• 23.04.2024, 15:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 217.

Donnerstag, 7. August 2003, 15:36

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: PC automatisch ein und auschalten

Es gibt auch Zeitschaltuhren mit Relaiskontakt. Dort könntest Du den Power Button drüber schalten. Denn geht der PC an. Das Problem ist nur das die Zeitschaltuhr nur einen ganz kurzen Impuls geben darf. Sonst schaltet der PC gleich wieder aus. Solche Teile sind aber wohl ziemlich teuer. Da würde sich eine gute Wakü und dann Server auf Dauerbetrieb doch schon viel eher lohnen ;D Das einfachste ist's natürlich wenn das BIOS bereits die Funktion untersützt. Greetz [UKJ]Feigling

Dienstag, 24. Juni 2003, 14:56

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: WD oder Seagate ?

Ich habe seit 1 Woche die Seagate Barracuda V Serial ATA 120GB. Sie ist sehr schnell. Das Zugriffsgeräusch allerdings geht über die Skala. Da waren meine 2 Maxtor vorher aber viel leiser. Vielleicht ist sie aber auch irgendwie defekt. Hatte nämlich bereits 1x eine nicht mehr bootbare Partition und musste neu aufsetzen. Muss es noch beobachten. Hat sonst wer noch die gleiche Platte. Ein Bekannter hat die gleiche und auch seine Zugriffsgeräusche (also eigentlich die der Platte) sind sehr laut. Vor...

Freitag, 13. Juni 2003, 15:40

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: WaKü zum Heizen von Terrarium

sag mal, möchtest du in einem haus hocken, mit einer heizung, die an den pc deines vermieters gekoppelt ist. jedesmal wenn er unreal zoggt schwizt du wie sau und wenn er nur gelangweilt surfst bibberst du vor dich hin? und was ist, wenn er gerade unreal zoggt wenn es draussen 30° ist? ??? nenene, meen jung das gehört sich nicht basteleien und experimente ja, aber arme tierchen damit zu quälen :'( greetz [UKJ]Feigling

Donnerstag, 12. Juni 2003, 17:30

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: Twinblex Blende GF FX (nich hauen)

richtig. es ging um die 5800. ausserdem wollte ich ja meinen pc jetzt sofort und gleich. auf die 5900 U warten ging auf gar keinen fall ;D

Donnerstag, 12. Juni 2003, 15:14

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: Twinblex Blende GF FX (nich hauen)

tja jetzt habe ich meine neue grafikkarte. es ist eine sapphire radeon 9800 pro ;D grund (ich bin eigentlich bisher immer mit nvidia gefahren): mein twinplex mit gf3 blende passt ohne änderung. keine speicherkühlung nötig. sehr gute leistung (möglicherweise sogar besser als gf fx ;D) mib wirds freuen. mich auch. danke nochmals für eure unterstützung und die vielen tips. greetz [UKJ]Feigling

Mittwoch, 11. Juni 2003, 17:52

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: Entäuscht von AC!

Also so ein Bestellfehler kann ja mal vorkommen. Ein Name ist schnell verwechselt. Wenn man dann aber hier dick auf Mecker machen will sollte man schon ganz sicher sein. Peinlich Peinlich  ;D Greetz [UKJ]Feigling edit: und man darf dir zu Gute halten, dass es im Shop wirklich etwas unglücklich platziert ist. Kann man schon missverstehen

Sonntag, 1. Juni 2003, 23:57

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: Twinblex Blende GF FX (nich hauen)

also mit guten kühlkörpern sollte es also gehen (hoff). was jetzt für mich immernoch die frage offen lässt, wofür das kühlblech oben links gebraucht wird. es liegt anscheinend auf den zylinderförmigen bauteilen (k.a. was für welche das sind) auf. und durch die plastikführung wird durch den gpu lüfter dort sogar extra luft durchgeführt. die sind jetzt aber auf mib's bild auch nicht mehr gekühlt. frage: wozu braucht es das, und kann ich darauf verzichten? fragen über fragen über fragen greetz [UKJ...

