• 19.04.2024, 20:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 146.

Montag, 18. Oktober 2004, 19:14

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Re: [WinXP] - Von Festplatte installieren

..wie kann man nur so dumm sein und nicht daran denken werd mir mal nen kollegen mit nem dvd brenner suche .. thx Mfg UNdY1n6

Montag, 18. Oktober 2004, 18:53

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Re: [WinXP] - Von Festplatte installieren

..nur der brenner is hin... Daemon .. naja wird nicht hinhaun, wenn ich die gesamte windows partition (C:\) formatieren will oder ?

Montag, 18. Oktober 2004, 18:31

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

[WinXP] - Von Festplatte installieren

Hallo ! Hab leider ein wirklich verzwicktes Problem. Ich hab mir gestern so eine selbstinstallierende WinXP CD gemacht, mit allem erdenklichen (SP2 integriert, Treiber Tweaks und AUto Software Installation). Soweit, so gut. Leider macht genau jetzt, wo ich das image brennen will mein Laufwerk schlapp und will NICHTS mehr machen. Ich hab das Image auf ner externen USB2.0 Festplatte (NTFS) an nem Laptop OHNE FDD. Gibts da ne Möglichkeit, Windows von dort aus zu installieren ? Wollt nämlcih sowieso...

Freitag, 3. September 2004, 11:28

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Re: Listbox auslesen in C#

THX mal für die antwort .. habs aber in der zwischenzeit auch herausgefunden. danke trotzdem Mfg UNdY1n6

Mittwoch, 1. September 2004, 16:01

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Listbox auslesen in C#

HI leutz ! kann mir mal wer helfen und erklären wie man in c# was aus ner listbox ausliest ? ich hab alles hinbekommen, schrieben sortieren, austauschen,löschen, etc. für das auslesen bin ich aber anscheinend zu dumm also ich will nach der reihe zeilenweise auslesen .. damit ich das dann verarbeiten kann ... thx4help Mfg UNdY1n6

Sonntag, 29. August 2004, 02:40

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Re: Ein perfektes Firefox Update [und Tabs]

Zitat von »DUI« ja wunderbar, das beantwortet meine Frage, Danke! Nachtrag: Noch eine Frage bezüglich der Tabs: ist es möglich, dass bei einem normalen (Links-)Klick auf einen Link immer nur ein neues Tab und nicht ein neues Fenster aufgemacht wird? Das sollte doch eigentlich möglich sein, ich konnte aber noch keine entsprechende Einstellung finden. also, standardmäßig sind die Gesten von FireFox so eingestellt dass du mit der mittleren maustaste jeden link in einem neuen fenster aufmachst ... ...

Montag, 16. August 2004, 00:53

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Re: Webspace

home.pages.at wär auch noch was

Montag, 16. August 2004, 00:51

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Re: Kontakte aus Trillian zu ICQ?!?

Zitat von »NaliWarCow« nein eben nich, weil trillian die contacts lokal speichert. ..stimmt nicht ganz. Also das normale Trillian (Freeware) speichert die Kontakte wirklich nur lokal, das Trillien Pro (kostenplichtig) speicherts auch auf den ICQ server.

Samstag, 24. Juli 2004, 16:18

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Re: Fehler beim Öffnen des Designers im Visual Stu

- also bild löschen/unbenennen hat nihts gebracht - in ein neues projekt hab ich auch schon versucht es zu integrieren .. leider ohne erfolg mir bleibt wohl nichts anderes über als es entweder ohne designer zu machen oder alles nach der reihe einzufügen und so den fehler zu finden trotzdem danke für deine hilfe Mfg UNdY1n6

Samstag, 24. Juli 2004, 15:13

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Fehler beim Öffnen des Designers im Visual Studio

Also ich hab mich mal wieder ein bisschen mit C# beschäftigt und benutze dazu das Visual Studio .NET. Nach rund ~3h Arbeit wollte ich eine Grafik in die Anwendung einbinden. Hat auch wunderbar geklappt und das Programm läuft auch super, nur wenn ich jetzt wieder in den Designer wechseln will (da wo man das aussehen des Fenster ändert, Buttons hinzufügt, etc.) kommt folgende Fehlermeldung: http://img78.photobucket.com/albums/v323…/vscsfehler.jpg Also hab ich das Bild wieder entfernt, was leider a...

