• 19.04.2024, 06:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 905.

Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:16

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Monitor geht im 2 Sekunden Takt an und wieder aus

Hallo, ich hab seit heute Mittag nen komisches Problem mit meinem 19" tft (ViewSonic VX924). Wenn den Pc starte, bzw. auch wenn ich nur den Monitor anmache, geht der Monitor nach 2 Sekunden wieder aus, dann nach 2 Sekunden wieder an, dann wieder aus usw. Der Pc wurde gestern Abend normal heruntergefahren, an der Hardware wurde nichts getauscht, ein anderer Monitor funktioniert ohne Probleme am gleichen PC, mit einem anderen Stromkabel für den Monitor besteht das Problem weiterhin.. Sieht dick da...

Dienstag, 8. Juli 2008, 21:34

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: X-Box Wasserkühler

Ich denk mal dafür gibts keinen Markt.. was soll denn der Sinn einer wassergekühlen Xbox sein?

Freitag, 23. Mai 2008, 07:49

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: Age of Conan - Der Thread

aus dem offizielen Forum.. Ich werd auf Asura bleiben. Zitat Die Server-Liste für den Launch Der Launch steht kurz bevor. Wie wir Euch gesagt haben, werden wir zusätzliche Server bereitstellen. Um Euch einen kleinen Vorsprung zu geben, werden wir Euch nun sagen, welche neuen Server wir zum Start in Europa hinzuschalten. Seid versichert, dass wir weitere Server bereitstehen haben, wenn wir sehen sollten, das dies von Nöten ist. Wir freuen uns wirklich sehr auf den Start von Age of Conan! Vielen D...

Samstag, 14. Juli 2007, 21:09

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: Komisches Startverhalten

Hi, werd mal nach nem Bios Update schauen, aber hab das Mainboard erst letzten Montag gekauft. mfg

Samstag, 14. Juli 2007, 20:02

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Komisches Startverhalten

Hi, ich habe folgenes Problem: wenn ich meinen Pc starte, geht er an (Pumpe läuft an, Lüfter drehen etc.), dann geht er nach ca. 2 Sekunden wieder aus, und dann nach 5 Sekunden fährt er ohne Probleme hoch und läd Windows. Der Pc wurde gestern erst gebaut und das Problem besteht seitdem er das erste Mal angeschaltet wird. Wenn er einmal hochgefahren ist, gibt es keine Probleme, auch nach längerer Zeit und unter Last läuft er ohne Probleme. Hardware: Abit IB9 Intel Core 2 Duo E6600 Club3d 8800 GTS...

Samstag, 14. Juli 2007, 19:50

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: aquaero usb intern an Abit IB9

Zitat von »Shoggy« Der äussere schwarze Pin spielt beim aquaero keine Rolle. Es ist daher auch völlig egal welche Reihe du auf dem Mainboard verwendest. Hi, sehr gut, dann hat sich das hier erledigt. mfg

Samstag, 14. Juli 2007, 19:44

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: aquaero usb intern an Abit IB9

Hi, vielleicht macht das Datenblatt hier mein Problem verständlicher: http://www.imagehack.eu/uploads/10961d231f.jpg mfg

Samstag, 14. Juli 2007, 19:35

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: aquaero usb intern an Abit IB9

Zitat von »SG`area50« NC braucht wie der name schon sagt nicht verbunden zu werden, und data0 wird der 1.usb port sein und data1 der 2. Hi, Data0 und Data1 sind auf dem gleichen Usb Anschluss, ich hab davon insgesammt 3 (3x5/3x4 Pins). mfg

Samstag, 14. Juli 2007, 19:30

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

aquaero usb intern an Abit IB9

Hi, ich möchte mein aquaero intern an den Usb Anschluss eines Abit IB9 anschließen. Allerdings weiß ich nicht genau, wo. Die Usb Anschlüsse an meinem Mainboard bestehen aus 2 Reihen mit jeweils 5 Pins. Der aquaero Anschluss hat ja auch 5 Pins, passt soweit. Laut des Mainboardhandbuches sind die Anschlüsse wie folgt aufgebaut: 1. Reihe: VCC Data0- Data0+ GND (5. Pin fehlt) 2. Reihe: VCC Data1- Data1+ GND NC Aquaero Kabel: VCC Data- Data+ GND GND Die ersten 4 Pins passen ja super zusammen, allerdi...

