• 25.04.2024, 14:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-44 von insgesamt 44.

Freitag, 20. April 2007, 11:29

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Re: Wakü für nVidia 7600GT AGP

Naja - der Twinplex soll ja passen. Allerdings frage ich mich, ob der Brückenchip da auch mit gekühlt wird (bzw. ob das notwendig ist). Eine Komplettlösung scheints ja weder von AC noch von woanders zu geben UnoOC

Mittwoch, 18. April 2007, 21:52

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Wakü für nVidia 7600GT AGP

Hallo, hier wird davon gesprochen, dass für die Xpertvsion 7600GT PCIe der Twinplex-ATI passt. Gibts auch ne Idee für die AGP-Version dieser Karte? Hab zwar ein paar Threads gefunden, aber so richtig ergiebig war da keiner UnoOC

Montag, 17. Oktober 2005, 15:45

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Re: Gewinkelte Anschlüsse am Airplex

Ok - danke erstmal Wird wohl also doch der Selbstversuch bleiben - wenn die Anschlüsse wirklich nicht gleich hoch sind (soll ein 240er werden) UnoOC

Montag, 17. Oktober 2005, 14:55

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Re: Gewinkelte Anschlüsse am Airplex

Dass die Anschlüsse drehbar sind, weiß ich - passen die denn auch "über" den Airplex oder stoßen die an? UnoOC

Montag, 17. Oktober 2005, 14:47

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Gewinkelte Anschlüsse am Airplex

Wenn man die gewinkelten Anschlüsse am AP nimmt, wie im Bild ... ... ist es dann möglich, die Anschlüsse zur anderen Seite zu drehen (also auf dem Bild wäre das nach links), damit die Schläuche über den AP gehen? UnoOC

Freitag, 30. Juli 2004, 18:59

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Re: Reiß(z)lack?

Zitat von »DeViLSpArK« es gibts reißlack, frag ma im bastelladen oder so der wird einfach über die gewünschte farbe gepüinselt und fängt an zu reißen Das "Zeug" heißt KRAKELIERLACK UnoOC

Donnerstag, 4. März 2004, 17:26

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Re: Einbauort Radiator

Zitat von »mindheat« wür den radi ned auf die mb seite pappen da würd ich so wenig wie möglich reinhaun  ;D so das man schön das mb und die kükö betrachten kann Wer braucht denn sowas - ich net : Zum Suchen & Finden hab ich ja schon was geschrieben UnoOC

Mittwoch, 3. März 2004, 23:20

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Re: Einbauort Radiator

Na wenn dann intern - aber der Platz ist halt knapp (Powerkabel und Schläuche müssen ja auch noch da rein) @ Piet: Wink verstanden - aber hab ich schon (und hat meine Frage net beantwortet UnoOC

Mittwoch, 3. März 2004, 23:01

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Einbauort Radiator

Hab am Samstag nen Yeong-Yang-AT-Cube bekommen freu - nun soll mein PC aus dem 901 in den Cube umziehen Der Umbau auf ATX ging ganz einfach nochmal freu (Mobo-Träger ist AT und ATX, nur IO-Blende und NT-Halterung musste ich neu machen) Mein Problem: Wohin mit meinem Radiator? - am liebsten würd ich den auf die Mobo-Seite in die Front machen (passt auch super von den Maßen) - allerdings müsste dann die Luft dann auf die Seite mit den LWs, um dort vom NT nach draußen befördert zu werden. Ich frage...

Dienstag, 21. Oktober 2003, 15:45

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Re: Anschluss P&C an Radi?

So - hab alles nochmal nachgemessen Das Originalrohr ist 10 mm und der Fitting auf 12 mm (hab ich inzwischen abgeschnitten) Schade, dass diesen Adapter nicht bei AC gibt :'( Bloß wegen den blöden Adaptern will ich net bei AC und LowNoise bestellen müssen UnoOC

Montag, 20. Oktober 2003, 22:06

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Re: Anschluss P&C an Radi?