Sonntag, 1. Juni 2003, 21:52

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: Twinblex Blende GF FX (nich hauen)

also wenn man die folgenden bilder nochmal anschaut dann denke ich schon das es gehen wird. eventuell sogar mit den schon verbauten kühlern. die ram scheinen wirklich nur etwas mitgekühlt zu werden. was mir noch etwas sorgen macht sind die teile oben links. da ist ein massiver kühlkörper drauf, der mit luft überströmt wird. die brauchen wohl noch mehr kühlung. aber genau kann ich das wohl erst beurteilen, wenn die karte da ist. wenns nicht klappt, wird das wohl das teuerste gebruzel aller zeiten...

Sonntag, 1. Juni 2003, 21:21

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: Twinblex Blende GF FX (nich hauen)

jetzt musst du als profi mich schon etwas genauer aufklären. bei meiner gforce3 habe ich den luftkühler der gpu entfernt und durch den twinplex ersetzt. die ram hatten allesamt kühlbleche drauf. die konnte ich auch drauf lassen. somit sind sie gleich gekühlt wie vorher. jetzt bei der fx hoffe ich, dass ich es genauso machen kann. die ramkühlbleche einfach drauflassen. wo siehst du also die probleme? oder ist es wegen des fehlenden luftzuges (bei dem kühlblech oben links auf der karte)? ich bin f...

Sonntag, 1. Juni 2003, 20:17

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: Erfahrungen mit Pinnacle PCTV SAT

ich habe die pctvsat scheeeeeeeiiiiiiiiiissssssssssssssse² die karte ist wohl nicht schlecht. die software wie schon erwähnt ist eine katastrophe. ruckler abstürze treiberprobleme etc. und der support von pinnacle :-X ich hab sie im moment nicht mehr eingebaut. aber wie ich mich erinnere, wird das signal bei ausgeschaltetem pc auf einen ausgang gelegt. gleichzeitiges schauen geht dann also nicht. wie gesagt: hände weg greetz [UKJ]Feigling

Sonntag, 1. Juni 2003, 19:31

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: Twinblex Blende GF FX (nich hauen)

doch doch. lieferbar ist sie schon länger (wie gesagt es ist nicht die ultra). und zum thema ram. ich hoffe einfach, dass ich wie bei der geforce3 die kühlbleche drauflassen kann. es weht dann zwar kein wind mehr durch. aber ich bin ja optimist. eine "ich bin mir sicher, dass die gf4 blende passt" aussage habe ich jetzt aber noch immer nicht. wer traut sich? greetz [UKJ]Feiglilng

Sonntag, 1. Juni 2003, 19:00

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Twinblex Blende GF FX (nich hauen)

Hi zusammen Ich habe mir nun den Haarföhn bestellt: Es ist eine Geforce FX V9900TD (nicht Ultra) Ich habe noch eine Geforce3. Brauche ich für meinen Twinplex eine neue Blende? Die der Geforce4 vielleicht? Alle Beiträge die ich bis jetzt gefunden habe, hatten ein "es sollte passen" oder "ich glaube es geht" drin. Weiss es jemand sicher? Danke für Eure Hilfe. Greetz [UKJ]Feigling PS. Ich lade die ATi jünger natürlich gerne ein, jetzt über mich herzuziehen, kein Problem ;D

Dienstag, 11. März 2003, 13:32

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: Wasserbläßchen ???

spekulation ein: du siehst keine wasserbläschen im wasser ;D du siehst luftbläschen im wasser. die gehen mit der zeit von selbst weg (in den ab). spekulation aus. oder hast du die wakü schon länger in betrieb? greetz [UKJ]Feigling

Freitag, 7. März 2003, 18:06

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: Pumpe etwas spaeter abschalten

wenn du im betrieb sagen wir mal 60 grad hast und den pc UND die pumpe ausschaltest. wird der prozessor kein grad mehr wärmer als 60 grad. warum sollte es dem cpu also schaden, wenn es ihm während des betriebes auch nicht schadet. ich jedenfalls würde dafür keinen aufwand betreiben. meine steuerung könnte das zwar, habs aber abgestellt. greetz [UKJ]Feigling

Freitag, 7. März 2003, 17:59

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: komplett passiv --geht das?

