• 28.04.2024, 08:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Donnerstag, 6. November 2003, 16:56

Forenbeitrag von: »Ultra4u«

Re: Frage zu meinem Wasser (mit Foto!)

Seid ihr aber schnell, da kommt man ja fast nicht hinterher mit antworten *g* Aaaalso: Bis vor ein paar Wochen war da tatsächlich etwas weniger Wasser im AB, so dass ich da noch etwas Wasser reingefüllt habe. Könnte sein, dass es daran dann liegt, oder? Danke an alle!

Donnerstag, 6. November 2003, 16:51

Forenbeitrag von: »Ultra4u«

Re: Frage zu meinem Wasser (mit Foto!)

Danke erstmal! Also das macht nichts aus, wenn ich's so lasse? Weil mri amcht das nichts (war nru eine feststellung ;D).

Donnerstag, 6. November 2003, 16:46

Forenbeitrag von: »Ultra4u«

Frage zu meinem Wasser (mit Foto!)

Hi, ich habe mal eine Frage. Vorhin habe ich festgestellt, dass in meinem Wasser etwas ist (sieht aus, wie weißes Pulver). Ist das schlimm? Ich meine, es läuft ja alles perfekt (ich habe das Wasser auch schon eine Weile nicht mehr angeschaut). Hier ein Foto: http://www.planetu-x.de/fotos/aktuell/2003_1106_150441AA.JPG Es wurde aufgenommen, als der Computer ausgeschaltet war, daher hat sich das "Pulver" (ich nenne das jetzt einfach mal so) da oben etwas angesammelt. Wenn der PC im Betrieb sieht m...

Montag, 2. Juni 2003, 13:02

Forenbeitrag von: »Ultra4u«

Re: Eheim 1046 ist laut

Danke!

Montag, 2. Juni 2003, 12:25

Forenbeitrag von: »Ultra4u«

Eheim 1046 ist laut

Hi, seit ein paar Tagen ist meine Eheim 1046 lauter als am Anfang. Da war sie fast unhörbar, aber jetzt hört man das deutlich. Woran kann's liegen? Sie ist erst 5 Wochen in Betrieb. Danke schon mal.

Freitag, 25. April 2003, 02:00

Forenbeitrag von: »Ultra4u«

Re: Fragen zum Einbau einer WaKü

Ja, die Päpste gehen ab wie noch was ;D Wenn mir jemand sagen könnte, wie ich die auf 5V (?) runterbekommen kann, wäre das sehr schön Entkoppelt? Äh, Pumpe ist ganz leise. War fast unhörbar, als alles andere noch aus war. Wäre euch dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, wie ich die 2 Lüfter leiserbekomme, da bekommt man fast Kopfschmerzen

Donnerstag, 24. April 2003, 23:33

Forenbeitrag von: »Ultra4u«

Re: Fragen zum Einbau einer WaKü

So bin wieder da!!! WaKü läuft jetzt endlich. Nachdem das Mainboard auch eine schöne Dusche abbekommen hat, läuft wieder alles perfekt. Nur finde ich meinen PC jetzt fast lauter als vorher und da hatte ich 4 Gehäuselüfter eingebaut. Die sind jetzt - mit Ausnahme eines Lüfters, der in Zukunft als HDD-Lüfter dienen soll - ausgebaut. Schade, dass ich die Temepratur der CPU nicht ablesen kann Ansonsten: Top zufrieden

Dienstag, 22. April 2003, 13:40

Forenbeitrag von: »Ultra4u«

Re: Fragen zum Einbau einer WaKü

Äh noch was: Ich möchte in meine WaKü G11 reinmachen. Das muss ich ja zu 20% konzentrieren, richtig? Muss ich dann noch zusätzlich ACfluid (2% ?) reinmachen? Wie ist das mit der Konzentration, wenn man beides reinmachen möchte? Ist das überhaupt sinnvoll?

Dienstag, 22. April 2003, 13:03

Forenbeitrag von: »Ultra4u«

Re: Fragen zum Einbau einer WaKü

Besten Dank! Ich werde dann die Methode mit dem Auffüllen nehmen, die du beschrieben hast. Finde ich jetzt besser als in einen Eimer reinwerfen und austrinken lassen ;D Melde mich dann noch mal, wenn alles glatt läuft (und wenn nicht, auch ;D). Danke noch mal!

Montag, 21. April 2003, 21:36

Forenbeitrag von: »Ultra4u«

Re: Fragen zum Einbau einer WaKü

Äh noch eine Frage: Die Eheim 1046 soll man ja zum ersten Befüllen in einen Eimer stellen (als Tauchpumpe). Der aquainject wird ja direkt an der Pumpe angeschlossen. Aber normalerweise soll doch Ausgleichsbehälter nicht voller Wasser sein, oder? Muss man die Pumpe mitsamt dem AB im Eimer versenken?

Montag, 21. April 2003, 19:53

Forenbeitrag von: »Ultra4u«

Re: Fragen zum Einbau einer WaKü

Kann ich die Pumpe an meine vorhandene Master/Slave-Steckdosenleiste anschließen, die ja nach dem Herunterfahren des PCs alle Geräte stromlos macht oder muss ich eine separate Steckdose für die Pumpe nehmen. Weil ja sonst die Pumpe erst anläuft, wenn der Prozessor schon arbeitet. @Benny2002 Mit 2 war nur der Abstand zwischen Radiator und Gehäuse gemeint (wieviel Zwischenraum?). Zu 5: nur Prozessor, später auch GraKa mit Twinplex. Ansonsten Danke! @Tiak Zu 1.: Danke Zu 2.: siehe oben Zu 5.: Hört ...

Montag, 21. April 2003, 13:59

Forenbeitrag von: »Ultra4u«

Fragen zum Einbau einer WaKü

Hi @ all Ich habe hier erst mal ein paar Fragen, bevor ich meine neue (erste) WaKü einbaue. Für genauere Daten der WaKü siehe Signatur! 1. Habe den airplex evo 240 mit 2 Papst-Lüftern. In welche Richtung gehören die Lüfter? So, dass man die Lüfterbezeichnung von oben lesen kann (Papst...) oder so, dass man von oben nichts sieht? 2. Habe gelesen, dass der Abstand airplex - Gehäuse bei der Halterung, die es hier zu kaufen gibt, 27 mm beträgt. Ich möchte den airplex evo 240 auch auf meinem GeHäuse ...

Montag, 21. April 2003, 02:56

Forenbeitrag von: »Ultra4u«

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich hätte auch gerne mitgemacht, allerdings war das unmöglich, da ich von 7:50 bis 10:30 überhaupt nicht mehr ins Forum kam (Serverprobleme).