• 26.04.2024, 06:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-35 von insgesamt 35.

Donnerstag, 9. Januar 2003, 20:31

Forenbeitrag von: »Tuvix«

Re: Zählung der aktiven...

blablubb

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 14:39

Forenbeitrag von: »Tuvix«

Re: Was war euer größter Fehlkauf?

hmm ne gf 2 mx 400 das teil war der letzte müll und hat immer texturenfehler gehabt Zitat microsoft optical explorer (die erste optical da) das verstehe ich nicht, für mich war das der beste kauf überhaupt. das teil hab ich seit 2 jahren und es funktioniert immer noch so gut wie am ersten tag

Samstag, 14. Dezember 2002, 17:20

Forenbeitrag von: »Tuvix«

Re: Wie steht es um Bielefeld?

Zitat von »NikoMo« das internet übernehmen wir auch noch. hehe @ tuvix melden sie sich sofort in der BB bei herr a. gent. an platz 006 bielefeld, milabdi jowohl agent n!

Samstag, 14. Dezember 2002, 14:54

Forenbeitrag von: »Tuvix«

Re: [Suche] MBM5 PlugIn für Festplatten Temp

in der neuesten version is das integriert! muss man nur irgendwo anschalten!

Freitag, 13. Dezember 2002, 16:50

Forenbeitrag von: »Tuvix«

Re: Wie steht es um Bielefeld?

Zitat von »KuhOiter« du brauchstdas nich behaupten die zahlen eh nix.... die zahlen eh nix ;D

Freitag, 13. Dezember 2002, 16:49

Forenbeitrag von: »Tuvix«

Re: Der offizielle "mir ist kalt" Thread

Zitat von »Eikman« meine motorradprüfung war nur einige minuten, es war soooo kalt das das motorrad ausgefallen is, weils nicht meine schuld war hat der prüfer mir den lappen gegeben omg wie geil

Freitag, 13. Dezember 2002, 16:37

Forenbeitrag von: »Tuvix«

Re: Wie steht es um Bielefeld?

wir werden euch alle holen!! lol naja aber bielefeld gibts wirklich! auch wenns nicht gerade die tollste stadt ist!

Freitag, 13. Dezember 2002, 15:41

Forenbeitrag von: »Tuvix«

Re: Casemodding Sendung bei GIGA am Samstag!

*schieb* will auch sehen ;D

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 19:50

Forenbeitrag von: »Tuvix«

Re: Der offizielle "mir ist kalt" Thread

Mir is auch zu kalt! wenigstens hab ich nen heizkörper rechts von mir und 2 pcs links neben mir ;D

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 18:22

Forenbeitrag von: »Tuvix«

Re: Hi all (Wan Kommen Die Neuen Sets )

wenn es euch zu lange dauert kauft bei nem ac-reseller! beim bestellen kommt auch son hinweis dazu und links zu denen!

Montag, 2. Dezember 2002, 20:52

Forenbeitrag von: »Tuvix«

Re: Doppel-AP-Evo120 (PICS)

echt geil! bei mir siehts viel chaotischer aus, aber das liegt wohl daran, dass ich viel mehr komponenten habe aber sagt mal wo bekomme ich diese netzteilblende her? gibts die im ac shop und ich hab die nicht gefunden oder habt ihr die woanders her?

Montag, 22. Juli 2002, 22:37

Forenbeitrag von: »Tuvix«

Re: BESCHLAGFREIE AT OHNE STROHALM ODER SON QUATSC

ROFL beleuchteter schaum will endlich geld für nen at haben :'(

Montag, 22. Juli 2002, 21:35

Forenbeitrag von: »Tuvix«

Re: Magnetfeldmessergebnisse EHEIM

was haltet ihr davon? http://www.reichelt.de/Info.html?PRNdtMN…%20260+emv%2035 ich kann da aus der produktbeschreibung nicht viel entnehmen, also sagt ihr experten mal dazu was

Samstag, 8. Juni 2002, 17:10

Forenbeitrag von: »Tuvix«

Re: Bester Tower für AC-Kompunenten?

der einzige nachteil von meinem cs 2001d in schwarz ist, das das teil so schwer ist mein ganzer tower wiegt 25kg

Freitag, 7. Juni 2002, 16:07

Forenbeitrag von: »Tuvix«

Re: An Alle: Joint das AC-SETI-TEAM !

was für nen counter? meinst du sowas wie den, den ich in der sig hab?

Mittwoch, 5. Juni 2002, 20:41

Forenbeitrag von: »Tuvix«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

hab mal ne frage: wäre es auch möglich bei einem cs 2001 den AT über das netzteil einzubauen? so ungefähr:

Mittwoch, 5. Juni 2002, 20:41

Forenbeitrag von: »Tuvix«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

hab mal ne frage: wäre es auch möglich bei einem cs 2001 den AT über das netzteil einzubauen? so ungefähr:

Donnerstag, 21. Februar 2002, 19:44

Forenbeitrag von: »Tuvix«

Re: billiger 120mm lüfter

kaufen bei www.reichelt.de ich glaub die nennen die axiallüfter

Dienstag, 12. Februar 2002, 19:16

Forenbeitrag von: »Tuvix«

Re: Wireless LAN

Zitat von »JosstheBoss« Und ist nicht geschwindigkeitsbeschränkt, da USB ja 400Mibs gesamt schafft. was sollen "Mibs" bitte sein? Mbit/s? und wenn es Mbit seien sollen das geht erst mit USB 2.0 (480Mbit)..., usb 1.1 schafft maximal 12 Mbit/s, aber das ist auch nur ein theoretischer wert! auf jeden fall haben tests gezeigt, dass usb-lösungen langsamer sind als die pcmcia karten!

