• 20.04.2024, 03:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 654.

Montag, 3. Mai 2010, 16:54

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Wie daten von externer HDD wiederherstellen?

Hi, ein bekannter von mir hat auf seiner externen hdd ein paar daten gelöscht (mit win vista oder win 7) und nun hat er mich gebeten, ob ich die daten wiederherstellen kann, geht das irgend wie? Bzw mit welchem programm am besten? lg

Dienstag, 6. April 2010, 15:09

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Kurze frage zu einer bewerbung im hardware bereich

Ich denke mal, um welche stelle es geht, werde ich dann bei dem gespräch in erfahrung bringen können.

Dienstag, 6. April 2010, 14:45

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Kurze frage zu einer bewerbung im hardware bereich

Ok, aber ich wollte halt schon einmal alles bzw fast alles mitbringen, dass er sich mal kurz ein bild von mir machen kann, also lebenslauf zeugnisse und so.

Dienstag, 6. April 2010, 14:33

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Kurze frage zu einer bewerbung im hardware bereich

Das ist eine gute frage, meine firma war zusammen mit dieser firma auf einer messe, also wir hatten zusammen einen stand. Nach dem der chef dieser firma mir das du angeboten hatte, habe ich ihn einfach dreister weise mal gefragt, ob ich mich bei ihm vielleicht mal bewerben könnte, da meine ausbildung bald fertig ist und ich schon immer viel mit hardware zutun hatte. Daruf meinte er, ja klar, kein problem, da machen wir einen termin aus und du kommst einfach mal vorbei.

Dienstag, 6. April 2010, 13:25

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Kurze frage zu einer bewerbung im hardware bereich

Hi, ich war schon lange nicht mehr hier, hat sich ja einiges getan. Früher habe ich hier immer ruck zuck und sehr kompetente hilfe erhalten und vielleicht auch bei meinem jetztigen fragen. Ich will mich bei einer firma bewerben, die recht viel mit hardware zutun hat: spo-comm.de . Hardware technisch habe ich auch ganz gut ahnung, habe schon bei uns in münchen bei einigen OC wettbewerben mitgemacht und auch bei localen casemodding wettbewerben. Auch verschiedenste lan partys organisier und einger...

Montag, 29. Juni 2009, 10:47

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Daten wiederherstellen??

Ich weis, dass thema ist schon alt wie meine oma nur habe ich es mit easy recovery schon probiert und nicht die wirklichen erfolg erziehlt. meine freunddin hat leider die bilder von meinem patenkind und ein paar rechnungen auf meinem xp rechner gelöscht, gibt es nun noch eine bessere variante als mit easy recovery, die daten wieder zu holen, ich sage mal, der preis des programms ist erst einmal nebensächlich. LG Fred

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:43

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Laptop Ständer?

Hi, eine frage, wie kann ich mit normalen mitteln aus dem baumarkt, recht einfach, solch einen notebook ständer bauen? LG Urban

Dienstag, 25. November 2008, 14:58

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Re: Wert frage??

oh sorry, also einmal aus cuplex pro, twinplex pro sli, aquagrafx für 7900 gs, ausgleichbehälter, eheim 1046, airplex evo 240 und aquaero blau/weis Edit: sind da 500euro noch im rahmen für alles?

Dienstag, 25. November 2008, 14:42

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Wert frage??

Hi, ich wollte euch mal nach eurer meinung fragen und zwar wieviel der folgende pc noch ungefähr wert ist? AMD X2 2x 2000MHz 1GB TwinMos Twister RAM DFI LanParty UT nForce 4 Ultra SLI Mainboard Geforce 7900 GS @ 7900 GT niveau 250GB Samsung Spinpoint Festplatte gemoddetes Coolermaster Stacker Gehäuse CPU, Mainboard und Grafikkarte Wassergekühlt plus aquero alle wakü komponenten sind von ac. danke schon mal

Dienstag, 25. November 2008, 13:36

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Vergleich von cs3 und cs4??