Freitag, 13. Juli 2007, 14:32

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: LianLi V1000 - CD Blende entfernen

Zitat von »Toastbrot« Hi! Bei meinem V1200 kann man die CD-ROM Blende nur entfernen, wenn sie im untersten Schacht ist. Also: Alle Laufwerke/Blenden raus und die CD-ROM Blende nach unten "rutschen" lassen...dort kann man sie dann entfernen. Sollte bei dir auch so gegen, da sich das V1000 und das V1200 nur durch die Tiefe unterscheiden. Der Rest ist gleich. Gruß, Matthias Hi, super man, du hast mich gerettet ;D Großes Danke Thread kann zu, Sache ist damit erledigt. mfg

Freitag, 13. Juli 2007, 13:49

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

LianLi V1000 - CD Blende entfernen

Hi, baue gerade Hardware in einen V1000 ein. Im Deckel ist ein Evo 360, also fallen die beiden oberen Laufwerksplätze weg. Die LianLi Frontblende für ein Laufwerk will ich allerdings weiterhin nutzen. Nur ist das Teil im obersten Fach eingebaut und ich weiß gerade nicht wie man das Teil rausbekommen soll? Beim PC70 konnte man ja die Frontabnehmen, beim V1000 allerdings nicht. Steh ich gerade auf dem Schlauch oder ist das Teil da oben fest drin? mfg

Donnerstag, 5. Juli 2007, 19:04

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Zitat von »Stefan« Kommando zurück .. ich brauch solch einen 3er Laufwerkskäfig vom Lian LI V 1000 2000 usw. Also die mit den grauen Plastikschienen Hat jemand davon eines rumliegen ?? Jörg.... Deins brauche ich sowieso .. schon eingeplant ;D .. Ist in der Kiste die Du mitbekommen hast. Ich hätte zufällig einen Käfig rumfliegen :-X

Donnerstag, 17. Mai 2007, 04:13

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Internetressourcen verwalten

Hi, wir haben ein Netzwerk mit 3 Computern, die gemeinsam über einen Router ins Internet gehen (2x Wlan, 1x Kabel). Ich suche ein Programm, mit dem ich einstellen kann, wieviel % Internetleistung ein Pc maximal bekommt, oder wieviel Kb/s down/up maximal erlaubt sind. Ich also z.B. einstellen könnte, PC1 bekommt 20%, PC2 30%, PC3 50% etc. Gibts sowas? Oder brauch man dafür vielleicht einen bestimmten Router oder sonst irgendwelche Hardware? mfg

Donnerstag, 15. März 2007, 07:58

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: ModMyMachine Part II - Release

Sauber Stefan. Gefällt mir sogar noch besser als unsere erste Folge

Donnerstag, 15. März 2007, 07:56

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: CSC XXIX - Spring Break

Zitat von »hobbes_dmS« Das Grillen ist ja mal saulustig. Was mich persönlich total überrascht hat ist, dass es sogar noch geschmeckt hat

Montag, 12. März 2007, 08:24

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: CSC XXIX - Spring Break

Zitat von »Onkel« Aus purer Gemeinheit, nur um dich zu ärgern... Genau! :-)

Sonntag, 11. März 2007, 21:06

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: CSC XXIX - Spring Break

Zitat von »Stefan« Wenn ihr von mir nix mehr lest bin ich einfach tot umgefallen. Kann ein paar Würstchen vorbeibringen, da gehts einem gleich viel besser. Ich hoffe du hast noch genug Gas ;-)

Montag, 19. Februar 2007, 17:56

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: Radiatorblende airplex Evo 1800 / ModMyMachine

In echt kommts noch nen bisschen mächtiger rüber Freue mich aufs fertige Case!

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:27

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: shini - samurai

1a alter mach weiter so ich hoffe, dass ich morgen wieder mit dir arbeiten kann...

Freitag, 26. Januar 2007, 15:46

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: ModMyMachine im Fernsehen !

hab leider die folge gestern verpasst kann mir jemand ne kn schicken?

