• 23.04.2024, 10:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Donnerstag, 12. Juni 2003, 23:18

Forenbeitrag von: »tux-fan«

Re: t-online webspace

Der kostenlose Webspace bei Arcor iss ganz gut. (20MB). Vorallem gibt's da keine Impressumpflicht wie bei t-online.

Donnerstag, 12. Juni 2003, 18:05

Forenbeitrag von: »tux-fan«

Re: Verzweifelt : Unerwartete Reboots & Freeze

Das "clear" des C-MOS bewirkt, daß alle Daten im C-MOS Ram gelöscht werden; inklusive Uhrzeit und so. Bevor Du den Prozessor wegwirfst solltest Du auf jeden Fall erst noch das "clear" versuchen. Dazu den kleinen Jumper in der Nähe der Batterie auf dem Mobo für ein paar Sekunden von Position 1-2 auf 2-3 stecken und dann wieder zurück auf 1-2. Die genaue Lage des Jumpers ist im Handbuch vom Mobo auf "Page 3-2" zu sehen.

Donnerstag, 12. Juni 2003, 13:29

Forenbeitrag von: »tux-fan«

Betiebsferien bei AC ?

Irgendwie erreicht man bei AC niemanden. Freitag was bestellt, aber keine "automatische-Bestellungseingangs-Mail" gekommen. Dienstag mit email nachgefragt, ob Bestellung eingegangen, wieder nix. Sind die alle in Urlaub oder ist eine Bestellung für ~ 300€ zu geringfügig, um sich noch damit abzugeben ? Ist diese "Qualität" des Supports eigentlich normal bei AC ?

Donnerstag, 12. Juni 2003, 01:57

Forenbeitrag von: »tux-fan«

Re: wer reitet hier den Pinguin?

@ MojoMC die beiden Links, die ich gepostet hab, sind doch so online-Bücher.

Donnerstag, 12. Juni 2003, 00:55

Forenbeitrag von: »tux-fan«

Re: wer reitet hier den Pinguin?

Die Lektüre hier ist für Grundwissen ganz gut geeignet, ansonsten natürlich durch ausprobieren. http://www.linuxfibel.de/ http://www.linux-ag.de/linux/LHB/index.html

Mittwoch, 11. Juni 2003, 22:12

Forenbeitrag von: »tux-fan«

Re: Online-Banking

@ Roderick Bin zwar kein VoBa Kunde aber das Online-Banking mittels Internet-Explorer etc. sollte funktionieren. Hab das hier in Paderborn gechecked und bin problemslos bis zu der Page gelangt, wo man Kontonummer und PIN eingeben muß. Also sollte das bei Dir auch funzen.

Mittwoch, 11. Juni 2003, 20:56

Forenbeitrag von: »tux-fan«

Re: Gentoo Linux, Grub soll Windows laden...

Die Ramdisk ist nur bei Verwendung des Splashscreen im Zusammenhang mit Framebufferkonsole wichtig, ansonsten kannste die Ramdisk weglassen. Ich ändere mal noch die "grub.conf" für normale Konsole.

Mittwoch, 11. Juni 2003, 20:48

Forenbeitrag von: »tux-fan«

Re: Gentoo Linux, Grub soll Windows laden...

Je nach Aktualität deiner Gentoo Installation heißt die Konfiguration nicht mehr "menu.lst" sondern "grub.conf" . Hier mal noch meine "grub.conf" # Boot automatically after 5 secs. timeout 5 # By default, boot the first entry. default 0 title=Gentoo GNU/Linux 1.4 root=(hd0,2) kernel=(hd0,2)/boot/2.4.20game3 root=/dev/hdb3 # For booting Windows 98 title Windows-98 (hda1) rootnoverify (hd0,0) chainloader (hd0,0)+1

Mittwoch, 11. Juni 2003, 20:28

Forenbeitrag von: »tux-fan«

Re: wer reitet hier den Pinguin?

Bin auch (pur) Linux-User. Gentoo auf meinem Router/Gateway (Dual-P2-400) und auf'm "Hauptrechner" (AMD 2000+) zu Hause ; Root-Server (Celi-2000) bei 1&1 läuft (noch) mit SuSE 8.1 Der neue "Hauptrechner" (P4-3000) kriegt auch Gentoo verpasst. (und 'ne AC-Wakü, falls die Junx das schaffen, mal auf meine Bestellung bzw. email zu reagieren)

Montag, 9. Juni 2003, 23:58

Forenbeitrag von: »tux-fan«

Re: Bestellformular / Warenkorb

Hab das mit dem "Spam-Ordner" mal gechecked. Bei t-online (das war zur Zeit der Bestellung noch als Standart-Mail-Server gesetzt) scheint es sowas aber nicht zu geben. Um irgendwelche Filter in Zukunft besser steuern zu können nutz ich jetzt meinen eigenen SMTP-Server.

Montag, 9. Juni 2003, 22:29

Forenbeitrag von: »tux-fan«

Re: Bestellformular / Warenkorb

Naja, wenn keine Mail von AC bei mir ankommt wird wohl auch die Bestellung nicht bei AC eingegangen sein. Werd ich dann Morgen oder Übermorgen mal anrufen und nachfragen, was Sache ist. edit: die "Bestätigung", daß ich im Forum angemeldet bin, ist jedenfalls bei mir angekommen.

Montag, 9. Juni 2003, 21:59

Forenbeitrag von: »tux-fan«

Re: Bestellformular / Warenkorb

Joo, danke D4|\|13L, vielleicht noch eins: da ich wie schon gesagt am Freitag bestellt habe, wann ist denn mit der von Dir genannten email zu rechnen ?

Montag, 9. Juni 2003, 21:37

Forenbeitrag von: »tux-fan«

Re: Bestellformular / Warenkorb

Hallo Ihr, hab am Freitagabend eine Bestellung (Zahlungswunsch Vorkasse) losgeschickt und hätte nun gern gewusst, ob ich eine Bestätigungmail (mit Auftragsnummer oder so) bekomme, damit ich die Kohle überweisen kann. ( In den FAQs, AGBs etc. hab ich leider nix Genaues gefunden )