*yepjetzteinigseinfriedenspfeifeanzündundzufriedenüberslandgrinsentu* ;D

Freitag, 7. März 2003, 17:57

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: Lieferzeiten

zitat von der startseite: "Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal bei allen Kunden bedanken, die unsere langen Lieferzeiten in der Vergangenheit meist klaglos hingenommen haben. Wir werden uns bemühen, auch in Zukunft eine schnelle Lieferung zu garantieren." na ob das so viele waren, die das klaglos hingenommen haben? also ich verdiene da jedenfalls keinen dank ;D *indenkellerrennundversteckweilichmichjetztfürchtentu*

Freitag, 7. März 2003, 14:29

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: komplett passiv --geht das?

na schön na gut intern ist es wahrscheinlich schwierig (wobei das sicher noch auf das case ankommt). aber extern ist ein 360er nie und nimmer knapp. wie gesagt ich hab ein 240er und es geht problemlos komplett passiv (und er steht sogar noch aufrecht). ich habe trotzdem lüfter drauf und die laufen auch meist auf 5v. nichtsdestotrotz geht es passiv. natürlich kühle ich nur graka und cpu. logisch, wer noch festplatten northbridge usw. kühlen wird, dann würde ich auch auf einen 360er plädieren. und...

Freitag, 7. März 2003, 13:53

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: komplett passiv --geht das?

deine aussage möchte ich noch unterstreichen. passiv ist auch mit einem radi gut möglich. aber mit lüfter @5v siehts gleich seeeehr viel besser aus. das macht wirklich enorm viel aus und man hört meist nix. greetz [UKJ]Feigling

Freitag, 7. März 2003, 13:43

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: Temperaturfühler wo ankleben?

aahhhh verstehe *nichtmehrverwirrtguck* ;D scheisse habe meinen temperaturfühler schon an der seite vom cuplex angeklebt :-[ macht aba nix. da ich eh nicht die echte cpu temp wissen will sondern lediglich die lüfter steuere. und ob ich da jetzt einen einschaltwert von 30 grad oder 50 grad eingebe - who cares aber nächstes mal mach ich das dann auch so. thanks bruce

Freitag, 7. März 2003, 13:39

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: Grafikfehler bei Splinter Cell?

bei "schwer" haben die feindlichen wachen übergewicht und sind daruch langsamer

Freitag, 7. März 2003, 13:32

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: Was würdet Ihr dafür geben? (LianLi AC Wakü)

aha - gute strategie - mal gucken ob die admins das durchgehen lassen ;D

Freitag, 7. März 2003, 13:20

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: Was würdet Ihr dafür geben? (LianLi AC Wakü)

was ich geben würde? nicht allzuviel zeit bis der thread geschlossen wird. suche und verkaufe threads verboten greetz [UKJ]Feigling ps. ac komponenten zu verkaufen ist sünde ;D

Freitag, 7. März 2003, 00:45

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: Wasseraustritt

Zitat von »draXo« wie war das 10 mm bei p&c anschlüssen und 8mm auf kühlern? meine sowas mal gelesen zu haben, also ich mache mir auf jeden fall markierungen, sicher ist sicher   dann darfst du dich aber nicht wundern wenns tropft. das waren 20mm bei cuplex pumpe und airplex und 18mm bei twinplex (gemäss ac anleitung) greetz [UKJ]Feigling

Freitag, 7. März 2003, 00:21

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: komplett passiv --geht das?

also ich habe alle gehäuselüfter (und das waren 4) seit der wakü abgestellt. die passiv gekühlte northbridge ist jetzt ca. 3 grad wärmer als vorher mit lukü und mit den gehäuselüftern. nur noch das netzteil hat einen lüfter. gut hab ein lian li aus alu. das leitet sicher etwas wärme ab. aber sonst gibts absolut keine probs. noch eine frage. wenn jemand einen 360er ins dach eines towers macht. dann hat er doch fast das komplette dach weggesägt. da klafft also jetzt ein riiiiiiesiges belüftungsloc...