Mittwoch, 12. Mai 2004, 17:43

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Re: Brauche Hilfe bei Batch Programmierung

thx ! werd das gleich mal anpassen/ausprobieren !

Mittwoch, 12. Mai 2004, 17:02

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Re: Brauche Hilfe bei Batch Programmierung

sollte schon gehen ... nur leider muss ich die eingabe IN der batch datei machen und nciht als parameter ich hab mir schon sowas ausgedacht: Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 @echo off echo Bitte geben sie den Namen des Ordners ein: :nocheinmal *eingabe in %1, ich weiß nur nicht wie die geht* If %1=="" goto fehler mkdir %userprofile%\%1 goto :EOF :fehler echo Bitte geben sie den Dateinamen nocheinmal ein: goto nocheinmal

Mittwoch, 12. Mai 2004, 16:44

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Re: Brauche Hilfe bei Batch Programmierung

nach langem suchen hab ichs selber gefundne ... thx trotzdem nur an dieser eingabe eines Ordnernamen verzweifel ich noch ...

Mittwoch, 12. Mai 2004, 16:27

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Brauche Hilfe bei Batch Programmierung

Hi Leutz ! Hab da ein paar Probleme, da ich mir ein paar kleinere Toll schreiben will (bzw. für die Schule schreiben muss) ! Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen .... 1) Wie heißen die internen Systemvariablen für den Domainnamen bzw. die Anzahl der Prozessoren ? so wie %OS%, oder %username% etc. 2) wie kann ich eine Abfrage einbaun für dieses Beispiel: "Über die Command-Zeile soll dem Batchprogramm "e.cmd" der Name eines zu erstellenden Verzeichnisses mitgeteilt werden. Nun soll dieses Verzeich...

Montag, 12. April 2004, 13:57

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Re: Empfehlenswerte Soundsysteme ?

was ist eigentlich, wenn ich an so ein system nur eine stereoquelee anstecke (z.B.: DVD-Player, etc.) ?? Werden die Fehlenden interpoliert oder gehen dann immer nur 2 Boxen ?

Montag, 12. April 2004, 01:42

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Re: Probleme beim rippen mit Winamp 5.03 !

zum rippen gehst in der media library auf dein CD laufwerk mit rechtsklick drauf und dann auf "rip audio CD " ganz einfach ! CDex: Na schön und gut, aber wo bekomm ich dafür einen AAC codec her ? oder is der neudings dabei (???) ! ausserdem will ich nicht 10000 programme haben was das eine eh alles könnte ...

Montag, 12. April 2004, 00:54

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Re: Empfehlenswerte Soundsysteme ?

ich hab ne nvidia soundstorm drinnen ! Glaub schon dass die damit klarkommt... @Totamec: Hab auch ne B&O Anlage daheim stehen .. nur blöd dass die nicht mir gehört, ich fast nie zeit finde wo ich ungestöt RICHTIG LAUT hören kann und ich fast nie daheim bin ... sonst wohl kein thema die boxen ( oder ? *gg* ;D)

Montag, 12. April 2004, 00:51

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Re: Probleme beim rippen mit Winamp 5.03 !

rippen kann auch der normale halt nur mit 2x geschw. müsste man sich doch glatt den pro saugen kaufen ;D

Sonntag, 11. April 2004, 20:56

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Re: Empfehlenswerte Soundsysteme ?

gut danke .... also 200€ werd ich schon noch wo zusammenkratzen können

Sonntag, 11. April 2004, 20:42

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Empfehlenswerte Soundsysteme ?

Also kann mir jemand ein gutes Soundsystem fürn PC (bevorzugt 5., etc.) für so ungefähr ~100 - 150€ sagen ? Hab zwar im Inet schon ne Menge Tests gefunden, aber bei jedem 2. steht "Das beste seiner Preisklasse" oder "Kommt fast an hochwertige Anlagen ran" , ... Hätt also gern ne konkrete Antwort bzw. eine Anlaufstelle für Frage (WWW) thx UNdY1n6 ädit: Hab also was in der Suchfunktion gefunden (hätt schon vorher die Tage bisschen höher stellen sollen :) Also Das Teufel irgendwas (weiß jetzt den N...

