• 18.04.2024, 05:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 306.

Mittwoch, 30. März 2005, 21:22

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: Welche Dämmmatten

falsches forum für die frage

Mittwoch, 30. März 2005, 21:20

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: Welche Dämmmatten

die, die es hier im shop gibt

Mittwoch, 23. März 2005, 22:23

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Zitat von »0x6c333337« Schwarze Plug'n'Cool anschlüsse, oder alternativ den schwarzen Plastik-Ring der Verbinder aus Metall anbieten (z.B. als Ersatzteil aus Metall anbieten) gut das das jemand anspricht. p&c komplett aus metall wären sehr schön. dann müsste man nicht immer fremdfirmen bemühen

Mittwoch, 23. März 2005, 14:27

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Zitat von »oelfuss« Mehr befestigungsmöglichkeiten an den Radiatoren. Gewinde an allen Seiten. Oder zumindest oben und unten an den Enden. letzteres wäre wünschenswert. zudem könnten die blenden eine bessere verarbeitung vertragen. die blenden verursachen unheimlich schnell kratzer, zudem sind die ansätze vom laser zu sehen und das auf der oberseite... eine entwicklung für ein netzteil halte ich auch für sinnvoll, wenn beim kühler nicht wieder alu verwendet wird. dabei geht es mir lediglich um ...

Dienstag, 8. März 2005, 18:12

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: Wasserkühlung von Korrosion reinigen?

also wenn es überall weiss sein sollte, hast du wohl kein korrosionsschutz drin gehabt naja schlaeuche kannste wegschmeissen, auf die kommts nicht an. kühler auseinanderbauen und sauber machen. das schleimig weisse zeug bekommste mit nem tuch ganz leicht weg, wenn du es sauber machen willst, nimm citronensäure. naja und denk daran mal die pumpe zu reinigen, da sammelt sich das auch. die winkel und sonstige anschluesse am besten auch putzen, eigenen sich q-tipps dafür. viel spass evtl ist auch di...

Sonntag, 6. März 2005, 01:10

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: Mathe Problem

wieso so kompliziert??? ich hoffe mal ich hab mich nirgends vertippt

Freitag, 18. Februar 2005, 13:02

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: plug&cool-Temperatursensor in aquatube *er

aber steck den fühler an eine stelle, an die du dir leicht zugang verschaffen kannst. der fühler geht unter äusserst schwer aus den anschlüssen raus... ansonsten wurde ja schon alles erwähnt...

Mittwoch, 16. Februar 2005, 22:25

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: Frage zu Lebenslauf

Zitat von »PoRo69« Hi, @ Sandra und Bela B. vielleicht solltet ihr beide mal genau nachlesen . Das ist nicht SEIN Lebenslauf, das ist ein Beispiel. Seppel heißt ja, wie im 1. Posting zu lesen: Sebastian, nicht Henning. Auch schrieb er: "Ich habe meinen Lebenslauf so geschrieben", d.h. hier ist ein Beispiel. Mfg PoRo und weil er den "so geschrieben" hat, gibt es genügend gründe sein gezeigtes beispiel detailiert zu kritisieren oder zumindest generell abzulehnen ob das nun genau seine angaben sin...

Dienstag, 15. Februar 2005, 18:55

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: Frage zu Lebenslauf

Zitat von »Joker« In einen Lebenslauf gehören doch nicht die Hobbies und eine Unterschrift und der Name des betreffenden im Fuß sind auch eher unnötig. unterschrift kann man durchaus dazumachen, würde ich auch auf jedenfall empfehlen. das ist allerdings ansichtssache, genauso die hobbies, generell interessieren aber nur hobbies in bezug auf die angestrebte tätigkeit bzw die rückschlüsse auf eine person zulassen (positive sinnvoll), ob da jetzt hiphop oder skten stehen muss... :/. den namen in d...

