• 13.05.2024, 08:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 25. Januar 2004, 14:08

Forenbeitrag von: »ttkman«

WAKÜ zu verkaufen

jaja ich weiss, es verstößt gegen dir Regeln, aber bei ebay.de ist die Lobby einfach nicht groß genug ... also ich bin letztens auf ein barebone system umgestiegen und würde jetzt gerne meine wakü "günstig loswerden" wollen. was hab ich zu verkaufen? Highend Set 240 (4 Lochhalterung für Sockel A)+ ATI-Graka-Kühler+Chipsatzkühler+Abschirmgehäuse für Pumpe+Schläuche+Zubehör+Kühl - und Farbmittel + Plexpipe und Beleuchtungsmodul (für ausgleichsbehälter)+Verbindunsstücke und Winkel hatte alles einen...

Mittwoch, 13. August 2003, 02:09

Forenbeitrag von: »ttkman«

Re: Temperaturen,die x-te :-)

DANKE oldman ... dass nenn ich mal ne fundierte antwort also beweg ich mich voll im grünen bereich ... na gut ... dann schau ich mal noch, was ich beim overclocking rausholen kann ... danke auch nochmal an die anderen foren mitglieder, die so freundlich waren mir zu antworten

Mittwoch, 13. August 2003, 00:47

Forenbeitrag von: »ttkman«

Re: Temperaturen,die x-te :-)

ich geh einfach davon aus, dass das system beim overclocking wärmer wird

Dienstag, 12. August 2003, 23:50

Forenbeitrag von: »ttkman«

Re: Temperaturen,die x-te :-)

ich hab ja alles verstanden freunde, aber ich hab halt kein bezugssystem, so dass ich nicht weiss ob die temps nun zu hoch sind oder nicht ... ich finde halt wirklich nur das wenn die cpu burned und schon ne tmp von 54 grad dann is mir das einfach zu hoch hehe nee ich versteh das schon, dann muss mer halt damit leben, dass ein übertakten in dem system nicht möglich ist schaaaaaade

Dienstag, 12. August 2003, 23:26

Forenbeitrag von: »ttkman«

Re: Temperaturen,die x-te :-)

vielleicht sollte man mal ein art datenbank für solche temperatur fragen entwerfen, dass würde menschen wie tiak eine menge nerven sparen

Dienstag, 12. August 2003, 23:08

Forenbeitrag von: »ttkman«

Re: Temperaturen,die x-te :-)

Danke für die antworten zimmertemp leigt bei 30 grad konstant *puuuuh* zuviel wärmeleitpaste is nicht, zu wenich auch net ... und angezogen is der kühler auch korrekt (denk ich) apros po leckagen hoch 5 ... der schlauch steckte immer bis zum anschlag (hab markierungen drauf gemalt) drinnen ... vielmehr scheint der schlauchschneider nie einen vollkommen geraden schnitt hinzubekommen, da der schlauch ja doch meist in einem gering gebogenen zustand geschnitte wird ... vielleicht kann mir da noch ma...

Dienstag, 12. August 2003, 22:22

Forenbeitrag von: »ttkman«

Temperaturen,die x-te :-)

Guten Abend und mir selbst einen herzlichen Glückwunsch zum ersten Foren - Beitrag Um eins gleich klarzustellen, ich erwarte möglichst fundierte antworten und nicht antworten alla "solange die kiste net abschmiert ist alles ok". so also zu meinem Problem .. habe eine WAKÜ erworben (HIGHEND Set 240 + twinplex für schipsatz und ATI Karte) !!! NICHTS IST ÜBERTAKTET !!! nach sage und schreibe 5 (!) Leckagen an den Plug & Cool Anschlüssen *grml* (5 mal durfte ich die scheise fixen) lief das system en...