• 25.04.2024, 01:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 8. April 2020, 10:42

Forenbeitrag von: »tw1nh3ad«

Aquasuite X.14 - Datenzugriff - Objekt nicht gefunden! - FIXED

Nach Reboot wieder funktional. Leider reicht es wohl nicht nur den Service neuzustarten. Danke Stephan!

Dienstag, 7. April 2020, 15:39

Forenbeitrag von: »tw1nh3ad«

Aquasuite X.14 - Datenzugriff - Objekt nicht gefunden! - FIXED

Hallo, seit heute scheint die Api nicht mehr funktional zu sein: https://aquasuite.aquacomputer.de/xxxxxx…xxxxxxxxxxxxxxx Objekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut. Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. Error 404 aquasuite.aquacomputer.de Apache/2.4.23 (Linux/SUSE) Grüße Oliv...

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:57

Forenbeitrag von: »tw1nh3ad«

Ein Gruss an die Engineers!

Hallo Zusammen insbesondere an alle von Aquacomputer, hier im Forum werden eigentlich Probleme diskutiert, doch ich möchte hier kurz meine Zufriedenheit mit meinen bis dato erworbenen Produkte dieses Unternehmens kund tun. Meine neueste Erungenschaft aus dem Hause Aquacomputer ist das Aquaero mit allen Zusatzfeatures, Durchflussmesser, WasserTempFühler, etc., und ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden. Besonders möchte ich die AquaSuite in Verbindung mit dem Auqero loben. Sehr durchdacht und...

Samstag, 30. September 2006, 17:52

Forenbeitrag von: »tw1nh3ad«

Re: aquaero Durchflusssensor

danke für die prompte Antwort Maniac! Ich gehe nun davon aus, dass ich mir zum Durchflusssensor das Anschlusskabel zum aquaero zusätzlich bestellen muss, da dieses nicht zum Lieferumfang des Sensors gehört, ist dem so?

Samstag, 30. September 2006, 17:38

Forenbeitrag von: »tw1nh3ad«

aquaero Durchflusssensor

Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage zu dem hier im Shop erhältichen Durchflussmesser. Wird dieser inkl. Anschlusskabel zum aquaero geliefert? Hier im Shop scheint dieser ohne Kabel ausgeliefert zu werden, hierauf schliesse ich, da hier im Forum ein Thread hierzu existiert, in dem ein User davon berichtet, dass er dieses Kabel nicht mitbestellt hat. Andererseits habe ich im Web ein Review finden können, in welchem das Verbindungskabel im Lieferungumfang enthalten sein soll. Mir ist diese Info so...

Montag, 4. Juli 2005, 15:39

Forenbeitrag von: »tw1nh3ad«

Welcher Kühlkörper für eine Geforce 6800er

Tach Zusammen, wie aus dem Betreff ersichtlich, bin ich mir nicht sicher welchen Kühler ich für eine "MSI MS-8975 NX6800-TD 128MB TV DVI" benötige. Die Karte ist/wird nicht übertaktet, sondern soll einfach nur "leise" gekühlt werden. Da ich bis dato keine Antwort erhalten habe, präzisiere ich mal meine Frage: Welcher Kühler ist der Richtige für o.g. Grafikkarte: 1. twinplex 6800 2. aquagraFX Komplettkühler 6800 LE Grüsse Oliver

Dienstag, 20. Mai 2003, 18:04

Forenbeitrag von: »tw1nh3ad«

Re: Externe WaKü Konstruktion

@Cartman danke für Deine schnelle Antwort! Aber Dein Argument überzeugt nur einbautechnisch ;-)) Hoffe auf weitere Antworten! Grüsse Olli

Montag, 19. Mai 2003, 22:01

Forenbeitrag von: »tw1nh3ad«

Re: Externe WaKü Konstruktion

Hiho, hier einmal ein kleiner Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird ;D Dies ist die Zeichnung der Frontplatte des Alu-Cases: Dies ist die geplante Rückseite: Nun, bevor es aber richtig losgehen kann, und ich meine Konstruktion in die Tat umsetzen werde, habe ich, wie schon angekündigt, noch ein paar kleinere Fragen an euch Zum einen, hätte ich gerne gewusst, warum so vehement auf die gerade Anschlussvariante des evo360 hingewiesen wird. Welchen technischen Vorteil habe ich hierdurch? Bei de...

Donnerstag, 15. Mai 2003, 18:47

Forenbeitrag von: »tw1nh3ad«

Re: Externe WaKü Konstruktion

Hiho Cart, dass mit den Anschlüssen dachte ich mir schon. Welche Schlauchverbinder hast Du denn bestellt? Denn ich finde keine Winkelstücke zum Schrauben. Und sind diese kompatibel mit dem Plug&Cool Schlauch? Grüsse Olli

Donnerstag, 15. Mai 2003, 17:47

Forenbeitrag von: »tw1nh3ad«

Externe WaKü Konstruktion

Hiho alle zusammen! zuvor mal ein Gruss in die Runde! ;D Wie aus dem Topic ersichtlich, habe ich vor eine externe WaKü zu realisieren. Hierzu habe ich ein eigenes Alu-Case entworfen, in welchem dann der Radi, ein AB, und diverse elektronische Spielereien Platz finden werden, näheres wird noch folgen... Nun zu meinen eigentlichen Fragen die sich bis dato ergeben haben. Zum einen, wie ist der Evo360 innen aufgebaut, genauer gesagt, ist er hohl oder verschlaucht. Mich interessiert dies, da ich den ...