Freitag, 11. Februar 2005, 16:14

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: Neue Produkte (aquadrive dual, GPU-Kühler)

spani um so sachen wie kühlkörper im inneren geht es mir nicht. auch wenn die ersten cuplexkühler keinen schriftzug aufm plexi hatten... es geht nur um die vielzahl von unnötigen blenden. und eigene blenden bauen ist quark, wenn man durch verstetzen der loecher den einbau von dem kühlkörper optisch (ich bleib dabei )verbessern könnte... richtig gut wäre er zudem gewesen, wenn er im gegensatz zur konkurrenz eine einkerbung an der front hätte, wodurch der kühler direkt hinter die lian-li-blenden p...

Freitag, 11. Februar 2005, 15:55

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: Neue Produkte (aquadrive dual, GPU-Kühler)

Zitat von »saUerkraut« Man klebt sich doch genauso den Aufkleber des CPU und Grafikkarten Hersteller auf den Rechner! Wieso sollte man dann nicht auch ein wenig zeigen welche WaKü Komponenten man verwendet! richtig. es gibt leute, ich gehöre nicht zu der gruppe, die sich das vorne drauf pappen. aber auch die machen das nur einmal an einer geeigneten stelle. mein rechner wird auf jedenfall kein "showcase" . tsuni

Freitag, 11. Februar 2005, 15:04

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: Neue Produkte (aquadrive dual, GPU-Kühler)

schön dass ihr euch weiter um die wünsche euerer kunden kümmrt und jetzt einen dualkühlkörper für festplatten anbietet. schade ist nur, dass man immer von aussen sehen soll, dass man alles bei ac gekauft hat. die anfänge wie die blenden für die evo-reihe sind sinnvoll und meiner meinung nach ausreichend, aber die ganzen zusatzblenden für so sachen wie festplattenkühler sind im grunde überflüssig. eine vaiante, um den kühlkörper versenkt einzubauen, wäre wesentlich schoener gewesen, zumal man dan...

Sonntag, 6. Februar 2005, 00:35

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: was ist eigentlich mit den Benzin-preisen los?

Zitat von »x-stars« Schön wärs, wenn die sich nur nach dem Einkaufspreis richten würden . es kam mal ein Bericht im Fernsehen, das bei einer Tankstellenkette die Preise direkt in der Firmenzentrale geregelt und an die Zapfsäulen/Anzeigetafeln geschickt wurden, die Tank-Shops hatten damit nichts mehr zu tun :. jap! zumal ne tankstelle nicht vom sprit leben kann...das ist nur lockmittel. das was im shop steht, geht teilweise an den inhaber. der einkauf wiederum ist aber auch teilweise auf bestimm...

Samstag, 5. Februar 2005, 22:03

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: was ist eigentlich mit den Benzin-preisen los?

Zitat von »Capt._Nemo« Ich hab mich schon immer mal gefragt: Eigentlich müssten die Preise an der Tankstelle konstant bleiben, denn: sie kaufen den Kraftstoff ja für einen bestimmten Preis ein. Auch denke ich, dass sie die Preise zu betimmten Uhrzeiten hochtreiben, als wenn jeder tankt mal gerade ein paar Cent mehr. das ist so nicht ganz richtig, zumindest nicht für tankstellen von grossen konzernen wie aral, shell oder avia...die tankstelle hat mit der preisumstellung nichts zu tun. das geht ü...

Samstag, 5. Februar 2005, 14:04

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: Zivildienst oder Soziales Jahr ?

kommt auf den abreitgeber an. das gehalt das du fuer ein fsj bekommst, wird vom arbeitgeber (DRK etc.) festgelegt. ich habe allerdings festgestellt, dass man meist länger als beim zivi arbeitet und am ende in ca 13 monaten das gehalt erhalten hat, was ein zivi in 9 verdient. sprich du bekommst weniger für mehr arbeit. zumindest war das bei den stellen so, bei denen ich angefragt habe. wollte ursprünglich auch fsj machen, da aber drei wochen einweisung (pflicht für rettungsdienst) nicht bezahlt w...