Donnerstag, 6. März 2003, 21:12

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: Schnelltrennkupplung in Slotblech?

also ich hab auch alles extern. habe mit den gehäusedurchführungen von ac gearbeitet und die schnelltrennkkupplungen in die mitte des schlauches gemacht (also zwischen pc und externer box). dann hat man zwar herumhängende schläuche, wenn man die auseinander nimmt, dafür kann ich aber die externe box ohne pc betreiben, weil ich die schnelltrennkupplungen jeweils umgekehrt montiert habe. (somit kann ich also die beiden schläuche aus der externen box direkt miteinander verbinden und den kreislauf s...

Donnerstag, 6. März 2003, 18:52

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: Kühlschrank als Radi

Zitat von »Flying_Dutchman« Es gibt doch Kompressor-Systeme speziell für PC's. hier wird zB. eins vorgestellt. und ganz kleines zitat aus diesem bericht: "Hierzu sind allerdings spezielle Vorbereitungen zu treffen, da der Umgang mit verflüssigten Gasen mitunter lebensgefährlich ist. " ;D oioioi

Donnerstag, 6. März 2003, 15:58

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: Temperaturfühler wo ankleben?

moment mal. wenn er die "auf" die gummis klebt, würde dann nicht der kühlkörper schief auf der DIE aufliegen? oder meintest du doch "zwischen"? *verwirrtguck*

Donnerstag, 6. März 2003, 15:55

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: Kühlschrank als Radi

naja weil das auf den ersten blick eine naheliegende idee ist. kann ja nicht jeder wissen, das ein kühlschrank so wenig power hat. was mich wundert, das noch keiner mit einer kühltruhe angekommen ist. wobei das sicher auch schon durchdiskutiert wurde. ich habs gottseidank nur nicht gesehen ;D

Donnerstag, 6. März 2003, 15:47

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: nicht ganz zufriedener Neuling

Zitat von »Klinkenstecker« alles klar, bedanke mich! aber nich vergessen ac noch per e-mail mitzuteilen wer du wirklich bist. post an klinkenstecker dauert nämlich lange, bis die ankommt ;D greetz [UKJ]Feigling

Donnerstag, 6. März 2003, 15:39

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: Kühlschrank als Radi

oje schon wieder die kühlschrankidee : ;D also den schlauch durch den kühlschrank zu leiten bringt meiner meinung nach nichts weil das wasser zu schnell fliesst. und den radi kannst du nicht reinbauen, weil der kühlschrank das nicht packt (ehrlich nicht. auf keinen fall). pack einfach die getränke rein und vergiss die kombination pc kühlschrank schnell wieder greetz [UKJ]Feigling ps. es geht wirklich nicht, jetzt nicht mit aber... kommen ;D

Donnerstag, 6. März 2003, 12:57

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: komplett passiv --geht das?

ich finde das erstaunlich. als es noch keine airplex evos gab sondern nur den classic, hörte man von allen seiten. jaja der reicht locker für passivbetrieb (extern). jetzt gibt es die evos sogar schon ein 360er und jetzt hört man nur noch. nimm lieber 2 oder 3 extern. wieso? mein athlon xp 2100+ wird mit 1 240er evo extern nicht wärmer als ca. 59 grad? im passiven betrieb. das mag zwar der horror für temperaturjäger sein. ist aber noch sehr weit von überhitzung entfernt. ich nehme doch stark an,...

