• 24.04.2024, 07:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sonntag, 7. Oktober 2001, 13:16

Forenbeitrag von: »TX-JMC«

Re: Welche Lüfter auf Radiator?

Wie schnell/langsam dürfen die sich denn drehen ? ???

Sonntag, 7. Oktober 2001, 10:29

Forenbeitrag von: »TX-JMC«

Re: Welche Lüfter auf Radiator?

Ich habe noch keine, habe mir aber die Aitplex bestellt als Set.

Sonntag, 7. Oktober 2001, 00:46

Forenbeitrag von: »TX-JMC«

Welche Lüfter auf Radiator?

Hi Junx! Ihr habt diese Frage bestimmt schon oft gelesen, aber ich als neuling hab nix per suche gefunden ??? Also, welche(n) Lüfter soll ich auf meinen Radiator draufpappen (wird im gehäuse in den obersten beiden 5 1/4 montiert)? ??? ich bin raltos Danke schonmal im Vorraus

Samstag, 6. Oktober 2001, 09:59

Forenbeitrag von: »TX-JMC«

Re: Radiator Einbau in Alu Tower

Jo mach ich, muss aber erst auf die WaKü warten :'( :-/ ;D ;D

Freitag, 5. Oktober 2001, 20:50

Forenbeitrag von: »TX-JMC«

Re: Radiator Einbau in Alu Tower

Cool, danke, es passt, danke für die tippsssss :-D

Freitag, 5. Oktober 2001, 17:46

Forenbeitrag von: »TX-JMC«

Re: Radiator Einbau in Alu Tower

Habe gerade mal gemessen, mein netzteil braucht 14 cm, also dürfte das keie latz probs geben, oder? Wie sieht es denn mit anschlüssen aus ? Achja, noch eine frage, wo sollte dich dann am besten die pumpe hintun ? Und das Stromkabel durchführen(ist doch normels für in die Steckdose oder ? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? Fragen über Fragen, danke im vorraus schonmal für die Antwort

Freitag, 5. Oktober 2001, 17:35

Forenbeitrag von: »TX-JMC«

Re: Radiator Einbau in Alu Tower

Hi! Kannst du mir mal bitte die maße des Radi posten, ich finde die net *verzweifel*

Freitag, 5. Oktober 2001, 16:38

Forenbeitrag von: »TX-JMC«

Re: Radiator Einbau in Alu Tower

der 60er, der 70er war mir zu blöd für die ganzen lans die wir machen ( www.lan-area.de ) :-D

Freitag, 5. Oktober 2001, 16:26

Forenbeitrag von: »TX-JMC«

Re: Radiator Einbau in Alu Tower

Hi, war ja auch nur so gedacht, weil der Alu tower meine ich etwas breieter ist, und länger! Könntest du mir ne Mail schreiben, ob du deinen reinbekommen hast, wenn du ihn hast ? Wäre super nett! :-)

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 23:14

Forenbeitrag von: »TX-JMC«

IM VORRAUS:Hilfe beim Radiator Einbau

Hi, ich brauch mal eure Hilfe *verzweifel* Ich hab den Lian-Li Alu Tower, wollte aber wissen bevor ich mir das Set bestelle, ob ich den Radiator in den obersten/die obersten 5 1/4" einschübe bekomme? Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte :-D thx schonmal im vorraus

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 22:14

Forenbeitrag von: »TX-JMC«

Radiator Einbau in Alu Tower

Hi, ich brauch mal eure Hilfe *verzweifel* Ich hab den Lian-Li Alu Tower, wollte aber wissen bevor ich mir das Set bestelle, ob ich den Radiator in den obersten/die obersten 5 1/4" einschübe bekomme? Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte :-D thx schonmal im vorraus

Sonntag, 30. September 2001, 20:03

Forenbeitrag von: »TX-JMC«

Re: An die Entwickler

Hehe, Das mit dem ersten PCI fällt eh weg, weil wer ne Graka hat die so krass gekühlt werden muss, der hat auch soviel Platz gelassen, das der Lüfter richtig "atmen" kann ;D. Ich warte dann noch auf das komplett set, meine modifiziert Heat-pipe mit 2 YS-TECH FD 126025BB-2F mit je 47 DBa wird mir langsam aber sicher ETWAS ( ;D ) zu laut. [glow=red,5,300]www.LAN-AREA.de[/glow] [glow=green,5,500]www.LANDAY.de[/glow]