• 24.04.2024, 06:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 55.

Samstag, 22. Februar 2003, 11:10

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: [S]:Programm zur download-überwachung

link? Edit. Lass gut sein, habs eben runtergeladen

Freitag, 21. Februar 2003, 18:50

Forenbeitrag von: »Tschech16«

[S]:Programm zur download-überwachung

Hallo habe jetzt den dsl tarif 1000mb! Kennt ihr ein tool mit dem ich die downloadmenge überwachen kann, damit ich in einem Monat nie mehr wie 1000mb ziehe! Bitte helft mir! Greetz Tschech

Donnerstag, 30. Januar 2003, 21:01

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: 2,2K oder 4,7K?

ok ,mach ich ;D

Donnerstag, 30. Januar 2003, 16:42

Forenbeitrag von: »Tschech16«

2,2K oder 4,7K?

So, hab ne Frage, hab hier einen 12V Papst Lüfter (1,2 W). Ich wollte ihn als einfache Methode mit einem Poti regeln! Ich hab hier 2 Potis rumliegen, der eine hat 2,2K der andere 4,7K! Ich bin mir ein wenig unschlüssig welchen Poti Ich nehmen soll? Macht ma Vorschläge!

Freitag, 24. Januar 2003, 22:13

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: Selfmade Mousepad

wäre diese Methode der Herstellung eigentlich auch bei Kugelmäusen empfehlenswert?

Donnerstag, 16. Januar 2003, 18:52

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: Lüftersteuerung für Dummies

das sin 12V papst lüfter, was weiß ich was die verbrauchen!! ;D

Donnerstag, 16. Januar 2003, 18:02

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: Lüftersteuerung für Dummies

@Tokius Welche Potis verwendest du? Welche Daten haben die Dinger. ???

Donnerstag, 16. Januar 2003, 16:41

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: Lüftersteuerung für Dummies

bitte helft mir, ich will heute noch bei reichelt bestellen, welchen poti muss ich nehmen um einen 12v Papst lüfter zu regeln! Bitte helft mir!!!! ;D

Donnerstag, 16. Januar 2003, 15:46

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: Lüftersteuerung für Dummies

was für einen poti benötige ich eigentlich wenn ich einen einzelnen 12V Papst Lüfter regeln will? (Artikelnummer Reichelt wenns geht ;D) Gruß Andreas

Dienstag, 7. Januar 2003, 18:03

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: Zählung der aktiven...

Hier!!!! ;D

Montag, 23. Dezember 2002, 22:45

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: Mobo-Kondensatoren?

naja, dann werd ich mir das mit dem Löten wol noch mal überlegen müssen! :-/

Montag, 23. Dezember 2002, 22:36

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: Mobo-Kondensatoren?

und ist das von den Lötstellen her auch mit einem "normalen" Lötkolben möglich, oder sind die Lötstellen mikroskopisch klein! Greetz Tschech16 (und natürlich frohe weihnachten!)

Montag, 23. Dezember 2002, 22:27

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: Mobo-Kondensatoren?

scheiße, kann ich den Kondensator abmachen und ihn mit einer Kabelverlängerung wieder dranlöten? Ändert sich da der Widerstand, wegen des Kabels und sind die Lötstellen auch nicht zu klein? Ich wüßte sonst wirklich nicht was ich machen soll! ???

Montag, 23. Dezember 2002, 22:22

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: Mobo-Kondensatoren?

Ich wollte bei mir einen Stealth-Mod machen, dazu musste ich mein Laufwerk ein Stück weiter nach hintern schieben! Das Problem ist nur dass ich es nicht weit genug nach hinten schieben kann, weil es dann an einen Mainboard Kondensator stößt! (hab ein ziemlich kleines Case!) Was soll ich jetzt machen, das Laufwerk muss nur ein paar cm weiter nach hinten! Soll ich den scheiß Kondensator einfach abmachen auf Gut glück, oder kennt da einer eine Lösung! ;D

Montag, 23. Dezember 2002, 22:17

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: BAD2LIFE`S PROJEKT

wann kommen die bilder? *gespanntsein* ;D

Samstag, 21. Dezember 2002, 21:46

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: was wird nur aus dem internet?

vielleicht hat dein Freund einfach nicht das Geld um mit einer teuren Software wie Dreamweaver zu arbeiten! Sollen wir ihn jetzt kritisieren weil er anstatt Dreamweaver Frontpage nehmen musste? :o

Freitag, 20. Dezember 2002, 18:32

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: Direct X 9

ich blick da im Moment nich ganz durch, soll das heißen dass die 8,5mb(bei mir) die ich jetzt mit dem websetup gezogen hab immer noch nich die final directx9 ver. sondern nur irgendeine beta ist! Da müsst ihr mich mal aufklären! ;D

Sonntag, 1. Dezember 2002, 22:49

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: Alu/Edelstahlplatten 2mm? Wo kaufen´?

lässt sich das 2mm alu gut mit ner blechschere schneiden?

