• 26.04.2024, 09:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 12. Oktober 2007, 16:47

Forenbeitrag von: »UNiX77«

Re: aquagratix HD2900XT

hi achja ist der Kühler für eine Sapphire HD2900XT eigentlich geeignet? Sollte doch eigentlich das Referenzdesign sein oder? Greetz

Freitag, 12. Oktober 2007, 15:35

Forenbeitrag von: »UNiX77«

Re: aquagratix HD2900XT

Hi mir scheint als wenn der Kühler halt nicht optimal passt. Auf dem Rambausteinen ist teilweise ein Abdruck zu sehen. Will die Schrauben ja auch noch nicht weiss Gott wie fest anziehen. Die Backplate für die GPU hab ich schon so fest wie möglich angezogen. Irgendwas passt da dennoch nicht. Und so schwer ist die Anleitung nicht zu verstehen, das nicht meine erste Wassergekühlte Grafikkarte. Greetz

Freitag, 12. Oktober 2007, 13:10

Forenbeitrag von: »UNiX77«

aquagratix HD2900XT

Hi Habe den Kühler laut Anleitung so angebaut wie beschrieben. Nun tritt folgender Fehler auf: Pc bootet erstmal korrekt, sehe das BIOS Bild, aber sobald er in Windows starten will, leuchtet auf der Grafikkarte eine rote LED auf (am Rand wo die Anschlüsse für die Kühlung ist) und der Monitor wird schwarz, also kein Bild. Habe danach mal den original Lüfter wieder aufgesetzt, und damit fährt der PC perfekt hoch. Vermute also das es sich um eine Sicherheitsabschaltung der Grafikkarte an sich hande...