• 27.04.2024, 20:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 223.

Dienstag, 13. April 2004, 17:34

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Re: kein signal am TV mit radeon 9800xt ViVo

hmm ich glaube es ligt an meinem billig kabel... habs jez mit meinem 75cm coax probiert und siehe da audio geht ( is früher mitm 5meter 8€ coax kabel auch nicht gegangen ) werds dann nochmal mit nem qualitativ besseren probieren... mfg

Dienstag, 13. April 2004, 17:12

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Re: kein signal am TV mit radeon 9800xt ViVo

hmm den hab ich nicht , nur 2 scart und einen coax ( der gelbe ) an der front... mfg

Dienstag, 13. April 2004, 17:10

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Re: kein signal am TV mit radeon 9800xt ViVo

hmm svhs is das der gelbe coax eingang? EDIT ich seh grad du hast 3mal das a7n8x , wie aktiviert man den SPDIF out ? mfg

Dienstag, 13. April 2004, 16:59

Forenbeitrag von: »bitstorm«

kein signal am TV mit radeon 9800xt ViVo

Tach Hab diesen komischen vivo adapter angesteckt , dann das cinch kabel in den Comp-Out stecker rein , dann das andre ende in nen scart adapter und in den tv. ich kann jez aba unter anzeige nichts auswählen bis auf meinen standard monitor... und am tv tut sich auch nichts. mfg

Sonntag, 11. April 2004, 15:22

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Re: PassivKühler für eine Asus 9800xt

tjo für nen twinplex bräuchte ich ne wakü Zalman ZM80C-HP VGA-Kühler isses dieser da ? und der lüfter ZM-OP1 wenn ich mir denke das die graka jetz schon 48 grad hat laut dem smartdoctor... mfg

Sonntag, 11. April 2004, 14:27

Forenbeitrag von: »bitstorm«

PassivKühler für eine Asus 9800xt

Moin Gibts irgend einen Passivkühler für die Asus9800er xt ? oder einen wo dann bei bedarf ein lüfter draufbläst`. Mfg

Samstag, 10. April 2004, 14:58

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Re: Informationen zu modernen cpu's , aufbau , fun

dank dir hilft mir auf jedenfall um einiges weiter mfg

Samstag, 10. April 2004, 14:09

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Informationen zu modernen cpu's , aufbau , funktio

Hi Leute Da mein abi naht und ich ne abi frage ausarbeiten muss wollte ich euch mal um hilfe beten. Ich bräuchte alle infos zu modernen cpus , deren aufbau , funktion , caching , befehlssätze architektur usw. Würd mich über jede hilfe freuen Frohe Ostern

Dienstag, 15. Juli 2003, 20:44

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Re: Dual CHannel will nich..

moin danke jungs jetzt hats geklappt , sie waren nur in den falschen slots drinnen.. :/ Mfg THX

Dienstag, 15. Juli 2003, 12:35

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Dual CHannel will nich..

moin hab jez grad meine corsair twin pack verbaut aufm a7n8x deluxe und die wollen nich im dual channel mode... im mom laufen sie auf 166... weis hier jmd wie man das einstellen muss das die auf 400 und dual laufen? thx for help mfg

Samstag, 5. Juli 2003, 16:41

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Re: Problem mit 5.1 Sound

moin jetzt won thread offen is post ich mal mein prob: Also ich hab das 5,1 inspire / das älteste mit nerr SB LIve 5.1 nun ich installiere die treiber aber ich hab nur stereo + center sound die 2 rear werden nich angesprochen. wüsste hier jmd was? Mfg

Sonntag, 29. Juni 2003, 22:20

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Re: asus update

dange jungs hat alles wunderbar hingehauen... jetzt muss ich nur noch das mit den ide treibern machen und jut is... wenn ich nich nur so faul were Mfg

Sonntag, 29. Juni 2003, 15:17

Forenbeitrag von: »bitstorm«

asus update

moin so ich hab jez mein a7... deluxe bekommen... gut dann hab ich asus update gestartet , upgedatet und dann will ich mir ien bios auswählen , NUR zeigt mir das tool immer nur die verisonen für mein bopard an , weil ich bin mir nicht 100% sicher.. im mom wers die 1005 bios version oder so... mfg

Sonntag, 22. Juni 2003, 16:59

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Re: 2 Hdds an 1 IDE , wieso soll mans nich machen

moin hmm nun gut aber was soll man machen wenn man 3-4 pladden anhängen muss und kein raid contr hat ? und im mom noch kein geld für ne SATA pladde. mfg