Link geht nicht - hat wohl AC was dagegen Wenn ich schon das Sys zusammenbaue, dann auch richtig - so mit Schlauch übers Rohr und Schlauchschellen dran hatte ich eigentlich nicht geplant UnoOC

Montag, 20. Oktober 2003, 19:09

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Re: Anschluss P&C an Radi?

Cool - am besten wäre aber, wenn es den Adapter auch für 8 mm geben würde (dann könnte ich den blöden Fitting wegdremeln) UnoOC

Montag, 20. Oktober 2003, 17:12

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Re: Anschluss P&C an Radi?

EDIT: Wieso geht der Link zu dem Pic aus dem Shop nicht??? Egal --> meine die P&C-Anschlüsse mit Innengewinde Passen die überhaupt vom Durchmesser her?? UnoOC

Montag, 20. Oktober 2003, 16:57

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Anschluss P&C an Radi?

Hab vor kurzem nen Radi aus irgend so nem Klimagerät bekommen. Das Teil sieht so ähnlich aus wie so ein Maxxpert-Radi - ist nur länger (so ca. 30 cm) Würd das Ding gern mit P&C-Anschlüsse ausstatten, nur hat das als Anschluss nur Kupferrohre mit nem Außendurchmesser von 8 mm - dran gelötet ist so ein Fitting als Adapter auf 10 mm Wie bekomm ich nun am besten die P&Cs da ran?? UnoOC

Sonntag, 5. Oktober 2003, 22:09

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Re: Seltsamer Aquatube bei eBay

Ich weiß - hab ich zwischenzeitlich auch gefunden Andy hat dort geschrieben, dass der AT geschützt ist UnoOC

Sonntag, 5. Oktober 2003, 21:42

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Seltsamer Aquatube bei eBay

Da es ja irgendwie mit AC zu tun hat, poste ich es mal hier rein (wenns jemand unpassend findet, dann bitte verschieben) Bei eBay bietet Aquatuning.de einen Ausgleichsbehälter an, der dort "Aquatube" genannt wird., aber irgendwie anders ist, als der von AC Link Darf man das bzw. ist der Begriff "Aquatube" geschützt (und die anderen Bezeichnungen auch)? UnoOC

Mittwoch, 20. August 2003, 20:17

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Re: Einige Fragen über Aufbau der WaKü

Geht nicht - die Lüfter alleine sind ja schon 25 mm hoch - und 1 LW-Schacht nur 40 - und 15 mm sind bissel wenig, um nen AP unterzubringen Also entweder extern, 2 LW-Schächte sind weg oder den Radi in die Seite oder vorn unten UnoOC

Samstag, 9. August 2003, 14:58

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Re: L-Brücken beim T-Bred ändern

Zitat von »UnoOC« Multi verändern per PinMod --> PinMod :o UnoOC

Freitag, 8. August 2003, 22:19

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Re: L-Brücken beim T-Bred ändern

Zitat von »Cosmic« L1 brücken verbinden.... aber mehr als 12. 5 macht der prozzie eh net mit hau lieber den FSB was höher dann tuts das Häh??? T-Bred & L1-Brücken?? Hab ich was verpasst?? (war das nicht der T-Bird???) Multi verändern per PinMod --> PinMod UnoOC

Donnerstag, 7. August 2003, 20:46

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Re: Lüfterstuereung fertig

Zitat von »FUNKMAN« Kannst du denn Platinen ätzen? : Sonst bringt dir ein Tut gar nichts... Ich kann des - sonst hätte ich nicht gefragt (aber vorher wäre es schon interessant, zu wissen, was die Teile kosten) UnoOC

Donnerstag, 7. August 2003, 19:25

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Re: Lüfterstuereung fertig

Ist ja was richtig feines - bin begeistert Wenns jetzt noch ein Tutorial & ne Teileliste geben würde, wärs perfekt ... UnoOC

Freitag, 4. April 2003, 20:26

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Re: Änderungen im Profil nicht möglich

