• 28.04.2024, 01:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 104.

Donnerstag, 24. Juli 2003, 23:29

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: LCD - Selbstbau vs. Ebay

Also! ich finde ein gekauftes ist für den gut der nicht so geschickt ist! und nicht gerade nen Lötkolben Zuhause hat! Außerdem vom Preis kann man dagegen nix sagen! also was spricht dagegen! und was heisst bitte KAUFMODDER??? habt ihr eure leuchtenden Lüfter gekauft oder selber gemoddet und hergestellt ! also! KAufmodder bezeichnet man die Leute die sich den kompletten Rechner schon FIX und fertig "gemoddet" gekauft haben! aber da sag ich auch nix gegen! das ist jedem sein Bier! Der eine hat ebe...

Dienstag, 24. Juni 2003, 14:50

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: Pro7 - Taff - Beatlebau

typisch Österreicher wenn die die Bergziegen nit gerade vergewaltigen bauen die so ein kak! ;D ;D ;D nein, war nur SPass in Deutschland gibts genau so verrückte!

Mittwoch, 11. Juni 2003, 01:24

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: Suche CS-601 Seitenteil

iiicchhhhhhhhhh kann dir mein Seitenteil geben!! is für CS 601

Sonntag, 8. Juni 2003, 06:07

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: Der Schlecker-PC

@ Steini! JAwoll*! so is meine ich das! und nit immer uuuäähhh alles scheisse! erstmal selber machen!!!! mekern kann jeder selber machen das ist die Kunst!!!!!!!   MAl schaun wann ich mal meinen MOD irgendwann fertig bekomme! hab hier alles rumliegen nur keine Zeit das einzubauen!!! vielleicht im Herbst! EDIT: die Pappe würde auch nit brennen wenn ihr das MOBO einfach nur in den Karton legt! sonst wäre meine Teppich und meine Socke schon abgefackelt! hab nämlich zur Zeit keinen Tower der is verl...

Sonntag, 8. Juni 2003, 04:20

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: Der Schlecker-PC

MAn Leute memt hier mal nit rum! von wegen scheiss Page alles kake!!! 1. macht mal so ne PAge! nit jeder legt wert auf ne Bonzen Page! ist ja auch gar nicht Thema! außerdem wer ein bischen genauer schaut findet die Bilder auch sofort! 2. wenn´s euch nit gefällt müsst ihr ja nit immer was NEGATIVES reinschreiben! 3. is doch mal was anderes wie immer mit Holz Alu Stahl etc.!!! ich hab noch keinen PC im SchleckerKartong gesehen! außerdem warum sollte die Pappe brennen?????? ??? also bis Pappe brenn...

Dienstag, 11. März 2003, 20:19

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: Pumpe vergessen einzuschalten

LOOL Was fürn Luckrechner! ;D

Dienstag, 11. März 2003, 18:32

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: Pumpe vergessen einzuschalten

HEY! Das kenne ich! Du hast 100%tig Luft im System kenne das auch! und zwar kann das Monate-lang immer gut laufen! und auf einem wird die Pumpe lauter und es ratter so komisch! Das kann dadurch passieren das z.B. du mal einfach unbemerkt an den PC gekommen bist! und im Radi sich ne Luftblase gelöst hat! ne kleine macht dem System nix aus! aber wenns ne richtig große ist dann ist der Arsch ab! weil deine Pumpe im nen "luftloch" hängt und nix Pump! meistens löst sich das aber nach kurzer Zeit wied...

Samstag, 8. März 2003, 10:23

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: Die AT-freien Tage :(

BIn mal gespannt wann die das Topic hier schliessen! ??? Weil negative Bemerkungen sind hier nit so erwünscht! Hey jetzt mich aber nit anmachen! bin unbarteisch! Ich meine nur!

Freitag, 7. März 2003, 13:39

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: Eheim zerreißt RAID-Array?

Da sag ich nur eins Scheiss Eheim! dann sollen die ne ne Abschirmung gleich dabei machen! sonst ist das doch kake! ich hab nen Lian Li und will jetzt dort ne Wakü einbauen und zwar sitzt dann meine Pumpe genau überm NT! da dürft nix mehr passieren! ;D oder etwas doch .......... ?

