• 19.04.2024, 07:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 132.

Sonntag, 25. Juli 2004, 14:10

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: Mein erster Tag mit High End 360 Kit

wenn mich meine augen net getäucht haben und ich mich auch net verlesen habe zeigen alle lüfter nach außen mit der blas-richtung dreh mal 2 um so dass sie nach innen blasen dann solltest du auch etwas mehr am radi merken

Mittwoch, 30. Juni 2004, 18:48

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: Bundeswehr Abschiedstopic !

bei mir ist es moren auch soweit ich komme zum 4. fallschirmjägerbatalion 261 nach lebach und das mitt den allergien ich auch net das was es sein sollte ich reagiere auf alles buche birke das ganze kornzeugs was so auf den fäldern wächst hund katze pferd haselnuß und was es danoch so alle gibt das habe ich bei der musterung alles angegeben und bin T2 ich versteh auch net warum sich alle so vorm bund drücken wollen PS: ich hab jetzt hier etwas von urlaub gelesen gibt es sowas echt beim bund ???

Mittwoch, 23. Juni 2004, 22:00

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: Holz bzw Cube Fragen

die jungens hier haben die schrauben versenkt und dann verspachtelt

Mittwoch, 23. Juni 2004, 21:57

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: Die verrückten Schweden haben was neues!

wow der golf ist echt die hölle :o wobei ich persönlich den audi s1 immernoch als das monster unter den "rennautos" halte an den kommt echt nix dran PS: wen es interessiert aus mtm-online.de gibbet den bimoto der ist auch nich ohne

Montag, 21. Juni 2004, 23:48

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: Silikon + Plexi

ich hab auch schon plexi mit silicon geklebt da gabs kein problem das wurde auch net milchig was willst du den bauen ?

Donnerstag, 17. Juni 2004, 00:20

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: Video: making of aquaero USB!

VERDAMMT !!! echt total klasse :o :o :o :o :o ich kannm mir kjetzt aber auch echt total gut vorstellen warum das dingen cd. 150€ kostet man man man ich bin total beeindruckt MFG Henning

Samstag, 12. Juni 2004, 19:31

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: AB Selbstbau - 5 Min @ 5€ project

hmm das wirjt auf mich wie ein abwasserrohr vom schei*haus wenn es eins ist wrüde ich die scharfen kanten noch enfernen dann fällts net mehr so auf

Montag, 7. Juni 2004, 23:21

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: produkterweiterung Spannungswandlerkühler ?

das ist doch sooo schwer net sich selber so ein kühlkörper zu bauen PS: selbst ist der bastler

Mittwoch, 2. Juni 2004, 09:15

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: Kühlung für Koffer Pc

jupp mit bildern geht das etwa besser   Edit: also ich würde dann noch ein lüfter nebeun den powertaster machen(der rote da rechts ) der halt nach außen bläst das sollte helfen denk ich

Dienstag, 1. Juni 2004, 23:07

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: Kpühlung für Koffer Pc

ich würde versuchen den luftstrom über die ganzen warmen komponenten zu leiten und dann nach außen zu führen mehr fällt mmir jetzt auch net ein

Dienstag, 1. Juni 2004, 20:09

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: Obs neu is, weiß ich nicht....BAMBUS

VERDAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMT!!!!! die idee hatte ich auch nur noch keine zeit > ich find das aber klasse !!!!!!!!

Freitag, 14. Mai 2004, 18:39

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: legale mp3s

wow danke war das was ich gesucht habe

Donnerstag, 13. Mai 2004, 23:24

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

legale mp3s

ok wie oben schon steht suche ich ne seite wo ich mp3s saugen kann es kann auch geld kosten ich hab auf den esel und co einfach keinen bock mehr und bestraft werden kann man auch noch ps: lacht mich net aus aber legal ist immer besser

Mittwoch, 28. April 2004, 21:02

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: Bei dieses Bild sage ich nur AUA

also ich würd nur gerne wissen wie der das gelötet hat weil das plexi runterbekommen und nochmal draufmachen ich ja doch verdammt schwer und wenn es es net unten hatte wie es die temps ausgehalten ??? ???

Freitag, 23. April 2004, 22:51

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: Shuttle Front

jeha !!!!!!!!!!!!!!!!! das war genau das was ich gesucht habe danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 23. April 2004, 22:04

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Shuttle Front

hat zufällig noch jemande den/die links von den seiten wo es diese druckvorlagen gibt für hinter die plexi front ich hab sie net mehr gefunden schonmal danke Henning

Dienstag, 20. April 2004, 22:28

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: Far Cry Endgegner wie besiegen?

wenn hier was auf ist fraf ich auch mal ich bin jetzt bei der tusse da und soll sie ja beschützen aber was ist dann die bewegt sich net und ich kann sie auch net ansprechen nix wer nen plan hat HILFE !!! Henning

Montag, 19. April 2004, 17:13

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: Shuttle-Kollegen: Geräusch vom Deckel ?

das hate ich auch mal da war dann ein kabel an dem gehäüsde wo der lüfter ist und am deckel