Dienstag, 4. März 2003, 11:15

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: 3x Airplex Evo 360 extern

ich habe einen ape240 extern. er steht vertikal (also nicht optimal). passiv funktioniert mit ca. 5 grad weniger als ich vorher mit luftkühlung hatte. wenn die lüfter mit 5v laufen fallen die temperaturen nochmals ca. 5 grad. würde also sagen 1 360er reicht locker. aber aber vielleicht haben amd hammers oder die nächste generation cpus ja 300w leistung. aber einen weiteren radiator ins system einbauen kannst du ja jederzeit. warum also jetzt schon auf die zukunft spekulieren   fazit: hab ich jet...

Dienstag, 4. März 2003, 11:07

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: Was ist bei euch lautlos?

Zitat von »skylink« Na, Dein Name sagt ja auch alles Nix fuer ungut ;D und Gruss aus Frankreich ins Switzerland ;D

Montag, 3. März 2003, 23:30

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: Was ist bei euch lautlos?

selbstverständlich müssen muss man nie etwas. das ist klar. aber bei sowas sollte man nun wirklich kein erhöhtes risiko eingehen. die "bruzel" gefahr wäre mir persönlich viel zu gross. aber jedem das seine gell

Montag, 3. März 2003, 17:33

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: Was ist bei euch lautlos?

also dazu möchte ich sagen, dass wenn du einen schlauch aus dem plug and cool anschluss rausziehtst, du ihn nicht wieder reinstecken sollest, ohne ein kleines stück abzuschneiden. sonst könntest du ein leck produzieren. greetz [UKJ]Feigling

Montag, 3. März 2003, 14:36

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: Wakü da, aber null plan :>

ähhhmmm - verwirrt guck - wozu brauchst du eine schablone der blende, wenn du die blende schon hast? oder was meinst du sonst mit einbaurahmen? greetz [UKJ]Feigling

Montag, 3. März 2003, 14:31

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: werte evo1.1

ich verstehe die aufregung nicht. was ein ECHTER temperaturjäger ist, der fragt nicht ob es etwas bringt. auch nicht ob es vernünftig ist. da wird einfach eingebaut, egal was es kostet! und wer kein temperaturjäger ist (so wie ich), der ist glücklich mit seinem kleinen normalo cuplex und macht sich um so lächerlichkeiten wie einige grad überhaupt keine gedanken. greetz [UKJ]Feigling, der auch immer spezialisten befragt, wenn ihm die argumente ausgehen (seitenhiebe austeilen sind ein hobby von mi...

Donnerstag, 20. Februar 2003, 14:35

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: was passiert, wenn der lüfter ausfällt?

Zitat von »PSIQ« wenn de sichergehen willsch mach dir nen relais rein , des n piepser (zb 12V autohupe) anschaltet wenn der Lüfter nicht mehr dreht, also n öffner relais , des offen is wenn strom fließt. und woher weiss dann das relais, das der lüfter nicht mehr dreht? der kann auch nicht mehr drehen, obwohl noch spannung anliegt (ist sogar wahrscheinlich). dann fällt das relais nämlich nicht ab greetz [UKJ]Feigling

Mittwoch, 19. Februar 2003, 12:59

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: selbstbau gehäuse erden ja/nein

also eigentlich fliegt in diesem fall nicht die sicherung sondern der fi (fehlerstromschutzschalter). die sicherung fliegt nur bei zuviel stromfluss greetz [UKJ]Klugscheiss

Dienstag, 18. Februar 2003, 17:35

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: Doofe Dateileiche aufm Desktop

Zitat von »Eikman« dos modus starten, sehr schlau, vor allem aufm raid und mit ntfs, sehr sehr guter tipp *g* dann vielleicht im abgesicherten modus starten? das sollte doch gehen. greetz [UKJ]Feigling

Dienstag, 18. Februar 2003, 14:13

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: Mein window(mit mühe und gedult) ;)

gefällt mir ausserordentlich! wirklich schön. muss mich aber silverblue anschliessen: schutzbrille!!! oder hast du da nur für das foto posiert ;D mach weiter so. auf dem deckel kannst du jetzt noch alle 10 deiner fingerabdrücke dremeln greetz [UKJ]Feigling