Sonntag, 22. Juni 2003, 10:59

Forenbeitrag von: »bitstorm«

2 Hdds an 1 IDE , wieso soll mans nich machen

Tach Also was mich intressiert wieso man nich 2 hdds an 1 ide kanal haben soll! i hatte mal ne 40 gig ( OS ) und 80 gig auf ide1 und beim kopieren von hdd 1 auf hdd2 wars sehr langsam , dann wo ich die 80er auf ide2 getan hab wars viel schneller. ich frag das deshalb weil ich probs mit der verkabelung bekommen könnte ... mfg

Dienstag, 6. Mai 2003, 00:30

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Re: edonkey Problem

moin also zum filme previewn sollteste VLC ( Video Lan Client ) nehmen ( mi google suchen.. hab den link nich zur hand) und ja die files werden in chunks aufgeteilt d.h du musst mind den anfang und das ende habe das du previewn kannst... Mfg

Montag, 28. April 2003, 20:15

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Re: Mal eben Kühler gebastelt  NEUE PIC´S es geht

moin hmm ich bekomm nen 403 error.. und keine page oder bilder *grml*... mfg

Sonntag, 27. April 2003, 20:51

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Re: Monitor-Mod---Ideen/Hilfe...

moin also jetz wo dus sagst , meiner is auch heis... naja wurst. ähh du könntest ja mit nen scharfen stanle messa herumcutten oda mit ner zang maybe... mfg

Freitag, 25. April 2003, 22:10

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Re: Mal eben Kühler gebastelt,bringt der was?

moin also was ich da so erkenne sind die kanäle nich sonders tief oder? sollteste tiefer machen... mfg

Freitag, 25. April 2003, 20:47

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Re: CaseMod im vollen gange

moin wirklich schön wie motiviert manche leute heutzutage noch sind.. OT: verglühen deine pladden eigenltich nich *gg* wenn die so nae beisammen sind? Mfg

Freitag, 25. April 2003, 17:05

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Re: GF4 Lüfter austecken und nen papst raufkleben?

tach jo an die ecken des kühlkörpers... der schon oben is.. mfg

Freitag, 25. April 2003, 16:48

Forenbeitrag von: »bitstorm«

GF4 Lüfter austecken und nen papst raufkleben?

Moin so mittlerweile is mir der lüfter der GF4 von MSI zu laut geowrden... daher meine frage: würds die graka überlben wennich den kleinen austecke und nen papst raufkleben an den ecken? Mfg

Freitag, 25. April 2003, 00:06

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Re: erste Bilder vom Eigenbau Beamer

moin naja bei den beamern kommt aba imma noch die lampe dazu... und die sind nicht billich und bei vielkuckern verbrauchen die sich auch "relativ" schnell. aba ich glaub ich werd diese variante mal in erwägung ziehen Mfg

Montag, 21. April 2003, 12:22

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Re: Dämm-Matten ?

moin also das silver/platinum set von Noiseblocker soll vadammt gut sein , laut denen das optimum was man aus den materialien rausholen kann... ( naja das meinen alle ) nunja abaa meinste brauchste das wirklich? sofern du nich alle löcher zumachst bringst nich so viel... ich hatte auch mal welche drinnen ich glaub die be quiet.. naja hab dann mein case gegen dsa gleiche von nem freund eingetauscht und er is happy und ich wars auch da ich sie wieder los war mfg

Montag, 21. April 2003, 12:18

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Re: Eigenbau Kühler Dicht !? ... aber wie ?

moin du kannst ihn löten , mit silikon abdichten.. ich hatte auch mal den größenwahn anfall mir eigene kühöer zu machen... naja ich hab ihn komplett aus alu und dann den obren teil mitm unteren verschraubt/verklebt... war auch zu 100% dicht. mfg

Sonntag, 20. April 2003, 19:44

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Re: bier kühlen :D *eg*

moin also maybe neopren? als dingmaterial ( vadammt hab das wort vergessen... ) wegen der kühlung des peltier muss ich mir noch gedanken machen *grml* reicht dafür nen kupferkühler mit nen lüfter druff?? weil waküü hab ich noch keine :*( Mfg

Sonntag, 20. April 2003, 19:38

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Re: slk900U auf KS7A5??

moin nunja ich hab doch lieber mal gefragt weil der kühlkörper wirklich ein monsterding is... aba wenn DUs sagst wird scho stimmen Mfg

Sonntag, 20. April 2003, 19:37

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Re: onboardLAN durch oc kaputt?

moin maybe im bios nich wieder aktviert *gg* mfg

Sonntag, 20. April 2003, 19:32

Forenbeitrag von: »bitstorm«

slk900U auf KS7A5??

moin so mein dad hat mich heue genötigt nach nen leiseren cpu kühler um zuschauen... nunja da ne wakü für ihn oller schnig schnag is hehe hab ihch mir überlegt den slk900u mit nen 12 db papst nur ich finde in der hersteller liste nix vom ks7a5 board , also ob er kompatibel is... weil ich find es sieht ziich eng aus da der NT anschluss gleich dahinter is.. Mfg

