• 24.04.2024, 01:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 65.

Sonntag, 25. Januar 2004, 03:52

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: EHEIM Pumpe brummt !!!

Scheinst recht zu haben.... Armutszeugnis...... Gut, dass es noch korrekte Leute gibt ....

Sonntag, 25. Januar 2004, 03:50

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: EHEIM Pumpe brummt !!!

Der Moritz hat wohl vergessen, woraus AC seine Pumpen zusammensetzt und welche AC so anbietet. NOOOOOOOOOOOOOOOOOB

Sonntag, 25. Januar 2004, 03:48

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: EHEIM Pumpe brummt !!!

Heulsuse !!! Ist das wirklich ein Fremdprodukt ???? Habe schon ziemlich viel Geld in AC investiert.... Dann noch nicht mal das recht was zu fragen.... Deswegen wollte ich keine Fotos posten. Wegen solcher Klugscheisser wie dir !!! >

Sonntag, 25. Januar 2004, 03:37

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: EHEIM Pumpe brummt !!!

O.k.! Kriegste nen Foto... Wie meinste das denn mit kann nicht saugen ???

Sonntag, 25. Januar 2004, 03:22

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: EHEIM Pumpe brummt !!!

Pumpe hochkannt. Wasser wird entgegen der Schwerkraft hochgesaugt. Bin beleidigt, Bilder gibt es zu dieser späten Stunde nit....

Sonntag, 25. Januar 2004, 03:19

Forenbeitrag von: »Usupator«

EHEIM Pumpe brummt !!!

Hallo, hier nochmal der Post wegen der Pumpe. habe meine Pumpe hochkant eingebaut mit dem Suager nach unten. Lief ein paar Wochen ganz prima, jetzt brummt dat Ding ganz pervers, dass ich schon fast zum Psy doc muss. Kann da irgendwas kaputt sein, was tun fragt Zeus ??? THX

Sonntag, 25. Januar 2004, 03:11

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: EHEIM 1046 - 12 V Problem

Kann die Pumpe in irgendeiner Form beschädigt sein ??? Das Pumpenrad oder so ??? Wegen der Einbaulage ???

Sonntag, 25. Januar 2004, 03:00

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: EHEIM 1046 - 12 V Problem

@Moritz: Sorry, das ich etwas stinkig war.... habe mich im Betreff etwas unklar ausgedrückt. Werde es wegen Luft mal probieren.... Lot of THX @tartaros

Sonntag, 25. Januar 2004, 02:59

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: EHEIM 1046 - 12 V Problem

THX, Geräusch kommst aus in der Pumpe.... Ne im Ernst, brummt aus der Pumpe. Schrauben sind Bombenfest und Schläuche scheuern nicht.. Danke für ernste Posts

Sonntag, 25. Januar 2004, 02:50

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: R&R Wasserkühler?

War zu spät !!!

Sonntag, 25. Januar 2004, 02:50

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: R&R Wasserkühler?

Sei lieber vorsichtig mit deinem LINK, machst dir nicht viele Freunde in diesem Forum. Hier ist man AC-Fanatik. Ist nicht bös gemeint, kriegst bestimmt noch nen Rüffel vom Admin. Den Twinplex habe ich auch meiner Hercules 9800 Pro und bin superzufrieden. Eine Investition, die sich lohnt. Wenn du zu Billigangeboten bei E-Bay greifst kann es dir schnell passieren, dass deine WAKÜ bald tropft CU USU

Montag, 24. November 2003, 15:43

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: Asus A7n8x + Radeon 9600 Pro?

Hi, ich denke es entstehen Inkompatibilitäten wegen des hohen NB-Kühlers auf dem Mainboard, der zu nah am AGP Port verbaut ist. Der Unterschied Deluxe zu nicht Deluxe ist meistens die Ausstattung und nicht der Aufbau des Boards. Also gibt es auch hier Probs.... Schlagt mich wenn ich falsch liege..... Gruss Usu

Montag, 24. November 2003, 15:35

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: ATI Karte ohne spez. Twinplex?

Definitiv die bessere Entscheidung.......

