• 24.04.2024, 16:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Dienstag, 18. April 2006, 23:30

Forenbeitrag von: »Tsunami«

Gutes und Günstiges NT gesucht

Ich denke das mein 300W Enermax Netzteil etwas schwach ist bei meinem System und den geplanten Maßnamen und deshalb wollte ich die Community mal um ihren Rat fragen was ein neues Netzteil betrifft. Mein System besteht aus einem Intel P4 3,0GHZ (530J), einer Seagate 80GB Festplatte, einem DVD Brenner, einem DVD Laufwerk, MSI 865PE Neo3-F, 1024MB Ram und einer Geforce 6800. Zudem möchte ich die CPU übertakten, Kaltlichtkathoden und 4-5 Lüfter einbauen. Wieviel Watt sollte es haben und wieviel würd...

Montag, 17. April 2006, 21:26

Forenbeitrag von: »Tsunami«

Welche Wärmeleitpaste?

Mich würde mal interessieren was für eine Wärmeleitpaste ihr benutzt, ihr gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht habt und ihr empfehlen würdet, ich suche nämlich grade nach einer guten Mfg Tsunami

Montag, 17. April 2006, 20:17

Forenbeitrag von: »Tsunami«

Re: Intel P4 3,0 GHZ Overclocken?

Temperaturüberwachung sowieso, aber ab welcher Temperatur wirds beim OC gefährlich und welche Temps sind ansonsten in ordnung bzw nicht mehr in ordnung ? Und soweit ich weiss verändert sich der takt beim AGP port oder so und wegen dem RAm war doch auch noch was oder irre ich mich da?

Montag, 17. April 2006, 19:41

Forenbeitrag von: »Tsunami«

Intel P4 3,0 GHZ Overclocken?

Ich hab mir letzte Woche nen MSI 865PE Neo3 bestellt, weil mein altes Gigabyte GA 8IPE 775 G kaputt gegangen is und ich kein Geld für ne PCIe Graka hab -.- Zudem hab ich in einem Forum von MSI gelesen, das einer mit dem Neo 3 Board und einer Intel P4 530J (die habsch auch) es geschafft hat auf 4,01 GHZ zu kommen (standard 3,0GHZ). Und da dachte ich mir ich könnte auch ma mit OC anfangen (Mein Ziel sind "nur" 3,6 GHZ), leider hab ich nich soviel Ahnung wenn nich sogar gar keine Deshalb wollte ich...

Montag, 17. April 2006, 19:31

Forenbeitrag von: »Tsunami«

Re: Rundes Seitenfenster schneiden, aber womit am

hmmm... das isn Chieftec CS-601 is das Alu ich glaub nich ??? aber is son Kreis nich ziemlich schwierig mit ner Stichsäge, weil die doch reht "steif" ist, ich hab noch nicht mit stichsäge oder dremel gearbeitet deshalb frag ich so blöd :-/

Montag, 17. April 2006, 19:16

Forenbeitrag von: »Tsunami«

Rundes Seitenfenster schneiden, aber womit am best

Ich wollte mal wissen wie ich am besten ein rundes loch in mein Seitenfenster bekomme (Durchmesser: ~20cm), was ich so gehört habe war Stichsäge oder Dremel, gibt es irgendwelche Tipps wie ich das am besten darein bekomme? vielen Dank Tsunami

Dienstag, 11. April 2006, 00:16

Forenbeitrag von: »Tsunami«

Re: Mainboard gesucht

Ach nix AGP 4x ich hab mich ein bischen schlecht ausgedrückt sry das Board hat einen AGP 8x (vollwertig) und einen PCIe 16x Steckplatz, der PCIe 16x Steckplatz wird aber nur mit 4 Lanes betrieben. Und ich woillte wissen ob die einbußen sehr schlimm sind, weil bei AGP 4x und 8x isser ja nicht sonderlich groß

Montag, 10. April 2006, 23:37

Forenbeitrag von: »Tsunami«

Mainboard gesucht

Da mein Gigabyte GA 8IPE 775-G leider den Geist aus unerklärlichen Gründen aufgegeben hat und sich kein Händler bereiterklärt hat das MB umzutauschen muss ein neues her. Leider habe ich nich das nötige Kleingeld um auf PCIe umzusteigen und auch nich für ne neue CPU. Somit brauche ich ein Board das für Sockel 775 ist, AGP hat Sound und nach Möglichkeit Gigabit LAN. Mein Favourit ist im Moment das Asus P5VD1-X mit einem AGP 8x und einem 16x PCIe Steckplatz (ja ich weiss es hat nur 4x, gibts da gro...

Donnerstag, 19. Januar 2006, 21:33

Forenbeitrag von: »Tsunami«

Re: Schriftzug auf Gehäuse?

Nein muss nicht selfmade machen kannst du oder jemand anderes mir sagen wo es sowas gibt und was das kostet? oder wie ich mit ner schablone das mache also brauch ich dann ein airbrush kit oder wie funzt das ?

Mittwoch, 18. Januar 2006, 21:16

Forenbeitrag von: »Tsunami«

Schriftzug auf Gehäuse?

Schönen guten Tag, mein "Problem" ich muss für die Schule nen Casemod machen so und da hab ich mir gedacht ich mach mir nen rundes Fenster in die linke Seite mit nem CS Sticker drauf. Nen 140mm Lüfter in die Decke und Kathoden ins Gehäuse. Ich fand allerdings dass, das Modding "Standard" ist und so möchte ich gerne nen Schriftzug auf die rechte Seite machen. Leider weiss ich nicht wie, was braucht man um einen Schriftzug auf eine Gehäuseseite zu "malen" und wie mach ich das? thx für answers

Sonntag, 31. Juli 2005, 17:56

Forenbeitrag von: »Tsunami«

Kann ich meinen GPU lüfter steuern?

Ich habe ein prob seit dem ich meinen Rechner plattgemacht habe und zwar hatte ich vorher das expertool von gainward um meinen gpu lüfter zu steuern, allerdings finde ich nun keine links mehr und das prog funzt auch net mehr. Nun würde ich gerne wissen ob ihr mir vllt. einen link schicken könntet, mir ein anderes prog(link davon ) oder eine andere art sagen wie ich den GPU Lüfter steuern kann. Thx for help greetz Tsunami