Sonntag, 11. April 2004, 18:30

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Re: Probleme beim rippen mit Winamp 5.03 !

ne glaub nicht dass es an der platte liegt .. 44,3GB frei AAC ist nach dem komprimieren undgefähr gleich groß wie MP3, hat aber den Vorteil, bei kleineren Bitraten bessere ergebnisse zu liefern, außerdem hat das MP3 format bei tiefen bässen, sehr leisen sounds, etc. ja bekannterweise große probleme die teilweise die lust am hören vergehen lassen

Sonntag, 11. April 2004, 18:08

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Re: Probleme beim rippen mit Winamp 5.03 !

wenn keiner ne ahnung hat, kann mir wenigstens wer einen guten CD to AAC ripper sagen ? i find irgendwie nix gscheites

Sonntag, 11. April 2004, 17:47

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Re: Treiber für Mobility Radeon

kannst auch die normalen ATI treiber nehmen und mit dem Driverheaven modder so verändern dass du sie installieren kannst .. geht bei mir wunderbar

Sonntag, 11. April 2004, 17:06

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Re: Miese Pixelränder in Splinter Cell 2

ich hab das gleiche prob bei meiner mobility radeon 9000, da hat auch kein gemoddeter cat was gebracht ich hab mich damit abgefunden und das is eh nicht so schlimm,da SC2eh nur so kurz ist.

Sonntag, 11. April 2004, 17:03

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Re: .bin Dateien entpacken

nimm bei filmen lieber vcd gear ! ich hab auch mal versucht einen film mit isobuster / winiso zu entpacken und dann hab ich ganz tolle fehler drin gehabt ...

Sonntag, 11. April 2004, 16:55

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Probleme beim rippen mit Winamp 5.03 !

Also ich hab mich mal dazu entschlossen eine CD mit Winamp zu rippen, da der das AAC format unterstützt, welches ich so gern hab. Also CD eingelegt, CDDB abgefragt, alles eingestellt wie ich es gern habe, dann auf "Rip All" gestellt ... er werkelt und dann bei 98% des ersten Tracks ... DAS: hab schon alle aac codecs ausprobiert mit allen möglichen einstellungen. Alles mit 192KB/S Hab wirklich keine Ahnung was es da haben könnte ! thx4help UNdY1n6

Montag, 15. März 2004, 19:36

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Softairs in Salzburg / Austria

Kann mir jemand sagen wo's ein Geschäft in Salzburg (am besten in Bahnhofsnähe) gibt in dem man Softair Ausrüstung (Springs oder so...) kaufen kann ? thx UNdY1n6

Dienstag, 24. Februar 2004, 00:30

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Re: USB 2.0 Probleme Mit Maxtor 250GB One touch

also das ist das kabel das dabei war, also sollte es auf jeden fall usb2.0 unterstützen....

Dienstag, 24. Februar 2004, 00:22

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Re: USB 2.0 Probleme Mit Maxtor 250GB One touch

....aber wenn usb "4x USB2.0" dort steht.....

Montag, 23. Februar 2004, 23:37

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Re: USB 2.0 Probleme Mit Maxtor 250GB One touch

ich hab 100% einen usb2.0 port ( is halt beim kauf des notebooks dort gestamden ) werd mal im bios danach suchen... sonst meld ich mich nochmal

Montag, 23. Februar 2004, 23:20

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

USB 2.0 Probleme Mit Maxtor 250GB One touch

Hab mir also die oben genannte externe HDD zugelegt, hab aber probleme mit dem USB2.0 ! Obwohl ich das servicepack 1 und die Maxtor treiber installiert hab, kommt immer die meldung:" Ein Hochgeschwindigkeits Sub-Gerät ist nicht an einem Hochgschwindigkeitshub angeschlossen. ....." Ich hab keine Ahnung mehr da selbst eine Neuinstallation der Treiber keinen Erfolg brachte... Kann mir jemand Helfen ? thx4help UNdY1n6

Montag, 23. Februar 2004, 01:12

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Re: Schulstunden ProzentuhrV 0.6b ! Jetzt auch 0.7

