• 16.04.2024, 10:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 265.

Donnerstag, 11. September 2008, 02:02

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Re: Brauche Eure Hilfe! MoBo+CPU

hmmmm... Naja soll die Pinnacle Studio Ultimate version 12 werden! Ist denn der Quad 6600 so viel perverser als der Duo? Muss ich denn dann vielleicht KRASSE abstriche machen in gegensatz zu dem e8500 wenn es eine nicht Quadcore unterstützte software ist?

Donnerstag, 11. September 2008, 01:31

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Brauche Eure Hilfe! MoBo+CPU

HI! Ich brauch ne kleine Hilfe! Brauche ein neues MotherBoard (Asus oder Gigabyte) für ein Pentium (villeicht ein p45 Chipsatz?) und den Prozessor (Quad oder Duo) Hauptaugenmerk richtet sich auf Videobearbeitung zum Günstigen Preis! Beides sollte die magische grenze von 280euro bitte nicht übersteigen! Habe den Speicher:2x  OCZ 2048MB KIT PC2-6400U CL4 XTC den würde ich gern weiterhin nutzen, müsste also kompatibel sein! Hat jemand lust mir zu sagen was denn so ganz nett wäre für den Preiß? Viel...

Donnerstag, 4. September 2008, 16:04

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

WAKÜ Aufbau Hilfe!

Hi! Ich bin schon seit längerem nicht mehr hier gewesen und wollte mir wieder mal ne neue Wakü aufbauen nur mit der Pumpe und dem Aquaero hab ich meine Schwierigkeiten!!! Ich hatte gedacht an die aquastream XT USB 12V Pumpe - Standard Version weil die ganzen sensorgeschichten auch der aquaero übernehmen kann! Dann den aquaero 4.00 USB Fan-Controller, schwarz/weiß Frage: Was benötige ich denn noch so um die beiden geschichten miteinander laufen zu lassen? Irgendwelche Verbindungskabel? Oder sind ...

Freitag, 23. Mai 2008, 00:09

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

AE OLED? Nicht mehr im Verkauf???

Finde das Ding nicht! Was ist passiert? Gibt es OLED AE´s nicht mehr? UNd kann man das Weis/Schwarze Lcd Invertieren? MfG

Mittwoch, 16. Januar 2008, 17:21

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Re: Leise Lüfter

Hi! Ich kann dir die Marke NOCTUA sehr empfehlen! Sind bis jetzt die BESTEN Lüfter die ich je hatte! Da kann sich selbst Papst ne scheibe davon abschneiden!

Sonntag, 13. Januar 2008, 23:53

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Re: Riesen Problem mit Gigabyte MA790FX-DS5

Hmmm.. Geht nix! hab jetzt die komplette patrition gelöscht und neu erstellt! Der Datenträger ist jetzt wieder so groß wie ich ihn auch haben will oder wie er sein muss... Jetzt suche ich nur noch ein gutes Tool zur datenwiederherstellung welches vielleicht auch kostenlos ist! Habt ihr ein TIPP? Sonst vielen dank für die hilfe!

Sonntag, 13. Januar 2008, 19:05

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Re: Riesen Problem mit Gigabyte MA790FX-DS5

AhA! ich werd erstmal win neu installieren, und dann werd ich mal den Link genauer betrachten! Das Board ist Nagelneu! Aber das alte war auch gar nicht so alt! Und da ging es ohne Probleme! Hmmm.... War ein asus M2AvM! Vielen Dank schon mal!

Sonntag, 13. Januar 2008, 17:35

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Riesen Problem mit Gigabyte MA790FX-DS5

Hallo! Schaut euch bitte das Bild an und achtet bitte explizit auf Laufwerk G:! Oben steht das er 128GB hat, unten 378! Problem: Es ist eine 400GB Samsug platte SATA. da sind sehr viele WICHTIGE daten drauf! Naja eigentlich! Waren sie! Jetzt ist nichts mehr drauf! und das nach einer neuinstallation von Windows obwohl es auf eier ganz anderen platte installiert wurde! Hoffe ihr könnt mit bei diesem Problem helfen! Bios neuste version! Wird da such richtig erkannt! AMD6000+ Ram4GIG WiXPpro SP2

Mittwoch, 9. Januar 2008, 22:13

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Re: @AC Aquajet Spülleitung "Gewinkelt"?

