• 19.04.2024, 18:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Sonntag, 16. März 2003, 01:37

Forenbeitrag von: »User«

Re: MecCloud's Ausgleichsbechälter

Toll! Eloxieren lassen nicht vergessen.

Samstag, 15. März 2003, 01:24

Forenbeitrag von: »User«

Re: AquaPower, Spannung und Wasser-Temp.

selbst wenn du ahnung wie gott hast, würde es dir nicht schaden etwas lockerer zu werden. typischer lehrer-syndrom...

Mittwoch, 12. März 2003, 19:15

Forenbeitrag von: »User«

Re: Wichtige Frage zum 6mm/8mm Durchmesser meiner

klaro! wenn du 8er anschlüsse schon mal hast, kaufe weitere komponenten mit 8x1 anschlüssen. 1 steht z.b. für die wandstärke eines schlauchs. also hat dieser schlauch 6 mm innendurchmesser. der 6x1 schlauch (gibts auch hat nur 4 mm innendurchmesser. von dem würde ich dir aber abraten. 8x1 ist schon optimal.

Mittwoch, 12. März 2003, 19:00

Forenbeitrag von: »User«

Re: Wichtige Frage zum 6mm/8mm Durchmesser meiner

hi! meine 8x1 plugncool anschlüsse haben das loch von 8 mm durchmesser (logisch) also deine werden wohl für den schlauch mit 12 mm aussendurchmesser sein. und gesamtdurchmesser ist 14 mm. aber der ist doch eher nebensächlich. miss mal den innendurchmesser und dann weisst du für welchen schlauch die sind

Mittwoch, 12. März 2003, 18:52

Forenbeitrag von: »User«

Re: mein WK-System macht blasen

Zitat von »454-bigblock« Der Zulauf im AB (egal ob AT oder nicht) sollte unter Wasser sein. Stimmt das jetzt wirklich?:o Bin grade dabei meine WaKü zusammenzubauen und möchte schon von vorne herein nichts falsch machen.  

Dienstag, 11. März 2003, 21:17

Forenbeitrag von: »User«

Re: Lieferzeiten

Die Lieferzeiten sind super!

Samstag, 8. März 2003, 03:22

Forenbeitrag von: »User«

Re: Die AT-freien Tage :(

Zitat von »soeren« Nachdem LN nun über einen Monat auf dem AT saß, kam heute folgende Mail: Klar, wahrscheinlich habe ich den Lack an besagten Stellen selbst abgekratzt!!  > Edit (versehentlich enter gedrückt, als der Cursor ausserhalb des Eingabefeldes war): Habe denen mal an diese Mail geantwortet, ich würde gerne wissen, wie ich daran Schuld sein sollte. Ich finde es irgendwie schon eine Sauerei erst so lange (über 1 Monat) nix zu machen und dann ohne gescheite Begründung zu sagen "machen me...

Samstag, 8. März 2003, 03:03

Forenbeitrag von: »User«

Re: Blau allein macht doch glücklich, oder ???

ich finde grün nonplusultra blau ist schon etwas angefressen - hat fast jeder...

Samstag, 8. März 2003, 00:33

Forenbeitrag von: »User«

Re: Lieferzeiten

Zitat von »Comment« Okay, wenn das so ist storniere ich meine Bestellung laut Gesetz und bestelle einfach neu !! wenn du das tust, wartest du garantiert länger als wenn du es so lässt wie es ist. denke ich

Freitag, 7. März 2003, 23:59

Forenbeitrag von: »User«

Re: Lieferzeiten

hi leutz, ja jetzt möchte ich aber auch mein senf zum thema abgeben. also die erste bestellung fürn paar ersatzteile: ringe u.ä. dauerte jute 4 wochen! hab schon fast die geduld verloren und erinnerungmail geschickt. paar tage später kam das packet. war ich froh   sogar 2 meter schlauch, schätze als entschädigung waren dabei! (kann damit zwar nix anfangen weil ich farbigen hart-pvc schlauch von der arbeit nehmen werde aber trotzdem nett von euch!) nächste bestellung (at mit 240 er blende) gemach...

Dienstag, 4. März 2003, 00:24

Forenbeitrag von: »User«

Re: Radiolüfter nach innen?

ja danke. den lüfter hab ich jetzt andersherum montiert. wird wohl doch besser wenn die wärme vom wasser nach draussen gepustet wird. klingt für mich logisch. danke allen

Freitag, 28. Februar 2003, 16:56

Forenbeitrag von: »User«

Re: Radiolüfter nach innen?

Zitat von »Mr._Frost« Blasend montieren liegt in der Natur des Mannes ;D das ist das beste argument! ;D

Freitag, 28. Februar 2003, 15:56

Forenbeitrag von: »User«

Re: Radiolüfter nach innen?

Zitat von »trodat« deine kiste wird brennen. nichts der gleichen

Freitag, 28. Februar 2003, 14:04

Forenbeitrag von: »User«

Re: Radiolüfter nach innen?

also gut... alles noch mal rausreissen und blasend montieren... >

Donnerstag, 27. Februar 2003, 23:01

Forenbeitrag von: »User«

Re: Radiolüfter nach innen?

ja das wäre natürlich die beste lösung. aber in meinem fall kann ich nur entweder oder. wenn die durch den radi erwärmte lüft in den komp geblasen wird (saugend), habe ich dann die selben temps drin als hätte ich keine wakü sondern luftkühlung? oder ist das ganze mit saugendem lüfter doch nicht so schlim wie ich befürchte?

Donnerstag, 27. Februar 2003, 22:31

Forenbeitrag von: »User«

Re: Radiolüfter nach innen?

;D Es heisst natürlich Radi ;D. also wie jetzt, kann er so bleiben oder doch nicht?

Donnerstag, 27. Februar 2003, 21:47

Forenbeitrag von: »User«

Radiolüfter nach innen?

Moin Leutz, Ich baue mir ne fette WaKü zusammen. Jetzt fehlt nur noch der Aquatube. MonoMaxxpertRadio ;D mit dem Lüfter habe ich schon in den Case eingebaut. Der Lüfter sitzt auf einer Polsterung drauf und ist mit Silicon verklebt, also nicht mit dem Radi verschraubt. (wegen Vibrationen) Die Schnittstelle ist mit Isloierband sauber umwickelt (wegen Optik)   Jetzt nach sehr langen "Im Forum lesen" plagt mich unruhiges Gefühl. Den Lüfter habe ich saugend montiert, damit möglichst Kühle Lüft auf di...