• 23.04.2024, 14:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 23. April 2008, 18:02

Forenbeitrag von: »TWO_DOGS«

Re: Lian Li PC-V1100B Plus II Case & WaKü??

Hi, erst mal vielen Dank für die Antworten. So, nun mal zu den einzelnen Punkten: @ TwiLight: Das hört sich ja schon mal vielversprechend an. Also handwerklich unbegabt bin ich sicher nicht, nur fehlt mir für "größere" Umbauarbeiten einfach das notwendige Werkzeug, aber ich denke da werde ich dann schon eine Lösung finden. Aber ein paar Fragen hätte ich noch: Was für ein Radi reicht denn, bzw. könnte ich max. verbauen?? Und wenn für ich Radi und Pumpe die 3,5"-Laufwerkskäfige "opfere", brauche i...

Dienstag, 22. April 2008, 19:56

Forenbeitrag von: »TWO_DOGS«

Lian Li PC-V1100B Plus II Case & WaKü??

Hi, ich habe ein Lian Li PC-V1100B Plus II Case und möchte mich auch mal so langsam in die Tiefen der Wasserkühlung wagen. Nun meine Frage: Ist es ohne größeren Aufwand möglich dort eine effektive Wasserkühlung komplett intern zu verbauen und ist das auch für einen kompletten Newbie möglich? Falls nicht, welches Gehäuse könnt Ihr empfehlen? Der Preis spielt eher eine untergeordnete Rolle (ist nicht vollkommen egal, aber es kann ruhig etwas mehr kosten), ich möchte lediglich ein Gehäuse, das gut ...