Montag, 24. November 2003, 15:28

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: AC Fluid

Genau, ich würde ablassen + durchspülen + neu befüllen mit max. 2% AC-Fluid. Usu

Montag, 24. November 2003, 13:16

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: Blasen oder Saugen

@alle THX & ich werde jetzt nur noch saugen lassen..... Blasen ist Tabu ....... ;D ;D ;D

Montag, 24. November 2003, 13:05

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: Blasen oder Saugen

@alle habe ich beim saugen nicht schlechtere Temps, da die Lüfter die warme Luft aus dem Gehäuse an den Radis vorbeisaugen ??? Kann sein, dass ich jetzt zu doof bin..... Bitte nur konstruktive Kritik

Montag, 24. November 2003, 12:47

Forenbeitrag von: »Usupator«

Blasen oder Saugen

Hallo, was ist eher von Vorteil blasende oder saugende Propeller auf dem Radi ??? Oder ist das egal ??? IN Lian Li 70 sehen die Päpste Sch... aus wenn ich sie zum blasen umdrehe.... Also lieber saugen (fühlt sich wahrscheinlich besser an :o) oder was ????

Montag, 3. November 2003, 18:42

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: Produktankündigung: plug&cool Temperaturse

Machs über ne Steuerung !!! Aber dein Board kann das wohl !!! CU

Montag, 3. November 2003, 18:39

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: Wasserzusatz ???

THX !!!

Montag, 3. November 2003, 18:37

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: 3 unterschiedliche Seagate Platten mit 80gigs!

Hi, zuden einzelnen Platten. Die Unterscheiden sich in der Grösse des CAches und der U/min. Grosser Cache ist Spitze aber teurer, genauso verhält es sich mit U/min. Schau mal bei www.cyberport.de. War immer topzufrieden mit denen. CU

Montag, 3. November 2003, 18:35

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: Wasserzusatz ???

Shopbestellung??? Nur für AC-Fluid ??? Dauert Jahre und kostet zu viel Versand. Habe noch ausreichend von diesem In.....ek Zeugs. Kann ich das denn auch nehmen oder erlischt dann die Garantie oder so ??? (wie bei denen) ???? Usupator

Montag, 3. November 2003, 18:33

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: Meine Einkausfsliste

Hi, habe es auch mal probiert mit nem Mono und diesen ganzen Komponenten. Is SCH...., wird zu warm/heiss. Kannste Blasen oder Saugen bringt nichts, kommst dir nur wie ne käufliche vor. :o :o :o Versuch doch noch nen Mono an irgendeiner anderen Stelle unterzubringen und mit in den Kreislauf zu bringen. CU Usupator

Montag, 3. November 2003, 18:26

Forenbeitrag von: »Usupator«

Wasserzusatz ???

Hallo habe mir ne schöne WAKÜ von AC zusammengebaut. Die Frage ? Was für einen Wasserzusatz kann oder muss ich nehmen? Meine alte WAKÜ von I......EK, brauchte den Korrosiunsschutz von denen. Da sollte ich auch keine Farben zumischen. Kann ich den Zusatz von denen nehmen? Ich habe nur Kupferkomponenten und keinen ALU/KUPFER Kreislauf. Will ja nix falsch machen. : : Dank Euch für den Support. Usupator

Montag, 27. Oktober 2003, 09:35

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: ,Winkelstücke ???

Danke !!!

Freitag, 24. Oktober 2003, 23:00

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: prob mit bequiet! NT

Hi, Leistung ist bei dir sicher kein Problem. Es könnte schlicht ein Defekt haben. Produktionsfehler oder so. Tausch es lieber um(kost ja viel Geld). Hab selber eins (370 Watt). Asus P4P800 Deluxe P4 2,6 C 512 Corsair Ram Ati Radeon 9800 Pro von Hercules 120 Gig Platte, zwei Laufwerke etc. UND Hammer WAKÜ machen meine 370 Watt locker mit, nie Probs. Ciao Usupator

Freitag, 24. Oktober 2003, 22:50

Forenbeitrag von: »Usupator«

,Winkelstücke ???

