• 26.04.2024, 07:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-27 von insgesamt 27.

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 09:58

Forenbeitrag von: »Twin_Four«

1 Aqualis AGB für zwei Loops

Leistungstechnisch müsste das gehen, bei mir versorgt die XT 1x240er 2x360er 1x1080er CPU NB und GPU

Montag, 28. Oktober 2013, 20:13

Forenbeitrag von: »Twin_Four«

Neu: kryographics Hawaii für Radeon R9-290X und 290

Sehr Nice, und ich dachte schon das wird heute nix mehr, einfach nur Geil Jungs, Ihr seid die Besten. Ist da wirklich Hawaii eingefräst? Ihr seid ja verrückt. Schade das man das nie wieder in seinem Tower sieht.

Montag, 28. Oktober 2013, 11:18

Forenbeitrag von: »Twin_Four«

Radeon R9-290X Kühler in Arbeit?

Schon Montag, meine R9 290X ist endlich da und immer noch keine Kühler

Freitag, 25. Oktober 2013, 10:02

Forenbeitrag von: »Twin_Four«

Airplex Evo 1800 und aquastream XT USB 12V Pumpe

Die XT reicht vollkommen, bei mir hängen 2x360 1x240 und ein 1800er dran und alles läuft.

Freitag, 25. Oktober 2013, 09:58

Forenbeitrag von: »Twin_Four«

Radeon R9-290X Kühler in Arbeit?

Ab Wann und Wo kann man vorbestellen

Montag, 4. Juli 2011, 13:19

Forenbeitrag von: »Twin_Four«

Rätselraten mit den Temps

Eigentlich müsste man diesen Thread pinnen, endlich mal eine Übericht wie man die Sensoren kalibriert. Warum gibt es dafür noch kein gescheites HowTo.

Freitag, 18. Februar 2011, 10:34

Forenbeitrag von: »Twin_Four«

aquagratix HD6900 für AMDs HD6970 und HD6950 Karten

Dann dekt sich das mit meinen Werten ganz gut. Schön das die GPU so kühl bleibt, schade wegen der OC Sperre, sonst könnte man nochmal schön Saft und Takt geben

Donnerstag, 17. Februar 2011, 11:26

Forenbeitrag von: »Twin_Four«

aquagratix HD6900 für AMDs HD6970 und HD6950 Karten

Zitat von »Kotsch« das gute stück habe ich an einen aquaduct360pro geklemmt und der kühlt die karte bei vollast auf 55°c - 58°c bei der standarteinstellung "leise" herunter. mit diesem ergebnis bin ich persönlich sehr zufrieden. endlich kann ich daddeln ohne angst zu haben, dass die karte in rauch aufgeht. beim umbau habe ich herausfinden können, warum gerade meine karte so ungleublich heiss wurde (bis 100°c - ehrlich). auf dem die befand sich ein vielleicht 1mm großer und nur ein paar zehntel ...

Dienstag, 25. Januar 2011, 09:05

Forenbeitrag von: »Twin_Four«

aquagratix HD6900 für AMDs HD6970 und HD6950 Karten

Gestern endlich angekommen *freu* und der Chip bleibt selbst bei 950Mhz bei lockeren 40°C bei 30-32°C Wassertemperatur, die Spannungswandler bleiben im selben Temperaturbereich, wirklich großartig.

Montag, 17. Januar 2011, 21:16

Forenbeitrag von: »Twin_Four«

aquagratix HD6900 für AMDs HD6970 und HD6950 Karten

Ich hab am 23.12. bestellt => in Bearbeitung, kann also noch etwas dauern bei Dir

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:39

Forenbeitrag von: »Twin_Four«

Algen / Korosion

Solange deine Temperaturen Ok sind und du das Wasser noch fließen siehst ist alles in Ordnung, die Flußgeschwindigkeit hat nahezu keine Auswirkungen auf die Temperatur, außer sie ist wirklich zu gering. Evtl. ist die Verringerung deines Durchflusses durch die Verstopfung deines Kühlers entstanden.