Dienstag, 4. März 2003, 20:32

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: ACHTUNG unglaubliche Geschichte!!!!

HEY Man hackt jetzt nit auf mir rum! hab keine Ahnung wie teuer der AMD 3000+ ist! Aber wo ich dir recht gebe ist bei der PR! Intel macht wenigstens Werbung AMD hat glaube noch nie Werbung gemacht! und ich mach hier keine TI4200 schlecht! ich hätte gerne so eine! ich hab z.B. nur ne GeForce2 TI ;D

Dienstag, 4. März 2003, 18:19

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: ACHTUNG unglaubliche Geschichte!!!!

WOW WOW WOW° Leute regt euch mal nit so auf! Das ist wieder der Kampf AMD vs. INTEL! Ich finde der nicht soviel Geld hat kann sich keinen Intel leisten Der greift zu AMD d.h. AMD ist wie ich finde! kein Prozi der alles Kann sondern einfach ein Prozi für jeden normalen Menschen! sie sind nicht so teuer únd haben eine gute Leistung!! Intel dagegen kann sich nit jeder leisten dafür hab Intel aber auch dieses Programm das bei zu hoher Hitze sich automtisch runter taktet oder sich einriehrt! und hat ...

Montag, 3. März 2003, 00:23

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: ACHTUNG unglaubliche Geschichte!!!!

@ Stromschlag! so ählich wars ja auch!

Montag, 3. März 2003, 00:22

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: ACHTUNG unglaubliche Geschichte!!!!

ALSO pass auf! Is ne Lange Geschichte! es war einmal ;d........ Ne ich war auf ner lan! www.btr-lan.de ANMELDEN! und ich hatte meinen PC noch nciht fertig! also ich war mit Orga! auf jedenfall hatte ich keinen Ausgleichsbehälter! und um nen geschlossenen Kreislauf zubekommen braucht man ja sowas! PS: habs auch schon 2x ohne gschafft! (tupperdose RULEZ) ;D Naja ich also nen Zahnbacher genommen der undicht war wie ich später feststellte naja und grünes UV Zeug darin gekippt! mhhhhhh..... ich in me...

Sonntag, 2. März 2003, 20:25

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: ACHTUNG unglaubliche Geschichte!!!!

@bAlRoG ICh hab auch nen MSI hab auch 4loch Halterung! hab nen K7T Turbo2 !

Sonntag, 2. März 2003, 20:23

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

(Pumpe ging auch wieder)

HEY HEY HEY! Bete nicht zu Gott! sondern Bete jeden Tag dein MB an in der Hoffnung das es deine CPU immer vor dem Hitzetod bewahrt! ;D ;D hatte ich auch mal! da is meine Pumpe ausgefallen auf ner LAn wohlgemerkt! naja ich war als am zocken! und ohne zu lügen erst nach ca. 2-5min ging mein PC aus! ich konnte noch nit mal den Cuplex anfassen so heiss war die Kiste! aber nach 10min ruhe´n! hab ich ihn wieder angemacht! (Pumpe Ging auch wieder) lief die Kiste wie ne 1.! Dank Temperaturfühler hat mei...

Sonntag, 2. März 2003, 17:19

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: XP 1700 wie hoch takten?

#

Sonntag, 2. März 2003, 17:19

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: XP 1700 wie hoch takten?

LOl Hey! ja ich hab sowas noch nie gemacht! ich weiss ihr habt alle viel Ahnung! aber kommt mir nicht mit irgendwelchen Klugscheisser Sprüchen! das kotzt mich an! Das kannste machen wenn jemand davon Ahnung hat und trotzdem so scheiss fragen stellt! ich hab aber keine Ahnung vom übertakten! und ich kenne auch keinen der das schon gemacht hat! das dazu! Also ich werde mir jetzt bestimmt keinen T-Bred CPu kaufen! dann noch nen neues Board und dazu den passenden Speicher! dann kann ich mir auch gle...

Sonntag, 2. März 2003, 14:33

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: XP 1700 wie hoch takten?

aahh hab ich fast vergessen! hab nen Xp1700 mit "Palomino" kern!

Sonntag, 2. März 2003, 14:29

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: XP 1700 wie hoch takten?