Sonntag, 24. November 2002, 22:39

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: XP bootet -> Eheim im PC

mich würde interssieren ob diese Probleme bei allen auftreten, die die eheim so nah an ihren Laufwerken postiert haben. Ich will die Eheim bei mir genauso installieren, aber jetzt bin ich ein bißchen beunruhigt!!

Freitag, 22. November 2002, 21:11

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: Steriles pyrogenfreies Wasser

Sollte man zur Apotheke ghen um destil. Wasser zu kaufen? ???

Montag, 11. November 2002, 22:43

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: PlugnCool-Adapter?

stimmt, das gefällt mir ehrlich gesagt besser als das Löten ;D

Montag, 11. November 2002, 22:34

Forenbeitrag von: »Tschech16«

PlugnCool-Adapter?

Hi, ich weiß dass diese Frage schn oft gestellt wurde, aber bin mir immer noch nicht ganz sicher ;D Ich möchte meinen bestehenden Radiator mit 10mm Schlauchtüllen an mein neues PlugnCool-Sys anbinden! So, hab jetzt schon gelesen dass es die Möglichkeit gibt zu löten oder zu kleben. Aber es gibt doch im Shop unter Ersatzteile mehrere Adapter, welchen muss ich nehmen damit ich Schlauchtüllen und Adapter miteinander verlöten kann?

Montag, 11. November 2002, 20:21

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: Newbie-Fragen

Als ich rate dir auf jeden Fall zu PlugnCool ;D Bringt nur Vorteile!! Mu-Metall gibts zumindest bei mir im Baumarkt, ob man das in jedem Baumarkt bekommt wage ich zu bezweifeln!

Sonntag, 10. November 2002, 22:08

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: Slebst gebautes WAKU

gefällt mir gut! sauber verarbeitet ;D

Samstag, 9. November 2002, 18:39

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: Welchen Detonator soll ich nehmen?

heute ist der WHQL-zertifizierte 40.72 released worden! Auf nvidia.com gints ihn zu saugen! ;D

Freitag, 8. November 2002, 22:15

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: Welchen Detonator soll ich nehmen?

Ja, das steht unter Eigenschaften/Anzeige usw, aber wo genau kann ich die deto-version ablesen! ???

Freitag, 8. November 2002, 21:32

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: Welchen Detonator soll ich nehmen?

Eine Frage hätte ich noch, wo sehe ich welche detonator version ich zur zeit auf meinem Rechner installiert habe? ;D

Freitag, 8. November 2002, 18:04

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: erste WaKü, hab viele fragen dazu! *g*

der 2800xp prozessor kommt dieses Jahr vermutlich nicht mehr! ;D

Donnerstag, 7. November 2002, 21:04

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Welchen Detonator soll ich nehmen?

Hi, wollt nur mal fragen was ihr so für detonator-treiber installiert habt? Welchen könnt ihr mir empfehlen? ??? Den 40.72 oder 30.82 oder irgendein anderer?

Mittwoch, 6. November 2002, 21:29

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: What´s AMR ???

AMR steht für AudioModemRiser! ;D Da kommt wie der Name schon sagt eine kombinierte Modem/Soundkarte rein, also praktisch 2 Geräte in einem Steckplatz!! Da dieser Steckplatz aber extrem den Prozessor auslastet, hat er sich nie richtig etabliert! Also eigentlich Platzverschwendung! ;D

Mittwoch, 6. November 2002, 21:13

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: Wasserkühlung für Netzteil?

schau einfach hier im Shop unter netzteile, aber wenn du mich fragst würd ich mir lieber einen "leises" Zalman Netzteil nehmen! Ich finds ehrlich gesagt unnötig das Netzteil mit in den Kühlkreislauf zu nehmen ;D Hoppala, zu langsam!

Sonntag, 3. November 2002, 22:40

Forenbeitrag von: »Tschech16«

OC-Bios, woher?

So, da ich ja bald meine Wakü kriege, spiele ich mit dem Gedanken meinen 1.4er T-Bird auf meiem K7s5a zu übertakten! Doch das k7s5a ist für übertakter denkbar ungeeignet! Jetzt hab ich von einem Oc-Bios gehört! Woher bekomm ich so ein Bios, gibts das für mein Board? Und gibt es eventuelle Risiken, z.b beim Flashen! ???

Sonntag, 3. November 2002, 21:13

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: gelb - gelber - schlauch

Bin zwar kein Chemiker ;D,aber soweit ich weiß verfärben sich die Schläuche bei Ac-Fluid nicht!