Donnerstag, 11. Januar 2007, 13:09

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: ModMyMachine im Fernsehen !

Gut, dass ich in Berlin wohne und analog Fernsehen hab. Gibts heute hoffentlich endlich mal wieder was gutes im Fernsehen :

Samstag, 2. Dezember 2006, 12:29

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: Allet Jute, unserem AC-Berliner!

verdammt >

Samstag, 2. Dezember 2006, 02:25

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: Allet Jute, unserem AC-Berliner!

alles jute dir, hättest ja ruhig mal was am mittwoch sagen können

Samstag, 24. Dezember 2005, 12:21

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Register Video und dann unten "Get it now!"

Freitag, 18. November 2005, 21:31

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: Einstellungsproblem bei Teamspeak

Zitat von »Shoggy« Geh im Windows-Mixer mal auf Optionen und den Rest weiss ich dann nicht dank Creative-Mixer ;D Auf jeden Fall kannst du dort irgendwo die Ansicht zwischen Wiedergabe und Aufnahme umstellen. Wähle Aufnahme aus und prüfe ob dort alle Einstellungen korrekt sind. Microfon ist ausgewählt und Lautstärke auch an..

Freitag, 18. November 2005, 18:02

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Einstellungsproblem bei Teamspeak

Huhu, ich habe mir vorgestern ein neues Headset gekauft. Das PC 150 von Sennheiser. Allerdings habe ich jetzt ein Problem damit: Der Sound funktioniert tadellos, allerdings will das Microfon nicht so wirklich (weder im Ts noch sonst wo..). Ich habe schon meine Audiotreiber neuinstaliert (Mainboard ist das An7 von Abit) und alle Einstellungen überprüft, allerdings will das Ding immernoch nicht. Micro ist als Aufnahme eingestellt und auch richtig eingestöpselt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. gruß

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 21:49

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Zitat von »Stefan« AN DIE BERLINER : Könnte morgen jemanden als helfende Hand am Mod My Machine Rechner gebrauchen. Kann keine Zeiten sagen. Bitte meldet Euch .. sonst rufe ich nachher mal durch bei Euch. Gruß Stefan Oki

Dienstag, 4. Oktober 2005, 21:46

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Hi, der Patch hat nen tollen Bug, nach jedem Punkt (Heilen, Töten etc.) wird man befördert. Bin gerade Major geworden :

Dienstag, 4. Oktober 2005, 21:25

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Hi, zuerst geht ihr auf http://www.battlefield2-news.de/ und wählt da den Link "bf2.oxymoron.eu.com" aus. Hab da mit 240Kb/s gezogen und bin nun am instalieren.

Samstag, 1. Oktober 2005, 00:07

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Zitat von »Katzenfreund« sooooo ich bin dann auch in Berlin same here

Mittwoch, 28. September 2005, 21:07

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Hups, ganz vergessen :-[. Graka is XFX 6800Le. ForceWare is 77.77. Ohne Firewall (Zonealarm) versuch ich mal. €dit: Problem besteht ohne Firewall immer noch.

Mittwoch, 28. September 2005, 20:58

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Ja, steht bei mir aber oben Rechts.

Mittwoch, 28. September 2005, 20:52

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Huhu, ich habe seit gestern auch Bf2. Nun hab ich aber mal ne Frage, weils bei mir nicht wirklick läuft. Immer wenn ich den Neusten Patch (1.02 ?) instaliere, komme ich auf keinen Server mehr. Es kommt die Meldung "Verbindung zum Server wird hergestellt", aber dann tut sich nix mehr. Irgendwann kommt dann "Verbindung zum Server unterbrochen". Ohne Patch gehts ohne Probleme, nur gibts dann halt nur ganz wenige Server. Im Singleplayer gehts auch ohne Probleme. Mein System: Amd Athlon 2700+ Abit An...

Sonntag, 18. September 2005, 17:26

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Hi, wer mal lachen will: Klick gruß

Freitag, 2. September 2005, 17:56

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: Kanzler verschenkt unseren Sprit....

