• 25.04.2024, 02:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 17. Februar 2004, 13:19

Forenbeitrag von: »urquattro2«

Re: Hülfee für Towerbau !

das mit den Plexi Würfeln ist ja klasse Idee nur kriegt mann die nirgends !! Ich würd die auch wenn verschrauben und net kleben mann muss ja mal sauber machen oda auch alte dur neue Hardware ersetzten !

Sonntag, 1. Februar 2004, 21:58

Forenbeitrag von: »urquattro2«

Re: Hülfee für Towerbau !

ber das mit den Bolzen hab ich net so ganz gerafft meist du abegwinkelte bolzen ??? oder wie ??? ???

Sonntag, 1. Februar 2004, 14:32

Forenbeitrag von: »urquattro2«

Re: Hülfee für Towerbau !

das freut mich aber das ich so geholfen werde ich denke ich werde die Würfel methode verwenden, das die ecken echt net so klasse aussehehn iss aber ne super idee  . Die Plastik ist von Barlo hab die schon öfter verarbeitet lässt sich klasse bohren und lässt isch sogar mit einem heissluftffön in einem 90° winkel schön sauber biegen zu bohren hab ich nie ne emulsion genommen mann muss sehr langsam machen um die Ränder schön sauber hin zu bekommen. das mit den bildern dürfte schwierig werden da ich...

Samstag, 31. Januar 2004, 15:30

Forenbeitrag von: »urquattro2«

Re: Schweppes TONIC WATER

da würd ich dir aber auch abraten von das zeugs da rein zu kippen. Ich denke das 100%tig einen Schaden deiner Pumpe bzw das ganze System wird verkleben und unbrauchbar werden !!

Samstag, 31. Januar 2004, 15:05

Forenbeitrag von: »urquattro2«

Re: Hülfee für Towerbau !

da werd ich am Montag mal direkt los stürmen und suchen ;-) hm ich denke 4 mm Normalgewinde wird dann ok sein oda 3 mm ??? hmm :-/

Samstag, 31. Januar 2004, 14:57

Forenbeitrag von: »urquattro2«

Re: Hülfee für Towerbau !

das mit den Plastik würfeln ist ne klasse idee nur wo kriegt mann die ?? hab mich schon mal umgehört aber nix gefunden wo mann die kriegen und reste verbinden wird mann net so doll hin bekommen wird immer unsauber assehen !

Samstag, 31. Januar 2004, 14:41

Forenbeitrag von: »urquattro2«

Hülfee für Towerbau !

Hi HO :-) Ich hab vor mir nen Tower selbst zusammen zu schrauben ! Ich habe vor ihn aus Polycarbonate "Acrylglas" zu bauen der Grobe zuschnitt ist soweit erldigt ;-) nur hab ich probleme die Platten sauber zu verbinden und kleben möchte ich nix bin auf der suche nach etwas schraubbarem !! hab schon überlegt so messing klötze zu nehmen gewinde rein und schön verschrauben nur gibt es vielleicht andere möglichkeiten die Pladden zu verschrauben ?? gebt mir mal ein Paar Tips falls ihr welche auf lage...