@ Stefan K. @ MMM3 Ganz ehrlich? NÖ! Zitat Meine Einschätzung ist ein klares Nein. Wieso sollte AC die rausbringen ? Der aquajet funktioniert bei allen aquatube 1.1 und AC hätte es dann wohl schon vor 3 Jahren rausgebracht. Ich habe nicht bemängelt das der nicht funktioniert. Ich habe mein Problem dargestellt welches der aquajet NICHT lösen kann! Daher die Frage an die "Entwickler, Hersteller, wie auch immer" an AC quasi; ob es vielleicht doch irgendwann so in der art ein Produkt gebe könnte.

Dienstag, 8. Januar 2008, 23:05

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Re: Aquajet Spülleitung "Gewinkelt"?

??? Hmm.... nuuuu @AC! Wat isn NU? Ich hoffe ac kann sich mal dazu äußern ob da mal was gewinkeltes kommt oder nicht! BITTTTEEEEE!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 4. Januar 2008, 23:26

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Re: Aquajet Spülleitung "Gewinkelt"?

Hmmmm.. Ac immernoch keine Reaktion??? Muss ich echt ne Mail schreiben an Ac!? Will ich aber nicht weil ich denke das die Burschen schon genug zu tun haben! HALLO!!!! AC!!! Denkt Ihr es wird irgendwann mal so eine Pipe gebaut?

Freitag, 4. Januar 2008, 00:01

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Re: Aquajet Spülleitung "Gewinkelt"?

Naja, basteln ist ja zwar nicht schwer, ich bin aber eher der Typ für top Qualität und gutes Aussehen! Und wenn ich dafür keine Maschinen habe, wird nix draus! Ich hatte noch die Melvinpipe aus alu und die fand ich richtig geil! JETZT BRAUCHE ICH WIEDER SO EINE!!! AC!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HIIILFEEEEEE!!!!!! Marktlücke!!! $$$$ Dollars!!!! :

Donnerstag, 3. Januar 2008, 23:16

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Re: Aquajet Spülleitung "Gewinkelt"?

Und es macht schon Sinn den Gewinkelten zu nutzen AUCH wenn der AquaTube Im Deckel des Gehäuses ist! WEIL: Wenn man unter dem Aquatube keinen Platz für die Anschlüsse hat muss man die Seitlichen nutzen!!!

Donnerstag, 3. Januar 2008, 19:38

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Re: Aquajet Spülleitung "Gewinkelt"?

:'( Aber villeicht hat ja AC ne lösug für mich! Bei ebay hab ich schon geschaut!

Donnerstag, 3. Januar 2008, 19:32

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Re: Aquajet Spülleitung "Gewinkelt"?

> Na SUPER! Du solltest nicht angeben sondern mir die PIPE vielleicht Schenken!!! : WAR doch Weihnachten! :-* :'(

Donnerstag, 3. Januar 2008, 19:10

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Re: Aquajet Spülleitung "Gewinkelt"?

:o Stimmt! Jetzt wo Du es sagst! @AC Sorry für die Schleichwerbung, aber wäre es nicht lohnenswert si eine Spulleitung in den Shop zu nehmen, oder ist die Nachfrage so klein!? Vielen Dank! Trotzdem Schade das es die nicht gibt!

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:58

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

@AC Aquajet Spülleitung "Gewinkelt"?

HI! Frohes neues Jahr erstmal! Ich hatte mal vor JAHREn eine Spülleitung für den Aquatube der in die Seite geschraubt wurde und gewinkelt war um die Scheibe zu spülen! Frage: Im Shop hab ich nur die Gerade gefunden, gibt es keine gewinkelte???? Ich brauche so eine weil ich unter dem Aquatube kein Platz habe! Vielen Dank für die Antwort!

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:48

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Re: Frage zu Windows 64BIT version!!!

Verdammt! Naja ich hab dummerweise nicht darüber nachgadacht und mir 4GB speicher gekauft, jetzt werden nur 3 erkannt mit 32BIT Aber wenn XP 64BIT so verbuggt ist werde ich dann auf VISTA SP1 warten und es dann kaufen! Vielen Dank!

