• 16.04.2024, 13:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 9. Dezember 2005, 16:35

Forenbeitrag von: »unterstudienrat«

twinplex pro SLI Typ 1

Hallo alle zusammen, wisst Ihr vielleicht ob ich den "twinplex pro SLI Typ 1" auf den Chipsatz des A7N8X-E bekommen. Will mir erste im Februar 2006 ein A64 System mit nem DFI Board holen und wollte solange den Chipsatzkühler auf dem ASUS nutzen. Gruß D.U.

Montag, 21. Februar 2005, 00:55

Forenbeitrag von: »unterstudienrat«

Re: Tips zum Einbau in Midi Tower

Hi Leutz, so mein Projekt nimmt langsam Form an. Habe mal die Eheim (mit Entkopplern) ohne Wasser kurz anlaufen lassen. Die ist gar nicht mal so leise gibt sich das wenn ich das System befüllt habe? Gruß D.U.

Donnerstag, 10. Februar 2005, 17:17

Forenbeitrag von: »unterstudienrat«

Re: Tips zum Einbau in Midi Tower

Na dann werde ich mal bis nächste Woche nervös hier bei mir zu Hause verweilen. Melde mich dann wenn die WaKü eingebaut ist... Bis dann Gruß D.U.

Donnerstag, 10. Februar 2005, 17:06

Forenbeitrag von: »unterstudienrat«

Re: Tips zum Einbau in Midi Tower

Ich wollte eigendlich einen Miditower behalten und keinen Schweizer Käse bauen Ist bloß alles einwenig eng mit den Anschlüssen, wenn der auquatube in den Deckel soll :'( Was meint Ihr kann ich die Eheim ohne Prob's unten in den Tower stellen (mit Entkopplern), ich meine wegen der Magnetfeldbildung oder wie das Tier auch immer heißt. Gruß D.U.

Donnerstag, 10. Februar 2005, 16:51

Forenbeitrag von: »unterstudienrat«

Re: Tips zum Einbau in Midi Tower

Zitat von »hobbes_dmS« - Korrosionsschutz nicht vergessen - intern + passiv geht nicht (du solltest also noch einen Lüfter haben / kaufen) Oh ich vergas zu erwähnen das ich diesen auch habe. Natürlich wird nicht passiv gekühlt da kommt ein NOISEBLOCKER SX2 zwischen ;D Und nun das wichtigste "gedremelt " wird bei mir gar nicht Wozu kennt man einen Dreher/Schlosser der einem/mir Löcher in allen erdenklichen Varianten in Bleche fräsen kann!!! Deshalb kann ich ja auch erst nächste Woche damit begin...

Mittwoch, 9. Februar 2005, 23:14

Forenbeitrag von: »unterstudienrat«

Tips zum Einbau in Midi Tower

Hallo @ All, ab nächst Woche steht mein erstes Projekt mit einer WaKü an. Ich hoffe nicht das das Süchtig macht aber sicher bin ich mir da nicht ;D Komponenten: airplex evo 120 P/C grade aquatube Rev. 1.1 rot P/C grade cuplex Rev. 1.3 Vierloch-Halterung AMD P/C grade twinplex Rev. 1.2 P/C grade Eheim 1046 Umrüstung auf P/C grade & winkel sowie Schlauch und Winkel Das alles soll in ein Midi Tower! Die airplex und der auquatube sollen in den Gehäusedeckel. Gibt es irgendetwas was ich beachten soll...

Sonntag, 6. Februar 2005, 13:16

Forenbeitrag von: »unterstudienrat«

Re: Abstand der Schrauben bei 4 Lochhalterung?

He He mein erster Post ;D 36mm x 66mm Gruß D.U.