Samstag, 19. April 2003, 22:54

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Re: bier kühlen :D *eg*

moin sodala.. die ersten rohskizzen steh schon *gg* und wegeb dem kondeswasser hmm werd ich einfach nen plastik behäter druntermontieren , das bei mir eh auf die rechte tower seite raufkommen soll... hmm nen schlauch vom kondenswasser zur zimmerpflanze Mfg

Donnerstag, 17. April 2003, 19:09

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Re: bier kühlen :D *eg*

moin also ich hab mir folgendes überlegt: nen rechteckigen alu behälter machen der genauso froß is das die dose reingeht. dann 2 peltiers auf den sseiten rauf... f+r ein paar mins einschalten und zack 5mins later hab ich nen kühles blondes inder hand das ganze halt so das man nur einschalten wenn mans braucht.. klar irgendwie... mfg

Donnerstag, 17. April 2003, 15:05

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Re: krasse sound probs... mit SBlive5.1, onboard  

moin OMg bin jetzt draufekommen was los is... wenn CPUIdle an is kommen die sound probs , sobalds aus is gehts *aaaaaarggglllllll* scheiss software sach ich euch... wenn ich nen progger von denen erwische boah ey die sau *würg* *hack* *slay* Mfg

Donnerstag, 17. April 2003, 14:34

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Re: bier kühlen :D *eg*

moin hmm das mit den peltier hört sich doch gut an... welches würde sich dafür eignen? ( also watt anz.) so aus alu nen beälter machen und unten das peltier ran muss ich mir mal genaures dazu übelregen.. Mfg

Donnerstag, 17. April 2003, 14:31

Forenbeitrag von: »bitstorm«

krasse sound probs... mit SBlive5.1, onboard &nbsp

Moin so bin heu aufgestanden und wollt ein wneich musik hören.. gut ich starte winamp und drück play... was hör ich das aus meinen boxen: den song , verzerrt + rauschen... gut dann habich die SB live 5,1 raus , onboard sound aktiviert wieder das gleiche. onboard sound deaktiviert ne normale standart soundkarte rein und wieder das gleiche, mit den boxen ( creative 5100er ) is nichts habs sie an meinen discman gehängtund da gehn sie perfekt. könnt ihr mir weiterhelfen bidde ich bin mit meinen late...

Donnerstag, 17. April 2003, 00:13

Forenbeitrag von: »bitstorm«

bier kühlen :D *eg*

Moin hab ne frage... ehehe wenn ich mir nen behälter bau wo genau 1 dose rein passt so zu 3/4 und den mit dem wasser aus der wakü durchflute , is das dann kalt genug um diese ominöse dose zu kühlen?? wenn sich jetz jmd fragt wieso ich das frag naja hab grad ne patzwarme dose inner hand und irgendwie ekelts mich vorm nächsten schluck *gg* und da wer ja so nen bier kühler im tower genial andere gedanken ansätze zum dem thema sind auch erwünscht Mfg

Dienstag, 15. April 2003, 13:49

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Re: Probs mit MX700 maus / signal wech?

moin naja vom moni bekomm ich den empfänger weit genuch weg ... aba bei nen 5.1 er boxensystem is immer mind. 1 box in der nähe... *grml* Mfg

Montag, 14. April 2003, 22:54

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Re: Probs mit MX700 maus / signal wech?

moin so also der empfänger is schon ewisch zwischen moni / boxen getsande und immer gegangen!! und im mom gehts auch wieder... *freu* dann die treiber sind ja wohl der pure garst! installed gkuckt deinstalled im mom liegt ne stange zigrettn und sonst nichts auf ner schrägen bahn zwischen maus und empfänger , so jetzt is diese auch wech auserdem is sie mir zu schwer einfach nich geignet zum zoggen ( cs ut2k3 ) aba sonst isse ein TOP GERÄT!! muss sie ja sein weils die 500er auch is und die sind id...

Montag, 14. April 2003, 22:01

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Re: Probs mit MX700 maus / signal wech?

tach ich bereu nur das ne funkmaus is *grr* morgen hol ich mir die 500er und gib die mein fadda die akkus sind voll / hab testweise 2 komplett frische duracells reingetan... und dat gleiche wida... aba ich lad mir grad die logi mauswär runda mal testen ob das was bringt... mfg

Montag, 14. April 2003, 21:50

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Probs mit MX700 maus / signal wech?