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:21

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Re: Frage zu Windows 64BIT version!!!

Ach ja! Windows XP64Bit! Sorry! :

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:11

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Frage zu Windows 64BIT version!!!

Hi! Laufen auch die "alten" Programme auch darunter? Wichtig wäre mir der BIT Defender und Pinnacle Studio 11!? Vielen Dank! MfG Uschi

Montag, 26. November 2007, 18:52

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Re: BootHDD Auswahl VOR dem PC Einschalten?

SCHALTER?? : NEEEE..... Das muss schon schön von vorn bedienbar sein!!! Die Frontplatte habe ich schon beim Frontplattendesigner fertiggemacht! Dann kommt die in einen der Laufwerksschächte von meinem LianLiV600 der mit der Zeit auch noch Wassergekühlt wird! Werde berichten....

Sonntag, 25. November 2007, 18:42

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Re: BootHDD Auswahl VOR dem PC Einschalten?

Neeee.... Es werden 2 S-ATA Platten sein!

Sonntag, 25. November 2007, 18:11

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Re: BootHDD Auswahl VOR dem PC Einschalten?

Hmmm.... Das wollte ich eigentlich NICHT hören! Hoffendlich gehört mein Board nicht dazu!!!! :

Sonntag, 25. November 2007, 18:05

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Re: BootHDD Auswahl VOR dem PC Einschalten?

Hi! @the Crow GENAU!!!!!!! Voll ins schwarze getroffen! Ich hasse dieses gewarte und ich möchte auch keinen Bootloader benutze weil die eine Platte die ich nicht nutzen will auch AUS sein soll!!! Das mit dem Schalter ist ja schon ein Anfang, ich werd es ein wenig tunen und es mit einem Taster und BiPolarem Relais machen die mit einer Betriebsspannung von 5V auskommen dadurch kann ich bei ausgeschaltetem PC die Spannung vom Netzteil oder Motherboard nutzen die auch dann noch geliefert wird(muss n...

Sonntag, 25. November 2007, 11:12

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

BootHDD Auswahl VOR dem PC Einschalten?

HI! Ich wollte fregen ob jemand weiss ob es so eine Steuerung gibt: Bevor ich den PC einschalte möchte ich die HDD Auswählen von der gebootet werden soll! Aber nicht per Bios weil man das immer tun müsste. Wollte auf eine Platte Linux und auf die andere Windows draufmachen ud dann je nach verlangen die jeweilige bootfestplatte vor dem einschalten wählen können! Gibt es soetwas oder muss Mann sich das bauen!? ??? Danke für die Antworten!!

Dienstag, 4. September 2007, 20:45

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Re: HILFEE!! Mein System Zeigt falsche Speichergrö

na toll!! Kann ich mein xp irgendwie updaten in 64bit?

Dienstag, 4. September 2007, 20:07

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

HILFEE!! Mein System Zeigt falsche Speichergröße!

Hallo! Ich habe 4GB Speicher (2*2GbDual channel) auf meinen meuen Board! Das Bios Zeigt die richtige größe von 4096MB aber Meine Systemsteuerung bei Windows da wo auch die Cpu gezeigt wird zeigt nur 3,25GB!!!!!!!! st da was Kaputt??? Vielen Dank!

Sonntag, 22. Januar 2006, 20:14

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Raid 0 und Partritionen?

??? Hallo! Wollte mal fragen ob man bei einem Raid 0 Verbund auch Patritionen erstellen kann? Also quasi System und Verschiedenes oder so! Vielen Dank!

Samstag, 11. Juni 2005, 13:11

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Re: epia M1000 und 80er Radiator

Super VIELEN DANK! Ich will win2000 drauf machen! Sorry das ich dieses thema benutzt habe wollte aber keinen neuen aufmachen! Vielen Dank nochmal!

Freitag, 10. Juni 2005, 14:49

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Re: Windows auf einem APPLE MINI?? Geht das?

Hi! Naja war nur so ein Gedanke! APPLE Betriebssystem ist irgendwie nicht mein Ding! Vielen Dank! für Die Antworten!

