• 18.04.2024, 13:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-47 von insgesamt 47.

Donnerstag, 8. April 2004, 04:18

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: Vorbereitungen Cocktailparty

VODKA OOOOO!!!! 1 liter osaft (ganz billigen bitte) 1 liter Vodka(ganz billigen bitte) tataaaa!!!

Dienstag, 6. April 2004, 20:11

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: pic war!!!


Dienstag, 6. April 2004, 19:55

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: pic war!!!


Dienstag, 6. April 2004, 19:38

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

pic war!!!

habs ma aus nem andern forum geklaut, weil ichs da eigentlich ziemlich cool fand also: jeder postet ein bild was das seines vorposters zerstören könnte ich fang mal hiermit an:

Montag, 22. März 2004, 21:48

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Notebook - Bildfläche begrenzen

jo hab son dell inspiron 8600 mit 16:10 format monitor(1280*800 nativ ) eigetnlich ziemlich geil bei filmen usw. nur doof bei spielen die 1280*800 nicht unterstützen und die ich dann auf 1024*768 zoggn muss das bild wird dann gestreckt und sieht zB bei warcraft 3 extrem blöd aus. also will ich dass einfach interpolation weggelassen wird und ich das praktisch "im fenster" spielen kann wo dann rechts am rand  und oben bisschen schwarz is achja noch was: da ich capslock ned rausreißen will ;D wo ka...

Samstag, 20. März 2004, 00:38

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: Suche mal nen Spruch !

boah bninsich zu

Mittwoch, 17. März 2004, 17:15

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: Fahrschulbögen

haste von der fahrschule keine bekommen? naja achte unbedingt darauf, dass es auch die original amtlichen bögen sind, also die auch in der prüfung drankommen

Sonntag, 14. März 2004, 20:36

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: Yattaaaa!

ich hör das seit 25minuten un komm nimma von los

Sonntag, 14. März 2004, 20:27

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: Yattaaaa!

UND JETZT ALLE: YATTA YATTA ALLE SINGEN YATTA gügügügü HOSS HOSS HOSS oleeeeee

Samstag, 13. März 2004, 19:27

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: PCs - Ökobomben

ja gut selbst wenns ned mehr is (ich kann ja nur sagen was in dem text steht) find ichs trotzdem ziemlich viel!

Samstag, 13. März 2004, 19:02

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

PCs - Ökobomben

hab gerade n zeitungsartikel gelesen wo drin stand, dass für einen normalen pc ca. 1,8t rohstoffe verbraucht werden, ca 240kg davon sind fossile rohstoffe... :o insgesamt is das mehr als für ein auto verbraucht wird hinzu kommt, dass der ottonormal aldi pc käufer seinen pc nicht aufrüstet und entweder weiterverkauft oder auf den müll schmeisst, die pcs werden dann in Länder exportiert wo die entsorgung billiger ist.... find ich schon ziemlich krass wenn man sich mal überlegt dass so gut wie jede...

Donnerstag, 11. März 2004, 22:48

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: notebook

Zitat von »r1ppch3n« glaub mer, bei nur 2,5'' baugröße ist der cache das kleinste problem gegens aufrüsten in eigenregie dürft aba nix sprechen, stellt sich nur die frage ob du wirklich so viel dabei sparen tätst... k danke werd mich ma nach andern platten umgucken sind 5400 U/Min auch noch so schlimm??

Donnerstag, 11. März 2004, 22:43

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: notebook

ok danke das seltsame ist nur für die 60GB muss man schon +58€ zahlen weil standardmäßig eine 40er drin ist zusätzlich dazu halt noch die 110€ macht 168€ im gegensatz zur 40er da kann ich mir doch direkt ne 60er selbst holen und dann die 40er verkaufen?? die wussten nedma ob bei der 7200er 8mb cache drin sind

Donnerstag, 11. März 2004, 22:38

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: notebook

Zitat von »r1ppch3n« in einem wort: JA selbst die 7200er wird wahrscheinlich ned grad flott sein aber 4200 is echt n witz... : aber 110€?? bei was merkt man sowas denn?

Donnerstag, 11. März 2004, 22:22

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: notebook

so wollte eben bestellen für besagte 1515€ nu is die 60GB platte dadrin aber nur 4200 U/min ???!?!? jetzt wollen die 110€ dafür dass es ne 7200er wird!! lohnt das? is ne 4200er so arschlahm? zu der 7200er konnten die mir rein gar nichts sagen, außer dass die 60 GB und 7200 U/min hat!

Donnerstag, 11. März 2004, 15:37

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: notebook

jo danke aber mit dem dell komm ich scheinbar noch am besten weg...