Zitat von »Max_Payne« Was ich jetzt nicht kapier warum Schröder seine Meinung gegenüber den USA ändert ? ??? Ja wir Deutschen ham schon komische Politiker... Gruß Max Payne Hi, vielleicht weil der Ami, der auf seinem Hausdach sitzt und auf nen Rettungshubschrauber wartet, der von mir aus mit Deutschem Sprit fliegt, nichts mit dem Irakkrieg zu tun hat? Den Krieg hat Bush bzw. der Kongress gemacht und nicht die Einwohner der Städte, die nun unter Wasser stehen. Vielleicht war jemand von denen für...

Sonntag, 21. August 2005, 21:27

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: Deckel Twinplex

Hi, eine Mail an den Support und die schicken dir den Deckel. /edit: ok, wieder was gelernt

Donnerstag, 11. August 2005, 17:02

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: Habby Birthday @ Nikomo

Hi, alles gute zum Geburtstag. Haben uns ja noch kurz davor gesehen.. Gruß

Sonntag, 7. August 2005, 04:57

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: Bf-2 Grafikfehler / Langsam nervts....

HI, schon mal Catalyst 5.7 getestet ?

Freitag, 5. August 2005, 03:08

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: Wie kann ich TV schauen?

Erster Treffer bei Google: : http://www.lfm-nrw.de/lfr/faq/digitalesfernsehen/

Donnerstag, 4. August 2005, 01:29

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Huhu, mir is gerade was extrem lustiges passiert (verstehen aber nur die, die mich besser kennen ). Ich sitz hier gemütlich und bin am CS zocken, da klingelt das Telefon. Ich schaue auf die Nummer, ist irgendwas mit 030/blablabla (Berliner Vorwahl). Ich nehme ab: "Hallo!" Eine mänliche Stimme sagt mir (um die 40?): "Guten Abend Herr ....! Wir hatten uns ja schon bei Ihnen gemeldet, wegen einem Infoabend für alle älteren Leute ab 45 zur neuen Gesetzeslage und deren Folgen und wie man sich davor s...

Freitag, 29. Juli 2005, 20:28

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: AC Berlin presents Pimp My Hardware

Nun ist es offiziel

Mittwoch, 15. Juni 2005, 23:31

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Ahh. Surfen mit einer Hand is kaka. Hab mir einen Daumen gebrochen :'( @Stefan K.: Bitte melden..

Mittwoch, 15. Juni 2005, 23:29

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Sry Jungs, bei wird es noch länger dauern. :'( Hab mir den Daumen gebrochen :-/

Sonntag, 12. Juni 2005, 00:28

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Auf meinem Notebook läuft BF2 net wirklich. Aber sobald Ersatzmobo und Cpu da sind, werd ich mich auch blicken lassen. Wie sind den die Flugzeuge in BF2? Banzaitauglich? ;D Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Zocken.

Samstag, 28. Mai 2005, 15:37

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: schalke gewinnt dfb pokal

Ich hoffe, dass es ein schönes Spiel wird. Besonders weil wir Plätze im Sony Center vor der Leinwand haben (Berliner werdens kennen ). Mein Tipp: 2:1 für Bayern, auch wenn ich nicht hoffe, dass es so ausgeht.

Samstag, 21. Mai 2005, 20:10

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Hi. <- ist wieder da aus Frankreich. War echt schön und hab auch ein paar nette Fotos gemacht Twipsy

Donnerstag, 12. Mai 2005, 07:41

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Ich wünsch euch auch einen guten Morgen, *brötchenundkabanehm* Wünscht mir Glück, heute 2. Stunde Mathe Vergleichsarbeit *mampf* Danach is nix wichtiges mehr bis zu den Ferien *tellerundtassewegstell* Twipsy

Mittwoch, 11. Mai 2005, 18:36

Forenbeitrag von: »Twipsy23«

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Zitat von »Katzenfreund@SilverCat« och männo! Warum kein Twinpsy? Jedenfalls viel Spaß in Frankreich. Na, der Twipsy plant schon seit 5 Monaten die Franzosen zu besuchen. Laneinladung kam halt bissel später.. Wird ja vlt noch ne nächste Lan geben wo ich dann anwesend sein werde.. Wünsche den Teilnehmer auf Jeden Fall viel Spaß. Man sieht sich ja sicher mal kurz am Freitag