• 25.04.2024, 03:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 26. März 2007, 10:40

Forenbeitrag von: »Tu3t«

Re: Wie system entleeren?

@bonez danke fuer die schnelle Antwort. Die 1 moeglichkeit finde ich gut weil eine spuelleitung hole ich mir nicht. Dann werde ich mir noch einen kugelhahn bestellen und dann kanns am weekend losgehn mit dem zusammenbau. mfg Tu3t

Sonntag, 25. März 2007, 18:13

Forenbeitrag von: »Tu3t«

Wie system entleeren?

Hi Leute, moechte in einer woche eine wakü in betrieb nehmen und nun stellt sich bei mir die Frage wie ich das sys am besten entleeren kann. Da ich noch keine wakü hatte frage ich hier mal nach. Hoffe Ihr koennt mir helfen. Gruß Tu3t

Dienstag, 13. Februar 2007, 09:13

Forenbeitrag von: »Tu3t«

Re: Meine erste Wakü Hilfe!

Morgen, danke fuer die Antworten war ein paar tage weg und konnte nicht zurueck schreiben. Ich habe mir überlegt die festplatten nicht mit in den wasserkreislauf zu integrieren. Wuerde da dann ein wakü mit nur einem 240 radi reichen oder wuerdet ihr trotzdem einen 360 nehmen? Habe ein mesh gehäuse (big tower) und wollte radi und ausgleichsbehälter in den deckel montieren. Denke das der platz grad so reicht bei einem 360 radi. Gruß Tu3t

Montag, 5. Februar 2007, 13:50

Forenbeitrag von: »Tu3t«

Re: Meine erste Wakü Hilfe!

@ bonez der geht denke ich nicht steht ja da Viele Mainboards für Intel-Prozessoren mit nicht-Intel-Chipsätzen aber ich habe einen intel chipsatz. Gruß Tu3t

Montag, 5. Februar 2007, 10:50

Forenbeitrag von: »Tu3t«

Re: Meine erste Wakü Hilfe!

danke nochmal fuer die schnellen antworten. Das genau ist mein board dann weiß ich ja was ich mir holen muss. Nur zum CPU kuehler haette ich noch fragen ist das wirklich so das der duesenkuehler verstopfen kann und woran liegt das? Als chipsatzkuehler meint du bestimmt den twinplex Rev. 1.2 Chipset P4 Typ 1 das muesste doch der richtige sein. Gruß Tu3t

Montag, 5. Februar 2007, 10:08

Forenbeitrag von: »Tu3t«

Re: Meine erste Wakü Hilfe!

erstmal danke fuer die schnelle antwort, ich habe ein msi i975x power up edition mainboard. Den platz haette ich schon dann muesste ich einen 240 in den deckel montieren und ein 120 hinten am 120 luefter. Weil ich moechte den ausgleichsbehaelter in den deckel montieren. Wie oft muss man das wasser in einem sys wechseln? Welchen cpu kuehler sollte ich mir holen lohnt sich der aufpreis fuer einen cuplex xt? Wie funktionieren die plud und cool anschluesse sind die auch sicher gegen lecks? Gruß Tu3t

Montag, 5. Februar 2007, 09:15

Forenbeitrag von: »Tu3t«

Meine erste Wakü Hilfe!

Morgen, ich bin neu hier im forum und habe gleich ein paar fragen. Ich moechte mir fuer mein neues sys eine wakü besorgen die soll auf jeden Fall folgende komponenten kuehlen. -CPU E6400 -GPU x1950xtx -Northbridge -2 Festplatten im Aquadrive Da ich ein mesh gehäuse habe stellt sich mir die frage ob da 2x120 radiatoren reichen wuerden weil im shop hier wird so ein sys angeboten oder sollte ich doch lieber ein 360 radiator kaufen? Kann man seine Grafikkarte zu ac schicken damit die den kuehler dra...