• 28.04.2024, 05:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Sonntag, 17. November 2002, 00:37

Forenbeitrag von: »udoopn«

Re: Kaufberatung USB-Gehäuse mit Brenner

227 EUR für den Brenner sind eine Menge Kies siehe Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2071215450

Sonntag, 17. November 2002, 00:20

Forenbeitrag von: »udoopn«

Re: Kaufberatung USB-Gehäuse mit Brenner

da fällt mir ein ichmöchte auf meinem neuen PC windows 2000 und Linux draufmachen. Linux und USB, geht das?

Sonntag, 17. November 2002, 00:10

Forenbeitrag von: »udoopn«

Re: Kaufberatung USB-Gehäuse mit Brenner

sieht aus als hätte der ein Lüfter! wäre dann wieder nicht so toll. siehe: http://www.de.tomshardware.com/storage/02q3/020926/ sieht aber hübsch aus

Samstag, 16. November 2002, 23:56

Forenbeitrag von: »udoopn«

Re: Kaufberatung USB-Gehäuse mit Brenner

USB 2.0 ist schon klar

Samstag, 16. November 2002, 23:44

Forenbeitrag von: »udoopn«

Kaufberatung USB-Gehäuse mit Brenner

Hallo! Ich möchte einen leisen PC. Nachdem ich überlegt habe mir eine Wasserkühlung zuzulegen habe ich das jetzt verworfen! Weil Netzteil macht krach, Festplatte auch. Klar könnte ich dämmen und entkoppeln und Netzteil wasserkühlen, aber ich habe bei mir die Möglichkeit den ganzen PC bei mir hinter die "Klappe" zu stellen. (Ausgebautes Dachgeschoß) Quasi in einen anderen Raum mit 3,50 Kabel zu Monitor, Brenner, Diskettenlkaufwerk, An/Ausschalter und Neustartschalter. So, jemand aus dem Forum sag...

Donnerstag, 7. November 2002, 23:40

Forenbeitrag von: »udoopn«

Re: Sind Lüfter leise?

Nachtrag: die Kabel müßten eher so etwa 3,50 Meter lang sein. Finaziell wahrscheinlich trotzdem noch günstiger als eine komplette Wasserkühlung .

Donnerstag, 7. November 2002, 23:25

Forenbeitrag von: »udoopn«

Re: Sind Lüfter leise?

soweit erstmal vielen Dank! mal schaun, was ich mache. Oder hat noch jemand eine Meinung? Hab mir auch schon überlegt den Rechner bei mir hinter die Holz-Vertäfelung zu stellen. (Ausgebautes Dachgeschoß) Dann würde ich nichts mehr hören (ist schallisoliert). CD- Laufwerk, Brenner, Diskettenlaufwerk, USB dann halt als Externe Geräte, so daß ich den Rechner halt noch bedienen kann. Müßten dann allerdings an einem ca 2 Meter langem Kabel angeschlossen sein, wie dann auch der Monitor. Ist das techni...

Donnerstag, 7. November 2002, 22:00

Forenbeitrag von: »udoopn«

Sind Lüfter leise?

Hallo, Ich möchte einen leisen Recher haben! Ich habe den Rechner nämlich im Schlaf/Wohnzimmer stehen und fast immer an. Ist eine Wasserkühlung unbedingt notwendig oder reichen leise Lüfter aus. Ist ein leiser Lüfter genauso laut wie die Pumpe der Wasserkühlung? Und das Netzteil braucht ja sowieso einen Lüfter, oder wie, oder was? mfg udoopn (neu hier)