Freitag, 10. Juni 2005, 14:45

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Re: epia M1000 und 80er Radiator

ACHSO der P3!! Ups war wohl ein wenig spät! Naja hört sich doch echt nicht schlecht an! Für die ALLgemeinen Anwendungen reich der Locker! Wie ist denn bei dem Rechner die Unterstützung? Irgendwie Probleme bei der Hard/Software?? Vielen Dank!

Freitag, 10. Juni 2005, 02:42

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Re: epia M1000 und 80er Radiator

Zitat von »Tom« Der C3 (Nehemiah, Ezra-T) dürfte etwa einem gleich-getakteten CuMine oder Tualatin P3 entsprechen. Die Samuel 2 waren noch etwa 20% langsamer. mfg, Thomas Hmmm... DAS sagt mir jetzt gar nix! mit welchem der normalen CPU`s wäre der vergleichbar? amd Thunderbird 1200MHZ? oder besser?

Freitag, 10. Juni 2005, 02:22

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Windows auf einem APPLE MINI?? Geht das?

Hi! Das würde mich interessieren! KAnn man da windows installieren? Noch eine Frage haben ich; Würde in das Gehäuse vom APPLE MINI ein VIA EPIA Board reipassen? Weil das Gehäuse ist einfach klasse!!! Vielen Dank für die Antworten!

Freitag, 10. Juni 2005, 02:16

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Re: epia M1000 und 80er Radiator

Hi! Mal von der verrückten Idee abzusehen... Wie ist denn egenlich so die Leistung so eines via rechners (10000)? Ist er schnell beim mp3 rippen, oder umcodieren oder wie ist so die Leistung allgemein bei Officeanwendungen? Spiele sind uninteressant! Vielen Dank!

Freitag, 18. März 2005, 18:26

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Re: Displayfarbe Ändern?! Geht doch oder?

Hat denn keiner ne Idee??? Gibt es da nicht solche Folien für das Aquaero?

Freitag, 18. März 2005, 16:07

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Displayfarbe Ändern?! Geht doch oder?

Hi! Hab da mal ne Frage! Hab ne Dreambox und hab auch schon die Displaybeleuchtung geändert, in weiß! Und jetzt zur Frage: Kann ich das Display auch quasi "Invertieren" oder die Frabe ändern wie es bei den Handys ging? Da musste man doch sone Folie vorlegen oder so! Weiss jemand ob das geht? Oder wo man die Folien bekommen kann? Vielen Dank! MfG

Freitag, 4. Februar 2005, 14:12

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

S-ATA Kabel in kurzer Version?? Gibt es sowas?

HAllo!! Wollte gerne wissen ob es solche Kabel auch als 15cm mit einem abgewinkeltem stecker gibt! Weisss es vielleicht jemand? Vielen Dank!

Donnerstag, 6. Januar 2005, 17:53

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Re: @AC! AQUAERO mit OLED Display?? DAS wäre KRASS

Außerdem sah das doch eher nach VFD aus so wie der Hersteller es auch verkauft :-X Und selbst wenn es ein OLED wäre, dann ist es immernoch nicht KEIN AQUAERO!!! ;D

Mittwoch, 5. Januar 2005, 18:40

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Re: @AC! AQUAERO mit OLED Display?? DAS wäre KRASS

Hmmm... naja, wenn ich mir die Autoradios anschaue z.B. Pioneer, die haben schon seit JAHREn die Dinger verbaut und auch recht groß! Aber Tee trinken und awarten! Vielleicht informiert sich Ac mal wat sowas für das Aquaero kosten würde : : :-X ;D

Mittwoch, 5. Januar 2005, 18:32

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Re: @AC! AQUAERO mit OLED Display?? DAS wäre KRASS

hmmm... wird dann wohl noch ne weile dauern... Schade! :'( aber ne gute Alternative ist es doch, oder??

Mittwoch, 5. Januar 2005, 18:26

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

@AC! AQUAERO mit OLED Display?? DAS wäre KRASS!!!!

Hallo!! Habe heute meinen MP3 Player bekommen und der hat so ein Display! Da habe ich mir gedacht das daß der absolute Hammer wäre!!! Hammer Schärfe, mega Blickwinkel von 180grad, einfach SPITZE!! Wird es vielleicht sowas irgendwann geben? Preislich gesehen wird es sicher teurer aber das würde ich bestimmt auch bezahlen! Was haltet Ihr (vor allem AC !!!!) davon??? Hab hier mal ein Bild und ein kleines Video ca.5MB (Display in Action in der Dunkelheit und bei hellem!): http://home.teleos-web.de/d...

