• 11.05.2024, 23:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 17:42

Forenbeitrag von: »birt«

Re: Druckanschluss bei Pumpe undicht ;(

hi, habe gerade nochmal meine wakü entwässert und einen neuen schlauch verwand, der ist auch richtig spürbar eingerastet, doch das problem ist immernoch das selbe

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 00:21

Forenbeitrag von: »birt«

Re: Druckanschluss bei Pumpe undicht ;(

jopa, hab sogar extra den schlauchschneider gekauft und benutzt und jede schnittstelle eingehend beobachtet

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 00:08

Forenbeitrag von: »birt«

Re: Druckanschluss bei Pumpe undicht ;(

das wasser kommt von da wo der schlauch drinnsteckt, als ich es zum ersten mal in betrieb nahm, war eine richtige "haube" aus wasser drüber, dann habe ich ein bischen fester am schlauch gedrückt, jetzt ist keine blase mehr zu sehen, aber wenn ich oben wo der schlauch reingesteckt wird mit einem weißen tuch abwische habe ich was grünes drauf, vom ultraglow oder wie der uv-dingens auch heißt.

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 23:37

Forenbeitrag von: »birt«

Druckanschluss bei Pumpe undicht ;(

hi, ich hab folgendes problem und zwar ist nun endlich mein waküd netzteil gekommen, habe auch sofort alles eingebaut, nur drückt es jetzt oben aus dem druckseitigen anschluß der pumpe(eheim1046) immer ein ganz wenig wasser raus, ist das bei dieser art bekannt? oder einfach pech? und neuen kaufen? hab 1000x probiert ob der schlauch richtig drinn ist, ist es. danke vorab gruß birt

Freitag, 12. September 2003, 03:40

Forenbeitrag von: »birt«

Re: Twinplex angelaufen

Danke für die tips, ich hab hier so NeverDull PolierWatte ausm atu, benutzen wir um die aluspots ausm verleih auf hochglanz zu bringen, habe das benutzt, jetzt kann man sich drinn spiegeln

Donnerstag, 11. September 2003, 20:25

Forenbeitrag von: »birt«

Twinplex angelaufen

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit den twinplex gekauft, nun lag der ca. 2monate im schrank, weil ich keine verwendung für ihn hatte, nun habe ich mir eine ATI Radeon 9500 gekauft und möchte ihn wieder verwenden, allerdings ist er jetzt außen grau angelaufen, ist das schlimm, isoliert das gegebenenfalls? wie bekomme ich das wieder weg? Danke Vorab