• 27.04.2024, 19:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 30.

Dienstag, 11. Januar 2005, 16:20

Forenbeitrag von: »bjornbaer«

Re: Leadtek A400LE und Shuttle SN45G?

Hi. Habe die Leadtek A400 auch.Ich wusste nicht das die eine LE ist.Laut hersteller nehmlich nicht.na egal.Nur zur Info : Die Kart passt rein,aber trotzdem nicht zu empfehlen.Da die Kart ziemlich viel Strom friest und daher das System sehr unstabiel werden kann.Habe die Karte im 65g Gehäuse mit 200 Watt netzteil gehabt.Hatte dort direkt probleme mit dem Strom.Ich gehe mal davon aus das , das Netzteil bei Euch auch nicht mehr als 200 Watt hat.Da Shuttle kein grössere hat. Gruß Björn

Samstag, 31. Juli 2004, 12:38

Forenbeitrag von: »bjornbaer«

Re: Probleme Logo im Bios ab zuschalten

Auch nicht schlecht.Also noch einer dem es stört.HIHI Es intressiert mich sehr wer das selbe Problem hat!!!!?!!!!?!!!?!!.Schreibt doch einfach mal was hier rein Leute,vielleicht ist es später mal möglich damit shuttle zu überzeugen das Sie mal ein Biosupdate machen ,damit man das Logo weg bekommt.Auserdem Intressiert mich mal welche Erfahrungen Ihr mit einem Barabon gehabt hattet oder habt. Gruß Björn ( BjornBaer)

Freitag, 30. Juli 2004, 20:37

Forenbeitrag von: »bjornbaer«

Probleme Logo im Bios ab zuschalten

Wer kann mir mal helfen ??? ??? ??? Bekomme das Pentium Logo das beim Starten des Rechners am anfang Läde nich weg.Im Bios ist Logo Show aus und trozdem kommt das Bild.Habe bereits bei Shuttle auf der HP geschaut ob es da was gibt,habe dazu aber nix gefunden. Benötige mal ein Tipp oder so. Gruß BjornBaer ;D Das Mainboard ist das FB61 (das restliche steht unten )

Freitag, 25. April 2003, 16:16

Forenbeitrag von: »bjornbaer«

Re: HILFE ZU HP

jo danke.habe auch dieses forum jetzt genommen.ist wirklich gut.besser als das was ich jetzt habe. gruß björn bjornbaer

Mittwoch, 23. April 2003, 20:09

Forenbeitrag von: »bjornbaer«

Re: HILFE ZU HP

Ich muss ja zugeben.wenn ich Dein Auflösung mache,lässt sich nichts mehr erkennen.mhhh naja das werde ich wohl ändern müssen.Sowie die Schrieft Farbe.Was das Forum an geht,würde ich doch mal kerne wiessen wo ich ein gutes her bekomme.Aber jetzt schon mal ein schönen dank für Deine Ehrlichkeit. Gruß Björn

Mittwoch, 23. April 2003, 15:43

Forenbeitrag von: »bjornbaer«

Re: HILFE ZU HP

hast recht.habe ich garnicht gesehen.werde ich ändern schönen dank

Mittwoch, 23. April 2003, 15:37

Forenbeitrag von: »bjornbaer«

Re: HILFE ZU HP

jepp.kenne dich noch.wie geht es dir .hoffe mal gut.gibt es was neues bei dir? ;D

Mittwoch, 23. April 2003, 15:33

Forenbeitrag von: »bjornbaer«

Re: HILFE ZU HP

ups war es zulaut.sorry wollte ich nicht ;D ;D ;D

Mittwoch, 23. April 2003, 15:30

Forenbeitrag von: »bjornbaer«

HILFE ZU HP

HALLO LEUTE. ;D ICH MÖCHTE EUCH MAL BITTEN BEI MIR AUF DIE HP ZUGEHEN.ICH VERSUCHE GERADE MEIN HP ZUMACHEN UMS THEMA WASSERKÜHLUNG UND PC-GAMES.ICH BIN MIR NICHT SO SICHER OB DAS SO GEHT WIE ICH ES GEMACHT HABEN. SCHREIBT DOCH MAL EURE MEINUNG BEI MIR INS FORUM ODER HIER . SOLLTEN DEN NOCH FRAGEN ZUR HP SEIN SCHREIBZ MIR EINE EMAIL. SCHÖNE GRÜßE VON HIER UND SCHÖNEN DANKE JETZT SCHON . BJORNBAER www.bjornbaer.de