Ok - Problem gelöst - hat so geklappt UnoOC PS: Hab den anderen Thread trotz Suchfunktion net gefunden PPS: Kann geclosed werden

Freitag, 4. April 2003, 18:58

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Änderungen im Profil nicht möglich

Da ja auf KMs keiner antwortet  :-[ frag ich eben öffentlich: Ich wollte meine Signatur ändern - es kommt aber immer die selbe Fehlermeldung:     Zitat Es ist ein Fehler aufgetreten!     (UnoOC) Der Name wird schon von einem anderen Mitglied benutzt. Wieso denn sowas?? UnoOC

Dienstag, 1. April 2003, 18:50

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Re: 1. April

Da werd ich auch mal meinen Teil beitragen: Heise.de UnoOC

Samstag, 22. Februar 2003, 14:31

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Höhe Twinplex

Hi, kann mir einer sagen, wieviele mm es sind vom Boden des Graka-Twinplex bis zur Unterkante der P&C-Anschlüsse?? Meine GF3 hat nämlich auf dem RAM nen Kühler und bevor ich was bestelle, was net passt ... UnoOC

Samstag, 22. Februar 2003, 13:55

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Re: Wakü für Geforce 3??

Halterung ist net das Problem - ist dabei Hauptproblem hab ich aber gerade festgestellt: die Kühlrippen auf dem RAM > Kann mir einer mit nem Twinplex mal sagen, wieviele mm vom Boden des Kühlers bis zur Unterkante der Anschlüsse sind?? UnoOC PS: Ich warte erstmal bis irgendwann meine jetzige Bestellung ankommt - und dann wird beim Reseller bestellt

Freitag, 21. Februar 2003, 23:48

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Re: Suche BOMBENFESTEN Kleber

Ich nehm für sowas Pattex Stabilit (2K) - hält wirklich bombenfest - so hab ich meine LC-Halterung gebaut UnoOC

Freitag, 21. Februar 2003, 23:02

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Wakü für Geforce 3??

Hi, hab ne Geforce 3 Ti 200 in meinem Rechner Hab nun vor, die Graka in meine Wakü zu integrieren. Hab ein Angebot für einen Kühler mit den Abmessungen 30 x 30 mm - passt der auf die Graka oder ist der zu klein?? UnoOC

Freitag, 21. Februar 2003, 16:00

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Re: [HOWTO] Wassergekühltes NT (selfmade)

Zitat Jetzt is aber das problem ich hab da kA Wenn Du das selber schon einsiehst, würd ich sagen, lasse es ganz bleiben UnoOC

Donnerstag, 20. Februar 2003, 19:00

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Re: Zern-GPU & P&C????

Hab ne Mail an Zern geschrieben - Antwort nach 15 min :o Ist ein G1/4" - passt also UnoOC

Donnerstag, 20. Februar 2003, 18:22

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Zern-GPU & P&C????

Hi, ich könnte nen Zern GPU-Kühler relativ preiswert bekommen. Leider hat das Ding Schlauchtüllen > Frage: Gehen die P&C-Anschlüsse da ran?? UnoOC

Dienstag, 18. Februar 2003, 17:58

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Re: Holzcase mit Wakü endlich fertig

Ich schau mir grad mal so meinen Schreibtisch an .... Auf jeden Fall cool gearbeitet UnoOC

Samstag, 15. Februar 2003, 20:41

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Re: Suche User mit folgendem Tower.....

Soweit ich weiß, deckt die aber net alles ab - und so'n Spalt rechts und links ... Naja - wems gefällt UnoOC

Samstag, 15. Februar 2003, 17:59

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Re: Suche User mit folgendem Tower.....

Wieso willste die Blenden zersägen?? Sieht echt bescheiden aus - hatte ursprünglich mal mein LCD so eingebaut Besser ne eigene Blende bauen - altes CD-Rom-Gehäuse & Plexi - oder was fertiges nehmen (Multicage) UnoOC

Dienstag, 28. Januar 2003, 16:48

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Re: Taster mit Ringbeleuchtung?