Donnerstag, 27. Januar 2005, 23:57

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: aquagraFX Komplettkühler 6600 PCI Express

Zitat von »KampfSchwein« also ich hab den aquatube im kreislauf, sonst nur kupfer und verwend keinen korrosionsschutz dank eloxierung kein problem also wenn sich die teile nicht berühren, seh ich kein problem sehr gewagt, auf meinen recht neuen stifftehalter einen blick werf : ;D

Sonntag, 23. Januar 2005, 19:11

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: Haltbarkeit von Kaugummis

sind sicherlich nicht ewig haltbar. auf keinen fall jahre, zumindest die dinger die ich in der tanke verkaufe

Dienstag, 18. Januar 2005, 22:13

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: Eheim-Pumpe entkoppeln

habe nach wie vor die lösung von mai 2003 im rechner stehen. kanns nur jedem empfehlen

Dienstag, 7. Dezember 2004, 00:44

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: Grunsatzfrage Pumpenentkopplung!

viel zu kompliziert. fmj is da wesentlich einfacher, aber auhc teuerer

Dienstag, 7. Dezember 2004, 00:12

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: Grunsatzfrage Pumpenentkopplung!

sieht nicht uebel aus, waere mir allerdings zu aufwendig und es bleibt die frage, wie man das gestell am boden befestigt

Montag, 6. Dezember 2004, 21:18

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: Frage zu docking modulen...

klar passt er noch drunter, nur bringt es reichlich wenig, wenn er die warme luft vom netzteil ansaugt und zudem das netzteil die ganze flaeche vom hinteren teil des radis einnimmt....somit hat das ganze mal null effektivitaet...

Montag, 6. Dezember 2004, 19:52

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: Frage zu docking modulen...

genau kann ich dirs auch nicht sagen, hatte das aber genauso geplant und naja scheitert wohl an dem geringen abstand. zumindest wars mir auf den ersten blick zu eng. muss demnaechst mal nochmal ueberpruefen, aber ich glaube das bringt nix...

Montag, 6. Dezember 2004, 19:35

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: Grunsatzfrage Pumpenentkopplung!

hab den aufbau meiner eheim immer noch so, wie ich es damals, ja inzwischen kann man von damals sprechen , vorgestellt habe. und die anderen eheims in meiner umgebung auch. das allerdings nicht alle gleich leise sind, ist mir auch aufgefallen, wobei ich das nicht auf unterschiedliche pumpenpositionierung schieben kann. auch sind sie nicht unterschiedlich alt oder in irgendeiner form gemoddet. 24h laufen sie auch...ist schon sehr merkwuerdig, dass man mit ein und dem selben prinzip und der gleich...

Sonntag, 5. Dezember 2004, 21:12

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: Schablone APE 160

Zitat von »mousonmars« moin gibts irgendwo ne schablone für denn APE 160 ??? oder kann mir jemand denn abstand der Befestigungslöcher sagen , damit ich am Case mal kontrollieren kann ob er passr , oder ob ich ne blende brauch : thx mous die mittleren haben von lochmitte zu lochmitte einen abstand von ca 0,9 cm. von lochrand zu lochrand ca 0,6cm fuer den rest gibbet achtziger luefter tsuni

Samstag, 4. Dezember 2004, 23:50

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: Snowboard wachsen...

ich empfehl dir mal die seite von toko normales buegeleisen ist geschmacksache, da man nicht alzu genau die temperatur einstellen kann. darauf sollte man schon achten, da ansonsten dein wachs verdampft bzw sich dein belag anfaengt zu veraendern. gibt dann schoene matte bzw je nach hitze und dauer schwarze flecken im belag, dadurch musste wieder den belag anrauen und anschleifen, damit er ueberhaupt wieder richtig wachs aufnehmen kann (sollte dann schon nen haendler machen). generell sind aber au...

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 17:59

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: Katzenbabys 2004 Upd. S.6/8

Zitat von »fabelmann« hab selber ne katze und auch ne sehr starke allergie. bei unserer katze hilft es sehr, dass sie oft draussen ist. dann halte ich auch sie aus ;D, denn irgednwie streift sie dann ihre ganzen Haare, die sie sonst in der wohnung verliert an büschen draussen ab... aber auch als wir unsere kleinen hatten konnte ich es kaum aushalten, da die ja nicht rausdurften... aber die kleinen von chewy sind schon niedlich vor allem so schön grau... ...und chewy hat mal erwähnt, dass die ka...

Samstag, 27. November 2004, 20:17

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: Hilfe!!! GeForce 6800 GT zerstört???

