• 27.04.2024, 04:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Freitag, 21. März 2008, 23:21

Forenbeitrag von: »ttwwttww«

Re: Laing DDC-Pumpe Probleme + durchgeschmort...

[table][tr][td]>> Wenn sie erste 10 moante alt ist, email direkt an AC. >> Das sollte dann noch unter Garantie fallen.[/td][/tr][/table]Tja ich schätze das mach ich mal... Meine alte Eheim kann dann wieder in die Reserve.... [table][tr][td]>> Ach und beim nächsten mal ne AS kaufen - bei der hab ich noch nie von so nem Fehler gehört...[/td][/tr][/table]:-) BTW: Sind die leiser als die Original-Eheims (Vor ein paar Jahren bei AC gekauft, noch richtig mit 220 Volt...) ? [table][tr][td]>> Edit: Will...

Freitag, 21. März 2008, 13:54

Forenbeitrag von: »ttwwttww«

Laing DDC-Pumpe Probleme + durchgeschmort...

Hallo zusammen.... ich habe vor ca. 10 Monaten eine Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1RT über aqua-computer gekauft. Die Pumpe war vielleicht durchschnittlich 30 Minuten am Tag in Betrieb. Kürzlich ist sie komplett ausgefallen. Meine erste Vermutung war ein Fremdkörper in der Pumpe, beim auseinanderbauen ist mit auf der Steuerplatine eine verkohlte Stelle aufgefallen, an der ein Teil der Spuledrähte festgelötet ist.... > Hat jemand ähnliche Probleme/Erfahrungen mit dieser Pumpe und weiß jemand zufällig d...