Samstag, 2. November 2002, 18:54

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: altn.plugncool schläuche?

Kann mir jemand nochmal erklären bei welchen Arten von Schläuchen der "Wasserverlust" mit der Zeit besonders hoch ist, und bei welchen nicht! ???

Samstag, 2. November 2002, 16:43

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: WAKÜ Netzteil mit geschaltener Steckdose für P

meine fresse! ;D Sauber Arbeit!! Sieht echt klasse aus, auch die Verarbeitung ist sauber!

Freitag, 1. November 2002, 20:45

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: Hinweis bei zu hohen temps

Hoffentlich dauerts nicht mehr so arg lang ;D

Freitag, 1. November 2002, 17:18

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: Hinweis bei zu hohen temps

ich kann mir auch nicht vorstellen dass die Temperaturänderung von der änderung der reihenfolge kommen soll ;D

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 21:52

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: Mainboard passiv kühlen

Ein Kumpel macht grade seine Ausbildung bei der Basf, der hat mir den Kupferblock gefrässt, und ich hab ihn dann mit Wlk auf die Northbridge gebabbt! ;D

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 21:19

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: Mainboard passiv kühlen

Wenn du einen entsprechenden Kühlkörper nimmst, sollte das eigentlich kein Problem sein! Habs bei mir genauso gemacht! (hab das selbe board) Er sollte wie du schon sagst aus Kupfer sein, dann geht das ohne Probleme! ;D

Dienstag, 29. Oktober 2002, 23:01

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: meine Zusammenstellung WaKü

Ok, mit dem Schlauchschneideset haste recht, aber zumindest die paar Inbusschlüssel hat man daheim doch normalerweise rumfliegen! ;D

Dienstag, 29. Oktober 2002, 22:51

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: meine Zusammenstellung WaKü

Brauchst du unbedingt ein Inbusset? Und den Schlauchschneider brauchste doch auch net! ;D

Dienstag, 29. Oktober 2002, 21:33

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: meine Zusammenstellung WaKü

Wenn du mich fragst halt ich den Spacer für unnötig! Bringt höchstens 2-3 Grad und wenn er verrutscht is deine Cpu am *****!! Lass ihn weg, wegen den 1/2 Grad ;D

Sonntag, 27. Oktober 2002, 21:36

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: Extreme Schaumbildung im AT

Woran liegt es das dieser Schaum entsteht? Am g11/g12?

Sonntag, 27. Oktober 2002, 21:19

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: Frage zur Eheim 1048

Die temps bei dir sind in Ordnung, würd ich sagen, hab auch den 1400er T-Bird! Bei mir sinds unter Vollast maximal 46 Grad, was ja bei diesem Prozessor schon ziemlich gut ist!

Sonntag, 27. Oktober 2002, 18:21

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: Frage zur Eheim 1048

mich würden mal dene Temps interssieren ???

Sonntag, 27. Oktober 2002, 11:55

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: 230 V Papst-Lüfter runterregeln? Wie?

Ok, hab mal das mit dem Dimmer ausprobiert! Lässt sich wirklich klasse regeln, der Lüfter läuft jetzt zur Hälfte mit dem Dimmer aufgedreht auf aktzeptabler Geräuschkulisse! Hat aber denoch Leistung, meine Temps sind um gut 3 Grad besser als mit dem 12V Lüfter vorher! Ich denke ich regel ihn noch ein bißchen runter, dann isser aber auch wirklich kaum zu hören!

Samstag, 26. Oktober 2002, 22:07

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: Radiator mit 10mm Stutzen auf PlugnCool?

thx Akula, ich löt mir die anschlüsse an den radi dran

Samstag, 26. Oktober 2002, 19:30

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Radiator mit 10mm Stutzen auf PlugnCool?

Hi, ich hab mir schon vor längerer Zeit einen Radiator mit 10mm Stutzen gekauft, jetzt möchte ihn aber an mein bestehendes PlugnCool System anschließen! Könnt ihr mir sagen welche adapter usw ich in diesem Shop kaufen muss damit ich meinen plugncool schlauch an die 10 mm Stutzen montieren kann

Samstag, 26. Oktober 2002, 13:39

Forenbeitrag von: »Tschech16«

Re: 230 V Papst-Lüfter runterregeln? Wie?

Ok, ich probier mal das mit dem dimmer aus ;D

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 23:34

Forenbeitrag von: »Tschech16«

230 V Papst-Lüfter runterregeln? Wie?

So, ich hab mir einen fetten Papst-Lüfter 230 V (120mm) gekauft um ihn auf meinen Radiator zu setzen! Wie kann ich den Lüfter runterregeln, wo kann ich mir so teil zum runterregeln holen, oder geht das auch so irgendwie? ???