Mittwoch, 12. Januar 2011, 10:30

Forenbeitrag von: »Twin_Four«

aquagratix HD6900 für AMDs HD6970 und HD6950 Karten

Zitat von »Shoggy« Bei dem Kühler warten wir derzeit auf Kupfermaterial, was momentan am Markt nicht ganz einfach zu beschaffen ist da vor allem China scheinbar jedes Krümelchen aufkauft. Die Lager bei den Händlern sind relativ leer und der Kupferpreis auf Rekordhoch. In Kupfer hätte man investieren sollen Sofern alles nach Plan läuft sollte der Kühler in 7 - 10 Tagen lieferbar sein. Läuft denn noch alles nach Plan und kann man diese Woche noch etwas erwarten? Warte jetzt doch schon etwas sehns...

Freitag, 7. Januar 2011, 08:13

Forenbeitrag von: »Twin_Four«

aquagratix HD6900 für AMDs HD6970 und HD6950 Karten

Deßhalb dauert das so lange und mein Kühler ist noch nicht da Hätte hier noch einen für die 8800gt liegen, können wir den nicht einschmelzen und einen draus drehen

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 22:38

Forenbeitrag von: »Twin_Four«

aquagratix HD6900 für AMDs HD6970 und HD6950 Karten

Cool endlich das sind doch mal Nachrichten wirklich schick

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 13:42

Forenbeitrag von: »Twin_Four«

Wann in etwa HD6900 WaKü?

Wohl doch schon alle im verdienten Weihnachtsurlaub, schade

Montag, 20. Dezember 2010, 23:20

Forenbeitrag von: »Twin_Four«

Wann in etwa HD6900 WaKü?

Echt gemein, was soll ich denn Weihnachten über jetzt machen mit der dröhnenden Kiste, und dabei hab ich mich schon so aufs Basteln gefreut

Montag, 20. Dezember 2010, 13:51

Forenbeitrag von: »Twin_Four«

Aquastream brummt wie die Hölle

Wenn die Welle (weiße Stange in der Mitte) gebrochen ist, ist sie defekt oder andere Abnutzungserscheinungen hat... Der Mod war gedacht, wenn das Pumpenrad nicht mehr fest auf dem Magnetengehäuse sitzt. Wackelt das Pumpenrad in irgendeiner weise ist das so nicht richtig, das Magnetgehäuse inkl. Rad sollte ebenfalls leicht auf der Welle laufen und diese halt vernünftig in der Pumpe in den Gummielagern sitzen.

Sonntag, 19. Dezember 2010, 17:53

Forenbeitrag von: »Twin_Four«

Wann in etwa HD6900 WaKü?

Cool, dann legt schonmal eine zurück für mich

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 16:48

Forenbeitrag von: »Twin_Four«

Wann in etwa HD6900 WaKü?

Karte ist bestellt, jetzt seid Ihr dran was schönes für mich zu basteln

Montag, 15. November 2010, 14:06

Forenbeitrag von: »Twin_Four«

Erste Bilder: aquagratix HD6800

Und ab wann gibts die endlich im Shop, gut bis Weihnachten ist noch etwas hin aber früher wäre schon besser

Montag, 23. März 2009, 17:00

Forenbeitrag von: »Twin_Four«

aquastream XT-Firmware 1017, Selbstbau-Flasher

Zitat von »Labrat« Hatte bisher den Lüfterausgang meiner AS Ultra nicht genutzt, weil er beim Einschalten des PCs nie ging. Man konnte allerdings immer den Lüfterausgang "wiederbeleben" indem man den Stormstecker der Pumpe neu anschloss. Jetzt hab ich mal die neue Firmware aufgespielt und gehofft, dass der Fehler auch ohne Notlösung wie einen Kondensator zu beheben ist. Dem ist scheinbar leider nicht so, mein Lüfterausgang geht nach wie vor nicht und auch nicht, wenn ich den Stromstecker neu an...

