• 17.04.2024, 01:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

Montag, 22. Juli 2002, 23:55

Forenbeitrag von: »2Fast4U«

Game Voice....brummen

Hi Letz Hab ein prob bei GV. Ich habe GV an meiner onboard Soundkarten von mein ASUS K7V angeschlossen. GameVoice regelt aber die Aufnahmelautstärke immer bis auf max. , wenn ich gerade nichts sage. Dadurch entsteht ein nervendes Brummen. (Auch wenn GV abgesclossen ist und ich manuell die Aufnahmelautstärke bis auf max regel, entsteht das gleiche brummen) Habe schon versucht in der Regedit die max Aufnahmewerte runterzusetzen, aber GV interessiert das nicht. Ich habe keinen Bock auf ne neue Soun...

Montag, 11. Februar 2002, 11:43

Forenbeitrag von: »2Fast4U«

Echt Krank.....

Hey leutz! Hab was "Echt Krankes" gefunden ;D Ich will net soviel erzählen; schauts euch lieber an... http://www.cool-computers.com/site/conte…voodoo_fort.jpg @ac: Könnt ihr so nen Graka-Kühler in euer Programm aufnehmen??? BITTE....!!!!!!! http://www.cool-computers.com/newspics/GF3/core_ram_apart.jpg http://www.cool-computers.com/NewsPics/GF3/GF3_installed.jpg PS: Ich will nich die Kundschafft von AC weglocken, sondern nur Anregungen geben (Außerdem ist der Hersteller preislich sowieso eine Apo...

Donnerstag, 27. Dezember 2001, 21:46

Forenbeitrag von: »2Fast4U«

Re: leistungsstarker 120mm lüfter

Hmmm Is mir wieder einer zuvor gekommen...... :o BOA! Schaut nicht auf die Preise! Die hamm ein treffer! Bevor du dir die Papst-Lüfter holst, geb ich dir noch en Tip: Also die Ziehen Wahnisinnig viel Saft! D.h. du wirst sie kaum am nt anschliesen. Wenn du eine andere Stromversorgung hast: besorg dir ein paar Y.S. und lass sie auf 20V laufen..... Was willst du eigentlich kühlen, daß dir die Lautstärke egal ist und so eine Förderleistung brauchst??? cu

Donnerstag, 27. Dezember 2001, 21:09

Forenbeitrag von: »2Fast4U«

Re: leistungsstarker 120mm lüfter

Hi 4112 NHH hat "Vario-Pro" auf dem Link isses beschrieben ;D www.papst.de/news_vario_pro.html Nun zur 2. Frage: Wo krieg ich die Dinger her? Nun, das kann ich dir leider (noch) nicht sagen. Bleib aber am Ball Also bis denn

Donnerstag, 27. Dezember 2001, 18:03

Forenbeitrag von: »2Fast4U«

Re: leistungsstarker 120mm lüfter

Also der Link: www.papst.de/pdf_dat_d/KAT_01D.zip Ach ja. Den Lüfter den ich beschrieben hab, is 32mm stark.....

Donnerstag, 27. Dezember 2001, 17:57

Forenbeitrag von: »2Fast4U«

Re: leistungsstarker 120mm lüfter

Hey! was wollt ihr denn mit dem Spielzeug? ;D Ich würde dir nen Papst empfelen: http://www.papst.de/pdf_dat_d/Seite_26.pdf Kannst dir auch gleich den ganzen Katalog ziehen (link wird nachgereicht) Also der 4312-179 hat 204m3/h und zieht 8W bei 12V ;D ;D Hoffe dir geholfen zu haben

Donnerstag, 27. Dezember 2001, 12:52

Forenbeitrag von: »2Fast4U«

Re: 1048 lauter als 1046?

Also wenn ich den Platz hab, sollte ich mir so ne Kiste rein tun.......????

Donnerstag, 27. Dezember 2001, 12:28

Forenbeitrag von: »2Fast4U«

Re: 1048 lauter als 1046?

Zitat von »bartmandeluxe« wenn sie blasenfrei ansaugen, sind beide so gut wie nicht hörbar!!! greetz bartmandeluxe edit: wieder einer schneller > ;D Meinst du es bring etwas, wenn man die Pumpe in einen Kasten voll Wasser stellt? http://www.aqua-computer-systeme.de/foru…alerie/xn02.jpg

Donnerstag, 27. Dezember 2001, 12:12

Forenbeitrag von: »2Fast4U«

1048 lauter als 1046?

Hi leutz! ;D Bevor ich mir ne Wakü hol, hab ich noch ne Frage zu den Pumpen...... Es geht um die lautstärke; aber steht ja schon oben worums geht.... : Also bis denn cu

Mittwoch, 26. Dezember 2001, 13:30

Forenbeitrag von: »2Fast4U«

Re: Peltier-Doppelpack?

Boa! Da is ja mein PC ein Heitzkraftwerk! Ich glaub, wenn überhaupt doch nur 1 Peltier.... Oder besser: WAKÜ!!!!!!! ;D Also danke Oli Bis denn

Mittwoch, 26. Dezember 2001, 12:42

Forenbeitrag von: »2Fast4U«

Peltier-Doppelpack?

Hi Kann mir jemand sagen, ob des was bring wenn man mehrere Peltier-Elemente aufeinanderpackt? (außer ein kaputtes nt ) Also bis denn cu

Mittwoch, 26. Dezember 2001, 01:40

Forenbeitrag von: »2Fast4U«

Re: Halterung aus Plexiglas sowie die Lüfterplatte

Danke für die Pic's! ;D Dies sind ja di Pic's von der Plexiglashalterung, denk ich... Gibts auch schon Pic's oder Daten von der "Lüfterplatte für große Systeme"? Also bis denn cu 2fast

Dienstag, 25. Dezember 2001, 18:27

Forenbeitrag von: »2Fast4U«

Halterung aus Plexiglas sowie die Lüfterplatte

Hi Leute ;D Weiß jemad was es sich mit der kommenden "Halterung aus Plexiglas" sowie die "Lüfterplatte für große Systeme" auf sich hat? : Frohe Weihnachten noch!