OKOK ich hab mal im Thread nachgesehen! aber nix gefunden was auf wollte! Ich hab nen AMD Xp 1700 der hat keine fehlenden L1 brücken! ! Also ich hab nen MSi K7T Turbo2 512MB Infineon Cl2 nen Amd Xp1700 So nun will ich die Kiste takten! am besten wäre auf ein Xp2400 Nivo! wenn nit auch egal! hauptsache auf die 2000 marke! werde das Teil mit ner Wakü betreiben! Lüfter laufen auf 12V. nun wollte ich von euch wissen wie hoch ihr eure wenn "normalen" Xp´s 1700´er getaktet habt? und auf welcher Volt z...

Sonntag, 2. März 2003, 13:47

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

XP 1700 wie hoch takten?

Ok noch ein Thread von mir! Also wollte euch mal fragen wie hoch kann ich nen XP1700 takten! hab nen Airplex Evo 240! (radi) 2x Enermax 12V meine Kiste muss nit gerade leise sein sondern schnell! und den Cuplex (classic) wie hoch bekomme ich die Kiste? PS: welcher KÜHLER ist besser? Cuplex (classic) oder Cuplex evo???

Sonntag, 2. März 2003, 12:56

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: Help?? Prozi noch besser kühlen!???? ----

okok ich wolte eh erst eure Meinung hören bevor ich dieses Teil gekauft hätte! naja dann nit!

Sonntag, 2. März 2003, 12:44

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: Help?? Prozi noch besser kühlen!???? ----

mhhhh stimmt! Aber ich hab ja ne Wakü dann hol ich mir ne Vierloch-Halterung! und dann dürfte das eigentlich gehen!!! Wenn jemand was besseres weiss immer rin hier!

Sonntag, 2. März 2003, 12:25

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: welches case

Am besten kommt nen Lian LI PC 70! die Teile sind zwar nicht günstig aber wenn du das Teil erstmal Zuhause hast! und du hebst nur die Verpackung hoch glaubst du die haben den Tower vergessen weil das Teil so leicht ist! einfach Hammer die Kiste! LiAn LI RuLeZ ;D

Sonntag, 2. März 2003, 12:23

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: neuer Lightbus [pics]:

GEIL! sieht echt fett aus!! Weiter so

Sonntag, 2. März 2003, 12:22

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: Game Cube, Lüfter austauschen möglich?

MAch ne Wakü dran! ;D Oder ne Kompressorkühlung! ;D ;D KOmmt doch geil! dann machste noch nen Window rein und fertig!

Sonntag, 2. März 2003, 12:17

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Help?? Prozi noch besser kühlen!???? ----

Hi Leute! Wollte euch mal fragen ob sowas gehen würde, ohne schweren Folgen für die CPU oder MB? ??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=32175

Montag, 24. Februar 2003, 17:23

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: Externe Wasserkühlung Nr.1

Shick sieht irgendwie! Geil aus! eben was anderes! wie immer nur so verschlossene Wakü´s! (interne)

Montag, 24. Februar 2003, 17:23

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: Externe Wasserkühlung Nr.1

Shick sieht irgendwie! Geil aus! eben was anderes! wie immer nur so verschlossene Wakü´s! (interne)

Sonntag, 23. Februar 2003, 17:55

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: Ein kleiner Vorgeschmack des Cube-Projects...

ohhh ohh oOOOHHHHH Ich glaube ich war gestern ziemlich volL! ;D : oh peinlich :-[ NAJA man kann es ja gerade so lesen! ;D sry nix für ungut Leute

Sonntag, 23. Februar 2003, 04:41

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: Ein kleiner Vorgeschmack des Cube-Projects...

hi leute srywnn ich nen bischen scheiseee schreibe aber ich bin´noch voll besoffen! Also jch finde man sollte kompressor und wakü vereinen Kompressor für die CPU und den rest mit wakü ausstatten! das siweht nit nur geil aus sondern ist auch Hammergeik gemacht! z. b. : CPUkompressor Gpu Wakü und chipsatz auch mit wakü und Festplatten! das wäre doch viel geiler! oder`` sry wenn das alles ake klingt bin ein bischen voll!

Samstag, 22. Februar 2003, 11:12

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: Ein kleiner Vorgeschmack des Cube-Projects...