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:35

Forenbeitrag von: »Twin_Four«

RE: Re: aquastream XT-Firmware 1017, Selbstbau-Flasher

Zitat von »sebastian« Zitat von »NikNolte7« Wenn man den ganzen Quatsch mit dem "selber-flashen" nicht will, um diese ganze Forum-Hilfe und den ganzen Stress zu umgehen, was kostet es , wenn man die Pumpe zu euch schickt, um sie dort zu flashen ??? nur die versandkosten. Und mindestens eine Woche keinen Rechner, für einige wohl mehr als inaktzebtabel, vom ganzen ein/ausbauen und wiederbefüllen mal ganz zu schweigen, mindestens also nochmal eine Stunde Arbeit. Da spar ich mir doch lieber die Zei...

Donnerstag, 3. April 2008, 14:20

Forenbeitrag von: »Twin_Four«

Re: aquastream XT-Firmware 1.09, Selbstbau-Flasher

Zitat von »Shoggy« Das wird dann an deinem Netzteil liegen. Hierzu gibt es ein Adapterkabel, was wir dir zusenden können wenn du dich beim Support meldest. Super Süpport, Adapter ist angekommen und Lüfter surren wie sie sollen. Ab welcher Temperatur wird der Lüfterausgang mit der neuen Firmware denn abgeschaltet? Würde sonst gerne versuchen meine Tripple Radi Lüfter über die Pumpe zu steuern.

Freitag, 21. März 2008, 11:21

Forenbeitrag von: »Twin_Four«

Re: aquastream XT-Firmware 1.09, Selbstbau-Flasher

Jetzt möchte ich auch einmal meine Erfahrungen mit dem Fasher und der neuen Firmware mitteilen. Zum Flashvorgang: So wie es in der dürftigen Anleitung beschrieben ist, hat es jedenfalls schonmal nicht funktioniert, für weniger ambitionierte Leute sollte das vlt. genauer erklärt werden. Zum Flashvorgang selber sei gesagt das es letztendlich bei mir doch geklappt hat: 1. Pumpe während des Betriebes vom Strom getrennt 2. Updatevorgang gestartet "Searching Pump" 3. Strom wieder angestöpselt 4. Pumpe...

Mittwoch, 5. März 2008, 10:34

Forenbeitrag von: »Twin_Four«

Re: aquastream XT-Firmware 1.09, Selbstbau-Flasher

Hab mit Paypal und 4€ Versand bezahlt, die 1,50€ können ruhig in Gummibären oder Bar beigelegt werden Aber nochmal zum Flashen, solange die Pumpe Strom hat und über USB angeschlossen ist kann ich so ohne weiteres mit meinem Lappi flashen ohne die vom Strom zu trennen oder? die Pumpe muß logischerweise an dem PC mit USB angeschlossen sein wo das Flash Programm läuft. Wie soll sonst das flasher Programm die USB verbindung finden.

Dienstag, 4. März 2008, 12:00

Forenbeitrag von: »Twin_Four«

Re: aquastream XT-Firmware 1.09, Selbstbau-Flasher

oder nach Flasher suchen http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…78142f2d2747e43

Samstag, 22. Dezember 2007, 22:07

Forenbeitrag von: »Twin_Four«

Aquasuite - Lüfter/Temperaturregelung - Fragen

Hiho, ich hätte mal ne Frage, ob es irgendwo ein genaues Manual für die Temperaturregelung in der Aquasuite Software gibt. Ich würde gerne meine Lüfter über die Aquastream Xt Ultra regeln, nur sagen mir die Werte wie "P-Regler", "I-Regler", "D-Regler" nicht wirklich was und Änderungen zeigen mir dort auch keine Auswirkungen an. Zudem, wie kann man seine eigenen Profile Abspeichern oder hinterlegen?