• 20.04.2024, 14:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 8. Juli 2008, 18:32

Forenbeitrag von: »twinga«

Re: Support Aquastream

hi, die erste Pumpe vor den Defekt lief ja der USB anschluss, und alles andere was am USB dran ist lauft ja auch, habe keinen 2 PC zum testen sonst währe das ausbauen ja null problem. Der Pc ist ja grad mal 14 Tage jung. Was mich auch nerft das entlüften was man den wieder zu machen hat habe 2x 360 und ein Quad Radi drin Gruß

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:58

Forenbeitrag von: »twinga«

Support Aquastream

will jetzt mal mein frust abbauen hatte eine Pumpe eingeschickt ( die grad mal 3-4 Tage alt war )zur reparatur ging auch sehr flott. Heute kamm dan die neue Pumpe, eingebaut und sie lauft nur der USB anschluss nicht, angerufen bei AquaComputer und solte sie wieder einschicken es wurde den gesagt das die Pumpen nach der Rep. getestet werden das es eingendlich nicht normal ist das sie nicht lauft. Und den noch das der spass den schon 13.80 Euro kostet wenn ich sie wieder einschicke. Das blöde an ...

Samstag, 5. Juli 2008, 13:13

Forenbeitrag von: »twinga«

Re: 4850 Kühlen

so hier der rest von den bildern

Samstag, 5. Juli 2008, 04:12

Forenbeitrag von: »twinga«

Re: 4850 Kühlen

hi, habe heute nacht mal was gebaut aus einen EK Water Blocks EK-FCR3870 - CF Acetal und aus den Original lüfter na teil da von  ;D hatte leider nur 1 da von rum liegen schaut das bild von der Karte kommt heute jetzt erstmal pennen das System wird mit eine  Quad Radi und 2 x 360 Radi gekühlt Gruß Twinga