So... hab mal die für heute letzte Version fertig...0.7b Die schreibt jetzt die Stunden ein eine *.ini Datei die im gleichen Ordner wie die *.exe Datei erzeugt wird. Downloadlink: http://home.pages.at/error-3rr0r/daten/P….7b.exe <br /> Bugfunde, Fehlerentdeckungen, Kritik, ... erwünscht PS: Die Anzahl der einspeicherbaren Stunden wird vielleicht noch auf 10 erhöht... aber das kommt morgen dran *gähn*

Sonntag, 22. Februar 2004, 21:36

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Re: Schulstunden ProzentuhrV 0.6b ! Jetzt auch 0.7

werds mal versuchen... sonst ICQ

Sonntag, 22. Februar 2004, 21:03

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Re: Schulstunden ProzentuhrV 0.6b ! Jetzt auch 0.7

Hab jetzt mal eine alphaversion mit eigenem Stundenplan imZug geschrieben : http://home.pages.at/error-3rr0r/daten/ProzentuhrV0.7a.exe Leider speichert diese die Zeiten (noch) nicht, da ich mich mit dateiausgaben und einlesen nicht ganz auskenne in VB, also wer mir helfen kann @-mail an imaginaer@gmx.net, PM oder hier rein......

Sonntag, 22. Februar 2004, 16:50

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Re: Schulstunden ProzentuhrV 0.6b online !!!

das mit dem eigenen stundenplan ist fix für die nächste version geplant, nur ich muss mal dafür zeit haben....

Sonntag, 22. Februar 2004, 16:40

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Schulstunden ProzentuhrV 0.6b ! Jetzt auch 0.7a

Hi Leutz ! Also da ich jetzt mal die neusete Version meiner Schulstunden Prozentuhr fertig gestellt habe, hab ich mir gedacht ich stell das mal hir rein um eventuelle Fehler von euch zu erfahren etc. bzw. Kritik zum Programm zu erhalten. also Programmname: Schulstunden Prozentuhr Version: 0.6b Autor(en): UNdY1n6 & MrPsychopath Programmiersprache: Visual Basic 6.0 Pro Entwicklungszeit: ~3Wochen, aber mit extremen Pausen halt Funktion: Dies ist eine Uhr/ein Timer der auf meinen Stundenplan abgesti...

Sonntag, 8. Februar 2004, 19:14

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Re: mp3 austausch,vergleich

ich will sie ja nicht nur speichern und archivieren sondern auch hören. deswegen kein server. und direkt vom server streamen ist nicht drin wegen meinem beschränktem transfervolumen...

Sonntag, 8. Februar 2004, 15:56

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

mp3 austausch,vergleich

Also ich hab meine mp3 sammlung jetzt auf 2 rechnern (PC und Laptop) und dadurch kommt es immer öfter vor, dass ich ein lied dass ich bei dem einen drauf hab, beim anderen nicht drauf ist. also was ich bräuchte, wäre ein programm, das über prüft, welche dateien schon vorhanden sind und die fehlenden vom anderen rechner zieht oder so ähnlich.. kennt wer ein programm, mit dem ich das realisieren kann ? rein theoretisch könnt ich das auch recht simpel durch kopieren der dateien übers netzwerk mache...

Dienstag, 30. Dezember 2003, 20:20

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

schriftartendownload von HP automatisch, wie ?

Hi Leutz ! Ich hab vor kuzem angefangen eine Homepage (HP) zu erstellen und verwende dabei nicht nur standard-fonts sondern auch gratis fonts aus dem internet. ich hab die seite aus schlamperei immer nur lokal getestet und habe dabei folgenden feheler übersehen : wenn jetzt jemand auf die seite will, der diese schriftarten NICHT installiert hat, sieht die seite nur mehr beschi**en aus, da alles als Arial dargestellt wird. Ich wollte jetzt fragen ob man das irgendwie automatisch beim betreten der...

Dienstag, 30. Dezember 2003, 10:49

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Winamp 5 und .wma ?

Hi Leutz ! Früher hatte ich nie Probleme mit Winamp und meinen .wma Liedern, doch seit ich Winamp 5 benutze will er die einfach nicht mehr spielen ! Ich hab auch versucht wieder den alten gleiebten 2.91 zu installieren, da tritt plötzlich das gleiche Problem auf ! Wisst ihr an was das liegt bzw. wie ich das fixen kann ? thx4help best regards, UNdY1n6

Montag, 1. Dezember 2003, 23:51

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Re: ATI Radeon 9000 mit NFS UNderground -> Prob

werds mal versuchen ! thx jedenfalls für die hilfe @all !!