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 14:08

Forenbeitrag von: »bjornbaer«

WELCHE HALTERUNG FUR MSI KT400.CPU KÜHLER

Welche halterung kommt nun .Ich habe das neue MSI board kt 400.Wie ja alle wiessen,ist ja bei diesem Board die vier loch halterung nicht mehr vorhanden.Ich möchte ja meine wasserkühlung weiter betreiben. Habt ihr da was neues in planung oder bekommt man da wo anders was.Oder gibt mir mal einer einen tipp was ich sonst machen kann. gruß björn (bjornbaer)

Samstag, 7. September 2002, 17:46

Forenbeitrag von: »bjornbaer«

Re: Probleme mit Wasserkühlung

hast du auch probleme

Samstag, 7. September 2002, 16:31

Forenbeitrag von: »bjornbaer«

Re: Probleme mit Wasserkühlung

Ja Danke habe ich auch schon gelesen .Habe auch ein blech mal zwischen pumpe und festplatte gemacht.Aber ich glaube davon brauch ich mind. zwei bleche, den die störungen sind noch immer nicht ganz weg.Ich würde gerne mal ein bild hier rein setzen aber wie mache ich das.habe es schon paar mal probiert.vielleicht ist das blech auch falsch was ich habe. bitte um antwort. Gruß Björn

Samstag, 7. September 2002, 15:53

Forenbeitrag von: »bjornbaer«

Re: Probleme mit Wasserkühlung

Und was ist wenn ich ein blech zwischen festplatte und pumpe tue.Könnte das auch helfen oder wie kann ich die pumpe abschirmen

Samstag, 7. September 2002, 15:49

Forenbeitrag von: »bjornbaer«

Re: Probleme mit Wasserkühlung

Ja habe eine eheimer pumpe und zwar die 1048.Die pumpe ist ca 16-17 cm von der festplatte weg.Ist das zunah

Samstag, 7. September 2002, 15:27

Forenbeitrag von: »bjornbaer«

Probleme mit Wasserkühlung

Ich habe mir meine Wasserkühlung ein gebaut.aber trotzdem habe ich probleme und zwar 1)Mein Windows hangt sich alle paar sec. auf und dann läuft es weiter.Sowie lange warte zeiten wenn ich Programe Starten will.Also verzögerungen ohne ende 2)Eine Grafikkarte schon zerschossen.Speicherbausteine haben sich verabschiedet.Kann es sein das ich pasivkühler auf die bausteine packen muss.Meine Krafikkarte ist eine Gef. 4 TI 4200 von AOPEN mit 64 MB DDR 3)Windows neu installiert.Trotzdem noch probleme.Wa...

Dienstag, 3. September 2002, 11:09

Forenbeitrag von: »bjornbaer«

Re: Wie viel Wasser brauch ich

was ist G11??????????

Dienstag, 3. September 2002, 10:46

Forenbeitrag von: »bjornbaer«

Lüfter fuer Radi

Ich habe Drei 80 Lüfter die ich fuer denn Radi verwenden möcht geht das oder soll ich 120 Lüfter kaufen.Nur mir wer es lieber wenn ich die 80 verwenden kannt.die habe ich noch übrig Gruß Björn

Dienstag, 3. September 2002, 10:41

Forenbeitrag von: »bjornbaer«

Wie viel Wasser brauch ich

wieviel wasser muss ich haben um GlowMotion zu mischen und wieviel Frostschutzmittel füge ich hinzu. Sowie ob destiliertes besser ist. Bitte um hilfe Grüß Björn

Dienstag, 3. September 2002, 08:16

Forenbeitrag von: »bjornbaer«

Re: Probleme mit MSI Board HILFE

Wenn ich Raid benutze kann ich auch nicht mehr booten. Da kommt dann immer error u.s.w.Zur zeit benutze ich denn ersten ide anschluss.Damit geht noch alles. Nur die frage wie lange noch. Gruß Björn ;D P.S: Auserdem ist die frage wie mache ich ein bios updatet.Davon habe ich leider keine ahnung. :-/

Donnerstag, 29. August 2002, 16:54

Forenbeitrag von: »bjornbaer«

Probleme mit MSI Board HILFE

Folgene Problem habe ich:::::MSI KT3 ARU2 Meine CDROM Laufwerke sind mal da und mal nicht.Sprich im Bios nicht mehr auf find paar Zweiter Punkt meine Raidkontroler läuft nicht mehr.Der zeigt mir was von erro continum oder so an an.Muss ich mal auf schreiben.teil das noch mit Was Kann ich tuen.Am Board habe ich nichts verändert.Ist mein Bios im sack oder wie Gruß Björn :-/ :'(

Mittwoch, 28. August 2002, 18:43

Forenbeitrag von: »bjornbaer«

Re: Kann ich UV LIcht ein bauen ?????????????

