• 18.04.2024, 11:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 25. November 2005, 12:51

Forenbeitrag von: »Unreg«

neuer bf2 patch will zuviel speicher

hi, mein bf2 ist auf f installiert , und da sind npch 5gb frei. nun habe ich versucht den patch zu installieren. dieser verlangt aber 3000mb freien speicher , die frei sind . wo liegt das problem ?

Donnerstag, 3. November 2005, 15:52

Forenbeitrag von: »Unreg«

Windows xp deutsch nach englisch patchen ?

hi , ich muss grade das von viren , würmern und dem ganzen getier befreien --> koplettes system neu aufsetzen. (weils mitllerweile auch so überladen war das nix mehr ging) mein problem : ich konnte hier nur ein deutsches xp besorgen. leider spricht er aber nur englisch wenn er auserhalb von deutschland ist. ich habe alle einstellungen die ich finden konnte auf engl gestellt , aber bis darauf das er die tastatur englisch belegt und die neuen programme auf engl installt passier nix . mein ziel ist...

Sonntag, 25. September 2005, 01:28

Forenbeitrag von: »Unreg«

Re: abhilfe zum BF2 desktop crash bug`?

es ist mir jetzt dank shoggy gelungen das game zum starten zu bringen. leider crashed es ca. alle 15-20 min auf den desk zurück ,wenn wir das noch lösen bin isch glücklich

Samstag, 24. September 2005, 21:36

Forenbeitrag von: »Unreg«

Re: abhilfe zum BF2 desktop crash bug`?

ja und ja(9c)

Samstag, 24. September 2005, 21:25

Forenbeitrag von: »Unreg«

Re: abhilfe zum BF2 desktop crash bug`?

habs original und alle emus sind aus. habe : xp , ohne servicepack epox 8rda3+ v3 9500pro @ 380 2500+@ 3200++++

Samstag, 24. September 2005, 21:18

Forenbeitrag von: »Unreg«

abhilfe zum BF2 desktop crash bug`?

hi, hab jetzt mal seit langem mal wieder bf2 installiert , aber ich komme irgendwie nicht rein , sprich : ich starte , bildschirm wird schwarz , wieder desktop. gibts da mittlerweile ne abhilfe ?

Samstag, 27. August 2005, 03:09

Forenbeitrag von: »Unreg«

Re: Land of The Dead....GFM!

naja , so prickelnd ist er auch nicht, dawn of the dead war besser (das remake natürlich)

Samstag, 27. August 2005, 02:59

Forenbeitrag von: »Unreg«

THE JACKHAMMER

edit by nikomo: du weisst, wo es hinmuss. ;D

Freitag, 22. Juli 2005, 17:49

Forenbeitrag von: »Unreg«

Re: Wer wohnt in diedenbergen?

ne, komme nicht daher, brauche aber ein zelt und komme da vorbei , vielleicht hätte mir jmd ein min 3 mann iglo zelt vermachen können

Freitag, 22. Juli 2005, 16:04

Forenbeitrag von: »Unreg«

Wer wohnt in diedenbergen?

tach wohnt einer vielleicht in oder in der nähe von diedenbergen ? :

Mittwoch, 20. Juli 2005, 22:31

Forenbeitrag von: »Unreg«

Re: Lied am Ende von OC California

das lied ist es nicht. ich mein das vom abspann , nicht kurz davor. regards chris

Mittwoch, 20. Juli 2005, 22:19

Forenbeitrag von: »Unreg«

Re: Wer traut sich da(s) ??? Fotos Seite 5

alles gute nach langer zeit auch von mir . gruß chris

Mittwoch, 20. Juli 2005, 22:11

Forenbeitrag von: »Unreg«

Re: Lied am Ende von OC California

ja endlich wieder ne folge .

Mittwoch, 20. Juli 2005, 22:07

Forenbeitrag von: »Unreg«

Re: Lied am Ende von OC California

ne am ende jeder folge wenn der abspann kommt

Mittwoch, 20. Juli 2005, 22:01

Forenbeitrag von: »Unreg«

Lied am Ende von OC California

weiss einer wie das lied am ende von oc california heisst? thx chris

Dienstag, 12. Juli 2005, 16:07

Forenbeitrag von: »Unreg«

Re: TV von Raum zu Raum

doch aber dann muss ich doch wohl die schüssel druassen anbringen:bohren und dann ein flachkabel durch das fenster. kosten: schüssel , lnb , neuer digi reciever . das wird teuer.

