• 16.04.2024, 16:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Samstag, 1. März 2003, 12:00

Forenbeitrag von: »twice_rock«

Marktführer

Hi! Wer ist eigentlich Marktführer im Bereich Wasserkühler? Greetz, Steve.

Freitag, 28. Februar 2003, 19:00

Forenbeitrag von: »twice_rock«

Re: Ähm, Eheim einschalten?

bau dir einfach ein kleines relais ins netzteil, wo du die pumpe dranklemmst. so geht die pumpe immer an, wenn du den pc einschaltest.

Dienstag, 25. Februar 2003, 16:25

Forenbeitrag von: »twice_rock«

Re: Kupfer vernickeln?

is billig und sieht gut aus (wie chrom oder silber). oder haste noch ne andere idee?

Dienstag, 25. Februar 2003, 15:59

Forenbeitrag von: »twice_rock«

Kupfer vernickeln?

Hi, kann man Kupfer nach dem Galvanisationsverfahren vernickeln? Wir dadurch die Wärmeleitfähigkeit spürbar beeinflusst? Greetz, Steve.

Montag, 24. Februar 2003, 21:48

Forenbeitrag von: »twice_rock«

Re: Wakü-Gallerie?

Wollen nicht noch ein paar Leutchen hier ihre selbstgebastelten Kühler präsentieren?!?! Greetz, Steve

Montag, 24. Februar 2003, 16:04

Forenbeitrag von: »twice_rock«

Re: Wakü-Gallerie?

kann ich ma ne grossaufnahme von so nem runden sehen? wie ist die kühlleistung(verglichen mit gekauften kühlern, wie beispielsweise dem cuplex)?

Sonntag, 23. Februar 2003, 20:59

Forenbeitrag von: »twice_rock«

Re: Wakü-Gallerie?

hm, sehr schön! sind die runden dinger hand- oder cnc-gefräst?

Sonntag, 23. Februar 2003, 20:30

Forenbeitrag von: »twice_rock«

Wakü-Gallerie?

Hi, kennt jemand ne Page, wo es (viele) selbstgebaute Wasserkühler zu sehen gibt(Also sowas wie ne Gallerie)? Greetz, Steve.

Freitag, 31. Januar 2003, 20:30

Forenbeitrag von: »twice_rock«

Re: Wärmeleistung einer Kerze?

ne, hab alufolie drunter gemacht

Freitag, 31. Januar 2003, 19:32

Forenbeitrag von: »twice_rock«

Re: Wärmeleistung einer Kerze?

Ich hatte den Kühler ungefähr in 3,5 cm Höhe über dem Teelicht befestigt. Dann hab ich ab und zu mal die Kerze weggenommen, um zu fühlen, ob der Kühler warm wird. Er wurde aber nicht warm (das Wasser schon..). Ich hab ein bißchen Angst davor, dass Teil direkt in meinem PC zu knallen, nachher geht mein Prozessor flöten. Meint ihr, dass der Kühler ausreichend kühlt, wenn er mit ner Flamme drunter nur lauwarm wird? Greetz, twice_rock. wie geht das mit den pics? brauch ich dafür eigenen webspace? @l...

Freitag, 31. Januar 2003, 16:48

Forenbeitrag von: »twice_rock«

Re: Wärmeleistung einer Kerze?

Ich will das wissen, weil mein selbstgebauter Wasserkühler die Wärme von einem Teelicht probemlos abführt, und dabei kühl bleibt. Allerdings trau ich mich noch nicht, dass an meinem Rechner auszuprobieren, weil er ja möglicherweise viel mehr Wärme entwickelt?! twice_rock

Freitag, 31. Januar 2003, 15:19

Forenbeitrag von: »twice_rock«

Wärmeleistung einer Kerze?

Hallo Leute, habt ihr vielleicht ne ungefähre Ahnung, wieviel Wärmeleistung (in Watt) eine Kerzenflamme (Teelicht) hat? Ist die Leistung ungefähr mit der eines XP2000+ vergleichbar? twice_rock