• 23.04.2024, 11:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 20. November 2002, 07:29

Forenbeitrag von: »ts«

Re: Pumpe schuld an Harddisk-Bootproblemen

Jaja, aber da gibts ein paar Probleme: 1. Keinen Bock zu warten, das Ding soll gefälligst mal vorwärts machen! 2. Die paar Sekunden reichen oft nicht aus, meine Platte ist noch nichtmal zwei Jahre alt und würde trotzdem am liebsten in Rente. 3. Alles Kacke, das gabs doch vorher nicht! Alle Platten haben bis zu ihrer Verschrottung super gefunzt, nur diese dämliche Maxtor krepierte sicher schon bei der Geburt! *kick* Scheisskiste, aber bald ist Schluss! Tabularasa alles neu macht der.... hm.... De...

Dienstag, 19. November 2002, 20:54

Forenbeitrag von: »ts«

Re: Pumpe schuld an Harddisk-Bootproblemen

Ist ja lustig; ich habe auch ein HDD-Startproblem wie oben beschrieben und auch noch keine WaKü! Ist eine Maxtor Festplatte mit einem Abit Board (gleiches wie oben!). Kabel habe ich spaßeshalber mal gewechselt, hat aber nix gebracht. Die Eheim soll ruhig kommen, schlimmer wirds nimmer

Mittwoch, 13. November 2002, 06:47

Forenbeitrag von: »ts«

Re: AquaInject und Hydor L20

Ich habe eine email an die Leute von low-noise.de (Reseller) geschrieben, folgendes kam zurück: Den Airplex Evo wird es im Set erst geben, wenn dieser Seitens Aqua Computer verfügbar ist. Der kleine Innov**** AB ist nicht fuer die Hydor geeignet, da lässt sich auch mit ungewöhnlichen Verbindungsmethoden nichts ändern. (...) Einen Test über die beiden Radiatoren gibt es derzeit nicht. Persönlich würde ich den Heattransfomer single als DEUTLICH leistungsfähiger einstufen. Mit freundlichem Gruss Ma...

Montag, 11. November 2002, 07:35

Forenbeitrag von: »ts«

Re: Airplex Evo 120 - wann im Set?

Zitat von »Stephan« Unsere derzeitige Planungen sehen für die Zukunft mindestens zwei Sets vor. Eines ist auf maximale Leistung und hochwertigste Komponenten ausgelegt, das zweite auf maximale Funktion bei niedrigen Preis. Zusätzlich ist auch ein Konfigurator in Planung. Ich möchte aber schon jetzt sagen, dass die Sets keine großen Preisvorteile bringen werden. Unsere Preise sind fair und Rabatte ab xxx € sind kaum zu begründen. Über einen Wegfall der Versandkosten ab einer bestimmten Summe wir...

Montag, 11. November 2002, 00:17

Forenbeitrag von: »ts«

Re: Airplex Evo 120 - wann im Set?

Zitat von »FredFruchtig« Naja aber dann könnte AC ja gleich einfach die Preise senken, wenn man das Set so flexibel macht, dass es jeder bestellt. Ist nicht das selbe... Es wird quasi der Einstieg "subventioniert" und dann über die Folgeinvestitionen Schotter gemacht. Sachen wie AquaDrive und AquaTube kommen ja oft erst dann in's Spiel, wenn selbst der Lärm der Festplatte die Gemüter erregt (der andere Kram ist ja dann leise außer NT), oder die Wasserkühlung über den AquaTube stolz nach außen g...

Sonntag, 10. November 2002, 03:18

Forenbeitrag von: »ts«

Re: WaKü n00b !

Also ich warte auch noch auf ein attraktives Set mit dem 120er Evo, sonst wird das nix mit der Wasserkühlung oder ich kaufe eben woanders...

Sonntag, 10. November 2002, 02:53

Forenbeitrag von: »ts«

Re: Airplex Evo 120 - wann im Set?

Zitat von »avalon.one« Wer zu dumm ist... Freundlich, freundlich... die Frage nach einem Set liegt nicht in meiner Dummheit begründet, sondern im Preisvorteil (wie Damien schon richtig erwähnt hat). Sets sind i.Allg. immer billiger (wo liegt sonst der Sinn?) und in machen Shops eben durch Komponenten erweiterbar, welche dann aber in Kombination mit dem Set billiger sind, als z.B. eine Einzelbestellung des entsp. Artikels. Genau das würde ich mir auch bei AC wünschen, z.B. Basisset mit Option f....

Samstag, 9. November 2002, 07:54

Forenbeitrag von: »ts«

Re: Kennt jemand diese Pumpe?

Manuel, sach doch mal was zur neuen Pumpe...

Samstag, 9. November 2002, 07:46

Forenbeitrag von: »ts«

Airplex Evo 120 - wann im Set?

Wann wird das Startset durch die neuen Airplex Radiatoren erweitert? Ich würde gerne auf Wasserkühlung umsteigen, der Evo kommt mir auch gerade recht (kleines Gehäuse), aber ich würde gerne das Set kaufen, da Preis/Leistung doch besser ist als 100.000 Einzelkomponenten. In anderen Shops kann man bei Sets Radiator, Kühlelement, Pumpe und Features frei wählen (z.T.mit Aufpreis). Etwas ähnliches fände ich für das AQ-Set recht wünschenswert... Dinge die mir neben dem Evo im Starterset (als Option) f...

Montag, 28. Oktober 2002, 21:56

Forenbeitrag von: »ts«

Re: Brauch Hilfe beim AT-Einbau

Zitat von »FUNKMAN« Evtl. kommt ja auch noch der Aqua Inject rechtzeitig für deine Bestellung... Was ist das denn? Habe gesucht und nix gefunden...

Freitag, 18. Oktober 2002, 03:44

Forenbeitrag von: »ts«

WaKü auf kleinem Raum?

Hallo Wasserfanatiker! Der ewige Lärm dieser verdammten Ventilatoren treibt mich in den Wahnsinn; der Wille zur Wasserkühlung war bei mir selten so groß wie jetzt! Ich habe z.Z. noch einen Duron 600@800 und plane mit einem AMD 2200+ in einem komplett neuen System. Da ich nicht mehr so eine Geräuschorgie wie in meinem bisherigen System wünsche, würde ich gerne eine Wasserkühlung verwenden. Problem: Der Platz im Gehäuse ist begrenzt! Ich habe eines der neueren Chieftec-Gehäuse aus der Dragon-Serie...