Hi, kennt jmd vone uch ein paar seiten wo das neue adobe cs4 mit dem cs3 verglichen wird, hätte gerne mal ein paar test und vergleiche von beiden gesehen. Danke im vorraus

Mittwoch, 24. September 2008, 22:18

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Re: Win xp startet nicht nach install

Sooo...hat leider auch nicht geholfen, ich habe sound und lan im bios deaktiviert, doch er geht nur bis zum ladescreen und dann stopt er, wenn er in den loginscreen wechseln müsste. Lan, sound treiber habe im im abgesichertenmodus installiert aber es tut sie wie gesagt nicht viel

Mittwoch, 24. September 2008, 00:44

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Re: Win xp startet nicht nach install

Da steht nur drinnen, das die treiber für die graka und sound fehlen, sonst schaut alles io aus. Es ist übrigens ein t-systems miditower 40

Mittwoch, 24. September 2008, 00:27

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Win xp startet nicht nach install

Hi, ich habe gerade bei einem bekannten win xp pro sp2 installiert. Leider bleibt der rechner kurz nach dem win xp startscreen stehen und macht nichts mehr. Im abgesicherten modus geht er und dort funktioniert auch alles. Hat jmd von euch eine idee? Urban

Donnerstag, 17. Juli 2008, 16:50

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Re: LAN Party Organisieren?

Das ganze hat ja auch noch ei bissel zeit, ich plane nur gerne vor. Muss mich erstmal informieren wo man es machen kann, wie teuer die hallen sind und was dort alles schon vorhanden ist oder nicht. Würde was die server und so angeht, gerne viel selber machen, da es mich natürlich auch sehr interessiert.

Donnerstag, 17. Juli 2008, 15:46

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Re: LAN Party Organisieren?

Danke erst einmal, ich weis noch nicht wieviele leute es werden, das ist halt auch mein problem. Würde aber mal so zwischen 30 und 80 vielelicht sagen, man weis halt nie wer lust und zeit hat. Flyer und plakate wollte ich selber machen, genauso wie eine kleine webseite, wo ich am überlegen war, das die leute sich auf der webseite anmelden müssen um mit zu machen.

Donnerstag, 17. Juli 2008, 11:07

Forenbeitrag von: »Urban2003«

LAN Party Organisieren?

Morgen, ich weis net so richtig, ob ich hier richtig bin. Ich will bei mir in der stadt eine größere lan party organisieren. Natürlich bin ich erstmal am angebote einholen für die halle und m vergleichen. Nur leider habe ich nicht so viel erfahrung was so große veranstaltungen angeht. -Was brauche ich denn alles an hardware? -Wie finanziert sich denn so eine lan party außer mit dem eintritt? (will jetzt damit kein geld machen, nur damit die einnahmen ungefähr die ausgaben decken) -Was gibt es de...

Montag, 26. Mai 2008, 17:09

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Re: Zwei Notebooks zur auswahl!

Hab die dell mal mit dem msi verglichen und muss sagen, da habe ich für den selben preis beim msi mehr.

Montag, 26. Mai 2008, 14:56

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Re: Zwei Notebooks zur auswahl!

Also mac war zwar auch eine option aber die sind zu teuer und außerdem habe ich die programme schon für windows.

Montag, 26. Mai 2008, 14:24

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Zwei Notebooks zur auswahl!

Hi, ich will mir bald ein neues Notebook holen, bin mediengestalter und arbeite recht viel mit photoshop und konsorten. Allerdings spiele ich auch gerne spiele, z.b. ego shooter, strategie, ist halt unterschiedlich. Welches der beiden würdet ihr mir empfehlen? http://www.notebooksbilliger.de/product_…uer_beste_sicht http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/msi_megabook/msi_megabook_gx6007225vhp_performance Danke schon mal

Donnerstag, 15. Mai 2008, 13:57

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Re: PC im auto??

Leider kein touchscreen, will mir wenn dann die kleine htpc tastatur von logitech holen. Spiele wollte ich nicht machen, nur immer mal paar mp3s hören, filme schauen und natürlich ins internet. Ich kann ja noch einen dvb-t reciever an mein radio anschließen, das müsste doch für das bild und audio signal reichen oder? EDIT: Auf was für anschlüsse beim mobo muss ich denn da achten zwecks video und audio?

Donnerstag, 15. Mai 2008, 12:24

Forenbeitrag von: »Urban2003«

PC im auto??

