• 24.04.2024, 05:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 23. Mai 2002, 00:11

Forenbeitrag von: »umek«

Re: duron übertakten

hm jo das ding kenn ich wusst nur nicht das es so heisst aber dort kann ich nur den fsb ändern ich soll aber den duron etwas höher takten bloß wie?

Mittwoch, 22. Mai 2002, 23:04

Forenbeitrag von: »umek«

Re: duron übertakten

oh naja nich ganz mein mobo aber da steht was von "Multiplikator +++ Im Bios nicht veränderbar / Per DIP-Switch von 5x bis 12,5x " das könnt doch auch auf mich zu treffen weiss jemand ob das stimmt oder was überhaput eom DIP -switch is?

Mittwoch, 22. Mai 2002, 22:57

Forenbeitrag von: »umek«

duron übertakten

hi kann mir vielleicht jemand sagen wie ich den multiplikator beim duron ändern kann? also ich hab nen 800er duron(tm) und das GA-7IXE4 von gigabyte vor mir zu stehn also das is der pc von meinem freund und ich hab da auch nich so die ahnung also den fsb kann ich auf dem motherboard verstelln und auf dem prozessor hab ich die l1 brücken mitm bleistift verbunden so nun hab ich im bios geguckt aber da kann ich nix verstelln von wegen multi oder core hab ich was verpasst? läuft das beim duron ander...

Mittwoch, 22. Mai 2002, 22:34

Forenbeitrag von: »umek«

Re: och noe...

thx ich hab mal die auskunft angerufen und hab eine adresse bekommen also ich bedank mich bei euch für eine tolle hilfe bin euch was schuldig

Mittwoch, 22. Mai 2002, 22:21

Forenbeitrag von: »umek«

Re: och noe...

schon mal herzlichen dank für die schnellen antworten also das mit dem ab hab ich geschnallt wollt halt nur den ab nich so druff prügeln und darum kam mir die sache etwas komisch vor naja aber nochmal zurück zu den anschlüssen könnt ihr mir sagen wie zB so ein laden heisst damit ich so einen in meiner stadt aufsuchen kann ?

Mittwoch, 22. Mai 2002, 22:06

Forenbeitrag von: »umek«

och noe...

hi Leutz hab jetzt meine wakü bekommen nur irgendwie hab ich keinen plan wie der ab angeschlossen werden soll also der plug and play anschluss is klar aber das große loch is irgendwie komisch achja weiss jemand von euch ob man diese plug and play anschlüsse auch irgendwo im laden kaufen kann mir fehlen die leider für die eheim pumpe also bidde helft mir leutz :'(