Hab gerade mal im Reichelt-Katalog geblättert (01/2003) - auf Seite 184 unten in der Mitte gibt es beleuchtete Taster für knapp 10 € - zwar nur in rot, grün, gelb und rot/grün - aber evtl. kann man ja die LEDs tauschen Für den Onlienkatalog als Suchbegriff: "Taster 285" eingeben UnoOC

Donnerstag, 23. Januar 2003, 20:30

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Re: Nicht WaKü, trotzdem leise? Tipps, plz!

als erstes Mal - leise machen kostet Geld  ;D - am besten ist erst überlegen und dann kaufen - net umgekehrt Würd an deiner Stelle ein neues, gedämmtes Case kaufen Es gibt sehr leise Graka-Lüfter https://ssl.kundenserver.de/s34556338.ei…B%3D287900%3D29 oder http://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=4_32&products_id=2339 Auf die CPU nen Alpha 8045 mit nem Papst drauf - Thermalright SK 7 oder SLK 800 mit nem Papst sind zwar besser - aber bissel schwer für ständigen Transport UnoOC P...

Samstag, 18. Januar 2003, 14:43

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Re: Wakü für Netzteil?

Hier im Board gibts ne Suchfunktion - mal die benutzen!!! : UnoOC

Donnerstag, 9. Januar 2003, 11:28

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Re: wakü aus nem alpha pal6035

Nee - auch auf seiner HP steht da nix - zur Not mal anmailen UnoOC

Donnerstag, 9. Januar 2003, 10:56

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Re: wakü aus nem alpha pal6035

Ich wusste doch, irgendwoher kommt mir die Idee bekannt vor ;D http://www.pheatonforums.com/phpBB2/view…order=&start=25 (im unteren Drittel gehts los und dann weiter) UnoOC

Dienstag, 7. Januar 2003, 01:19

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Re: Womit klebe ich am besten Metall?

Ich nehm Pattex 2K ausm Baumarkt - hält auch UnoOC

Samstag, 4. Januar 2003, 22:29

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Re: Lüftergitter selbst bauen!!

Also eigentlich kann es ja net schwer sein, das Ding abzuzeichnen, oder??? ??? Wenn Du schon am Zeichnen scheiterst, dann frag ich mich, wie das Endprodukt aussieht ;D UnoOC

Samstag, 28. Dezember 2002, 14:02

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Re: mini pc mit wakü

Schau mal ins PC-Max-Forum --> da hat einer ne Wakü in ein Barebone eingebaut (Radi = BlackIceMicro) - da sollte doch ne interne Lösung mgl. sein - Halt viel Bastelei, aber gehen tut's sicherlich UnoOC

Samstag, 28. Dezember 2002, 12:11

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Spitzenforum!!!

Danke für die prompte Antwort (ehrlich gemeint)!! Danke fürs verschieben!! Danke für schließen des Topics!! ??? ??? Aber 4 - 6 Wochen sind mir zu lange - Reseller schaffen es Gott sei Dank schneller Un das verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt net: Zitat: "du wirst es bekommen, ka wan aba du bekommst es. lieferzeiten sind unterschieldich frag im support an aber nicht hier im forum. Ist hier nicht gerne gesehen" Nicht gern gesehen?? Wozu ist denn ein Forum da, wenn man net fragen darf??? UnoOC

Samstag, 28. Dezember 2002, 11:43

Forenbeitrag von: »UnoOC«

Aktuelle Lieferzeit Aquainject

Hallihallo, ich brauche einige Ersatzteil bzw Kleinteile für meine Wakü. Die gibts ja alle im Expressshop ;D aber zusätzlich brauch ich noch nen Aquainject (in Alu) Frage: Wie lange ist im Mom die Lieferzeit für alles, da ich ja im normalen Shop bestellen muss und ich eigentlich net Ewigkeiten warten will?? UnoOC