• 16.04.2024, 18:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 24. November 2010, 16:41

Forenbeitrag von: »uwe111«

Einstellknopf am Aquaduct reingedrückt?

Dann lass ich's lieber so, funtioniert ja alles. Vielleicht gibt's zu Weihnachten die 720 XT. Damit könnt ich auch leben

Mittwoch, 24. November 2010, 12:53

Forenbeitrag von: »uwe111«

Einstellknopf am Aquaduct reingedrückt?

Hallo, mir ist mein Aquaduct 360 Mark II gestern nach vorne umgefallen. Nun ist nach meinem erachten der/das Einstellknopf/rad weiter drin als vorher. Alle Einstellmöglichkeiten funtionieren einwandfrei. Gibt es eine Möglichkeit das Aquaduct zu öffnen und zu schauen ob der Knopf weiter raus muß. Der breitere Rand des Rädchens muß glaub ich bündig mit der Gehäusefront abschließen, was er aber nicht tut sondern ca. 3mm tieder ist. Gruß Uwe

Freitag, 12. November 2010, 17:38

Forenbeitrag von: »uwe111«

USB Kabel Aquaduct <-> PC

Hallo an alle, das USB Kabel das daß Aquaduct mit meinem Rechner verbindet könnte für meinen Geschmack etwas länger sein. Kann ich da ein normales USB Kabel nehmen oder ist das mitgelieferte Kabel speziell für das Aquaduct gemacht worden? Gruß Uwe

Dienstag, 20. Mai 2008, 23:06

Forenbeitrag von: »uwe111«

Re: USB Probleme

Habe das Problem mit dem Einbau einer USB PCI Karte lösen können. Aquaduct angeschlossen und keine Probleme mehr

Montag, 19. Mai 2008, 22:18

Forenbeitrag von: »uwe111«

Re: USB Problem des Aquaero mit Asus Boards gelöst

Ich bin ja nicht so bewandert mit der Sache. Kann es sein dass das Problem mit dem nicht erkennen auch auf's Aquaduct zutrifft?

Donnerstag, 3. April 2008, 16:54

Forenbeitrag von: »uwe111«

Re: USB Probleme

Hi, ich nochmal, wird das Aquaduct im Geräte Manger mit ner eigenen Bezeichnung geführt, oder wie bei mir als "USB Verbundgerät"?

Montag, 31. März 2008, 01:30

Forenbeitrag von: »uwe111«

Re: USB Probleme

Ich hab das EVGA 680i SLI

Sonntag, 30. März 2008, 14:21

Forenbeitrag von: »uwe111«

USB Probleme

Hi an alle, ich habe mir das 360XT MarkII gekauft und auch die Firmware geflasht weil ich das Durchflußproblem hatte. Ich habe jedoch weiter das Problem das wenn ich das Aquaduct über USB am Rechner angeschlossen habe große Probleme mit meinen restlichen USB Geräten habe. Sie werden beim hochfahren nicht erkannt und erst nach Aus- und wieder Einstecken erkannt. Nachdem ich das Aquaduct vom USB getrennt hatte war wieder alle normal. Hat jemand von euch auch diese Probleme und hat eine Lösung dafü...