WOWOWOW BOAH ALTER is ja der Hammer! Aber warum kaufst du dir ne Wakü für 1200€! Wenn du zuviel Geld hast ich gebe die gerne meine Kontonummer kanste auch was einzahlen! ;D Aber jetzt mal ohne scheiss! für das Geld hätte ich mir ne "normale" Wakü geholt und dann ne Kompressor kühlung! das kommt doch eh viel GEILER! ne Wakü sieht zwar mit Window besser aus als ne Kompressorkühlung aber die Kompressorkühlung ist efektiver als Wasser! und um efektivität gehts hier ja auch! mehr LEISTUNG zu gewinnen...

Sonntag, 9. Februar 2003, 03:29

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: Kühlschrank als PC :D

Die temps sind mir wurscht! ich nur nen Server! AMD Duron 900MHZ und der soll in den Kühlschrank! kein High-End PC sondern einfach nen altes gammel Teil! ich muss eben sehen das sich kein KONDENSWASSER Bildet und wenn ja das mein Hardware nit daran verreckt! und heiss wird das System wirklich nicht glaubts mir!

Samstag, 8. Februar 2003, 22:53

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: Kühlschrank als PC :D

MAN EY PASS AUF DIE KALTE LUFT WIRD WIE BEI EINEM NORMALEM PC AUCH GEKÜHLT!!!!! D.H. Es ist ein ganz normaler Luftkühler nur das von oben kalt Luft angesaugt wird! VERSTANDEN! Das ist wie als würde ich nen "normalen" PC mit Luftkühlung in nen Kühlschrank setzen! mehr is da nit! ok bischen modden werde ich die KISTE AUCH aber mehr amch ich nit!

Samstag, 8. Februar 2003, 22:45

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: Kühlschrank als PC :D

LOl Leute :-[ Ich sags nochmal! also in dem Kühlschrank gibts oben ein Gefrierfach darunter ist ja der "ganz normale" Kühlschrank! Oben wo das gefrierfach ist! will ich ein loch bohren wo ich dann einen 120mm Lüfter installiere! der saugt die kalte Luft aus dem Gefrierfach an und leitet sie durch ein Rohr weiter nach unten auf den Prozi auf den Prozi kommt ein GROßER Passivlüfter! Wegen eurem Kondenswasser das Mainboard werde ich dann mit Folie rundum abdichten! so das wenn sich WASSEr bildet es...

Samstag, 8. Februar 2003, 19:36

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: Kühlschrank als PC :D

Also ich glaube ihr versteht das falsch! Ich will meinen Pc in nen Kühlschrank einbauen! oben wo das Gefrierfach ist, will ich nen loch bohren einen "Lüftertunnel" bauen! D.H. : das die kalte Luft aus dem Gefrierfach in den Tunnel gesaugt und dann auf meinen PAssiv Kühler "geblasen" wird! Und auf ne Lan kann man den schlecht mitnehmen! wo soll ich die Kiste hinstellen! außer ich bin dann wieder Orga dann wäre das egal! und sonst ist das auch praktisch immer nen kühles Bier oder Cola etc. is doch...

Samstag, 8. Februar 2003, 18:20

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Kühlschrank als PC :D

HI! Ich wollte euch mal fragen ob einer von euch schon mal einen PC in einen Kühlschrank verbaut hat? Ok klingt echt irre aber das soll es ja auch so sein! Ja hab nen alten noch funktions tüchtigen Kühöschrank! Problem ist eben nur die Feuchtigkeit! oder hält das die Hardware aus?

Donnerstag, 6. Februar 2003, 23:32

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: Ibm 80GB Hilfe.............

ok danke jungs! Ich werde mal morgen neu installieren!

Donnerstag, 6. Februar 2003, 22:47

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: LianLipc7 modding *pixx*

HI! Will das auch so machen mit dem Ausgleichbehälter! passt das den mit der Blende davor oder muss mal irgendwie was kleben oder sonstiges damit ich den Ausgleichsbehälter in die Floppy Blende bekomme? oder geht das so? ???

Donnerstag, 6. Februar 2003, 22:22

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Ibm 80GB Hilfe.............