Freitag, 28. November 2003, 16:36

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Re: ATI Radeon 9000 mit NFS UNderground -> Prob

OK...Dank dem modder ( unterwww.driverheaven.com/patje) hab ich jetzt den Cat.3.9 drauf, aber das prob besteht weiterhin ! ich wollte den patch runterladen doch das funzt nicht -> sobald ich in NFS auf die frage ob ich jetzt zur homepage mit dem patch will sag ich ja und die homepage kommt auch, aber wenn ich da auf knopf klick der da steht passiert garnichts !! habs auch mit den Inet explorer versucht aber ohne erfolg ! GIBTS DEN PATCH IRGENDWO ANDERS ZUM DOWNLOAD ??

Freitag, 28. November 2003, 15:24

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Re: ATI Radeon 9000 mit NFS UNderground -> Prob

nicht bös gemeint, aber wir reden hier von einer R9000Mobility und es kann ja sein dass es daran liegt. und ich glaube nicht dass ich für die karte nen Cat3.9 bekomme oder gabs da nicht mal so einen treiber modder (wer was weiß bitte posten !!!)...??

Donnerstag, 27. November 2003, 23:50

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Re: ATI Radeon 9000 mit NFS UNderground -> Prob

OK, neue GraKA Treiber bringen nix ! Muss mal schaun ob das mit anderen Spielen auch so ist...

Donnerstag, 27. November 2003, 23:38

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Re: ATI Radeon 9000 mit NFS UNderground -> Prob

hab mir grad den neuesten treiber gesaugt und versuchs gleich mal und wenns immer noch nicht geht dann lad ich mal die neueste vers von NFS runter...

Donnerstag, 27. November 2003, 23:05

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

ATI Radeon 9000 mit NFS UNderground -> Problem

Hab folgendes Prob: Bei meinem Notebook mit Radeon 9000 GraKa Chip sind bei NFS Underground statt Häusern nur SChwarze Flächen. Man sieht also nur die Autos, die LIchter und die Partikeleffekte. Wens interressiert: Ich hab ein Acer Travelmate 801LMiB Notebook. Kann mir wer helfen ? UNdY1n6 PS: Weiß leider nicht ob das bei anderen Spielen auch ist da ich nur CS und NFSU drauf hab und bei CS funzts einwandfrei!

Freitag, 21. November 2003, 17:00

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Re: 15.4" bei Spielen ???

bezüglich der spiele hab ich folgendes rausgefunden falls es wen interessiert : "Ähnlich verhält es sich bei typischen Gamer-Auflösungen 1024x786 und 1280x1024 - hier wird das Bild zwar ab und zu mal etwas unscharf (vor allen Dingen bei Schriften), aber insgesamt kann man auch hier mit dem Interpolationsergebnis zufrieden sein. Ideal für Spiele wäre eine Auflösung 960x600, wenn diese angeboten wird, was jedoch leider nur bei wenigen Spielen der Fall ist."

Freitag, 21. November 2003, 16:47

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Re: 15.4" bei Spielen ???

die idee hatt ich auch schon aber weiss nicht ob das geht ! vielleicht kann man ja bei diesen displays auf ne normale auflösung umschalten so dass eben diese schwarzen balken entsteht. hat mal wer ne auflösungstabelle für einen solchen monitor ?

Freitag, 21. November 2003, 16:03

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Re: 15.4" bei Spielen ???

Ja hab Bei dell auch schon geschaut aber eben auch nur 15.4"er gefunden. :-[ :-/ :'( >

Freitag, 21. November 2003, 15:29

Forenbeitrag von: »UNdY1n6«

Re: 15.4" bei Spielen ???

Hab jetzt mal nach euren Ratschlägen versucht ein Centrino Notebook zu finden dass keinen 15.4" SCheiss hat, aber ohne erfolg ! Fast alle guten und günstigen Notebooks haben diese be***issenen Bildschirme. Kennt wer ein Notebook von nem Halbwegs guten Hersteller (Acer, Toshiba, HP, ...) das keinen 15.4"er mit Centrino hat ??? Sollte so um die 1600-1700€ kosten.