Hi, habe mir überlegt ob es da sowas gibt oder ob man sich da selber was zusammen stellen könnte. Dachte da an ein kleines schnelles linux und flashspeicher als festplatte aber mehr weis ich leider auch noch nicht. Habe ein radio mit 7 zoll display und würde dort den pc anschließen. Dachte da so an ein mini atx mobo oder so. wie ist das mit den prozessoren und schlaglöchern? Habt ihr da eine ideen zur umsetztung? LG

Dienstag, 18. März 2008, 16:03

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Re: CPU und Graka History?

naja so kurtz die technik von damals und heute und die neuerungen.

Dienstag, 18. März 2008, 15:18

Forenbeitrag von: »Urban2003«

CPU und Graka History?

Hi, ich will einen hardware vortrag vorbereiten und wollte mal fragen ob ihr vielleicht eine seite kennt, wo man die vergleiche von cpu und graka von heute und damals sieht, so ca 20 jahre oder so. Danke

Mittwoch, 9. Januar 2008, 23:05

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Re: Programm für Mustervorlagen?

Und mit denen sieht es dann genau so aus wie auf dem bild?

Mittwoch, 9. Januar 2008, 22:59

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Re: Programm für Mustervorlagen?

Is nur für nen freund von mir, der will flyer und plakate jetzt online vertreiben. Dachte vieleicht, dass es da ein programm gibt.

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:51

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Programm für Mustervorlagen?

Hi, ich suche ein Programm mit dem man solche Mustervorlagen erstellen kann: Denn mit dem Illustrator ist es verdammt aufwendig. Oder vielleicht gibt es ja auch noch andere möglichkeiten so etwas einfacher zu erstellen. mfg

Dienstag, 6. November 2007, 18:02

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Re: Suche neues MMOG

Danke, kostet das denn montalich was ?

Dienstag, 6. November 2007, 17:38

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Suche neues MMOG

Hi, würde gerne mal wieder online was zocken, habe immer mal eve online gespielt aber irgend wie, ist es im mom komisch. Deshalb frage ich mich, ob es nicht noch andere socher spiele gibt, sie sollten halt so einen futuristischen, sci-fi stil haben. Gibt es da sowas? mfg

Donnerstag, 6. September 2007, 01:24

Forenbeitrag von: »Urban2003«

NAS festplatte?

Hi, ich will mir meine eigene nas festplatte bauen, also eigenen festplatten und eines gehäuse. Jetzt wollte ich wissen ob es die nas hardware so zukaufen gibt oder ob ich mir ein nas gehäuse kaufen muss und das auseinander nehmen muss? mfg

Freitag, 6. Juli 2007, 18:05

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Re: Server live für linux?

Oder gibt es dafür vll noch ne andere bezeichnung wo ich vll bei cronjobs suchen kann?

Freitag, 6. Juli 2007, 18:04

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Re: Server live für linux?

sicher?

Freitag, 6. Juli 2007, 17:47

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Re: Irgendwann erwischt es jeden!

Hat da ein Alien drauf gespuckt oder was, mal gleich bei mir nachschauen. :o Wäre aber echt mal interessant was das war.

Freitag, 6. Juli 2007, 17:41

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Re: Server live für linux?

Hmm..gibt es vll auch eine variante für anfänger? ;D

Freitag, 6. Juli 2007, 17:24

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Server live für linux?

Hi, gibt es sowas wie servers live für linux? Suche halt ein programm das bei einem server schaut ob die http dienste online sind undw enn nicht, dass es ein script ausführt. mfg

Dienstag, 19. Juni 2007, 23:26

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Frage zu google und youtube?

Hi, klingt jetzt vll ein bissel doof aber ich wollte mal fragen, wie sich eigentlich die kostenlosen dienste wie google.de und youtube.com finanzieren. Ich glaube youtube hat im mom einen marktwert von 1,45 mrd us dollar nur wer zahlt das oder wie geht das? mfg

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:04

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Frage zu psd datein!

Hi, wenn ich in ps ein bild erstelle und zusätzlich noch einen text mit einer bestimmten schrift habe und als psd datei speichere. Wie ist es denn mit der schriftart wenn ich die psd datei auf einem anderen rechner öffne, wo es die schriftart nicht gibt. Ändert sich dann der text oder bleibt die schriftart. kann man zur not auch bei psd datei irgend wo kommentare hinterlassen? Danke schonmal. mfg

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:27

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Welches Buch?