??? Hallo ??? will meine neue WAKÜ mit mehreren Winkelstücken ausstatten, hatte ich vorher so nicht gemacht. Wegen der Optik und weil es besser im Gehäuse zu verlegen ist. Nun meine Frage: Behindern viele Winkelstücke in irgendeiner Form den Durchfluss ? Ist er ohne Besser ? Sollte ich darauf verzichten, wenn ich Sie nicht unbedingt brauche ? Danke für eure Antworten und Meinungen Usupator

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 00:55

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: Window-CD-Laufwerk

Sieht bestimmt Geil aus .....

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 00:52

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: Gibt es ne Radeon 9800XT mit 2 dvi anschlüssen

Hab mich halt in der reihenfolge etwas vertan, dafür ist deine Rechtsschreibung auch nicht besser :-* Zitat von »Man_In_Blue« Äm. Die Hersteller elgen den KArten DVI-VGA und keine VGA-DVI Adapter bei. @ spooky1345: Eine solche KArte existirt leider nicht. Du hast nun follgende möglichkeiten: 1. Du kaufst dir eine Radeon 9800 XT und hängst einen deiner TFT an den VGA. 2. Du kaufst dir eine Radeon 9800 XT und eine Radeon 9000 PCI. Du hängst einen TFT and ie R9800 und einen an die R9000. 3. Du kauf...

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 14:34

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: Gibt es ne Radeon 9800XT mit 2 dvi anschlüssen

Hi, nimm die normale und steck den meist beigelieferten Adapter auf den VGA - Anschluss. Dann hast du zwei DVI. Die Karte in der Form gibt es nicht. Gruss Usupator

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 12:05

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: Empfehlung neue Graka

Hallo, Das würde ich so nicht machen. Erstens verlierst du den Garantieanspruch, zweitens ist das eine DX8 Karte. ich würde eher zu einer 9600 Pro raten. Wenn Du noch ein bisschen wartest kannst du auch eine 9600 XT kaufen, die sehr sehr Leistungsfähig sein soll. Gruss Usupator

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 10:57

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: Aufrüsten/Umrüsten

Hi, hab ne Seagate 120gig SATA mit 8 MB und bin total zufrieden. Was die Frage FX oder Radeon, ATI oder NVIDIA angeht wirst du eh keine klare Antwort bekommen, sondern nur Meinungen. Bin auch umgestiegen von NVIDIA auf ATI Radeon 9800 Pro und bin der glücklichste Mensch der Welt. Gruss Usupator

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 10:44

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: Adminpak 2003?

Hi, Habe nur das hier gefunden http://download.microsoft.com/download/c…cd/adminpak.exe EIn anderes gint es laut MS auch nicht. Wenn du Lust hast, lad es dir runter und versuch es mal damit. ist aberr offiziell auch Englisch. Grüsse Usupator

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 10:30

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: Adminpak 2003?

Hi, Ich check das mal ! U

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 10:25

Forenbeitrag von: »Usupator«

HIRe: Komisches Geräusch!! Helft mir mal plz.....

Hi, ist mr zwar in dieser Form so nicht bekannt. Versuch mal die neueste Software für die Maus aufzuspielen. Was hast du denn für eine und kommt dieses Geräusch nur bei Webseiten oder im allgemeinen? Cu Usupator

Dienstag, 21. Oktober 2003, 23:56

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: Monitor geht in Standby während des Spiels

Was hast nen für ne Karte ? Wenn ATI, dann kannst du in den Anzeigeeinstellungen der KArte die sogenannte Wiederholfrequenzaufhebung(scheiiswort) einstellen oder Aufheben. hiermit kannst du beeinflussen wie dein Moni angesprochen wird. Hertzmässig CU Usupator

Dienstag, 21. Oktober 2003, 23:52

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: windows-explorer icon-anzeige wiederherstellen

Achhhhhhh so. Da muss ich passen. Muss er wohl hinnehmen. Sorry

Dienstag, 21. Oktober 2003, 23:50

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: Adminpak 2003?

Hi, wenn Windows Deutsch und Adminpack Englisch, dann bekommst du ein Mischmasch aus Deutsch und Englisch, das lässt sich nicht verhindern. Wenn aktuelles Adminpak, dann nur Direkt Bei Microsoft. Hast du schon ma geschaut dort ? CU Usupator

Dienstag, 21. Oktober 2003, 23:46

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: Braucht der Speicher einer 9800 Luft zur Kühlu

Hi, soweit ich weiss Samsung. Die sind echt Spitze, hab ich auch auf meiner Hercules 9800 Pro. Gruss Usupator

Dienstag, 21. Oktober 2003, 23:43

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: Lüfter für 7200rpm HDD's ???