MOin Also bei mir is zwischendurch einfach so dat signal wech... also nicht so das nix mehr geht aber sie fängt halt zum spinnen an : 1. die tasten gehn nimma so wirklich 2. sie fängt zu stocken an 3. es geht spontan nix mehr.... Helft mir bidde bin am verzweifeln und sollte heute noch CS zoggen... oh man wiesokauf ich mir auch nie 700er... ich depp *grmll* Mfg

Sonntag, 13. April 2003, 17:56

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Re: START verändern

moin also wennde emule hast is das nen such begriff für dich: Stardock.WindowBlinds.Enhanced.v4.0-ROR.rar sonst lads dir so runter... damit kannste komplett neue themes laden.. Mfg

Donnerstag, 3. April 2003, 22:00

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Re: CS901 Und die Verlegung der Kabel

moin also zu de stromkbeln würd ich sagen in so spiral band packen... das sieht dann auch halbwegs was gleich... aba verstekcen kannste sie kaum , denke ich... wie denn auch es muss ja nen stecker zum gerät.... Mfg

Donnerstag, 3. April 2003, 12:34

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Re: Stealth Mod wie am besten?

moin naja ich war nich mal inner lage eine zu finden Mfg

Donnerstag, 3. April 2003, 12:18

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Re: Stealth Mod wie am besten?

jo dange werd heute doppelseitiges tape kaufen gehn und dann mal machen... wenn ich meine cam find mach ich ne story dazu .. für unwissende wie mich Mfg

Donnerstag, 3. April 2003, 12:15

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Re: welchen Temp sensor für PIC controller Read In

moin danke okee... ja ähh pt1000 gut... wo bekomm ich nen daten blatt davon *gg* Mfg

Mittwoch, 2. April 2003, 23:17

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Re: Stealth Mod wie am besten?

moin dange für die tips  aber ich dachte mit ich nehm gleich die CS blende ... , weil dann isses 100% stealth weils ja farblich perdekte passt... EDIT: jaja zuerst lesen dann schreiben das tut bei denen is genau das was ich suchte THX aber ich les mir mal die tuts durch Mfg

Mittwoch, 2. April 2003, 20:41

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Stealth Mod wie am besten?

Moin so hab mich jetzt entschlosen nen stelthmod zumachen bei meinen beiden LW. nur wie mach ich das am besten... hab im mom 0 ideen... *grml* auser das ich das LW ein wenig tiefer hinein setzen soll/muss... ( bei den cs eh 0 prob) nur wie befestige ich dann am besten die abdeckung am LW?? Mfg

Dienstag, 1. April 2003, 22:59

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Re: computer für 800€ mit Monitor

moin jau stimmt. ich hab ein ähnliches hier... also mit ti4200 und 133er sdram. de rrest is gleich .obwohl... 2*120 Gb pladden... der ddr und graka kommen ja bei mir rein naja wenn de nicht der ultimatice Hardcore pro gamer biste der 2000*1500 @ 100 fps brauchst is da sys sicher nich schlecht... OCen geht laut MiB auch mit OC Bios... und die rad 9500 pro is glaub ich ne jute wahl für den proz... mfg

Dienstag, 1. April 2003, 21:11

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Re: computer für 800€ mit Monitor

moin ich stell auch grad was fürn dad zusammen ( die 9500er pro tausch ich gegen meine gf4ti4200 *eg* ) Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 1 x Seagate Barracuda ATA V 60GB (ST360015A) ein Jahr Herstellergarantie • SoftSonic(tm) Fluid Dynamic Bearing (FDB) 1 x AMD Athlon XP 1800+, 1533MHz, 133MHz FSB 43 ab 67,90 1 x Infineon DIMM 512MB PC2100 DDR CL2 (PC266) 77,50 1 x Sapphire Atlantis 9500 Pro, Radeon 9500 Pro, 128MB DDR, 1 x Elitegroup ECS-K7S5A, SiS735, LAN (SDR/DDR) 18 ab 1 x LiteOn LTR-52246S...

Dienstag, 1. April 2003, 21:06

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Re: huhu was machen ? bei dem case ? ( 4 bilder )

moin JUP weg mit den komischen stickers hm mach nen stealth mod auf die Laufwerke.. dein tower sieht so ganz fein aus aba die LW muss man nich sehen ... oder kann man das ding runter fahren? also so das man sie eh nimma sieht? und nen window rein mit ner blue kathode oder halt UV ... und dann noch kabel aufräumen ... Mfg

Dienstag, 1. April 2003, 21:02

Forenbeitrag von: »bitstorm«

Re: Glasfaser ???

moin also LWL kabel bekommste sicher im Fachhandel aber ob sie die auch in kleinen mengen verkaufen wage ich zu bezweifeln , da diese normal von en 1 meter langen rohlingen abgeschmolzen werden zu endlos langen moden ... firmen sagen auch normal nur ich will 200km mit dem und den eigenschaften und bekommen das dann roh und verarbeitens weiter , also mantel usw... naja und was willste mit 50µm -100µm "dicken" kabeln auser dich verletzen ohne special werchzeug geht da nichts ---> kauf dir kunstoff...