Hi, welches der bücher ist denn besser zum lernen, bin noch anfänger? http://www.galileocomputing.de/katalog/b…1929A3-Qk9.qQ5k http://www.terrashop.de/82732584A/artikel.php mfg

Freitag, 11. Mai 2007, 01:21

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Re: Ram frage

Das dfi mobo kostet doch nur knapp 150 eur. Aber ein ordentliches sli mobo für den intel kostet ja auch ein haufen kohle. :-[

Freitag, 11. Mai 2007, 00:39

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Re: Ram frage

Aber macht sich ein amd x2 6000+ oder x2 5600+ und das dfi 590 sli (bzw irgend ein 590 sli mobo) nich besser vom preis her als das intel system? Bzw das amd kostet 100 eur aber is doch besser als der e4300 oder?

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:08

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Re: Ram frage

Bin ich im moment auch am überlegen, aber ich habe schon seit anfang an AMD aber so eine nforce6 platine würde mich shcon reizen. ;D

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:16

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Re: Ram frage

Sorry, meinte das dfi 590 sli. ;D Mal ne andere frage, wann kommt den ein neuer chip von amd/ati raus und wie heist der?

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:07

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Re: Ram frage

Geile Aussage :

Donnerstag, 10. Mai 2007, 01:07

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Ram frage

Hi, bin am überlegen welche 2gb module bersser für mein dfi mobo wäre, vorallem auch was oc angeht. OCZ http://www.hpm-computer.de/assets/s2dmai…numxtcrev2.html G.Skill http://www.hpm-computer.de/assets/s2dmain.html?http://www.hpm-computer.de/hardware/arbeitsspeicherddr2/ddr2800/gskill2gbkitf26400cl4d2gbpk.html GEIL http://www.hpm-computer.de/assets/s2dmain.html?http://www.hpm-computer.de/hardware/mainboards/sockelam2amd/dfilanpartyutnf590slim2rg.html

Dienstag, 8. Mai 2007, 14:23

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Re: Frage zu Apache 2.0

Objekt nicht gefunden, glaube ich, das doofe ist halt nur, das ich mich dort beworben habe und es jetzt bisschen doof ausschaut wenn ich es nicht finde, mache halt im mom nur probearbeiten.

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:29

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Re: Frage zu Apache 2.0

danke schonmal, naja mein chef hat gesagt das ich mal schauen soll, da er denk, das es da was mit / oder so gab wo man das machen konnte, sein problem ist halt das er in der htaccess schon alles mit mod_rewrite gemacht hat, allerdings, wenn er in der url unterschiedliche groß und kleinschreibung eingibt, kommt eine fehler seite.

Dienstag, 8. Mai 2007, 11:03

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Frage zu Apache 2.0

Hi, wie kann ich es realisieren, dass die groß und kleinschreibung bei der url eingabe egal ist, sollte aber in verbindung mit dem befehl mod_rewrite sein, mod_spelling hab ich schon probiert. mfg

Mittwoch, 18. April 2007, 20:50

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Re: PHP Programme?

Danke erstmal an euch alle für die hilfreichen tips, habe mir auch noch ein buch für php5 und mysql von martk + technik geholt. Jetzt noch eine frage zu dem xampp, ist echt genial das program, aber ich würde gerne wissen was ich genau damit alles machen kann und wie. Es steht dort halt nur wie man das alles einrichtet. mfg

Mittwoch, 18. April 2007, 00:38

Forenbeitrag von: »Urban2003«

PHP Programme?

Hi, ich bin gerade beim eistieg von php, mysql und apache, welches program und welches buch wäre denn da gut?? danke schonmal im vorraus. mfg

Dienstag, 27. März 2007, 00:28

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Re: DJ mixer für notebook?

hast du da vll sowas wie nen testbericht oder so, mit mehreren bildern?

Dienstag, 27. März 2007, 00:12

Forenbeitrag von: »Urban2003«

Re: DJ mixer für notebook?

Hmm...naja der dj controle mp3 wird ja nich an den audio ausgang angeschlossen sondern an den usb oder sehe ich das falsch?