Freitag, 16. April 2004, 23:32

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: Seht euch mal diesen Typen an (video)

hmmmmmmmm also zuerst dacht ich ich hätte zuviel bier getrunken dann sah ich das es nur eine flasche war und mir wurde bewusst das der typ echt total im arsch ist oder er einfach nur spaß daran hat sich selber zu befummeln topdes peinlich

Freitag, 16. April 2004, 23:23

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: oldtimer

wow das ging ja schneller als ich dachte danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Henning

Freitag, 16. April 2004, 23:18

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

oldtimer

hallo kann mir jemand sagen wie alt ein auto sein muss damit es so ein oldtimer kennzeichen bekommt ich hab schon gegoogelt aber nix gefunden schonmal danke MFG Henning

Freitag, 16. April 2004, 22:47

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: ...was zurückhaltendes(Avance B032) #update s.

hmm was sehen meine geschwollenen augen oben im deckel ist ne beule hinter der radiblende da hat einer versucht das blechdingen da innen mit gewalt zu entfernen is mir auch so passiert > MFG Henning

Donnerstag, 15. April 2004, 23:33

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: Ziemlich krasse Bike-Videos

also das zeigt wieder das diese raketen auf 2 rädern einfach net auf normale straßen gehören > da find ich den ud noch am besten (*auchhabenwill*) MFG Henning

Donnerstag, 15. April 2004, 14:39

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: Fraisers Black Avance B031

wenn ich das so sehe könnt ich mal wieder an mein avance aber wo hast du die plexifüße her ? ich hab danach gesucht aber nie welche gefunden

Montag, 5. April 2004, 21:51

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

twinmos frage

http://www.pc-king.de/lshop,showdetail,,…1051810907,.htm ich wollte mir den hier kaufen aber ich hab glaube ich mal gelesen das der net mit nforce 2 boards läuft stimmt das? ich hab ein shuttle sn45g und im 2t pc ein eopx 8rda+ da ich net vie geld ausgeben wollte und die timings mir auch net so wichtig sind will ich den halt kaufen und für 2x 512 ist der ja auch noch recht günstig

Dienstag, 23. März 2004, 18:46

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: Mein neuer "Kleiner" (Neue Bilder Se

wow das segelboot ist ja mal ganz was feines der rest ist auch klasse voralles die idee mit der platiene vorne Mfg Henning

Montag, 22. März 2004, 20:48

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

wie dumm kann man denn sein

http://www.mitglied.lycos.de/stroz4u/ aber wenn ich das sehe stell ich mir immer die frage "was der soll mal die rente für mein vati und meine mammi zahlen?"

Dienstag, 16. März 2004, 08:16

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: @ rc-car-leute

also ne fernsteuerung hab ich so ne futaba ? dann hab ich auch noch 2 servos einer zum lenken und der andere macht wie soll ich das sagen der bewegt halt das "gaspedal" der bewegt so ein "zeiger" auf ner platine um halt vor un zurück zufahren der hat aber glauber ich ne macke der ich sag dann mal mechanischer regler ist kaupt so was bräuchte ich dann denke ich dann aber da gibts jetzt (ich war damals 9 als ich das ding bekam) elekrtronische? PS: nen motor hab ich auch

Montag, 15. März 2004, 22:34

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: @ rc-car-leute

also ich wollte ein electro auto haben das ist für mich einfacher und ich dachte so an 200-300€

Montag, 15. März 2004, 21:07

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

@ rc-car-leute

hallo ich hab heut mittag im keller mein altes rc-car gefunden das ding ist mittlerweile 10 jahre alt und hat das lagern net so ganz überlebt , die eine oder andere platine hat korrosion und die hinterachse ist total verbogen ich wollte mir jetzt ein neues auto kaufen aber ich hab net wirklich nen plan davon darum wollt ich mal wissen was ich brauche also an servos regler usw. ich wollt mir ein 4wd buggy öä kaufen danke henning ps: ich hab hier halt mal gelesen das es hier ein paar jungs gibt di...

Montag, 15. März 2004, 17:07

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: Shuttle Smart-Fan

hallo also ich hab das sn45g da hab ich nen 12 db papst reingemacht der hat ber net die drehzah wie der sunon ich denk das das darum ist und die temp ich höher da schaltet der samrt-fan auch höher

Samstag, 13. März 2004, 21:38

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: hilfe bei glasfaser

also ich hab polyester-harz ich hab mal ein teststück gemacht ne fläche von 5 mal 5cm und die ist leicht rot von härter das andere zeugs kenn ich net Henning

Samstag, 13. März 2004, 14:15

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

hilfe bei glasfaser

hallo leuz ich wollt mal etwas mit glasfasergewebe basteln und testen aber ich hab da ein problem wenn ich mir jetzt ne form baue aus was muss ich die bauen oder mit was muss ich die einpinseln damit der harzkleber net an der form klebt schonmal danke Henning