Zitat von »Bulldog2004« Ja natürlich werd ich die umtauschen. Ich hab ja nichts gemacht! Von einem Tag auf den anderen sind nurnoch bunte Kästchen zu sehen wenn ich 3D Anwendungen starte!! am besten du druckst den verlauf von dem thread aus und legst den ausdruck als begruendung fuer die rueckgabe dem verkaeufer vor. wenn er dann die karte zuruecknimmt, ist es wenigstens kein betrug. wie naiv muss man sein :

Montag, 15. November 2004, 17:31

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: kreatin - abzocke?

interessant wie hier tipps gegeben werden, ohne dass jemand einen dunst hat, wie der typ aussieht der trainnieren möchte. keiner kennt irgendwelche fehlstellungen oder sonstige sachen und dann werden zu allem ueberfluss noch trainingsplaene ausgeteilt. sehr lustiger haufen. jedem das seine. : normalerweise macht ein ordentlich ausgebildeter physiotherapeuten einen plan, der auf eine bestimmte person zugeschnitten ist. was die ernährungsgeschichte angeht, kann man nur sagen, dass man sich ausgewo...

Samstag, 13. November 2004, 15:36

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: 160 GB HDD - Partitionieren Ja/nein?

ich wuerde fuer daten und betriebssystem getrennte partitionen empfehlen rest ist geschmacksache

Samstag, 13. November 2004, 15:15

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: Alternative zu WinAmp *erledigt*

auch noch ne moeglichkeit waere DeliPlayer tsuni

Donnerstag, 11. November 2004, 23:25

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: Aquatube anschlüsse

ja

Donnerstag, 11. November 2004, 19:30

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: Aquatube anschlüsse

kannst du auch ganz leicht in zukunft selbst erkennen. an sämtlichen kühlern, ausgleichsbehaelter und radiatore die ac verkauft sind immer g1/4 oder g1/8 gewinde. 1/4 > 1/8 . somit einfach schaun obs ein grosses "loch" oder ein kleines ist. ich glaube mich zu erinnern, dass nur die radiatoren g1/4 haben. beim aquapower bin ich mir aber nicht sicher, müsste aber auch 1/8 sein.

Mittwoch, 10. November 2004, 22:15

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: spaß mit dem zdf um 21:00

Zitat von »saUerkraut« Ich hab mich halb Totgelacht! ;D ;D Als ob GTA3 in irgendeiner Weise realistisch wäre! mfG saUerkraut in bezug auf straftaten, die auf den strassen geschehen, stimmt das bild von gta schon (bis auf den inhalt der straftaten). oder schaut da irgendjemand hin, wenn jemand z.b. ausgeraubt wird? ein hoch auf die person, die wenigstens durch einen anruf der 110 glänzt. also sag nie, dass die spiele nicht eine spur realismus besitzen ;D tsuni

Montag, 8. November 2004, 12:21

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: GeForce 3 Ti 200

Zitat von »-ManiaC-« twinplex für graka ein blick in den shop hätte gereicht der passt. hatte ich auch drauf war zwar eine gf3 ti500, aber die hatte den gleichen ramkuehler

Montag, 8. November 2004, 11:49

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: AHH! Striche auf Alu Tower!

mit kreppband sollte das eigentlich nicht passieren...hatte ich bisher nie probleme mit

Montag, 8. November 2004, 00:11

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: A.I. - Künstliche Intelligenz [Pro 7]

hab den film damals frühzeitig verlassen... war/ist sein geld nicht wert :-/

Donnerstag, 4. November 2004, 16:06

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: Thunderbird (Heise)

sylpheed ebenfalls sehr gut und stabil.

Dienstag, 2. November 2004, 21:23

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: EVO240+Aquatube-Blende selber machen!

wenn ja wäre ich auch daran interessiert. allerdings blieb meine suche sowohl hier im forum, als auch bei google ziemlich erfolglos...