Donnerstag, 11. März 2004, 15:30

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: notebook

Zitat von »powerslide« www.bullman.de alles bto (build to order).. geniales sache.. geniale notebooks faire preise slide thx aber die centrinos mit 9600pro fangen da auch erst bei 1479 an =( btw find ich dieses bto irgendwie nicht oben in der leiste is es ned und bei den notebooks selsbt auch ned

Donnerstag, 11. März 2004, 15:19

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: notebook

Zitat von »mysterox« ich weiss aber nicht ob ein Centrino so die beste wahl zum zocken ist, ich könnte mir vorstellen, das du da mit nem P4 2,4 oder so besser bedient wärst. mfg Mysterox akku? außerdem http://www.hardwareluxx.de/ubb/8/000043

Donnerstag, 11. März 2004, 14:39

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: notebook

Zitat von »mysterox« Hi, also wenn du auf ne ATi Radeon 9600 verzichten könntest, dann fangen die Centrino Notebooks auch schon bei knapp 1200 oder 1300 € an! mfg Mysterox kann ich aber nicht weil ich auf ne gute grafikkarte wert lege zu spielen was wäre denn vergleichbar mit der 9600?

Donnerstag, 11. März 2004, 14:23

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

notebook

will mir das  dell inspiron 8600 kaufen da es meine anforderungen eigentlich voll erfüllt: -gute akkuzeit (ca. 5h bei office sachen, 2,5h bei extremer belastung) -fürs spielen geeignet(pnetium mobile 1,5 ghz, radeon mobility 9600 pro, 512MB 333 DDR) -service(1 jahr europaweiter abholservice) -ausreichend hdd (60GB) -gute anschlussmöglichkeiten, guter sound,wlan -gutes display kostet 1515€ (versand is gratis im moment) so und nun weiß ich halt nich ob es ähnliche notebooks gibt die das alles zu d...

Mittwoch, 10. März 2004, 17:27

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: Brauche Hilfe beim Notebook kauf!

cnetrino ist gar kein prozessor sondern nur ne bezeichnung für notebookausstattungen und energiespartechnologie was sind denn schon 3kg im vergleich zu nem 30 kg desktop pc? is das gehäuse echt so schlecht verarbeitet? naja ich kauf mir gleich mal die ct da isses ja getestet worden

Dienstag, 9. März 2004, 23:03

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: Brauche Hilfe beim Notebook kauf!

was haltet ihr von dell notebooks? denke da an das inspiron 8600 das hat ne radeon 9600pro das inspiron 9100 hat ne radeon 9700 aber der prozessor ist auch kein centrino also weniger akkulaufzeit? is das so ein großer unterschied bei den grafikkarten? ich will damit bisschen spielen (warcraft3, ut2k4) aber der akku soll auch lang halten damit man zB filme gucken kann edit: kann man die 75€ versandkosten bei dell nicht irgendiwe umgehen???

Dienstag, 9. März 2004, 18:45

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: Brauche Hilfe beim Notebook kauf!

Zitat von »Sebastian« ich werde mir in nächster zeit das X30 1700 von samsung holen, hat ne super akku laufzeit und auch vom gewicht her ist es auch in der kategorie *mobil* einzuordnen. Und was ganz wichtig ist, ein hochauflösendes Lcd. Bis jetzt habe ich noch nix besseres als mobilefähige alternative gefunden mit der man auch mal spielen kann. Sebastian link? preis?

Dienstag, 9. März 2004, 18:25

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: Brauche Hilfe beim Notebook kauf!

ATI® Mobility™ Radeon™ 9000 IGP Grafik mit bis zu 128 MB was bedeutet igp??? und was haltet ihr von dem teil hier: http://www.mediamarkt.de/neues/volksnotebook_toshiba.php

Sonntag, 7. März 2004, 19:40

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

organische chemie - jmd. ahnung?

und zwar soll ich mithilfe von strukturformeln erklären, dass sich stärke in kaltem wasser nicht löst, wohl aber in heißem wenn es dann wieder abgekühlt ist hat man einen ein gel (stärkekleister?) mein ansatz ist, dass stärke aus verschiedenen stoffen besteht unter anderem -amylose, die sich in heißem wasser löst ich weiß aber nicht warum(amylosemoleküle sind "aneinander gereihte alpha-D-glucoseeinheiten, und zwar 1,4 alpha-glycosidisch gebunden) -amylopektin (80%)welches sich nicht löst(amylope...

Sonntag, 7. März 2004, 16:30

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: Referat über Gewalt und PC Spiele

Zitat von »BBB« Ich sehs genau andersherum. Egoshooter machen bestimmt einige Menschen agressiv (ob sie dadurch gleich zu Amokläufern werden ist eine andere Frage). Aber dass man durch Computerspiele besser schießen kann ist imho Quatsch... Schießen lernt man immernoch auf dem Schießstand, und nicht am PC. jmd der noch nie n egoshooter gespielt hat wird wesentlich schlechter schiessen als jmd der das schon getan hat hast den artikel oben ned gelesen? one shot - one kill edit: finds heftig das i...

Samstag, 6. März 2004, 17:32

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: bmw...

