• 20.05.2024, 01:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 11. Oktober 2008, 19:32

Forenbeitrag von: »UltraFX«

Re: ATI HD4850 WaKü - PC geht nimmer an

Wie gesagt, so richtig gepasst hat er sowieso nicht. Ich bin nun zu dem Ergebnis gekommen, dass die Grafikkarte funktioniert (an nem anderen PC getestet), aber der PCIx-Slot defekt ist. Muss also ein neues Board her.

Samstag, 11. Oktober 2008, 16:01

Forenbeitrag von: »UltraFX«

Re: ATI HD4850 WaKü - PC geht nimmer an

Mit Originalkühler läuft der PC wieder. Ich habe getestet, ob die Karte mit Wasserkühler UND angeschlossenem Graka-Lüfter geht, war auch nichts. Erkennt die Graka denn, ob ein paar von den Spawas nicht richtig gekühlt wird ? Oder kann es sein dass die Wärmeleitpaste, die ich benutzt habe (war ne ziemlich billige) strom leitet ? Kann sein, dass ich ein paar Kontakte der Spawas damit kurzgeschlossen haben könnte. Oder ist die Graka einfach für einen Wasserkühler nicht geeignet ? Dann schick ich de...

Samstag, 11. Oktober 2008, 15:13

Forenbeitrag von: »UltraFX«

Re: ATI HD4850 WaKü - PC geht nimmer an

Ich hab die Karte mal aus dem Slot genommen -> PC geht an bis zum Piepton, dass die Graka fehlt. Steck ich sie wieder rein, macht der PC keinen Muchs mehr. Ich werde nun mal die Originalkühler wieder auf die Karte machen und schauen, ob die wenigstens noch funtktioniert oder ich sie (wie auch immer) geschrottet habe.

Freitag, 10. Oktober 2008, 19:56

Forenbeitrag von: »UltraFX«

ATI HD4850 WaKü - PC geht nimmer an

Hi. Ich hab mir heute eine Radeon HD4850 PCS+ von Powercolor gekauft und diese mit dem Aquagratix 4850 wassergekühlt. Nun will der PC aber nicht mehr angehen. Ich hoffe, dass ich beim einbau keine andere Komponente beschädigt habe, aber ich dachte, dass der PC nicht reagiert weil der Lüfter von der Grafikkarte nicht mehr angeschlossen ist. Kann das sein ? Oder woran könnte es noch liegen ? Der PC reagiert überhaupt nicht mehr. Wenn ich den Power-Button drücke, blinkt kurz die Power-LED und dann ...