Montag, 11. Juli 2005, 22:51

Forenbeitrag von: »Unreg«

Re: TV von Raum zu Raum

fu** weil verlegen is nich, is für viel viel viel viel geld renoviert und schallgedämmt worden und hier und da ..... da is halt nix mit wand durchbohren. was kanns noch für ne lösung geben. vielleicht kann ich auch steckdosen lan machen

Montag, 11. Juli 2005, 22:44

Forenbeitrag von: »Unreg«

Re: TV von Raum zu Raum

hmm , hab ich da ne möglichkeit kabel direkt vom einen in den anderen raum zu senden

Montag, 11. Juli 2005, 22:36

Forenbeitrag von: »Unreg«

Re: TV von Raum zu Raum

kk (unter hardware steht , alles rund um pc , deshalb dachte ich bla bla .... )

Montag, 11. Juli 2005, 22:30

Forenbeitrag von: »Unreg«

TV von Raum zu Raum

hi, ich ziehe um und muss raumbedingt auf wlan umsteigen.(und meinen ac waküed pc 70 verkaufen ->pn...) aber wie ist das mit kabel tv? ich kann kein kabel verlegen . können die funksender bspsweise 30 sender übertragen oder wie geht das dann?

Freitag, 24. Juni 2005, 00:05

Forenbeitrag von: »Unreg«

Re: Battlefield 2 stürtzt ab!

hab nf2 onboard aber es stürtzt mittlwerweile wieder ab .

Freitag, 24. Juni 2005, 00:04

Forenbeitrag von: »Unreg«

Woher Kamikaze Stirnband?

weiss jmd wo man die dinger herbekommt?

Donnerstag, 23. Juni 2005, 17:42

Forenbeitrag von: »Unreg«

Re: Battlefield 2 stürtzt ab!

ich hab die lösung unter dxdiag findet man die karte sound. darunter sound hardwarebeschleunigung. die hab ich zuerst ganz runter gemacht. es ging aber der sound stockte. also hab ichs aufm mittelwert und jetzt gehts perfekt. (ausser das als ich 3x zwischen spiel und menü geswitched bin)

Donnerstag, 23. Juni 2005, 00:29

Forenbeitrag von: »Unreg«

Re: Battlefield 2 stürtzt ab!

ja genug kein errorlog

Mittwoch, 22. Juni 2005, 22:48

Forenbeitrag von: »Unreg«

Re: Battlefield 2 stürtzt ab!

egal welche verknüpfung ich wähle, ich komme nicht über den log on screen

Mittwoch, 22. Juni 2005, 22:35

Forenbeitrag von: »Unreg«

Re: Battlefield 2 stürtzt ab!

also ich habe immernoch eine 9500pro @9700 (vielleicht erinnert ihr euch noch als ich mit paintball angefangen habe, naja ich mach das ganze jetzt etwas professioneller: em und nächste woche 7man worldcup in paris, das schluckt halt immens viel geld ) , deren takt ich jetzt mal auf standart habe. einen 2500er barton auf 200er fsb -> 3200++ aber daran liegts glaube ich nicht , die demo lief problemlos. ich habe die neusten ati treiber , nvidia treiber(für mein board) und die neuste direct x versi...

Mittwoch, 22. Juni 2005, 22:15

Forenbeitrag von: »Unreg«

Battlefield 2 stürtzt ab!

hi, jedes mal wenn ich bf2 starte und auf den log in screen komme stürtzt das game ab und ich lande auf dem desk. woran liegt das ? gruß chris

Samstag, 25. Dezember 2004, 13:46

Forenbeitrag von: »Unreg«

Kerio Firewall Prob

hi, nach langer abwesenheit (mein rechner war 2,5 monate in untersuchung) bin ich mal wieder da(ich weiss "oh verdammt der spammer is wieder da ) ich hab gestern meine kerio personal firewall geupdatet und seit dem blickt sie gar nix mehr : sie fragt bei jeder software nach ob sie connecten kann. auch wenn ich ne regel erstelle das das ok ist fragt sie sofort wieder nach (egal ob sich port oder ip ändern oder nicht ) is echt nervig hat jemand auch das problem oder mir ne gute firewall

Montag, 15. November 2004, 20:34

Forenbeitrag von: »Unreg«

Audio Spur extrahieren und splitten

hi , wie kann man die audiospur auf einer dvd extrahieren und splitten ? gruß chris

Donnerstag, 4. November 2004, 15:00

Forenbeitrag von: »Unreg«

3.10. auf 1.Sonntag? NEIN DANKE

was haltet ihr davon? soll das was bringen sich am nationalfeiertag zu vergreifen? (auserdem ist es noch mein buzeltach)

Samstag, 16. Oktober 2004, 21:37

Forenbeitrag von: »Unreg«

Re: Chip&Dales

Zitat von »Diabolis« beim zweiten punkt gebe ich eike recht, deshalb ist der chulio soeben auch bei mir auf ignore gelandet....wer nicht hören will muss fühlen.... edit sagt das das ein sehr schlechtes Flash movie ist. außerdem fragt sich edit ob diese 1337 kacke nicht bald mal aussterben könnt : och jö, ich habs ner gruppe geschickt und da wart ihr halt dabei . wenn du meinst das du mich deshalb auf ignore setzen musst ....

