• 24.04.2024, 23:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 25. Juni 2003, 00:17

Forenbeitrag von: »TWONK«

Re: Kühler mit Tüllen für 6mm Schlauchinnendurchme

@curly besten dank. ich frage mich nur..ob die sagenhafte 2. tüllen liefern würden! egal. mich würde es nur wundern..wenn ein anbieter wie AC nichtmal zwei dieser lächerlichen tüllen auftreiben könnte. ein ärgerlicher kritikpunkt ist zudem der support hier! nicht eine einzige antwort auf drei anfragen! wenn irgendwas nicht machbar ist..kann man zumindest mit einem "nein..nicht möglich" antworten. > sollte der AC-support allerdings immer ne woche für die beantwortung der anfragen brauchen..nehme ...

Dienstag, 24. Juni 2003, 16:27

Forenbeitrag von: »TWONK«

Re: Kühler mit Tüllen für 6mm Schlauchinnendurchme

nach restbeständen oder bzw. nem CUPLEX mit 6mm schlachtüllen habe ich die AC-leute schon dreimal gefragt. leider bekomme ich keine antwort. welche "plug&cool-stecker" brauche ich denn nun genau für meinen "nackten" silikonschlauch mit 6mm innendurchmesser? dürfte es dann ja wohl auch hier zu kaufen geben..denke ich mal. sorry! bin wakü-newbie! ;D trotzdem danke für jeden tip!

Dienstag, 24. Juni 2003, 04:29

Forenbeitrag von: »TWONK«

Kühler mit Tüllen für 6mm Schlauchinnendurchmesser

tag zusammen.. ich bin dringendst auf der suche nach einem wakü-cpu-kühler mit schlauchtüllen für schläuche mit 6mm innendurchmesser! äußerst erfreut war ich ja schon..als ich hier die produktbeschreibung des CUPLEX gefunden habe. dieser soll ja mit schlauchtüllen für 10, 8 und 6mm lieferbar sein. ich wollte auch sofort bestellen..doch leider scheint der CUPLEX trotzdem nur mit 10mm schauchtüllen verkauft zu werden. ??? wie bekomme ich denn nu meine ollen schläuche mit 6mm innendurchmesser auf d...