Freitag, 12. März 2004, 23:09

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: Projekt/Tagebuch: Merandi Bi(g)-mi(di) Gehäuse

was wisrt du später mit deinem tower machen ich denke nur das das holz etwas weich ist die optik ist absolut klasse ich denke nur das buche oder eiche von der härte besser gewesen wär aber du wirst dir bestimmt deine gedanken gemacht haben MFG Henning

Donnerstag, 11. März 2004, 14:15

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: drucker-kauf?

also ich hab den epson stylus c44 plus der hat so um die 50 oder 60 € gekostet die tinte ist uch net so teuer MFG Henning

Donnerstag, 11. März 2004, 14:04

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: Der Witzethread :D

warum kommt eine frau nur sehr schwer aus der küche raus ? wegen der herdanziungskraft! das hat uns heut morgen unser physiklehrer gesagt und es war ne 1/4 stunde gelächter in der klasse

Mittwoch, 10. März 2004, 21:09

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: lancia ypsilon erfahrungsberichte ?

nimm den seat weil das ja quasi ein vw ist (für die die es net wissen VW Audi Seat und Skoda sind alles "teile" der Volkswagen AG) und somit hast du absolut keine probleme mit ner reperatur oder so weil ich hab bis heute noch keine lanci werkstatt gesehen MFG Henning

Montag, 1. März 2004, 18:32

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: Kühlervorschalg für AC!

soweit ich nen plan hab ist diamant das härteste was es gibt wie will man denn da nen kanal reinfräsen oder löcher wenn das nicht so ist bitte sagen !!! MFG Henning

Donnerstag, 26. Februar 2004, 22:36

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: hydor l20

ok ich werds mir dann mal überlegen danke

Donnerstag, 26. Februar 2004, 22:22

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: hydor l20

net so wirklich weil die eheim ca. 37 und die hoydor ca. 20 kostet das sind dann 17 € aber die eheim geht auch net von platz her

Donnerstag, 26. Februar 2004, 22:04

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: hydor l20

und was für Tepms kann die so aushalten ??

Donnerstag, 26. Februar 2004, 21:53

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

hydor l20

hey leute ich habein problem meine nova ist womöglich dem hitzetot erlegen *heul* wobei es nur 5° mehr war als in der beschreibung angegeben war kann mir jemand von euch sagen was die hydor so leistet weil ich mir ne ehein im moment echt absolut net leisten kann > > > > MFG Henning

Samstag, 21. Februar 2004, 23:03

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: MDF Radiblende für meinen HIOB-Cube *PIX*

wenn da mal nix wegbricht :-X aber die arbeit ist total super MFG Henning

Samstag, 21. Februar 2004, 22:41

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: Erste Wakü!

sowei alles ok ABER nimm die eheim 1046 die reicht total und ist leider !!!!! ich glaube das wird dir fast jeder sagen MFG Henning

Dienstag, 17. Februar 2004, 21:01

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: Auto Aufkleber Ideen ???

ein kollege von mir hat auf seinem rosanen fiat panda "eure armut kotzt mich an" den find ich gut oder "wer früher bremst ist schneller langasm" aber die viper-streifen sollten nur wie der name schon sagt auf die viper alles andere ist echt nur noch arm!!!!!! aber bei NFSU bigget auch den ein oder anderen guten MFG Henning

Dienstag, 17. Februar 2004, 15:10

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: AP 120 oder 240...eine Gewissensfrage??

also bei mir sind die temps besser geworden (lüfter auf 12v) aber da die komponenten ja doch schon für hphe tems aushgelegt sind habe ich jetzt passiv gekühlt es ich habe ein 240er ein 2400+ @ 2300Mhz ne 9700 nonpro und noch die nb bei 50° - 58° ich würde mir keine gedanken machen auch wenns mal ein paar grad mehr sind

Samstag, 14. Februar 2004, 13:07

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: Heizöl alle. Kann ich auch Diesel nehmen????

disel ist nix anderes als suberes heizöl heizöl ist net so sauber und farbig damit man es net in autos fahren kann > MFG Henning

Donnerstag, 12. Februar 2004, 19:06

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

teile für sn45g

high leute !! kann mir jeman sagen wo ich einen neuen deckel für das sn45g bekomme ich brauche einen in alu natur ich habe bisher nur farbige gefunden und die find ich scheiße ich hab vor etwas zu basteln will aber meine garantie net in gefahr bringen (ich weis modding und garntie..... ;D) weil bei 250€ ist der spaß vorbei danke Henning

Dienstag, 10. Februar 2004, 18:43

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: Wärmeleitpaste

jupp kauf dir die billige hier aus`m shop ich finde die am besten die ist auch glaube ich net stromleitend (kann mich auch irren) MFG Heninng

Dienstag, 10. Februar 2004, 16:03

Forenbeitrag von: »Ur-Pils5000«

Re: Die Schwarze Macht ;) 1. Schwarzer AD !

hmmmm colles bett!!!!!!!!! ;D nee im ernst das schwarze AD ist klasse aber der rest ist net mein ding Ps: wo hast du das machen lassen ?