Dienstag, 4. Januar 2005, 21:42

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Naja, vom Sound habe ich bisher noch nichts gehört, sehen aber echt geilomat aus! : : :

Dienstag, 4. Januar 2005, 21:37

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Re: PC Boxen für ca. 150€!

:o Hi!! Ist zwar wohl jetzt ein wenig spät aber trotzdem wollte ich dir wohl die (von der Optik auf jeden Fall) geilsten Lautsprecher der Welt vorstellen! : [glow=red,2,300]SOUNDSTICKS 2[/glow]

Montag, 3. Januar 2005, 00:17

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Re: Shuttle Umbau Tagebuch (Pix) *Update S.19*

Zitat von »saUerkraut@2K5« Abend, erst mal eines: Ihr werdet immer fauler! 1 Post zum letzten Update! ??? Aber nun zum Update: Da ich ja jetzt auf P4(Prescot) umsteige, musste natürlich die Kühlleistung gesteigert werden! Somit hab ich einfach einen 120er Papst am Radiator anmontiert! Zunächst mal das neue MoBo von Reichelt: WIE von Reichelt?? War gerade auf der Homepage aber das Board hatten die nicht!!! ???

Sonntag, 26. Dezember 2004, 17:54

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Re: Logitech diNovo Media Desktop

HI! Nee, ist ne normele, wird wohl nur der Blitz reflektiert Hmmm ich glaube die ist dann wohl doch icht bloototh!! hmmm : Naja egal, funktionieren auf jeden fall volllll geilomat und Bios funktionalität hat die tastatur auch obwohl nur über usb angeschlossen! ;D

Sonntag, 26. Dezember 2004, 14:47

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Re: Logitech diNovo Media Desktop

Also: Die Logitech diNovo for Noteboocks IST Bloototh!!!!!! DIe Mx1000 hat die Fast RF TECHNOLOGIE!!! Ist aber AUCH Bloototh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [glow=red,2,300]Nehme ALLES zurück und behaupte was anderes!!![/glow] : : : Habe die diNovo installiert... ne woche später die MX1000 gekauft und NUR eingeschaltet!(nichts angeschlossen an den PC!!!) auf einmal BING! Es läüft EINWANDFREI!!! Keine ZUsätzlichen TREIBER und Einstellungen nötig!!! Die di NOVO Software erkennt die Maus sofort und du ka...

Sonntag, 26. Dezember 2004, 14:25

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Re: Neue Tastatur =)

Ich kann dir nur sagen: NICHTS kann dieser Tastatur das wasser reichen!!!! http://www.logitech.de/index.cfm/product…,CONTENTID=9575 Dazu als ergänzung die Maus: http://www.logitech.de/index.cfm/product…,CONTENTID=9043 Wenn du das hast, dann kann ich dir versprechen das du das geilste system der WELT dast! : : ;D EDIT: SCHEISS AUF KABEL!!!!!!!!!!!! ;D

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 20:43

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Lian LI pc 50 oder 3077 in schwarz??? Gibt es die?

;D Hallo!!! Wollte mal fragen ob jemand die schon zu kaufen gesehen hat?? Vielen Dank MfG David edit: UUUPS!!! Hat sich erledigt! Hab schon gefunden!! SORRY! :-[

Dienstag, 28. September 2004, 18:47

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Sleeving Material???? WOHER???

Hallo!!! Wollte fragen woher ich sowas bekommen kann!!! Möchte meine Kabel auch so schön machen!!!

Sonntag, 19. September 2004, 17:46

Forenbeitrag von: »Uschix2000«

Re: Löschlogo Nokia 6610i???

HI! JO das funktioniert auch, aber ich hab ja ein t-mobile Handy und einen o2 vertrag! Also wenn ich diesen löschlogo benutze, ist das logo bei o2 wech! das steht fest! aba wenn ich im t-mobile netz bin weil ich keinen o2 netz empfange habe ich dann dummerweise 2 Logos! einmal t-mobile und da drunter o2-de! SONE SCHEIßEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!