• 24.04.2024, 04:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 30. Juni 2008, 19:10

Forenbeitrag von: »Tuti«

Re: Aquaero: 'ae_samurize.dll' Stand Alone Plugin!

Ich sage nur eines zu den """" Programm """" (samurize) Das ist das letzte dreck Programm ! Ich habe das Aquaero PlugIn installiert und was macht das d.... Prog. schaltet mein Rechner aus und geht so nicht wieder an ! Ich konnte machen was ich wollte nur nach den ich die die Brekleitung kurtz geschlossen habe (Notabschaltung ) konnte ich den Rechner und das Aquaero wieder Starten und einstellen das das Rel. wieder an bleibt ! Man ey das ist ein Schwachsinn ! Und überhaupt was nützt mir das Progr...

Sonntag, 29. Juni 2008, 18:26

Forenbeitrag von: »Tuti«

Aquaero 4.00 JaLCDs geht nicht mehr !

Hallo ! Ich habe ein Aquaero 4.0 Ich habe aquasuite 4.60 auf mein Rechner installiert ! Ich möchte das LCD wieder über JaLCDs laufen lassen Aber es wird nur immer im Geräte-Manager wird nur ein Unbekantes Gerät gefunden ! aquasuite geht aber ohne Probleme ! Nur halt das JaLCDs nicht Unten rechts in der Anzeige Kommt das JaLCDs und gleich daneben das aquasuitezeichen dort steht drin Aquaero nicht gefunden und drunter kommt Gute Daten Pakete 0/Schlechte nach oben offen !!!! Woran kann das liegen ?...