Freitag, 8. Februar 2002, 16:08

Forenbeitrag von: »Tuvix«

Re: ac wakü rulez

überarbeite mal deine signatur

Donnerstag, 31. Januar 2002, 16:39

Forenbeitrag von: »Tuvix«

Re: Spacer?! Was mach ich denn mit´m Spacer?

spacer sind dazu da den prozessor zu schützen, wenn sich der kühler verkantet beim aufsetzen. das passiert eben mit einem spacer nicht. der spacer muss so auf den prozessor gelegt werden, dass die l - bridges freibleiben @assassin wenn du deinem freund nen athlon xp spacer gegeben hast und er den für seinen thunderbird genommen hat, is klar dass der jetzt schrott is! wenn es ein tb spacer war, dann lag es wohl an seiner unfähigkeit

Sonntag, 27. Januar 2002, 23:06

Forenbeitrag von: »Tuvix«

Re: Wireless LAN

oh man, das is ziemlich teuer :o ich hoffe die preise fallen endlich und dieser neue standard mit mehr geschwindigkeit kommt

Sonntag, 27. Januar 2002, 18:36

Forenbeitrag von: »Tuvix«

Re: Wireless LAN

sag mal hast du mal links zu herstellerseiten oder günstigen shops, in denen man so karten bekommt?

Mittwoch, 23. Januar 2002, 22:51

Forenbeitrag von: »Tuvix«

Re: Aqua WaKü RULLZ!! :)

vielen dank! ach ja das wäre dann ein athlon xp 2650+ das berechnet man mit 1,5 * Prozzitakt - 500

Mittwoch, 23. Januar 2002, 20:00

Forenbeitrag von: »Tuvix«

Re: Aqua WaKü RULLZ!! :)

sach ma welches core steping undwelche produktionswoche hast du? wenn du nicht weißt was wo steht poste einfach ein bild des cores! BITTE!!!

Dienstag, 22. Januar 2002, 18:06

Forenbeitrag von: »Tuvix«

Re: Suche kleines gehäuse

www.reichelt.de der bekannte elektronikversender hat auch kleine ordentliche atx gehäuse im angebot, auch sehr günstig

Donnerstag, 17. Januar 2002, 20:56

Forenbeitrag von: »Tuvix«

Re: SetiTeam suche leute.!

bin auch dabei! wenn ich die wakü hab nen amd xp 1700+ so 6 stunden am tag! und mein server intel p3 500, der aber nur am wochenende durchläuft!

Montag, 14. Januar 2002, 16:08

Forenbeitrag von: »Tuvix«

Re: Hilfe für Soyo Dragon Plus

Zitat von »DerPirat« Die, die Besitzer dessen sind könnten mir einen grossen Gefallen tuen! Links neben dem linken gelben IDE-Port ist ein Silberner waagerecht stehender Kondensator (Ich glaube diesen habe ich beim Auspacken verbogen). Hat dieser Kontakt mit der Fläche darunter? *boardauspack* *schutzhülleentfern* *kondensatorlokalisier* scheint kein kondensator zu sein! aber der steht nicht waagerecht! der liegt auf dem board auf! argh wie lange soll dieses geile teil hier noch rumgammeln - ic...

Montag, 14. Januar 2002, 16:00

Forenbeitrag von: »Tuvix«

Re: wie heiß dürfen platten werden? und wie messen

www.siguardian.com hdd temperature, gibts als freeware

Freitag, 11. Januar 2002, 22:24

Forenbeitrag von: »Tuvix«

Re: Vorsicht! Cuplex 1.1 und Soyo Dragon+

puhh, ich kreig das teil morgen, und die wakü, naja hoffentlich in einer woche :'( danke dass du das gepostet hast

Donnerstag, 10. Januar 2002, 15:27

Forenbeitrag von: »Tuvix«

Re: LCDs?

novgorod hat das tut auch ner befreundeten casemodpage gegeben, da is nix geklaut

Mittwoch, 9. Januar 2002, 16:22

Forenbeitrag von: »Tuvix«

Re: LCDs?

also ein 20x4 kostet bei www.reichelt.de so 53DM und dann noch nen bisschen zubehör, dann is man bei 60DM oder 30€. ne gute anleitung gibts hier: http://www.casemodder.de/index.php?move=lcd-tut

Montag, 7. Januar 2002, 16:39

Forenbeitrag von: »Tuvix«

Re: Athlon XP 1600+ - Wie weit getaktet?

schau mal bei www.tomshardware.de rein, da gibts nen video zum unlocken des xp, wird alles schön gezeigt, und die materialkosten halten sich auch in grenzen.

Donnerstag, 3. Januar 2002, 13:29

Forenbeitrag von: »Tuvix«

Re: cuplex - Movie!

ahhhhhhhh, problem gefunden: die adresse in dem post ist falsch, die url in der signatur geht!

Mittwoch, 2. Januar 2002, 19:13

Forenbeitrag von: »Tuvix«

Re: cuplex - Movie!

wow! das is wirklich geil aber leider geth der dl des hires movies nicht, weder mit getright noch mit den ie noch mit dem media player, immer krieg ich nen dateiformat ungültig, sind ja auch irgendwie nur ca. 100kb ??? :'(