• 28.04.2024, 19:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Samstag, 16. März 2002, 10:47

Forenbeitrag von: »Bitchmagnet«

Re: 2 mal4412 papst an ......

ooooohhhhh fett THX soen bildsche is halt besser als tausend worte...... und an das obere bildsche dann grade jeweils das blaue und das rote kabel der papstis zusammendrehen und dann in nen passenden stecker (als 12V)zum dranstöpseln an die schaltun? war ja eigentlich mein problem, weil ich da immer was von paralel usw hier lese? ach und ist die 12v leitung net rot??

Samstag, 16. März 2002, 10:45

Forenbeitrag von: »Bitchmagnet«

Re: rasdi einbau winkelsrück

THX,...schon gelext,...passt, wennn mir auch diese hier angebotene halterung sehr suspekt vorkommt. hätte nämlich ohne flexung nichteinmal an gen radi geschraubt werden könnenausstanzung past net auf radi)

Freitag, 15. März 2002, 23:06

Forenbeitrag von: »Bitchmagnet«

2 mal4412 papst an ......

ne poti anschließen?? habe mir gestern wie von nem kolega hier empfohlen en 4war 100 ohm drehpoti gekauft und hätte nicht gedacht das die dinger so fett sind :o möchte daran nu meine zwei 1200 papst hängen habe nur überhaupt keine ahnung wie ich das machen soll ??? ne beschreibung von netzteil bis nüfter wäre supie, bin elektronullraffer

Freitag, 15. März 2002, 22:43

Forenbeitrag von: »Bitchmagnet«

Re: rasdi einbau winkelsrück

werde mir morgen einfach das winkelstück zurechtflexen, das es halt mimma breiter als der radie selbst ist. will ja net mein ganzes schickes lian li alu case versemmeln hoffentlich langt dann auch das eine winkelstück?

Freitag, 15. März 2002, 18:59

Forenbeitrag von: »Bitchmagnet«

rasdi einbau winkelsrück

jippiiiieeeee habe soeben meine waküset mit halterung erhalten,......freu,....nur hab ich probs den radi mit dem halter in mein midi zu bekommen. soll oben rein und ist viel zu breit, der radi geht genau rein nur das winkelstück ist viel breiter!!! habt ihr ne idee wie ich den ohne verbreiterung-längerung(is schon alles arschknapp) unter meine 2 papsties bekomme?? kann ich evtl schrauben in die dünnen kühlrippen drehen??? ???

Montag, 11. März 2002, 19:05

Forenbeitrag von: »Bitchmagnet«

LCD von reichelt

so werde mir nun gleich en lcd von reichelt bestellund dies dann hand zu nemk blauleuchteteil modden. nun aber noch ne frage, was ist denn der unterschied zwischen einem lcd mit STN und ohne?? is glei fett teurer...

Montag, 11. März 2002, 18:47

Forenbeitrag von: »Bitchmagnet«

Re: kennt jemand shop...

wo bleibt da der spaß?? das erfolgserlebnis??

Samstag, 9. März 2002, 11:24

Forenbeitrag von: »Bitchmagnet«

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

tattaaahhhh komme aus Schwetzingen, zwischen Mannheim und Heidelberg, wie alt ich bin hab ich leider vergessen ;D macht ja auch nix man is ja so alt wie man sich fühlt, fühle mich aber grad so wie 73,.... gestern gesuffa, sollte mich eigentlich wie 23 fühlen

Freitag, 8. März 2002, 18:27

Forenbeitrag von: »Bitchmagnet«

Re: lüfter an dreh-poti anschliessen , wie ?!

ssssoo mmmmmmhhhhh war heute im conrad und "brech" nur enttäuscht von den "super" fachgräften die zu all dem nixwissen auch noch unfreundlich waren.(meinte das geht net, kam mir von oben herab mit elektonikerbullshitfachgelaber) habe zwei 120 papst lüfter, die gerne mit einem portie regeln würde, sagte ihm das der mir 12v geht und 1,25 watt hat, will einen poti der die lüfter dann folle lotte laufen lassen und ausschallten kann! wie rechne ich denn aus was für nen poti ich da nun am besten nehme...

Freitag, 8. März 2002, 18:14

Forenbeitrag von: »Bitchmagnet«

Re: Lieferzeiten von AC

mmmmmmhhhhh,... flenn warte auch noch auf mein teil, sonscht hab ich alles für meinen superlichtgeschwindigkeits pc, naja hab ja erst am 27. Februar bestellt werd mich noch ä bissele gedulden :

Donnerstag, 7. März 2002, 22:42

Forenbeitrag von: »Bitchmagnet«

Re: blaues 16/2 das erste...

mmmmmmhhh un wo schließe ich die folie+inverter an??