HI! Ich wollte euch mal fragen! Also ich hab ne 80GB IBM Dekstar 7200udmr. und so geht sie ja wunderbar! hab auf der nen Betriebssystem drauf (win2000) Aber das funzt nit richtig! z.B. I-Explorer, ICq und Wnamp kann ich nicht gleichzeitig öffnen! ohne das mein System hängt! also es hängt sich nicht komplett auf sondern es dauert nur eine Weile bis mein System dann wieder "normal" läuft! liegt das vielleicht daran das die Platte auf Slave gejumpert ist? oder is das dingen kaputt? ich hoffe ihr kö...

Mittwoch, 5. Februar 2003, 21:39

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: Was haltet ihr davon?.....

Also ich hab mal bei der Airforce nachgefragt ;D! die wollen mir ne Turbine von ner f16 verkaufen! :o LOL Dann geht mein Recher aber ab! den muss ich nacher noch festbinden damit er nciht mit MACH2 wegfliegt!

Mittwoch, 5. Februar 2003, 20:11

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: Was haltet ihr davon?.....

HAHA Ich kaufe mir gleich ein Kühlhaus! da stell ich dann meinen Rechner rein! ;D ;D

Mittwoch, 5. Februar 2003, 14:26

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: Was haltet ihr davon?.....

JO das wäre doch GEIL! ;D Mal richtig WIND unterm Arsch!

Mittwoch, 5. Februar 2003, 07:33

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: Was haltet ihr davon?.....

LOL ! Sowas habe ich Zuhause! Aber nen BenzinMotor ist kake das stinkt wie die Hölle das Ding! nene und sooo laut will ich es nun auch nicht in meinem Zimmer haben! naja ich schau mich mal weiter nach solchen lüftern um!

Dienstag, 4. Februar 2003, 15:04

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: Was haltet ihr davon?.....

LOL :'( Ja ich kaufe mir sowas auch nicht! auch nicht wenn ich dazu lust hätte! Ist LEIDER nicht realisierbar! Aber wenn man sowas an eine Steckdose stecken könnte wäre das schon geil! dann wäre sowas eine Überlegung wert!

Dienstag, 4. Februar 2003, 14:02

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: Was haltet ihr davon?.....

Ach noch was ich wüsste wo ich das Teil schon hinsetzen würde einfach den Prozi Kühler abnehmen und NUR mit LUFT kühlen! *g* ;D Nein im ernst wenn dann nur auf meinen Radi! da brauch ich bestimmt keinen anderen Lüfter mehr!

Dienstag, 4. Februar 2003, 14:00

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: Was haltet ihr davon?.....

HEY HEY HEY Leute 1. ich habe mir NOCH NICHT das Teil gekauft! 2. hab ich 0 Ahnung wie ich wo und überhaupt hab ich kein Peil von dem ganzen Strom Zeug! Ich weiss nur eins 19 500 udmr. sind der absolute HAMMER! das wäre bestimmt geil auf ner LAN das Teil mal laufen zu lassen! ihr müsst euch mal vorstellen wie das Teil abgeht WOW : : :o Ich hab das einfach durch zufall bei Ebay gefunden und hab mir mal gedacht ich poste es mal hier rein! um eure Meinung zu hören! ich kenne einen der hat nen Lüfte...

Montag, 3. Februar 2003, 01:51

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: Was haltet ihr davon?.....

hehe na das kann ja nen Spass werden! Ich möchte auch nit meinen Finger mal dort reinhalten! Aber 1 ist sicher der Lüfter ist bestimmt kein Staubfänger! LOL ;D

Montag, 3. Februar 2003, 01:42

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Re: Was haltet ihr davon?.....

ja klar für meine Wakü wäre das auch nix! aber ich finde solche teile einfach Hammergeil! Ich scheiss auf nen leisen PC will nur das die Kiste kalt schnell LAUT und geil ist! mehr nit Naja weiss jemand vielleicht wo man das Teil anschliessen muss - kann! denke mal an mein NT wohl kaum!

Montag, 3. Februar 2003, 01:28

Forenbeitrag von: »Bisamratte«

Was haltet ihr davon?.....

Hi Wie findet ihr diese Kiste? ??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=32175 Ich habs nit gekauft aber wollte mal wissen was ihr von dieser Rakete haltet! ok is schonmal nix für Leute die aus Leise Pc´s stehen (so wie manche die sich aufrege´n das ihre MAUS zu laut ist) ;D