• 25.04.2024, 01:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Montag, 5. November 2001, 00:36

Forenbeitrag von: »user0815«

Re: LEDs in Kühlerdeckeln?

Das sieht mal FETT aus :o Also die Idee auf alle fälle weiterentwickeln ! Und das mit dem strom kann man ja auch ziemlich einfach lösen einfach ein kabel an die Graka bzw Mainboard wo normal die Lüfter angeschlossen werden ! mfg Stefan P.S ihr seit suppi weiter so....

Sonntag, 4. November 2001, 15:35

Forenbeitrag von: »user0815«

Re: twinplex kleben

ne mal im ernst pads sind wirklich nich viel mehr als gemoddeter Kaugummi ! Ich würde dir als erfahrener Passivkühlkörper mit sekundenkleber befestiger zu dem Sekundenkleber raten ! Aber nicht nur ein Tropfen an jeder Ecke ,sondern richtig schön den Rand einstreichen und in die mitte AS 2 oder besser Sub Zero Wäleipa ! Mir is nähmlich schon mal der Kühlkörper von der Geforce gefallen . Gott sei gedankt war ich da gerade daneben gesessen . Was hätte da nur alles passieren können ;-) (Vieleicht wä...

Sonntag, 4. November 2001, 15:21

Forenbeitrag von: »user0815«

Re: twinplex kleben

Oh man *mitderhandaufdiestirnpatsch* Hab ich auch mal irgendwo gelesen das Kaugummi besser günstiger und Wärmeleitender als ein pad is ! ;D Und der hält auch besser.. mfg Stefan

Sonntag, 4. November 2001, 13:37

Forenbeitrag von: »user0815«

Re: Vorschlag fürs Shop ...

und ich das ich unbesiegbar bin *g* (zumindest bei staub) ;D

Freitag, 2. November 2001, 23:51

Forenbeitrag von: »user0815«

Bringens 2 Radis ??

Hiho Ich hab vor mir ein sys mit 2 Radis aufzubauen und zwar würde das so aussehen: Oben im Case ein Airplex mit der schönen neuen Edelstahlblende dann ein Cuplex, Twinplex, Opel Radi, Twinplex g ,Pumpe,AB --->> Jetzt meine Frage bringt es überhaupt was einen 2. Radi einzubauen ??? mfg Stefan :

Freitag, 2. November 2001, 19:13

Forenbeitrag von: »user0815«

Aqua Computer T-Shirt?

Hey Was haltet ihr denn von nem T-Shirt mit dem ac Logo ?? Also ich würds kaufen ;D mfg Stefan

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 13:59

Forenbeitrag von: »user0815«

Re: Pumpe

Wie laut is eigentlich ne 1250 ?? bin nähmlich grad dabei eine zu ersteigern ! mfg Stefan ;D

Montag, 29. Oktober 2001, 05:42

Forenbeitrag von: »user0815«

Re: Eye Server Tower aus Aluminium....

330 DM *g* Ich bin da schon so bescheuert das ich mir ein Lian Li PC 70 bestellt hab für 620 (incl versand) obwohl mir das Geld hinten und vorne fehlt aber woscht geld is ja net alles ! mfg Stefan

Sonntag, 28. Oktober 2001, 04:12

Forenbeitrag von: »user0815«

Re: Lohnt ne Northbridgekühlung eigentlich was ?

also leise steht bei mir an erster stelle und Overclocken will ich natürlich auch

Sonntag, 28. Oktober 2001, 03:34

Forenbeitrag von: »user0815«

Re: Lohnt ne Northbridgekühlung eigentlich was ?

Stabil is auf jeden fall ein sehr guter grund sich son ding zuzulegen

Samstag, 27. Oktober 2001, 19:09

Forenbeitrag von: »user0815«

Re: Lohnt ne Northbridgekühlung eigentlich was ?

Die Graka version werde ich mir höchstwarscheinlich auch zulegen ! Doch mich interessiert es halt ob es sinn macht die Northbridge überhaupt aktiv zu kühlen ? (bei einem gut durchlüftetem gehäuse) ??? mfg Stefan

Samstag, 27. Oktober 2001, 18:27

Forenbeitrag von: »user0815«

Re: Lohnt ne Northbridgekühlung eigentlich was ?

Ähm die Rede is natürlich von nem DDR system ..

Samstag, 27. Oktober 2001, 18:25

Forenbeitrag von: »user0815«

Lohnt ne Northbridgekühlung eigentlich was ?

Sers Ich frage mich lohnen sich eigentlich die 77 DM für ne Northbridge kühlung wenn die momentanen Rams sich sowieso nur bis maximal 160 MHZ übertackten lassen ? Da müsste ein dicker Passivkühler eigentlich reichen oder ? Und über 200 Dm für die Teuren Corsair hinzublättern hab ich auch keinen Bock! mfg Stefan