Mittwoch, 6. März 2002, 21:47

Forenbeitrag von: »Bitchmagnet«

kennt jemand shop...

ähnlich wie den hier http://www.crystalfontz.com/ was hier in der nähe wäre???hat schon massig auswahl und is auch net so teuer, wenns porto net wäre!! gibt es solch einen shop auch in deutschland?? hab noch nirgens ein blauleuchtendes 16/2 display gefunden ???

Dienstag, 5. März 2002, 20:16

Forenbeitrag von: »Bitchmagnet«

blaues 16/2 das erste...

...moin will mir ein schicke 16/2 leuchtdisplay(cpu,-gehäusetemp) baschtle weis aber nich ob ich die hier so zahlreichen tutorials http://www.ocinside.de/index_d.html?/htm…_display_d.html http://www.easy-mod.de/inhalt/how-tos/lcd_bau/seite1.htm allesamt auch für en 16/2 display verwenden kann? außerdem suche ich noch en blaubeleuchtetes display da ich bei reichelt nie ne farbangabe finde. was ist denn eigentlich der unterschied zwischen led hintergrundbel. und ner beleuchtung reflektiv? sorry,.....

Montag, 4. März 2002, 18:27

Forenbeitrag von: »Bitchmagnet«

Re: geht dem so? der schalter?

mmhh bin irgendwie verwirrt,...odda doch kein elektoniker. habe bei reichelt vieleviele schicke schalter gefunden weis nur net welchen ich nehmen kann!! da wäre dieser: http://www.reichelt.de/bilder/web/C200/A01_NA.jpg SCHALTBLOCK F. NOT-AUS Serie A01 2-poliger Schaltblock f. A01-ES Zulassung: UL 1054, EN 60947 odda den, da könnte ich die dran angeschlossenen lüfter auch ausstellen http://www.reichelt.de/bilder/web/C200/!MA180_2.jpg Wippschalter, 2-polig UM, 6(4)A/250V~ MARQUARDT Wippschalter Ba...

Montag, 4. März 2002, 17:40

Forenbeitrag von: »Bitchmagnet«

Re: gibbets ne......

uihuihui is doll, dann geb ich ma den äckt mit netzteilmod auf keinen fal???THX seid hier ja alle richtig nett

Sonntag, 3. März 2002, 20:47

Forenbeitrag von: »Bitchmagnet«

Re: geht dem so? der schalter?

THX werd dann wohl auch die pilligste variante sein,...freu! denn soen poti koscht ja auch schon widda was! sieht auch noch wer ne möglichkeit auf diese weise dann auch noch mehr lüfter anzuschließen? will beide aufem radi zuammen und die drei geäuselüfter extra und nicht unbedingt für jeden en extra schalter

Sonntag, 3. März 2002, 19:21

Forenbeitrag von: »Bitchmagnet«

geht dem so? der schalter?

hab vor ma ne steuerung zu baschtle mit den ich zwischen 12und 7 v unstellen kann und die schon bestehenden tread net ganz gepeilt, will ja net mein schickes neues enermax schrotten! könnte ich so für jeden einzelnen meiner 120 papst ne steurung ermöglichen?? http://mitglied.lycos.de/hmthybald/steuer.jpg ??? : ???

Sonntag, 3. März 2002, 16:49

Forenbeitrag von: »Bitchmagnet«

Re: gibbets ne......

jo wie bestimmt gemerkt bin ich neu und durchforste grad mal alles, dachte eigentlich an ne nt-mod is ma dann aber doch zu arbeitsintensive. wie geht das denn dann mit sonem master/slave teil ab? wenn ich meinen pc starte(mit dem powerknopp) geht die pumpe auch an? oder muß ich erst was am master/slave steckleiste anschallten und dann den rechner an machen? brauch mit meinem verplanhirn nämlich was wobei die pump auch wirklich an geht wenn ich den rechner starte da ich denn rechner ja starten MU...

Sonntag, 3. März 2002, 14:06

Forenbeitrag von: »Bitchmagnet«

gibbets ne......

möglichkeit die pumpe auch in fahrt zu bekommen, grad wenn ich denn rechner per startknopf anschallte? baschtle wäre kein prob. lieber baschtle ich en bissele als das ich in meinem dussel vergesse die wakü anzuschallten!!

Sonntag, 3. März 2002, 12:12

Forenbeitrag von: »Bitchmagnet«

Re: Wasser färben - Tinte?

moinmoin und ein herzliches hallö @all, bin neu und warte noch auf meine wakü. würde mir einfach von da tanke en blaues frostschutzmittel holen!!!is blau, bleibt blau und verkehrt für die geräte kanns auch nich sein!! ???