• 19.04.2024, 13:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 4. Juni 2007, 11:10

Forenbeitrag von: »urschwabe«

Re: Unzufrieden mit der Produktqualität

Evtl. hängt ja das Rasseln auch etwas mit der Anzahl der Komponenten im Kreislauf zusammen. Wenn ich meine AS ohne Last teste (Waschbecken, Standardfrequenz) ist sie absolut nicht zu hören und ich bin da mords empfindlich. Hänge ich sie in mein System fängt sie an leise zu wummern, die Frequenz spielt da keine Rolle, ich hab alle probiert. Ist nur so eine Überlegung. Lautes Rasseln kam bei mir nur von restlichen Luftbläschen zw. Aquatube und Saugstutzen der Pumpe. Das Wasser mit Druck in diesen ...

Freitag, 18. Mai 2007, 01:39

Forenbeitrag von: »urschwabe«

Re: Aquaero + Bulgin-Taster

Ich hoffe das passt jetzt hierher::-/ Kann ich den Aquaero eigentlich auch so anschließen dass keine Taster am Gehäuse mehr nötig sind und ich den PC nur noch über den Aquaero ein/ausschalte?

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:27

Forenbeitrag von: »urschwabe«

Re: Notabschaltung per Power-Switch: Wie anschließ

Also ich bin jetzt soweit dass sich der Rechner über den Aquaero einschalten lässt (ATX Break). Gibt es auch eine Möglichkeit die Gehäusetaster zu entfernen und den Rechner nur noch über den Aquaero Ein-/Auszuschalten? An geht er schon ohne das PWR-Switch-Kabel anzuschliessen, nur wenn er mal aus ist muss ich den Rechner komplett Stromlos machen dass er wieder an geht. Muss das so sein oder gehts auch anders?