Dienstag, 25. Dezember 2001, 18:11

Forenbeitrag von: »2Fast4U«

Re: Wie will man ne GF3 übertakten ???

Wenn die Kart ein BIOS hat, kannst du sie da schon übertakten. Aber nur wenige hersteller bieten sowas an Ansonsten kann man sie umlöten. Bei der GF2 hast du zwei Wiederstände umgelötet, und hast dafür ne Quadro2 bekommen! was das allerdings bringt bleibt dahingestellt Ob es allerdings bei der GF3 auch so einfach geht, weiß ich leider nicht. Ansonsten bleibt dir nur noch der Griff zur Software! GF3-Kühler: http://www.cool-computers.com/site/defau…F3+Cooler%2Ehtm Ps. Alle Kranke die nen Vodoo5 Kü...

Sonntag, 23. Dezember 2001, 21:35

Forenbeitrag von: »2Fast4U«

Re: Welche Lüfter für AirPlex??

Zitat von »Wild« Ähm, ich bin mir jetzt nicht 100%sicher, allerdings, war es nicht so, das das nicht mit Dreh-Potis geht?! ... Die konnten das doch wegen der Leistung nicht ab, oder wie war das? da brauchst doch eine Elektronikschaltung für?! Was heißt die können das wegen der Leistung net? Das geht einwandfrei! Ich hab selber ein 20Watt Poti drin (weil 2 Papst 612NGHH und das hält das 4W-Poti nich durch). Potis gibts beim Conrad ohne ende! Ein 4watt Poti kost nich mal 8 Mark...... Bis denn

Freitag, 21. Dezember 2001, 20:08

Forenbeitrag von: »2Fast4U«

Re: Will WaKü! Hab ein paar Fragen

Ja, hab schon festgestellt. das der Speicher nicht gekühlt wird. Aber da meine CPU "gnadenlos" übertaktet ist, muss ich wohl den Speicher auch Kühlen. Werde mir dann Kühlkörper drauf kleben. Weiß aber immer noch nicht ob es keine Möglichkeit gibt, das ich nur einen Schacht verliere (siehe oben). Werde heute vielleicht mal nachsehen ob meiner die Bohrungen hat. (auf dem Foto is ja der Thunderbird abgebildet) Also ein Radi hat auf alle Fälle mehr Kühlleistung als ein 15l Eimer?!!? Wieviel Liter pa...

Freitag, 21. Dezember 2001, 19:23

Forenbeitrag von: »2Fast4U«

Re: Will WaKü! Hab ein paar Fragen

SUPER Dank! Aber wie kühl ich die Speicher meines Athlons? Kann ich auch den Kühler mit der Vierloch-Halterung nehmen? Will bald ein Sockel..... Sind die Bohrungen im Athlon schon drin? Halt ne! Das is doch der GPU-Kühler oder? 2 Schächte? Boa das wird knapp. Naja. Hab aber mal ein Pic gesehen da hat einer im CS-601 den Radi und die Lüfter übers nt gebracht und hat nur 1 Slot verloren. Der CS 601 is doch Fast der Gleiche wie ich hab......

Freitag, 21. Dezember 2001, 19:10

Forenbeitrag von: »2Fast4U«

Will WaKü! Hab ein paar Fragen

Also ich entschuldige mich nochmals , daß ich mich über die Preise von den Airplex-Halterung Aufgeregt habe. :-X Aber trotzdem sind die anderen Komponenten bei euch SAUGÜNSTIG (lob) ;D ;D ;D Also ich habe den Big Tower 3000 vom PC-Cooling. Wieviele 5,25" Schächte gehen mir mit der Airplexhalterung und 2 Lüftern flöten (Einbau im Gehäusedeckel) Was bring eigentlich so ein Radi? Is es nich besser ein 15l eimer daneben zustellen? Oder beides? Hab leider ein Slot-Athlon :-[ , gibts da auch was? Ok d...

Freitag, 21. Dezember 2001, 17:10

Forenbeitrag von: »2Fast4U«

airplex-Halterung? VIEL ZU TEUER!!!!

Also eure airplex-Halterung ist viel zu teuer! > > (Oder is der Radi gleich dabei? ) Der Preis wär nicht mal gerechtfertigt, wenn das Teil aus Kohlefaser wäre!!!! Das ist meine Meinung dazu!

Freitag, 21. Dezember 2001, 16:59

Forenbeitrag von: »2Fast4U«

Re: Welche Lüfter für AirPlex??

Was denkst du was es eher schießt? Die Sicherung oder die Elektronik? Ich denk mal die Elektonik...........

Freitag, 21. Dezember 2001, 16:04

Forenbeitrag von: »2Fast4U«

Re: Welche Lüfter für AirPlex??

Hey Leute! FINGER WEG VON DEN 7 VOLT! Stellt euch mal vor wenn mal ein Lüftermotor ein Kurzschluss bekommt! Dann is schluss mit lustig! Dann haste da wo die 5V sein sollten 12 Volt! Und das heist: Festplatte, Brenner, usw... ALLES IM ARSCH! Sowas kommt zwar selten vor, aber es kommt machmal vor (wenns Kollektor zerlegt/Kohlen abgelaufen sind) Ich hab viel mit Elektromotoren zu tun und weiß bestens bescheid! Wenn ihr trotzdem 7V haben wollt, dann baucht euch ein Spannungsregler (gibts beim Conrad...