• 16.04.2024, 14:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 29. August 2001, 23:02

Forenbeitrag von: »Utini«

Re: Leuchtende WaKü

Der User der unter CooledCPU postet ist ein anderer Webmaster von uns, nämlich Cpt.SnuSnu und nicht ich. Außerdem bist du nicht richtig informiert, denn unser Produkt bietet von vornherein die gleichen Merkmale wie die kopierte Lösung von CS und der Preis ist auch der selbe, sind CS also deiner Aussage nach auch Abzocker, richtig? Ich frage dich warum du nicht auf unsere Seite gekommen bist und uns ein feedback gegeben hast? Ist dir deine Zeit zu schade? Ich habe eine ausführliche Stellungnahme ...

Mittwoch, 29. August 2001, 21:40

Forenbeitrag von: »Utini«

Re: Leuchtende WaKü

eben! bringt ja doch nichts und warum ct100 so feindlich reagiert soll er mir mal bitte erzählen, haben wir dir irgendwas getan? Wenn das Produkt so idiotisch ist, warum benutzt du das Zeug dann selbst? Na ja, deine Antwort interessiert mich sowieso nicht, wer bist du überhaupt und warum laberst du uns hier voll? ??? Egal, wer unsere Stellungnahme dazu lesen möchte kann das in Kürze auf cooledcpu.de tun. Wir betrachten die Sache als erledigt und entschuldigen uns für den unbeabsichtigten Wirbel ...

Mittwoch, 22. August 2001, 00:48

Forenbeitrag von: »Utini«

Re: Leuchtende WaKü

@Dino da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich will ja überhaupt nicht selbst losbasteln. Ich habe lediglich versucht zu beschreiben, was ich von amateur/professionell-Fertigungen halte, nähmlich, daß man alles günstiger hinbekommt wenn man es selbst baut, jedoch dabei meist nie die selbe Qualität erreicht. Und damit sich unser Chemie-Bier-Guru nicht wieder angesprochen fühlt sage ich ausdrücklich: "meist" nie die selbe Qualität, okay Wieso Kirche im Dorf lassen? hab ich sie etwa entwendet? ...

Dienstag, 21. August 2001, 17:55

Forenbeitrag von: »Utini«

Re: Leuchtende WaKü

Ich könnt mir auch für 20DM ein Kupferblock in der Uni besorgen und CNC´s gibts im Maschinen-Institut genug. Dazu ein Scheibchen Plexi für 20PF und Anschlüsse natürlich. Fertig ist meine Plexi-Wakü für 30-40DM und nicht 100DM. Das Prob damit ist (neben der fehlenden Zeit natürlich) auch die Erfahrung, egal ob es sich um Lösungen, Kühler oder Flugzeuge handelt. Self-made is immer billiger aber den Unterschied zu prof.-Lösungen merkt man oft erst im nachhinein.

Dienstag, 21. August 2001, 16:30

Forenbeitrag von: »Utini«

Re: Leuchtende WaKü

Ich hab meine UV-Röhre bei www.EFB-online.de bestellt, nur 30DM! kann ich nur weiterempfehlen, wer die seite nicht kennt, die Stäbe gibts im shop unter car-zubehör oder so. Die haben da zwei Versionen, 20 und 30cm lang. Utini

Dienstag, 21. August 2001, 12:37

Forenbeitrag von: »Utini«

Re: Leuchtende WaKü

@AcidBlue wie ich schon in meinem 1.Posting geschrieben habe, brauchst du nicht unbedingt eine UV-Lampe! Das Zeug leuchtet auch unter TAGESLICHT(=Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang )neon-gelb. Außerdem steht da, daß es Algen bekämpft und nicht wirklich giftig ist. Ist denn destiliertes Wasser mit Frostschutzmittel ungiftig? Wohl kaum ;D Greetings Utini

Montag, 20. August 2001, 19:05

Forenbeitrag von: »Utini«

Leuchtende WaKü

Servus ihr Buben, wollte nur mal bescheid sagen, daß es bei www.CooledCPU.de jetzt eine spezielle UV-Lösung für WaKüs gibt. Diese färbt das Wasser bei Tageslicht in krass neon-gelb und unter UV-Licht in ein radio-aktiv-gelb. Damit hat man leuchtende Schläuche und mit einer WaKü von aqua comp. würde sogar der Kern, also Kühler leuchten! Sieht super fett aus. Schauts euch mal an! ;D Greetings Utini