• 28.04.2024, 07:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 7. November 2005, 03:59

Forenbeitrag von: »Vaakuna«

Re: Was bringt Wasserkühlung

Ich handele mit Rechnern und da kann ich meinen alten immer für gutes Geld verticken und muß nicht all zu fiel drauflegen *hehe* sonst könnt ich mir das nicht leisten!

Sonntag, 6. November 2005, 22:37

Forenbeitrag von: »Vaakuna«

Re: Was bringt Wasserkühlung

Ich denke ein erst vor nem halben Jahr komplett neu gekauftes System mit allem dran um Battlefield 2 in absoluten Grafik-High-Einstellungen bei 1280x1024x32-120Hz absolut geil-flüssig zu spielen sollte noch drei Monate aushalten *lol*

Freitag, 4. November 2005, 11:44

Forenbeitrag von: »Vaakuna«

Re: Was bringt Wasserkühlung

Ich werd mal schaun was ich nach der Aufrüstung des PC's machen werd! Ich wart erstmal bis Anfang des kommenden Jahres um zu sehen, was die neien Standards so machen. Ich dank erstmal....

Mittwoch, 2. November 2005, 14:30

Forenbeitrag von: »Vaakuna«

Re: Was bringt Wasserkühlung

Ich hab nix übertacktet, weis garnicht wie das alles eingllt wird *lol* Ich achte aber immer auf hochwertige Hardware. Ich danke euch, hätte aber noch interessehalber ne Frage: Welche Temperaturen bekommt man mit ner WAKÜ so hin? Im Normalfall ohne Übertackten und so??? MfG: Vaakuna

Dienstag, 1. November 2005, 21:20

Forenbeitrag von: »Vaakuna«

Re: Was bringt Wasserkühlung

Danke! Ist ja auch nicht billig! :

Dienstag, 1. November 2005, 21:14

Forenbeitrag von: »Vaakuna«

Was bringt Wasserkühlung

Hi, ich überleg ne Wasserkühlung einzubauen, bin aber von den Vorteilen noch nicht überzeugt! Habe jetzt nen P4-2800 mit normalem Kühler und Lüfter und komme beim BF2 spielen auf maximal 50C°. Der Lärm des Lüfters stört mich nicht! Habe eh immer die Sound-Boxen an *grins* Will aber gegen Ende des Jahres oder Anfang des kommenden Jahres groß aufrüsten... MfG: Vaakuna