Dienstag, 2. November 2004, 16:16

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: Venezianisches Glas

hehe, dafür ists aber ganz gut geworden allerdings wirst du es wohl kaum schaffen, eine soooooo schöne ausleuchtung herzustellen. zumindest wird das kompliziert mit der position der lampe(n). aber trotzdem viel spass dabei

Dienstag, 2. November 2004, 15:58

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: Venezianisches Glas

nicht so wie auf dem bild. bei nacht und beleuchtetem at würde allerdings der effekt auf dem photo auftauchen.

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 18:20

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: Schulabgang oder Abi?

Zitat von »crushcoder« hat sich das in den letzten 10 jahren geändert? ??? jap. zumindest in bw. ich war auch sehr überrascht, als ich in der 12. ueberlegt habe, direkt auf eine fh zu wechseln....zeitlich gibt es jetzt keinen vorteil mehr. nur noch ein "notprogramm", wenn man das abi nicht schaffen sollte. ich hab mich fürs abi entschieden, bzw auch fürs "notprogramm" ;D

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 17:38

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: Schulabgang oder Abi?

Zitat von »crushcoder« fachhochschulreife ...hat man noch nicht, wenn man die 12. mit zeugnis verlässt. lediglich den schulischen teil. danach braucht man noch eine ausbildung, sprich lehre. erst dann besitzt man eine vollständige fachhochschulreife.

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 00:37

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: Sorry, muss zum Ballet

jo

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 00:15

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: HDD-Empfehlung benötigt

war ich bisher auch von überzeugt...nur eben s.o. das wuerde mich auch nerven

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 17:10

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: HDD-Empfehlung benötigt

ja er ist sich _ganz_ sicher, da er einmal den pc mit hdd angeschlossen hat und einmal ohne stromstecker. beim ersten versuch hoert er deutlich vibrationen, beim zweiten keine. also ich wuerde sagen das problem liegt definitiv am stromstecker ;D

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 17:05

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: Leiseste Pumpe?

ich wuerde vorschlagen, du gehst in eine zoohandlung und erkundigst dich dort nach pumpen. unter anderem wird man dir dort höchstwahrscheinlich eine eheim-kollektion vorführen können (in angeschlossenem zustand). ich glaube die kosten solltest du den versandhäusern ersparen. gibt auch noch eine welt um den pc herum somit wüsstest du dann auch gleich, wo du erstatzlteile leicht einkaufen kannst. ich denke da vorallem ans wochenende... tsuni

Dienstag, 26. Oktober 2004, 18:56

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: Kühler "MIST"? Komplettkühler 6800

btw wuerde ich dir trotzdem dazu raten, testweise den orginalkuehler draufzupappen und die karte dann nochmal testen. wenn dann immernoch die fehler auftreten, wuerde ich mir sorgen machen ansonsten fehlt wohl nur der schon oefters beschriebene luftstrom. tsuni

Dienstag, 26. Oktober 2004, 18:24

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: Kühler "MIST"? Komplettkühler 6800

da du immer nur mit deinem st beispiel 55° argumentierst, ist dir wohl nich zu helfen. alle andere ratschläge ignoriest du sehr gut und empfiehlst paradoxerweise, dass hier forummitglieder genauer genauer lesen sollen. auf loesungsvorschlaege reagierst du aber meist nur gereizt. ich frag mich, was du hier noch erwartest... 1. luefter davorhalten 2. orginalzustand testweise wieder herstellen. das sind die beiden dinge die du bisher noch nicht gemacht hast. nur mal so... tsuni

Dienstag, 26. Oktober 2004, 18:06

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: 9800 XT Grafikfehler

viel glück tsuni

Dienstag, 26. Oktober 2004, 17:45

Forenbeitrag von: »Tsuni«

Re: 9800 XT Grafikfehler

Zitat von »Der_Fritz« Ja, aber ich ahb sie von meinem Cousin geschenkt bekommen und der hat glaub ich den Abholschein net mehr. Ich hab nur noch die Produktnummer (die Karte ist vom ARLT) drauf. Also ich glaub net, dass ich die Umgetauscht bekomm. Laden führt die Karte auch net mehr wenn dein freund allerdings dort die rechnung auf seinen namen austellen lassen hat, kann man die rechnung nochmal ausdrucken lassen bzw arlt kann die rechnung wieder aufrufen. auf der rechnung sollte dann auch die ...