@slade Irrtum !!! gibt es doch !

Dienstag, 21. Oktober 2003, 23:42

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: Lüfter für 7200rpm HDD's ???

Hi, hab schon ma nen anfurzer gekriegt, wegen Fremdhersteller. Daher hier keine Empfehlung auf 3,5 Zoll Wasserkühler, die es gibt für Platten. Du brauchst bei modernen Platten keine Kühlung laut Hersteller. Allerdings habe ich meine Seagate Barracuda SATA mal angepackt nach 2 Stunden zocken. Musste nen Maonat behandelt werden. Spass beiseite, die Dinger werden schon heiss. Kühlung verlängert die Lebensdauer, muss aber nicht zwingend notwendig sein. Bis dann Usupator

Dienstag, 21. Oktober 2003, 23:34

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: Welcher Radi is Besser?

Hi, APE natürlich. Wenn du dir erstmal einen Radi mit schlechter Quali gekauft hast(egal welchen), weisst du den APE zu schätzen. Ich spreche da aus Erfahrung. Nimm gleich die S-Klasse. Usupator

Dienstag, 21. Oktober 2003, 23:10

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: Netzteil

Hi, Cartman hat recht, nimm das Tagan. Gut und Günstig, so gut wie lautlos. Als Alternative würde ich ein BEQUIET in betracht ziehen. Habe selbst eins und bin total zufrieden(370 Watt). Reicht für meinen 2,6 C, ASUS P4P800 Deluxe, Radeon 9800 Pro, Wakü und viele bunte Lichter vollkommen aus. Usupator

Dienstag, 21. Oktober 2003, 23:04

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: Adminpak 2003?

Frage? Welche oder was für eine Version hast du von 2003, dass du ne Mischung bekommst?

Dienstag, 21. Oktober 2003, 22:58

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: Diablo 2: LoD stürzt dauernd ab

Hi, ;D habe eine Frage zu deinem Problem? Hast du deine alten Spielstände wieder reingeladen nach der Neuinstallation? ???Wenn Ja, versuch es vorläufig mal ohne die. :-X Sach Baschaid ! Da könne wa ma weita gucken

Dienstag, 21. Oktober 2003, 17:23

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: welche graka kaufen ??

Ich würde dir eine DX9 Karte empfehlen. Also eine 9600 Pro oder nicht Pro, und je nach Geldbeutel eine 9800 Pro oder nicht Pro. Es gibt immer mehr Spiele und Benschmarks die DX9 ausnutzen können(darstellen). Half-Life 2 ist so ein geiles Teil, dass demnächst rauskommt. Check mal: [url]www.cyberport.de[url] Die haben nen Supergeilen Service und Coole Preise. Radeeon 9800 Pro von Hercules hab, und Superzufrieden bin... Bis dann Usupator[/url]

Dienstag, 21. Oktober 2003, 17:08

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: Welche Grafikkarte ist zum Zocken Besser??

Sorry, hab noch was vergessen. Die Chipsätze sind nicht gleich. 9800XT ist ein frisierter R360, bei der Fire GL kommt eine abart des R360 zum tragen, der FGL™ 9800. Die Fire ist ausserdem viel mehr teuer. Entscheidung liegt bei DIA CU

Dienstag, 21. Oktober 2003, 17:04

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: Welche Grafikkarte ist zum Zocken Besser??

Auf jeden Fall die 9800XT, die Fire GL ist eher ne Karte für CAD-Anwendungen oder Workstations. Die 9800XT ist Geil.

Dienstag, 21. Oktober 2003, 16:57

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: Internet Explorer Fehler

Skriptfehler nicht mehr anzeigen lassen. Daywalker sagt es.

Dienstag, 21. Oktober 2003, 16:55

Forenbeitrag von: »Usupator«

Re: Mit was Image brennen??

Alcohol 120%, auf jeden Fall. Das erkennt fast alle. Oder mit dem proggy ISOBUSTER auspacken und berennen. Viel Good Luck PS: Die besten Proggys sind doch V E R B O T E N !!!