• 26.04.2024, 11:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 14. August 2005, 10:10

Forenbeitrag von: »tweety«

Re: Was tun bei Kurzschluß

Danke für Eure Tipps. Habe gestern komplett alles auseinandergebaut und festgestellt, das das Mainboard versüfft war. Habe alles gesäubert, wieder zusammen gebaut und er läuft wieder. KLeiner Tipp am Rande. Die Zusatzmittel im Destilierten Wasser, wie Farbstoffe, scheinen nicht zu verdunsten. Es klebte alles schön auf den Bauteilen und somit endstand ein Kurzschluß.

Samstag, 13. August 2005, 13:50

Forenbeitrag von: »tweety«

Re: Was tun bei Kurzschluß

unten am Slot der GK, ein bischen auch auf das Netzteil selber, wobei ich nich weiß ob auch was reingelaufen ist. Und dort wo der Bios Chip sitzt. Was kann ich denn bei Überlastung tun?

Samstag, 13. August 2005, 13:33

Forenbeitrag von: »tweety«

Was tun bei Kurzschluß

Hi Leute, ich habe einen Shuttle komplett wassergekühlt. Gestern ist mir bei einigen Änderungen wasser ausgelaufen. Den PC ansich habe ich erst wieder 3 Stunden später anmachen wollen. Die grüne LED auf dem Board brennt, der Rechner geht auch kurz an aber dann gleich wieder aus und die grüne LED erlischt. Was kann das sein und was kann ich jetzt tun ? Danke

Dienstag, 28. Mai 2002, 00:13

Forenbeitrag von: »Tweety«

Re: Lautstärke senkung

Ich möchte mir nemlich eins bauen und zu lan kan ich nur sagen. anschlüsse. Ich hab mir da ein par gekauft ( € 18,90) im baumarkt

Montag, 27. Mai 2002, 23:42

Forenbeitrag von: »Tweety«

Lautstärke senkung

Hi ! Wiso baut ihr die Pumpe, den Radiator und die Ventilatoren nicht einfach in ein zweites kleines Gheuse. Und das sellt ihr so hin das es euch nich stöhrt. Resultat--weniger db, und höhere Kühlleistung