Genau das frage ich mich auch!!!???!!! Und übrigens wie ist es mit denn Kabel getönne , sind die auch imuhn.Ich habe mir eine Kaltlicht lampe mit UV bestellt.Deshalb frage ich lieber mal nach. Bitte nicht böse sein Gruß Björn

Mittwoch, 28. August 2002, 17:08

Forenbeitrag von: »bjornbaer«

Re: Kann ich UV LIcht ein bauen ?????????????

ich frage deshalb weil schläuche normalerweis auf uv licht reagieren und auf dauer kaputt gehn könne

Mittwoch, 28. August 2002, 17:04

Forenbeitrag von: »bjornbaer«

Kann ich UV LIcht ein bauen ?????????????

Kann ich UV Licht einbauen ohne das was auf dauer beschädigt wierd.oder muss ich damit rechnen das was in zukunft defekt geht :-/

Freitag, 5. Juli 2002, 00:47

Forenbeitrag von: »bjornbaer«

Re: PROBLEME BEIM HOCH FAHREN

BEIM HOCHFAHREN STARTETEN FOLGENE PROGRAME REALPLAYER,DRUCKPRO.SCANNERPRO.SOROUNDSTEUERUNG AOL. U.S.W DIE PROBLEME KAMMEN VON HEUT AUF MORGEN.KÖNNTE ES SEIN DAS MEIN DDR-RAMSPEICHER KAPUTT IST.ABER EIGENTLICH NEU ERST DREI MONATE ALT 512MB

Donnerstag, 4. Juli 2002, 12:43

Forenbeitrag von: »bjornbaer«

Re: PROBLEME BEIM HOCH FAHREN

ICH MEINE DAMIT DAS DIE HINTERGRUNDPROGRAMME DIE WINDOWS BEIM STARTEN AUTOMATISCHLÄD .NICHT MIT GELADEN WERDEN UND AUCH NICHT DIE PROGR. WIE REAL 8.0 UND SOWEITER.AUSERDEM IST WIN KOMPLETT NEU INSTALLIERT. GRUß BJÖRN

Donnerstag, 4. Juli 2002, 09:41

Forenbeitrag von: »bjornbaer«

PROBLEME BEIM HOCH FAHREN

???WARUM HABE ICH PROBLEME BEIM HOCHFAHREN???? UND ZWAR WENN WINDOWS GESTARTET IST LÄD DER NICHT ALLE ANWENDUNGS PROGRAMME.ICH KANN AUCH NICHTS MEHR AUF RUFEN.MEINE FRAGE WARUM DIESES SO IST.ACHSO WINDOWS IST BEREITS NEU INSTALLIERT.ES KLAPPT IMMER NOCH NICHT!!!!!!! GRUß BJÖRN P.S: MUSS ZWEI BIS DREI MAL NEU STARTEN BEVOR ES WIEDER LÄUFT

Dienstag, 2. Juli 2002, 13:17

Forenbeitrag von: »bjornbaer«

Re: PC bootet ab und an ncht richtig - Hilfe

HEY ICH SAGE DIR ES LIEGT AM BOARD HATTE DAS SELBE PROBLEM : ICH KANN NUR LEIDER RATEN MAL EIN ANDERES BOARD ZU KAUFEN. DENN DIE SIS CHIP`S TAUGEN NOCH NICHT SO VIEL.DIE VERURSACHEN AUCH DDEIN PROBLEM:.ALLES KLAR GRU? BJÖRNBAER

Dienstag, 2. Juli 2002, 13:17

Forenbeitrag von: »bjornbaer«

Re: PC bootet ab und an ncht richtig - Hilfe

HEY ICH SAGE DIR ES LIEGT AM BOARD HATTE DAS SELBE PROBLEM : ICH KANN NUR LEIDER RATEN MAL EIN ANDERES BOARD ZU KAUFEN. DENN DIE SIS CHIP`S TAUGEN NOCH NICHT SO VIEL.DIE VERURSACHEN AUCH DDEIN PROBLEM:.ALLES KLAR GRU? BJÖRNBAER