• 10.05.2024, 07:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Montag, 24. März 2008, 22:03

Forenbeitrag von: »UCMichael«

Re: Problemme mit aquqero

ne alles richtig drin die lüfter kann man ja auch im Ae einstellen das geht ja aber da kommt kein strom an woher lief ja alles hab dan ebend rechner angemacht un gemerkt das kein lüfter dreht hab auch versucht ae ein zu stellen ohne usb kabel aber nix geht sonst geht alles am ae mfg

Montag, 24. März 2008, 20:14

Forenbeitrag von: »UCMichael«

Re: Problemme mit aquqero

hi das bild etwas großer wie ihr sehen könnt fehlt der abschnitt lüfter wenn ich aquasuite nei installiere steht es wider drin nach ein neustart nicht mehr das steht auch das die lüfter angeblich auf 12 volt laufen aber da kommt kein strom mehr an hab schon alles versucht aber nix geht mfg

Montag, 24. März 2008, 18:13

Forenbeitrag von: »UCMichael«

Re: Problemme mit aquqero

[/url] schaut mal auf den bild bei AE sind die lüfter einstellungen auch weg [img]http://img132.imageshack.us/my.php?image=aquaeroto5.jpg][IMG]http://img132.imageshack.us/img132/3825/aquaeroto5.th.jpg

Montag, 24. März 2008, 15:33

Forenbeitrag von: »UCMichael«

Re: Problemme mit aquqero

hab ich auch schon versucht gleiche noch immer mfg

Montag, 24. März 2008, 14:16

Forenbeitrag von: »UCMichael«

Problemme mit aquqero

hi hab seit 2 wochen ein aquaero war bis jetzt sehr zufrieden damit hab es neu gekauft bei aquqcomputer die lüftersteuerung spinnt hab die lüfter dran gehabt 4 stück jetzt laufen sie leider nicht mehr über ae keiner mehr der sagt zwar ja im ae das die laufen auf 12 volt aber laufen tun die nicht wo dran kann das liegen lüfter sind ok hab die jetzt erst mal über board am laufen ist neue sw drauf auf ae bitte um hilfe MFG

Montag, 17. März 2008, 23:21

Forenbeitrag von: »UCMichael«

Re: firmware 4.15a

Zitat von »Basti1985ka« hmm also  die  415er   FW  ist bei mir total schrott?  bei wehm noch? wenn ich die aufspiele  und z.b. einen  EEPROM RESET mache   werden meine Lüfter komisch benannt  wie: Lfter, üfter, ter, das Aquaero heißt  z.b. auch auf einmal  Ltr. und wenn ich auf   AQUAERO:  Werkseinstellung wiederherstellen klicke stoppen  3 der 4 Lüfter die Farben der Lüfteranzeige/Termoanzeige  ändert sich von grün  in blau und schwarz.. und es geht  garnix mehr bin froh das ich noch die  412C...

Sonntag, 16. März 2008, 13:46

Forenbeitrag von: »UCMichael«

Re: firmware 4.15a

danke für deine hilfe muß ich da irgend etwas umstellen oder beachten MFG

Samstag, 15. März 2008, 20:07

Forenbeitrag von: »UCMichael«

Re: firmware 4.15a

ok danke hat geklappt wie schliess ich die pumpe jetzt an den aquqero an mfg

Samstag, 15. März 2008, 14:35

Forenbeitrag von: »UCMichael«

firmware 4.15a

wo bekomm ich für mein aquaero die neue firmware her mfg und wie schlies ich meine aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra Version an der aquaero an danke schon mal

Mittwoch, 20. Februar 2008, 20:09

Forenbeitrag von: »UCMichael«

Re: aquastream XT-Firmware 1.09, Selbstbau-Flasher

hi hab leider kein Parallel-Port an mein board und auch leider kein aquaero gibs sonst noch eine lösung MFG

Dienstag, 19. Februar 2008, 23:50

Forenbeitrag von: »UCMichael«

Re: Problemme mit aquastream XT  - Ultra

hab ebend bei den ersten fenster dan stehen das die lüfter jetzt auf 100% gestellt wird wegen der temp der elekronik was ist den wenn ich nur 2 anschliesen wird dan besser MFG

Dienstag, 19. Februar 2008, 23:42

Forenbeitrag von: »UCMichael«

Problemme mit aquastream XT - Ultra

hi leute hab heit mal 3 lüfter an der pumpe angeschlossen leuft alles super nur wenn ich die lüfter auf 100 % laufen lass geht die pumpen elekronik auch gut 55c lass ich die lüfter auf 60 % laufen geht die temp von der pumpen elek.. auf 70 c wenn ich die lüfter nicht laufen lass also auf 0% die die temp der pumpen elek... auf 33 c ist das normal MFG

Montag, 16. Mai 2005, 17:14

Forenbeitrag von: »UCMichael«

Re: Probleme mit Asus A8N SLI Deluxe

hi das problemm hat ich auch mit den board nach bios update war es weg läuft jetzt sehr gut ich habe 4 mal 256 MB drauf vorher hat ich auch immer blaues bild hab dan nur 2 mal 256 drin und nach den bois update konnte ich alle 4 belegen und es läuft jetzt MFG Micha

Samstag, 23. April 2005, 23:59

Forenbeitrag von: »UCMichael«

Re: Lian LI V2000

jo ok sorry MFG Micha

Samstag, 23. April 2005, 22:35

Forenbeitrag von: »UCMichael«

Re: Lian LI V2000

hi sieht ja echt gut aus hir mal mein sys ist aber auch noch nicht ganz fertig MFG Micha