Samstag, 16. Oktober 2004, 21:17

Forenbeitrag von: »Unreg«

Chip&Dales

http://www.antra.dk/c_d_mmorpg.swf ;D

Freitag, 15. Oktober 2004, 17:40

Forenbeitrag von: »Unreg«

Re: snowboard

hi, also ich fahr 7 jahre und hatte bis jetzt relativ gute erfahrungen mit ride sonowbards bindungen und boots. ich weiss das ist markengerede aber ich hatte noch nie probs mit stuff von denen. als anfänger solltest du vielleicht mit einem freeride/freestyle board anfangen , auf denen steht sichs leichter wenn man noch kein gutes gleichgewichtsgefühl hat. zu klamotten : mir persöhnlich ist funktionalität und preis leistung wichtig. du kannst ja im winter nen kurs machen und schauen wies ist.(mit...

Dienstag, 12. Oktober 2004, 22:20

Forenbeitrag von: »Unreg«

Re: Wie Alu richtig polieren?

und wie kann ich das gegen aluminiumoxid schützen ? mit lack? ich spiele kein gotcha oder ähnliche kriegsspiele. renne auch nicht in tarnkleidung irgendwo durch einen wald. ich mache diesen sport in als turniersport der überhaupt nichts mit kriegsspiel zu tun hat. Ich spiele Paintball und dazu stehe ich. Ps: ich finde fechten , wo man für herztreffer extrapunkte bekommt, menschelverarchtend .

Dienstag, 12. Oktober 2004, 22:05

Forenbeitrag von: »Unreg«

Re: Wie Alu richtig polieren?

hmm also so ist sie jetzt http://img45.exs.cx/img45/3717/nyx2.jpg und so solls werden http://pbhub.de/forum/download.php?id=1028 geht das auch mitm dremel?

Dienstag, 12. Oktober 2004, 21:28

Forenbeitrag von: »Unreg«

Wie Alu richtig polieren?

hi, ich hab an einen eloxierten stück alu , an dem ein logo extra draufgemillt war, die eloxierung grob wegpoliert und möchte es jetzt richtig schön spielgelnd (wie crom) wie mach ich das? (wenn ihr wollt kann ich pics von meinem und pics von einem wies werden soll posten (wird dino aber nicht gut finden )

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 22:34

Forenbeitrag von: »Unreg«

Re: Why Doom III is rated Mature...

so hab isch die neuen intus aber ich kann nix finden wieso man mein avatar löschen sollte. ???

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 22:17

Forenbeitrag von: »Unreg«

Re: Why Doom III is rated Mature...

was du hast das gelöscht? :o warum?

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 22:11

Forenbeitrag von: »Unreg«

Re: Why Doom III is rated Mature...

dino , langsam werden deine "witze" nimmer witzig

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 21:40

Forenbeitrag von: »Unreg«

Why Doom III is rated Mature...

http://www.energyradio.fm/anm/templates/…eid=92&zoneid=5

Montag, 4. Oktober 2004, 22:13

Forenbeitrag von: »Unreg«

Re: welcher LCD für office? 17"

hmm alle die ich da finde haben kein tco 2003 . das ist das einzige kriterium was noch wichtig ist

Montag, 4. Oktober 2004, 15:48

Forenbeitrag von: »Unreg«

welcher LCD für office? 17"

hi, ich muss fürs büro 4 lcds organisieren. sie sollen 17" und nicht mehr als 300€ kosten. reaktionszeit ist für officeanwendungen ja egal . kann mich jemand beraten?

Freitag, 24. September 2004, 23:52

Forenbeitrag von: »Unreg«

Re: Warum war Bluefake so oft nicht im Forum?

ey ich will das auch zocken , dann werd ich erster wo gibts das?

Freitag, 10. September 2004, 15:14

Forenbeitrag von: »Unreg«

mal was zum nachdenken

http://www.black-coffee.org/test/pentagon121.swf

Dienstag, 31. August 2004, 23:33

Forenbeitrag von: »Unreg«

Re: Golft ihr?

ne ich spiele kein golf . ich hab was besseres gefunden was mich süchtig gemacht hat: Paintball. mit nem 150€ marker hats angefangen und jetzt kommt bald was neues mit dem achfachen wert.