• 24.04.2024, 10:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Dienstag, 10. Oktober 2006, 01:25

Forenbeitrag von: »u22«

Re: Frage zu einem Artikel aus dem Shop

ok, danke noch ne frage, wie lang dauert ca. versand bei aqua-computer wenn ich jetzt per nachnahme bestellen würde?

Dienstag, 10. Oktober 2006, 01:20

Forenbeitrag von: »u22«

Frage zu einem Artikel aus dem Shop

Hallo Kann mir jemand sagen wie viele schrauben hier dabei sind oder ist der Preis pro schraube? http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…a566bf28b5d3538

Sonntag, 8. Oktober 2006, 16:31

Forenbeitrag von: »u22«

Re: Wie mach ich ein Radi am Besten fest?

OMG, wer Lesen kann ist klar im Vorteil! weder bei der Blende noch beim Radi sind schrauben dabei! Hätte ja sein können das mir jemand ein Tip geben kann.Und was ist mit meiner anderen Frage zwecks dem ausschnitt im Lian Li?

Sonntag, 8. Oktober 2006, 16:27

Forenbeitrag von: »u22«

Re: Wie mach ich ein Radi am Besten fest?

was für Antworten @ @re@50 > Blende ist von AC Radi von Black ICE

Sonntag, 8. Oktober 2006, 16:09

Forenbeitrag von: »u22«

Wie mach ich ein Radi am Besten fest?

Hallo Will in mein Case oben ein Black Ice GT Stealth 360 dranmachen (also oben unters blech) Die lüfter sollen drunter blasend nach außen montiert werden. Wie mach ich das am besten fest? bzw mit welchen schrauben? Beim Radi und der Blende dafür waren leider keine Schrauben dabei. Da das Case und die Blende schwarz sind, würde ich gern schwarze flache schrauben verwenden. Hat jemand ein Tip? Bilder dazu wären nicht schlecht. Noch ne Frage: Beim Gehäuse handelt es sich um ein Lian Li. Mit was ha...

Freitag, 31. März 2006, 22:31

Forenbeitrag von: »u22«

Re: Frage zu Vandalismustaster Bulgin

Zitat von »-ManiaC-« das kann man ja vermeiden, indem man die drähte direkt anlötet gut idee hoffe mal die sehen auch gut aus die Taster denk mal die werden morgen kommen

Freitag, 31. März 2006, 21:47

Forenbeitrag von: »u22«

Re: Frage zu Vandalismustaster Bulgin

da muß ich warten bis sie da sind weil ich nur etwas über 3,5cm tief platz hab

Freitag, 31. März 2006, 20:37

Forenbeitrag von: »u22«

Re: Frage zu Vandalismustaster Bulgin

unbelastet, also keine verbraucher oder sonstiges dran

Freitag, 31. März 2006, 20:34

Forenbeitrag von: »u22«

Re: Frage zu Vandalismustaster Bulgin

mh, komisch ist nur das bei meinem DFI RS482 INFINITY am Power LED ausgang 5V rauskommen ???

Freitag, 31. März 2006, 19:28

Forenbeitrag von: »u22«

Re: Frage zu Vandalismustaster Bulgin

OK, THX Edit: Hab noch ne frage dazu: Ich hab einen mit roter LED und einen mit grüner LED bestellt. Ich will die direkt an das Mainboard an den PWR und HDD LED anschluß anschließen. Weis da einer ob ich die so anschließen kann oder was ich für ein wiederstand dazu brauch? MfG u22

Freitag, 31. März 2006, 19:21

Forenbeitrag von: »u22«

Frage zu Vandalismustaster Bulgin

Hi, bin neu hier Hab mal ne frage zu den Vandalismustaster Bulgin ausm aquacomputer shop. Kann mir jemand sagen wie viel die einbautiefe beträgt? Leider ist meine Bestellung noch nicht da und wollt bissl an meinem Casemod weitermachen. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. Falls das das falsche Forum ist bitte verschieben MfG u22