3er bmw? http://www.fighting-farmers.de/forum/att…nts.php?id=2065 aber der threadersteller is doch kein muckibudentyp, naja außer wenn er erst ne woche oder so da is ;D und zu dem satz: "hubraum ist durch nix anderes zu ersetzen wie durch hubraum. f. porsche" der mann konnte zwar autos bauen aber machen nix grammatik richtig

Samstag, 6. März 2004, 13:01

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: Limp Bizkit Konzert FFM

ne hab nur gestern auf mtv (oder wars viva? ) über fred durst die heulsuse gesehn war echt amüsant ;D ;D

Freitag, 5. März 2004, 21:30

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: WOK WM :(

wer hat denn gewonnen?

Donnerstag, 26. Februar 2004, 18:02

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: IP Adresse -> User ?

ehm für das was in nem forum oder chat geschriben wird ist der betreiber VERANTWORTLICH es besteht keinerlei rechtliche handhabe gegen personen die irnwo müll schreiben auch dürfen provider bei sowas keine informationen rausrücken wo kämen wir denn dahin?? dann dürfte man gar nicht mehr im danielk forum accounts hacken(pw is u 90% daniel ;D ;D) und dort müll schreiben

Dienstag, 24. Februar 2004, 22:07

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: dino - was los?

find ich auch etwas heftig....

Dienstag, 24. Februar 2004, 03:27

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: TRUEEE METALLL ;)

ich hör gerad die erste minute von "the battle" das gitarrenspiel ist ja sehr gut, leider tritt dann eine lustig gemeinte?? aneinanderreihung der wörter fight kill battle auf von vorstimmbrüchigen männlichen? wesen auf also wenn man sich über true metal lustig machen will kann man lieber n text schreiben als so einen müll zu guter musik zu singen das texte von manowar zB lächerlich sind is klar da isses eigentlich gar nicht nötig die nochmal zu vertonen edit: k man muss nur eine minute von "the ...

Freitag, 20. Februar 2004, 00:26

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: Bootcamp Experiment ;)

der film war wirklich ziemlicher mist

Donnerstag, 19. Februar 2004, 15:19

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: karneval

ihr komischen freaks hier : verkriecht euch doch nicht in euren kellern,  sondern sauft euch zu edit: oh gott wie schrecklich wäre karneval eigentlich ohne alkohol? :o :o

Mittwoch, 18. Februar 2004, 22:20

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: Pain Killer demo ist raus........

hat das coop multiplayer?

Dienstag, 17. Februar 2004, 18:19

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: Film gesucht

Zitat von »Triniter« gemütliche Chthulu Runde was ist das?

Montag, 16. Februar 2004, 23:55

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: Suche lustige Karnevalsmusik

wo bekomm ich denn das heroturtles lied auf deutsch!! her? gabs ned irgend so eine seite wo ganz viele tv serien themes waren?

Montag, 16. Februar 2004, 21:13

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: Der Traumjob schlechthin... II

mal daran gerdacht was für auswirkungen so ein job hat? dann ist man bald eine eklige unbewegeliche fettmasse

Sonntag, 15. Februar 2004, 23:41

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: Chat

nein die 73 leute die drin sind wollen jetzt gerade nicht raus und wieder rein für deinen test ;D

Sonntag, 15. Februar 2004, 21:33

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: Suche lustige Karnevalsmusik

Zitat von »Wudelschnitz« Okay wenns ne Asi-Fete sein soll: Kassierer - Stinkmösenpolka oder auch das mit dem zu grossen Gemächt. die Excrementory Grindfuc kers sind auch ganz lustig naja die schulfeier SOLLTE eigentlich keine asifeier sein ;D

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:12

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: Suche lustige Karnevalsmusik

looos ich brauch meeeehr vorschläge vielleicht auch nicht mehr nur kindersendungen sondern "lustige" : lieder für erwachsene am liebsten würd ich ja irgend etwas von hatebreed spielen aber das mag ja keiner auf der blöden feier da

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:06

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: Was machen wenn...

abwarten?.....

Sonntag, 15. Februar 2004, 19:49

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: Suche lustige Karnevalsmusik

Zitat von »Wudelschnitz« Es gibt keine lustige Karnevalsmusik. Karneval ich NICHT lustig. Wiederhole das 30x und schreibs auf eine beliebige Häuserwand. das weiß ich doch :p gibt halt nur gewisse leute die meinen es sei lustig, und für diese muss ich das raussuchen

Sonntag, 15. Februar 2004, 18:41

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: ut2004 - eure meinung

ich dachte brightskins wärn cheat?

Sonntag, 15. Februar 2004, 17:47

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: Suche lustige Karnevalsmusik

ah mir falln grad noch die heroturtles ein! aber schon sehr gute vorshcläge hier! thx

Sonntag, 15. Februar 2004, 16:54

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Re: Suche lustige Karnevalsmusik

Zitat von »MrCrowley« der titelsong der gummibärenbande   thx das schonmal gut

Sonntag, 15. Februar 2004, 16:48

Forenbeitrag von: »TyCoOn«

Suche lustige Karnevalsmusik

Da ich im Kurs dazu verdonnert wurde diese zu suchen, und mir leider nichts einfällt außer: teletubbies und pokemon frage ich doch mal hier Die Stücke sollten halt sehr bekannt sein