• 27.04.2024, 08:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 19:57

Forenbeitrag von: »uL.Flash«

Re: Hilfestellung für Anfänger ?!?

aber ich finde da passt das klische (richtig geschrieben?) wie die faust aufs auge ... blonde frisöse ... und dann ihr freund ... *no comment* aber lassen wir das, ich muss ja nix mit der unternehmen ...

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 19:09

Forenbeitrag von: »uL.Flash«

Re: Hilfestellung für Anfänger ?!?

Zitat von »Weihnachts-FUNK« P.S.: Schöne Grüße vom AC-Fotografen auf der UL2, das bin nämlich ich... Auch an deine Freundin, hat das mit den CDs Brennen für die Freundin (Friseurin) deiner Freundin geklappt? Danke schön, grüße zurück! Keine Ahnung, ich seh die blonde eigentlich nie (zum glück!). aber ich glaube sie weiß wo sie es sich ziehen kann oder so ...

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 09:27

Forenbeitrag von: »uL.Flash«

Re: Hilfestellung für Anfänger ?!?

ach ja ... und wie säge ich am besten löcher in mein schickes gehäuse ?

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 09:14

Forenbeitrag von: »uL.Flash«

Re: Hilfestellung für Anfänger ?!?

ok ... danke ... dann probier ich mal zu planen was bräuchte ich denn für einen Radiator ? airplex evo 120 oder doch 240 (für cpu, graka und später vielleicht auch mal netzteil)?

Dienstag, 2. Dezember 2003, 21:46

Forenbeitrag von: »uL.Flash«

Re: Hilfestellung für Anfänger ?!?

na gut ... dann danke erstma und ich warte bis das teil kommt

Dienstag, 2. Dezember 2003, 21:38

Forenbeitrag von: »uL.Flash«

Re: Hilfestellung für Anfänger ?!?

wow ... das sieht ja richtig geil aus! würde sogar ganz gut zu meinem case passen! das isses es! du hast da doch kontakte ... finde mal raus wann das rauskommt ich kaufe auch gerne nen prototypen ab, will schnell haben bevor mein geld wieder weg is

Dienstag, 2. Dezember 2003, 21:18

Forenbeitrag von: »uL.Flash«

Re: Hilfestellung für Anfänger ?!?

ich will mir aber kein neues case kaufen, weil mir das von sony sehr gut gefällt ... das bleibt ... dann lass ich es lieber mit der WaKü ... sachtma warum gibt es net vorgefertigte externe cases ? oder bastelt mir jemand eins ? bin nich so handwerklich begabt, das würde bestimmt in die hose gehen

Dienstag, 2. Dezember 2003, 21:07

Forenbeitrag von: »uL.Flash«

Re: Hilfestellung für Anfänger ?!?

hmhmhm ... dann überlege ich es mir nochmal ... jedenfalls werde ich mir kein neues case deswegen kaufen (wird dann beim nächsten pc beachtet)

Dienstag, 2. Dezember 2003, 21:05

Forenbeitrag von: »uL.Flash«

Re: Hilfestellung für Anfänger ?!?

Zitat von »Alchemay« sowas hier meinte ich http://forum.aqua-computer.de/index.php?…D=87316[/quote] jo, das würde natürlich auch schocken ... nur bin net wirklich begabt sowas zu basten ... vorallem nich aus nem gehäuse (vorbei ich das auch nicht einzeln auftreiben kann)

Dienstag, 2. Dezember 2003, 21:01

Forenbeitrag von: »uL.Flash«

Re: Hilfestellung für Anfänger ?!?

Zitat von »Daniel« Flash, grüß mal deine perle ;D ;D ;D und von wem? [quote author=Alchemay link=board=1;num=1070362073;start=0#13 date=12/02/03 um 19:54:12]wird knapp vorallen wenn du evtl die graka mitkühlen willst. schonmal an eine komplett externe lösung gedacht. radi- pumpe-at in ein extra case?[/quote] gibt es dafür schicke cases oder müsste ich mir selber was bauen? eigentlich würde ich gerne alles im gehäuse ... vorallem weil ich dann ja noch von draussen (sicher) ins gehäuse muss ... o...

Dienstag, 2. Dezember 2003, 20:52

Forenbeitrag von: »uL.Flash«

Re: Hilfestellung für Anfänger ?!?

Zitat von »Alchemay« also entweder den radi nach unten in das case verfrachten, dann mußte den abstand aber erhohen zum boden hin. oder halt drauf- dranmontieren. das meinte ich damit wie erhöhe ich das? gibt es dafür spezielle füße oder muss ich mir da selber was einfallen lassen? und wo sollte der AB hin ?

Dienstag, 2. Dezember 2003, 20:51

Forenbeitrag von: »uL.Flash«

Re: Hilfestellung für Anfänger ?!?

würde das vielleicht gehn, den irgendwie auf den boden festzumachen? auf das gehäuse, unter der graka ? da ist so 7-8-9-10cm an höhe platz

Dienstag, 2. Dezember 2003, 20:48

Forenbeitrag von: »uL.Flash«

Re: Hilfestellung für Anfänger ?!?

Zitat von »Bulch« Das Problem ist der Radiator. Du könnntest ihn auf den Tower drauf montieren, den Tower mit Füßen etwas erhöhen und dann den Radi auf den Boden oder in die Seitenwannd aber mehr seh ich auch nicht könntest du das genauer erklären ? verstehe ich das richtig den radi draussen auf dem gehäuse draufzumontieren? oder was meinst du mit füßen und erhöhen ?

Dienstag, 2. Dezember 2003, 20:10

Forenbeitrag von: »uL.Flash«

Re: Hilfestellung für Anfänger ?!?

eigentlich wollte ich keinen neuen tower kaufen, weil der von sony schon ziemlich stylisch aussieht. ist es nicht irgendwie möglich das da unterzubringen ? vielleicht die pumpe draussen oder so ?????????

Dienstag, 2. Dezember 2003, 20:00

Forenbeitrag von: »uL.Flash«

Re: Hilfestellung für Anfänger ?!?

Hey Jungs, schonmal vielen Dank für Eure Hilfe! Ich wollte mir gerne ein Set (von Aqua-Computer natürlich *g*) bestellen. D.h. da sind ja schon Kabel, Kühlmittelzusatz etc drinne! Ich hatte da so an das AC-Standard-Setgedacht, falls ihr sagt das ist ok. Dazu dann noch 1 GraKa Kühler + Ausgleichsbehälter... falls ihr das für ok haltet ... (soll natürlich auch cool aussehen (zb durchsichtiger ausgleichsbehälter) weil später noch neon + fenster reinsollten) Nun zu meiner Hardware: CPU: P4 (2,6GHz) ...

Dienstag, 2. Dezember 2003, 12:47

Forenbeitrag von: »uL.Flash«

Hilfestellung für Anfänger ?!?

Hiho, ich habe mir auf der unitedLANs in Buxtehude mal ein Wasserkühlsystem genau angeschaut und war begeistert! Ich würde das nun auch gerne bei mir einbauen. Und da ich noch nicht so viel Ahnung davon habe was man am besten wofür und wie verwendet, wollte ich fragen, ob mir vielleicht jemand helfen könnte?! Würde das gehn wenn ich erklären, was für Komponenten ich habe (mit fotos!?) und was ich gerne fürn anfang gekühlt hätte und das mir das dann jemand zusammenstellt was ich brauche? Mein Wun...