Dienstag, 18. Februar 2003, 14:06

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: Holzcase mit Wakü endlich fertig

wow respekt. gefällt mir echt sehr gut. mal was anderes. ist zwar nicht mehr emv gerecht. aber wen kümmerts bei der optik. wirklich respekt und alle 3 daumen hoch ;D greetz [UKJ]Feigling, der auch gerade mit ikea ac kreuzung beschäftigt ist

Dienstag, 18. Februar 2003, 13:55

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: 120 GB Festplatte, aber welche?

also ich sag nur seagate barracuda V. am besten mit serial ata. 120GB, leise, schnell, geil quadratisch praktisch gut greetz [UKJ]Feigling

Dienstag, 18. Februar 2003, 13:43

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: A7V266 und Radeon 9700?

das board kann agp 4x. für die karte absolut kein problem. die könnte sicher auch agp 1x greetz [UKJ]Feigling

Dienstag, 18. Februar 2003, 13:41

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: 120 GB Festplatte, aber welche?

richtig. "verschwenden" würdest du es nur, wenn raid 1 im spiel wär. die datensicherheit ist einfach verbessert, weil daten gespiegelt sind. bei raid 0 dagegen ist das risiko sogar etwas höher, da die daten auf beide platten verteilt werden. wenn dann 1 platte kaputt geht: winke winke ihr daten greetz [UKJ]Feigling

Dienstag, 18. Februar 2003, 13:31

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: Netzteil funktioniert auch nach Lüfter Ausfall

elektronische bauteile habens prinzipiell gerne kühl (nicht kalt). wann es bumm macht kann man nicht pauschal sagen. ab einer gewissen temperatur schadest du der lebensdauer der teile. dann macht es halt erst in einem monat oder einem jahr "bumm". und irgendwann ist es so heiss das es sofort "bumm" macht. könnte schon sein, das dein netzteil völlig ohne lüfter auskommt. ich würde es aber auf keinen fall darauf ankommen lassen. je kühler desto besser. aber wie gesagt, wann genau sich dein netztei...

Dienstag, 18. Februar 2003, 13:10

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: Doofe Dateileiche aufm Desktop

antivirus drauf? ;D

Montag, 17. Februar 2003, 17:31

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: C&C Generals

stimmt, massenschlachten hilft nicht mehr zwangsläufig. da hat mich der computer mit terrorinfanterie fast rushen wollen. jetzt stand da aber doch fieserweise 1(!) niedlicher flammenwerfenpanzer (china). der legte eine feuerwand und huch. grosse arme tot. mein panzer nicht angekrazt. gegenschlag. affe tot ;D mir gefällt das spiel bis jetzt ausgezeichnet. (hab die englische version denn deutsche kommentare klingen immer irgendwie künstlich). nur schade dass es auf meiner kiste nicht flüssig läuft...

Montag, 17. Februar 2003, 15:52

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: Radeon 9700 Pro ruckt und zuckt !

das muss überhaupt nicht ati spezifisch sein. ich habe eine gf3 und hab auch bei einigen shootern dieses "stocken". es ist kein ruckeln aufgrund fehlender framerate. die ist vielleicht grade bei 80fps und trotzdem stockt es manchmal. ich hasse computer ;D greetz [UKJ]Feigling

Montag, 17. Februar 2003, 15:45

Forenbeitrag von: »UKJFeigling«

Re: Welche Festplatte ???

hotplug? wer braucht schon sowas? ich baue meine hd's selten im betrieb ein und aus! und gemäss seagate schafft die platte die 150MB. klar die können viel erzählen. mein kumpel hat sie sich schon bestellt. werd dann mal neidisch reingucken und schauen ob es sich auch für mich lohnen wird. (meinetwegen erst wenn es auch für diehappy als angemessener preis angesehen wird) aber nix gegen ibm und maxtor (obwohl meine letzte ibm mir den letzten ratternerv geraubt hat) jetzt gerade habe ich maxtor. wü...